The Luke Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Nairobi mit folgendem Angebot: 2 Restaurants und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Luke Hotel

Poolbar
ParkplÀtze
2 Restaurants, internationale KĂŒche
Superior-Zweibettzimmer
Rezeption

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 64.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
2. Aug.–3. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Satellitenempfang
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Satellitenempfang
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Suite

Highlights

Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Separates Schlafzimmer
Deckenventilator
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Thika Road, Garden Estate, Nairobi

In der Umgebung

  • Garden City Mall - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Thika Road Mall - 3 Autominuten - 3.0 km
  • Moi International Sports Centre (Stadion) - 3 Autominuten - 3.0 km
  • The Aga Khan University Hospital - 8 Autominuten - 8.1 km
  • BĂŒro der Vereinten Nationen in Nairobi - 12 Autominuten - 11.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Syokimau – 35 Fahrminuten
  • Flughafen Jomo Kenyatta Intl. (NBO) – 38 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLiquid Lounge - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘArt CaffĂ© - Garden City - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘJava House - ‬18 Gehminuten
  • â€ȘSan marino - ‬4 Autominuten
  • â€ȘCastle Garden - ‬11 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Luke Hotel

Hotel in der NĂ€he von Thika Road Mall
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft The Luke Hotel in Betracht, deren Pluspunkte eine Poolbar, Textilreinigungsservice und eine Bar umfassen. Genieße internationale KĂŒche und mehr in den beiden Restaurants vor Ort. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 1 Außenpool
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • 2 TagungsrĂ€ume, ein Concierge-Service und ein Safe an der Rezeption
  • Mehrsprachiges Personal, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 128 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren sowie Extras wie kostenloses WLAN und Minibars.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Deckenventilatoren, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • ParkplĂ€tze auf dem GelĂ€nde sind nur auf Anfrage verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar

AktivitÀten

  • Außenpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 2 TagungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 3 GebĂ€ude
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 11:30 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 80.00 USD pro Fahrzeug (Hin- und RĂŒckfahrkarte)
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

The Luke Hotel Hotel
The Luke Hotel Nairobi
The Luke Hotel Hotel Nairobi

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat The Luke Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist The Luke Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei The Luke Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 11:30 Uhr–jederzeit. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei The Luke Hotel?

Check-out ist um 10:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet The Luke Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 80.00 USD pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich The Luke Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Kariobangi) ist dieses Hotel nur 1 km von Garden City Mall entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Karura Forest und Moi International Sports Centre (Stadion). Thika Road Mall ist 3,6 km entfernt.

Bewertungen von The Luke Hotel

Bewertungen

5,8
1 von insgesamt 17 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
5 von insgesamt 17 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
5 von insgesamt 17 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 17 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 17 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,2/10

Sauberkeit

6,0/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

6,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Ingrid

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

6/10 – Okay

Ingrid

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

6/10 – Okay

Michael

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Michael from Hamburg

No Wifi in the room. Administration, communication and payment procedure chaotic.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel ist katastrophe

Gleich zu beginn wollte man uns kein Zimmer geben angeblich gab es keine Reservierung. Man hat uns nach langen Diskussionen dann doch noch ein Zimmer gegeben. Zu dritt ein Zimmer mit einem Bett. Also nicht dass was ich bestellt hatte. Am NĂ€chsten Tag wurden wir in ein andertes Zimmer verlegt mit 2 Betten. Allerdings war im Bad bei der Brause nur ein Vorhang ohne Wasserdichten anschlag seitlich so das das Wasser ungehindert hinaus unter der TĂŒr hindurch auf den Teppich fließen konnte. So entstand vor der TĂŒr ein kleiner See. man konnte kaum Steigen ohne nasse FĂŒsse zu bekommen. In der Brause war zwar ein Abfluss montiert( eigentlich ein LĂŒftungsgitter) aber der war in der Brause die höchste Stelle so das dass Wasser nicht abfliesen konnte. Die Toilette war nicht dicht so konnte die ganze Zeit dass Wasser fliessen. Wir haben den Schwimmer hoch gestellt weil es kein Eckventil gab um wenigstens abzudrehen.Dass FrĂŒhstĂŒck bekammen wir im HauptgebĂ€ude im Dritten Stock, ein typisches EnglĂ€nder FrĂŒstĂŒck, die Milch hat Fett enthalten es gab keine Brötchen nur Toastbrot weiß oder Mehrkorn, gesalzene Butter und etwas Marmelade. Einzig die Wassermelone war nach unserem geschmack.

8/10 – Gut

Fiore

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Only spent one night. Would return.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Sakhiwo

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nothing
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2024

6/10 – Okay

LAPOINTE

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Stephen

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Sandy, Forks, WA USA

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The noise from the restaurant was loud at night. The room was fine, the staff helpful. The breakfast had many choices.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Poor room conditions, poor breakfast. Breakfast isn’t continental, no WiFi, and a church service starts very early on Sunday morning
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

good hotel, mediocre management

The Hotel was fine but didn't offer any mosquito nets. Also, they tried to charge me extra, after I had already paid through the website, claiming that they accidentally put the wrong price online - and I was supposed to pay up the difference after having spent the night there.

10/10 – Hervorragend

Francis, Boston, MA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

nice hotel near Thika road

Excellent staff, but their security guards are unprofessional.
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Purn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Will Return

The staff was phenomenal including the ability to swim, eat at an onsite restaurant, and go to the bar and club was also a major plus
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2017

4/10 – Schlecht

ER, Oslo

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Shabby hotell mÄ vÊre riktig betegnelse.

Toalettsetet pÄ badet var lÞst og sto pÄ gulvet. Det tok to dÞgn fÞr det ble skiftet til et sete som var for lite for klosettskÄlen. Frokostsal i 4. etg. uten heis. Skitne duker i frokostsal. Ingen/liten hjelp fra betjening nÄr det manglet noe (bestikk, juice) Krukker med syltetÞy, majones og smÞr sto samlet med én kniv som ble brukt til alt... 40 minutter Ä vente pÄ en omelett...14 personer sto og sÄ pÄ uten Ä tilby hjelp. I bassenget var det sÄvidt mulig Ä skimte trinn tre ned i bassenget. Wi-Fi svakt og ustabilt, umulig Ä utfÞre noen form for arbeid pÄ nettet. Vi sÄ oss nÞdt til Ä sjekke ut etter 3 dÞgn etter Ä ha varslet 2 dÞgn i forkant. KVALIFISERER OVERHODET IKKE TIL 3 STJERNER !!
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Dezember 2017

6/10 – Okay

Glen, Cape Town

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

A cheap and bearable hotel

The hotel is past its prime, and seems to mainly cater for groups using the conference facilities. The staff are not very attentive. The reception didn't have any record of my booking, but had a room ready regardless. While there is nothing particularly terrible to point to about the hotel, staying there was not a particularly pleasant experience either. It really didn't feel like anyone there was that interested in making a success of the place. One fantastic thing was the internet - fast and reliable in the rooms, although non-existent in the lobby. A functional place to stay, but I'd recommend looking around and seeing if something better doesn't turn up.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2017