2/10
Leider war unser Besuch in diesem Hotel ein kompletter Reinfall. Wir kamen um 18:30 bei der Unterkunft an und uns wurde mitgeteilt, dass unsere Buchung gecancelt wurde. Ob wir davon nichts gewusst hätten? Natürlich nicht, sonst wären wir nicht da. Es stellte sich heraus, dass das Hotel uns am Vortag nachmittags (!) eine E-Mail (übrigens auf französisch) geschickt hat, in dem uns die Stornierung mitgeteilt wurde. So kurzfristig hatten wir aber unsere E-Mails nicht mehr kontrolliert. Angeblich sei man überbucht und hätte kein Zimmer für uns. Es gab keinerlei Hilfestellung, ein anderes Hotelzimmer in der Stadt für uns zu finden und wegen der Erstattung der Kosten sollen wir uns an Hotels.com wenden. Wir sind wirklich viel und regelmäßig auf der ganzen Welt unterwegs, aber sowas haben wir noch nie erlebt.
Nadine
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017