Außenbereich

Bewertungen von Renaissance Nanning Hotel

5 out of 5
Renaissance Nanning Hotel
Building GIG T2, No 9 Songxiang Road, Liang Qing District, Nanning, Guangxi

Bewertungen

10

Aussergewöhnlich

4 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

10/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

9.4/10

Zustand der Unterkunft

10/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Nan

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
大堂挑高 泳池乾淨 早餐選擇多樣且好吃
廣西一周的旅行最後一天入住南寧萬麗 一進到大堂, 至少有四米的挑高非常寬闊舒暢 美中不足的是酒店正門有一個大工地在施工 會有點噪音 不過辦理入住的時 酒店員工會協助安排在另外一側的房間 基本上晚上是不會聽到施工的聲音 床品床墊都很舒服, 讓人有放鬆的休息 值得一提的是飯店早餐 中西式都有, 布置得非常乾淨整潔 一早下來覺得心情實在大好 生菜葉子跟水果都很新鮮 廣西特色的米粉味道就比較一般了 西式早餐更優秀歐! 總體來說非常推薦
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Weixing

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
很不错的体验。房间干净,设施完善。最关键的是服务真心不错。值得推荐。
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff n lobby manager has been extremely helpful. Glad to have found this hotel and would be frequenting henceforth!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Marcom am 8. Aug. 2023
Dear Guest, Thank you for choosing The Renaissance Nanning Hotel. We appreciate your positive comments very much.We are glad that you are satisfied with our service. We appreciate your recognition and we will work hard to make sure we maintain the same level of service in the hotel. At Renaissance it is our aim to make sure our guests leave feeling better than when they arrived. We will keep developing our services and products, and we look forward to welcoming you back in the near future.