Building GIG T2, No 9 Songxiang Road, Liang Qing District, Nanning, Guangxi
Bewertungen
10
Aussergewöhnlich
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
4 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
4
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
0
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
10/10
Sauberkeit
10/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
9.4/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Nan
Geschäftlich gereist
6. Aug. 2023
Nan
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
14. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
很不错的体验。房间干净,设施完善。最关键的是服务真心不错。值得推荐。
Weixing
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
23. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff n lobby manager has been extremely helpful.
Glad to have found this hotel and would be frequenting henceforth!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Marcom am 8. Aug. 2023
Dear Guest, Thank you for choosing The Renaissance Nanning Hotel. We appreciate your positive comments very much.We are glad that you are satisfied with our service. We appreciate your recognition and we will work hard to make sure we maintain the same level of service in the hotel. At Renaissance it is our aim to make sure our guests leave feeling better than when they arrived. We will keep developing our services and products, and we look forward to welcoming you back in the near future.