Hampton Inn Bellevue / Nashville-I-40 West

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Nashville mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Fitnessmöglichkeiten

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hampton Inn Bellevue / Nashville-I-40 West

1 King-Bett, Nichtraucher
2 Queen-Betten, Nichtraucher
Minibar, Zimmersafe, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Außenbereich
Restaurant

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Parkplatz inbegriffen
  • Fitnessbereich
  • Haustiere erlaubt
  • Wäschepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis beträgt CHF 107.
inkl. Steuern & Gebühren
31. Aug.–1. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

1 King-Bett, Nichtraucher, Barrierefrei

8.6 von 10
Hervorragend
(7 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafsofa
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

9.0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher

8.4 von 10
Sehr gut
(6 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafsofa
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

1 King-Bett, Nichtraucher

8.4 von 10
Sehr gut
(13 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett (Mobility & Hearing, Roll-in Shower)

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

2 Queen-Betten, Nichtraucher

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(20 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

1 King-Bett, Nichtraucher

8.0 von 10
Sehr gut
(20 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in der Gegend Bellevue, einem Stadtteil von Nashville, befindet sich Hampton Inn Bellevue / Nashville-I-40 West. Broadway und Mall at Green Hills sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer eher die Sehenswürdigkeiten der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Country Music Hall of Fame and Museum und Nashville Zoo. Lust auf ein spannendes Event oder einen unterhaltsamen Abend? Dann schau doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Bridgestone Arena und Ascend Amphitheater.
Karte
7815 Coley Davis Rd, Nashville, TN, 37221

In der Umgebung

  • Sri Ganesha-Tempel - 5 Autominuten - 6.2 km
  • Edwin and Percy Warner Parks - 5 Autominuten - 5.5 km
  • Cheekwood Estate & Gardens - 11 Autominuten - 9.9 km
  • Belle Meade Plantation - 13 Autominuten - 12.7 km
  • Vanderbilt University - 14 Autominuten - 20.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Nashville Riverfront – 21 Fahrminuten
  • Flughafen Nashville Intl. (BNA) – 23 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Chick-fil-A - ‬13 Gehminuten
  • ‪Taco Bell - ‬6 Gehminuten
  • ‪Starbucks - ‬3 Autominuten
  • ‪Plantation Pub - ‬2 Autominuten
  • ‪O'Charley's Restaurant + Bar - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hampton Inn Bellevue / Nashville-I-40 West

Hotel in Bellevue
Bei einem Aufenthalt im Hampton Inn Bellevue / Nashville-I-40 West kannst du dich auf ein inbegriffenes Frühstück zum Mitnehmen, ein Einkaufszentrum vor Ort und Textilreinigungsservice freuen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Fitnessbereich und ein Businesscenter bereichert.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Express-Check-in, ein Fahrstuhl und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenlose Zeitungen, eine Gepäckaufbewahrung und 1 Tagungsraum
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 86 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kühlschränke, Mikrowellen und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstück zum Mitnehmen verfügbar: täglich von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Restaurants vor Ort

  • Jonathan's
  • Loveless Cafe
  • Panera Bread

Aktivitäten

  • Einkaufszentrum
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzraum
  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 6 Behindertenparkplätze
  • Dünner Teppichboden im Zimmer
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 109 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Hebevorrichtung am Pool vor Ort
  • Hörassistenzsysteme
  • Rampe für den Zugang zum Pool vor Ort
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 86 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Set für barrierearmes Telefonieren
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1998 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Minibar
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 75 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 75 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hampton Inn Bellevue-Nashville-I-40 West
Hampton Inn Bellevue / Nashville-I-40 West Hotel
Hampton Inn Bellevue / Nashville-I-40 West Nashville
Hampton Inn Bellevue / Nashville-I-40 West Hotel Nashville

Häufig gestellte Fragen

Ist Hampton Inn Bellevue / Nashville-I-40 West haustierfreundlich?

Ja, Hampton Inn Bellevue / Nashville-I-40 West erlaubt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt). Es fällt eine Gebühr von 75 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hampton Inn Bellevue / Nashville-I-40 West?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hampton Inn Bellevue / Nashville-I-40 West?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hampton Inn Bellevue / Nashville-I-40 West?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hampton Inn Bellevue / Nashville-I-40 West?

Dieses Hotel ist dank der hervorragenden Lage (Bellevue) nur 10 km entfernt von: Edwin and Percy Warner Parks, Sri Ganesha-Tempel und Cumberland River. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Belle Meade Country Club und Cheekwood Estate & Gardens.

Bewertungen von Hampton Inn Bellevue / Nashville-I-40 West

Bewertungen

8,6

Hervorragend

552 von insgesamt 977 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
270 von insgesamt 977 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
77 von insgesamt 977 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
42 von insgesamt 977 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
36 von insgesamt 977 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,0/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

JAMES

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was great - Breakfast, pool, location, and we could bring our dog, Lucy, who loved it. But, t did seem only one elevator was working.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

James

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean and friendly staff
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Lucy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Clean place, very basic , all you need for a quick stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

8/10 – Gut

Khalid

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Had some noise one night right outside my room.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Joseph

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hampton has never let me down until today. Sheet on bed was stained nasty. Whole room is musty and damp, probably because fan in bathroom is broke. Dirty spots around tub are disgusting.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

2/10 – Ungenügend

Richard Paul, Sylmar

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very disappointed with this facility. The inside smells bad and our room smelled like petroleum oil. We started to get sick from the smell. We called the front desk and they changed our room. It was dirty from the walls to the lamps not being dusted for a while. The shower was disgusting and the water got on the floor. The bedsheets also smelled weird. I don’t recommend you spending your money at this facility
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

8/10 – Gut

David, Duxbury

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good restaurants across the street
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

2/10 – Ungenügend

Tanner

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We were given room 415 upon check in and walked in to a noticeable musty smell snd immediately saw mold. It was everywhere. Growing on the chair, all over the air conditioner, the bathroom walls, shower and tub. Literally everywhere. It was like a nightmare. One of the beds were partially made and the precious guests keys were still laying on the table. My husband went to the receptionist to show her the mold and get a new room. She was very kind, apologetic and took us to look at 8 other rooms on multiple floors before we found one without mold. That was on the 2nd floor. So we settled for that room even though it was dirty with melted chocolate all in the floor and on the side of the bed. Also noticed that the housekeeper re packaged up and recycled a previously used bar of soap on the counter. It was still wet in the box. Towels were dirty with blood and other brown poop looking stains. I couldn't believe it. Especially with this being a Hampton inn. We had just traveled the whole country, from California to Tennessee as we are military and are moving on orders. We have stayed at 11 different hotels on this trip and have NEVER experienced or seen what we saw this hotel. It was actually scary. The pool was full of algae and very nasty also. Ice machines were leaking on all floors. The following morning my husband went to speak to the operations manager, alex and told her everything, and she thought a $40 comp was suitable for this absolutely unacceptable mess.
Moldy chair in room 415
Moldy chair in room 415
Disgusting pool on 8/3/25
Melted chocolate in floor and on bed in the room on the 2nd floor that we actually settled for bc we needed to get some rest to be able to get up early and leave the following morning.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

4/10 – Schlecht

GEOFFREY LYLE

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The pool was closed due to unknown reasons however, the pool was full of water and green, not very pleasing to see while eating breakfast. The breakfast was the worse Hilton/Hampton inn breakfast I’ve ever seen, no whole milk, not much of a breakfast options, the bowl of bananas were so rotten, banana juices were very evident. Breakfast was so bad, we opted out for day 2. Our shower head was not movable and to disengage the shower option button took extreme measures to manipulate. Out PTAC room AC unit would not stay running when fan selector was off auto placed into HIGH speed, didn’t run, set temperature to 66 and unit slammed on/off repeatedly. We will never stay at the facility again and if asked by ANYONE, I’ll say don’t stay there and here are the reasons why. Finally, we returned Saturday evening around 8;30pm finding 4 moving Bob-trucks along with up-truck trailer combo taking up 20 to 25 guest parking spaces.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Debbie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
They did not clean my room I had to ask so that I could have clean towels had a 2 queen bed room only changed one bed left the other
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

James

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
⭐ 1/5 — Hilton or HELLton? You decide. Checked into the Hilton expecting a little bit of luxury… instead, I think I accidentally booked a room on the set of a post-apocalyptic movie. First impression? Someone’s car window looked like it lost a bar fight. Glass glittering all over the parking lot — very festive, if you're into urban decay aesthetics. Tried to take the elevator, but only one worked. The other must’ve retired early. So we played a fun game of “Elevator Roulette” every time we wanted to go anywhere. Made it to the second floor where the hallway A/C decided to quit life. It was hotter than a Florida summer in a sauna wearing a parka. Got to our room and thought, “Finally, peace!” …Wrong. The A/C unit inside the room sounds like a 747 preparing for takeoff. I'm pretty sure it's trying to achieve flight. Tried to shower the stress away, but somehow the bathroom floods like a busted aquarium and the water goes on a magical journey — through the bathroom, across the room, and almost into the hallway. I guess it's part of the Hilton waterpark experience? And the bed? Imagine a slab of concrete wrapped in a sheet. I’ve had softer naps on a pile of bricks. Hilton, if this is your version of “firm support,” I think I need a chiropractor. Overall, 10/10 would recommend… if you’re into mystery puddles, airport soundtracks, and beds that double as medieval torture devices.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Anne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Clean, quiet
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Ken

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Needs updating! No AC in the halls. Elevator had a strange smell. Several things in our room didn’t work- tv, bathroom light, no toilet paper holder in the bathroom.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Lori

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Rosa

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Leah

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We chose this hotel over other hotels in the area because of the outdoor pool. When we got there the pool was full of algae and not usable for the entire stay. We talked to the front desk and were told a manager would contact us to see if they could compensate us in some way. They never called back. Sad since we had stayed at this hotel many times in the past. I would avoid this hotel if possible!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Ana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I loved their fresh coffee, hot tea that they have in their main lobby. The staff was very nice
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

6/10 – Okay

SANA

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Melissa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
This is very convenient for travelers.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Poorna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

Ahmad, Amherst

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I had to wait 15 minutes just to check in. Upon arrival at the room, the key didn’t work—staff mentioned there was a technical issue with it. Once inside, the room was clearly not cleaned properly and had a very unpleasant smell. I’m managing to get through the night, but overall, this was a frustrating and uncomfortable experience. I would not recommend this hotel to others.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

Barbara

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The hotel could not provide ANY key cards that worked. Guests had to be escorted to their rooms by the front desk staff, so they could unlock the door with their master. They did their best without any apparent help from the company. Totally unacceptable.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Larry

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
I would here again
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

David

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The refrigerator isn’t very cold. I have medication that has to be kept cold.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025