Mirai Beach Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Privatstrand und Außenpool

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Mirai Beach Hotel

Außenbereich
Außenpool
Lobby
Standardzimmer | Strand-/Meerblick
Ausstattung der Unterkunft

Bewertungen

6,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Pool
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Standardzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standardzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standard-Dreibettzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Triple Room Superior with Sea View

  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett und 1 Doppelbett

Triple Room Standard with Pool View

  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Av. Senador Dinarte Medeiros Mariz, 455, Parque das Dunas, Natal, RN

In der Umgebung

  • Strand von Meio - 2 Autominuten - 2.3 km
  • Strand Praia dos Artistas - 2 Autominuten - 2.3 km
  • Kunsthandwerkermesse Artists Beach/Meio Beach - 2 Autominuten - 2.3 km
  • Shoppingcenter Midway - 5 Autominuten - 5.0 km
  • Dunas Arena - 7 Autominuten - 6.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Natal – 8 Fahrminuten
  • Flughafen Governador AluĂ­zio Alves Intl. (NAT) – 45 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘTĂĄbua de Carne Restaurante - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘFarol Bar - ‬19 Gehminuten
  • â€ȘCantina Lelica - ‬5 Autominuten
  • â€ȘBacalhau Lusitano - ‬4 Autominuten
  • â€ȘMeia Lua Coffee Shop - ‬16 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Mirai Beach Hotel

Hotel in MĂŁe Luiza
Bei einem Aufenthalt im Mirai Beach Hotel kannst du dich auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Poolbar und eine Dachterrasse freuen. Das Restaurant vor Ort bietet Mittagessen und Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten bereichert.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein Shuttle in die Umgebung und ein Safe an der Rezeption
  • TagungsrĂ€ume, eine GepĂ€ckaufbewahrung und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 114 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • Balkone, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • ParkplĂ€tze vor Ort (gegen GebĂŒhr)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Kinderbecken

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 90 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze

Weiteres

  • 1996 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Samba Natal
Hotel Porto do Mar
Mirai Beach Hotel Hotel
Mirai Beach Hotel Natal
Mirai Beach Hotel Hotel Natal

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Mirai Beach Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Wie viel kostet das Parken bei Mirai Beach Hotel?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Mirai Beach Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Mirai Beach Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Mirai Beach Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (MĂŁe Luiza) ist dieses Hotel in StrandnĂ€he zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Parque das Dunas (DĂŒnenpark), Sonnenuhr und Praia da Areia Preta (Strand). Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Leuchtturm von MĂŁe LuĂ­za und Strand Praia dos Artistas.

Bewertungen von Mirai Beach Hotel

Bewertungen

6,8
9 von insgesamt 51 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
17 von insgesamt 51 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
13 von insgesamt 51 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 von insgesamt 51 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 51 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,2/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

6,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Lucio

GeschÀftlich gereist

custo benefĂ­cio

Estrutura do quarto e banheiro jå um pouco antiga, como camas e lençóis, o café da manhã é bem servido e de frente para o mar! Tirando a estrutura do quarto, é um bom custo benefício.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

10/10 – Hervorragend

MARCONY

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ótimo

Ótima
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Precisa melhorar muito o serviço que promete

O hotel Ă© muito bom falta um atendimento melhor nĂŁo tem cozinha e nem bar nĂŁo ofereci o que promete
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2020

2/10 – UngenĂŒgend

jailson f de

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

NĂŁo gostei nĂŁo voltaremos e nem recomendo

Fiquei 3 diåria e nem uma vez foi feito a limpeza do quarto Funcionårios que não estão preocupados com a satisfação dos hóspedes Café da manhã rasouavel
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019

6/10 – Okay

GLAUCO ALBUQUERQUE TAVARE

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
O Hotel esta precisando de uma manutenção, o serviço dos funcionårios foi bom, o café precisa melhorar.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great Staff! However, the place is a bit older. Great place to stay if you are looking for a place between Natal and Ponta Negra
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bom

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2019

4/10 – Schlecht

Renato colombo

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Requalificação de estrelas

A vista do hotel para o mar é bonita - Hotel classificado com 4 estrelas - mas minha recomendação seria 2 estrelas - em meu quarto 516 - a ågua quente não funcionava do chuveiro e torneira da pia não funcionava - o quarto precisa de melhores cuidados de pintura - estrutura geral do quarto e conforto bem antigos - årmarios com portas vazadas - n~]ao recomendo a usar os armårios - - parapeito do quarto e corredor feitos em madeira, necessitando urgente de manutenção - pintura ou verniz para melhor proteção, pois encontra-se åsperas e sem acabamento - este hotel requer investimento de melhorias para ser a qualificação de 4 estrelas - outro fator importante é que falta um letreiro luminoso indicando o nome do hotel - a unica placa que tinha - ficava de frente a rua, ao lado de arbustos escuros e ao lado do ponto de de onibus e sem iluminação no letreiro - sendo que a noite foi muito difícil a sua localização mesmo colocando no waze ( mapa ) para localizar e assim era quase impossível ver o nome do hotel - e ao chegar até fiz o questionamento na portaria - e a resposta me dada foi que os hospedes reclema bastante disto - mas pelo jeito não tomam nenhuma providencia - hoje em dia colocar um holofote para iluminar a placa não custa caro
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019

8/10 – Gut

Grazyelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Viagem das amigas

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Gustavo

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Péssimo

Péssimo hotel. Sujo, não existe serviço nenhum. Bar da piscina só no pensamento. Roupa de cama estava suja de cama, precisou pedir para trocar duas vezes. Ar condicionado é central e não gela nada. Piscina imunda, mais bichos e moscas que no zoológico. Café da manhã muito fraco. Funcionårios não tem nem uniformes para identificação e nada receptivos.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

marcelo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Uma boa escolha

Hotel limpo, lindo, quarto e banheiro grande!!!
Aufenthalt von 17 NĂ€chten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ótimo custo x benefício

O hotel corresponde Ă s expectativas. Ótimo custo beneficio pela localização tambĂ©m.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Edmond

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Fujam. Merecia 2 estrelas. Fui enganado. PÉSSIMO

Gostaria de receber meu dinheiro de volta ou ser ressarcido de alguma forma. Sempre prezei pelas informaçÔes passadas pelo Hoteis.com, mas dessa vez eu me senti enganado e explicarei os motivos citando todo o ocorrido nesse pĂ©ssimo hotel: O Hoteis.com informa facilidades do e condiçÔes que o hotel deveria oferecer, mas na verdade nĂŁo fez e foi muito pior. - Hotel totalmente largado sem gestĂŁo alguma; - WiFi no quarto: SIMPLESMENTE NÃO EXISTE; - WiFi no Hotel (Recepção, piscina): Sinal atĂ© existe mas NÃO FUNCIONA; - Telefone do quarto estava quebrado. Fui atĂ© a recepção pedindo alguma solução e estou esperando atĂ© hoje (uma piada); - Atendimento na piscina PĂ©ssimo e quase inexistente. Se quisesse pedir alguma coisa tinha que ir atrĂĄs de um garçom, isso se conseguisse achar; - Banheiro do quarto: Tapete no lugar de toalhas de rosto (nunca vi isso); - Arrumação do quarto: por 3 vezes nĂŁo arrumaram nosso quarto sendo que nas vezes que arrumaram (depois de eu ter que ir atrĂĄs da arrumadeira), a arrumação ocorria lĂĄ pelas 14h da tarde. - Lençol da cama era menor do que o colchĂŁo; - A limpeza do quarto era horrĂ­vel. Fiz atĂ© um teste deixando um copo de vidro que eu havia usado. Nem encostaram. Faltava atĂ© refrigerante; Fomos pedir um prato (petisco) com fritas e o garçom disse que estavam sem fritas. InacreditĂĄvel. - CafĂ© da manhĂŁ horrĂ­vel, fraco e de pĂ©ssima qualidade.Toalhas imundas. Tudo muito desagradĂĄvel. PÉSSIMO HOTEL. NĂŁo volto nunca mais
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juli 2017

6/10 – Okay

José Edílson santos de so

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Bom

O café da manhã muito desorganizado!! Não sei se foi esse dia mas infelizmente foi o que aconteceu
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

8/10 – Gut

Francisco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2017

6/10 – Okay

WECKESLLEY

Gut: Komfort des Zimmers

MAIS OU MENOS

MUITO FAMILIAR OS FUNCIONÁRIOS, ATENCIOSOS, MAS HOTEL PECA EM CHUVEIRO QUENTE, INTERNET.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Relaxante

Bom

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

hotel bom, porem um pouco velho

goste, mas o wifi nĂŁo prestava.

6/10 – Okay

PAULO, FORTALEZA-CE

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

PERTO DA PRAIS

HOTEL COM INSTALAÇÕES ANTIGAS, PRECISANDO DE MANUTENÇÕES E VÁRIOS SETORES, MAS BEM LOCALIZADO, TUDO MUITO ESPAÇOSO, CENTRAL DE AR CONDICIONADO LIGANDO E DESLIGANDO NA PAREDE SEM CONTROLE REMOTO, FALTA MANUTENÇÃO NA CENTRAL PORQUE QUANDO FUNCIONA EXALA CHEIRO DE MOFO, FIQUEI EM DOIS QUARTOS E OS DOIS TINHA CHEIRO E MOFO, MAS OS APTOS SÃO GRANDES E CONFORTÁVEIS.

10/10 – Hervorragend

Lucio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel com atendimento muito bom

Escelente estadia, o checkin foi råpido, os chalés são bem cuidados, quarto amplo e bastante confortåvel, café da manhã também foi muito bom, manutenção do hotel em dia e a limpeza nem se fala.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Hotel hermoso pero descuidado

El hotel era muy hermoso pero ubicado lejos del centro. AdemĂĄs era imposible de ubicar. La habitaciĂłn era muy linda pero las sĂĄbanas eran viejas y mĂĄs chicas que la cama.

2/10 – UngenĂŒgend

JOSE RENATO

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Hotel regular/abandonado

Acredito que o custo benefĂ­cio nĂŁo valeu. O Hotel estĂĄ bem abandonado, transmite um aspecto ruim, poucos funcionĂĄrios. Quarto cheio de pernilongos, dos 11 dias que fiquei no hotel a piscina estava verde escuro - mesmo apĂłs questionar os funcionĂĄrios, mencionaram que era devido as chuvas (estava pior que a piscina das olimpĂ­adas), o cafĂ© da manhĂŁ Ă© bem fraco e nĂŁo hĂĄ muitas opçÔes - todos os dias eram suco de acerola ou caju, bolo com goiabada todos os dias, frios somente apresuntado e muçarela. O ar condicionado dos quartos Ă© central e vocĂȘ nĂŁo pode escolher a temperatura - sĂł tem uma e Ă© muito gelado. Acredito que o preço deveria ser bem mais em conta, tem hoteis bem melhores por precos quase iguais (Ex Hotel E-suites)

8/10 – Gut

Ana Carolina

O hotel tem um bom custo benefĂ­cio, se vocĂȘ estĂĄ de carro pode se locomover facilmente para as principais ĂĄreas da cidade, como a praia de Ponta Negra e dĂĄ acesso tambĂ©m para as praias do litoral norte. Aparentemente o hotel Ă© acessĂ­vel para pessoas que precisem de cadeiras de rodas, as rampas de acesso para vĂĄrias ĂĄreas do espaço me chamaram a atenção. O cafĂ© da manhĂŁ deixou um pouco a desejar em relação Ă  qualidade e variedade, os quartos tem poucas tomadas e em muitas ĂĄreas o wi-fi nĂŁo funciona. Acho que o hotel pode melhorar em relação Ă  sua conversação, principalmente no que se refere aos extintores de incĂȘndio que estavam visivelmente deteriorados.

4/10 – Schlecht

OSMAIR

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel nĂŁo recomendado (muito mal administrado)

O café da manhã é muito simplório e todo dia faltavam itens båsicos do tipo pratos, guardanapos, facas, garfos, também faltou a reposição dos itens do café da manhã, fiquei hospedado durante 9 dias e todo dia faltavam itens e a reposição era muito morosa. Outro ponto falho é o Wi-Fi(internet) simplesmente não funciona, pra ter acesso ao serviço tinha que ir e ficar ao lado da recepção pra tentar utilizar de forma precåria. Os itens disponíveis na geladeira do quarto eram poucos e absurdamente caros.