WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Mirai Beach Hotel





Bewertungen
6,8 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
Alle Fotos fĂŒr Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
Alle Fotos fĂŒr Standard-Zweibettzimmer, 2Â Einzelbetten anzeigen

Standard-Zweibettzimmer, 2Â Einzelbetten
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
Alle Fotos fĂŒr Standard-Dreibettzimmer anzeigen

Standard-Dreibettzimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
Alle Fotos fĂŒr Triple Room Superior with Sea View anzeigen

Triple Room Superior with Sea View
Alle Fotos fĂŒr Triple Room Standard with Pool View anzeigen

Triple Room Standard with Pool View
Vielleicht gefÀllt dir auch
Anzeige

EL ARAM NATAL MAR
Via Costeira
- Pool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
7.4 von 10, Gut, 398 Bewertungen
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Av. Senador Dinarte Medeiros Mariz, 455, Parque das Dunas, Natal, RN
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Mirai Beach Hotel
Mirai Beach Hotel
- Pool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
9.2 von 10, Wunderbar, 67 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 38
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Juliâ1. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser â neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes â eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Samba Natal
Hotel Porto do Mar
Mirai Beach Hotel Hotel
Mirai Beach Hotel Natal
Mirai Beach Hotel Hotel Natal
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Mirai Beach Hotel
Bewertungen
6,8
7,2/10
Sauberkeit
6,6/10
Personal & Service
6,0/10
Ausstattung
6,2/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
GeschÀftlich gereist
1. Mai 2021
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
10/10 â Hervorragend
MARCONY
23. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ătimo
MARCONY
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2021
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
30. Dez. 2020
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Precisa melhorar muito o serviço que promete
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2020
2/10 â UngenĂŒgend
jailson f de
18. Nov. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
NĂŁo gostei nĂŁo voltaremos e nem recomendo
jailson f de
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019
6/10 â Okay
GLAUCO ALBUQUERQUE TAVARE
23. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
GLAUCO ALBUQUERQUE TAVARE
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
25. Juni 2019
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bom
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2019
4/10 â Schlecht
Renato colombo
31. Jan. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Requalificação de estrelas
Renato colombo
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019
8/10 â Gut
Grazyelle
18. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Viagem das amigas
Grazyelle
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2018
2/10 â UngenĂŒgend
Gustavo
18. Feb. 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Péssimo
Gustavo
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Januar 2018
10/10 â Hervorragend
marcelo
4. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Uma boa escolha
marcelo
Aufenthalt von 17 NĂ€chten im Dezember 2017
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
13. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ătimo custo x benefĂcio
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2017
2/10 â UngenĂŒgend
Edmond
18. Juli 2017
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fujam. Merecia 2 estrelas. Fui enganado. PĂSSIMO
Edmond
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juli 2017
6/10 â Okay
JosĂ© EdĂlson santos de so
17. Juli 2017
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Bom
JosĂ© EdĂlson santos de so
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
8/10 â Gut
Francisco
16. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Francisco
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2017
6/10 â Okay
WECKESLLEY
21. Juni 2017
Gut: Komfort des Zimmers
MAIS OU MENOS
WECKESLLEY
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
27. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Relaxante
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
16. Apr. 2017
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
4. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hotel bom, porem um pouco velho
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
PAULO, FORTALEZA-CE
27. MĂ€rz 2017
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PERTO DA PRAIS
PAULO
10/10 â Hervorragend
Lucio
25. MĂ€rz 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel com atendimento muito bom
Lucio
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
9. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hotel hermoso pero descuidado
Verifizierter Reisender
2/10 â UngenĂŒgend
JOSE RENATO
8. Jan. 2017
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel regular/abandonado
JOSE RENATO
8/10 â Gut
Ana Carolina
5. Jan. 2017
Ana Carolina
4/10 â Schlecht
OSMAIR
3. Jan. 2017
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers