Allgemeines Krankenhaus von Negombo - 4 Autominuten
Fischmarkt von Negombo - 4 Autominuten
Strand von Negombo - 7 Autominuten
Restaurants
Sameeha Family Restaurant - 4 Autominuten
The Grand - 17 Gehminuten
Sanoreech Hotel - 4 Autominuten
Prego Restaurant - 15 Gehminuten
Al-Amra Hotel - 19 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Pledge Scape
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
1 Außenpool
Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Express-Check-out und Express-Check-in
Ein Concierge-Service, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Portier/Hotelpage
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie Nacht-Zimmerservice und kostenloses WLAN.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
LED-Fernseher mit Kabelempfang
Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, Deckenventilatoren und tägliche Zimmerreinigung
Sprachen
Englisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Kostenlose Parkplätze mit Parkservice vor Ort
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 15 USD für Erwachsene und 7.50 USD für Kinder
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Täglich kostenloser Empfang der Hoteldirektion
Aktivitäten
Außenpool
Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
Fitnesscenter
Familienfreundlich
Außenpool
Schallisolierte Zimmer
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Aufdeckservice
Concierge-Service
Portier/Hotelpage
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Tagungsräume
Aussenbereich
Am Strand gelegen
Terrasse
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Barrierearmes Zimmer
Fahrstuhl
Haltegriff neben der Toilette
Niedrige Ablagen und Waschbecken
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete Lounge
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
Rollstuhlgeeigneter Pool
Rollstuhlgeeignetes Restaurant
Weiteres
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
LED-Fernseher mit Kabelsendern
Speisen und Getränke
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Zimmerservice (rund um die Uhr)
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett
Deckenventilator
Individuelle Einrichtung
Individuelles Mobiliar
Klimaanlage
Safe
Schallisolierte Zimmer
Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
Zugang über Außenflure
Richtlinien
Anreise
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Express-Check-in verfügbar
Abreise
Express-Check-out verfügbar
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Sicherheitssystem.
Was wir noch erwähnen sollten
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Pledge Scape Hotel
Pledge Scape Negombo
Pledge Scape Hotel Negombo
Häufig gestellte Fragen
Hat Pledge Scape einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.
Ist Pledge Scape haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Pledge Scape?
Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.
Bewertungen von Pledge Scape
Bewertungen
9.0
Wunderbar
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
30 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
30
14 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
14
3 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
3
1 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
1 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
9.6/10
Sauberkeit
9.0/10
Personal & Service
9.4/10
Ausstattung
9.2/10
Zustand der Unterkunft
6.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Jana, Germany
Mit einer Gruppe gereist
13. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einzigartiges Zimmer (Premium) mit traumhaftem Panoramablick auf das Meer.
Pool sehr klein, Strand ist nicht sehr schön, wird auch als Parkplatz genutzt, nebenan Baustelle. Wenn wir nicht das Sonderangebot gebucht hätten würde das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmen. Frühstück nicht überzeugend.
Jana
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Sybille
Mit der Familie gereist
7. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
1 Jahr altes Wohlfühlhotel
duftende Handtücher in weiß, Zimmer und gesamtes Hotel sehr sauber. Jeden Tag 2 neue Glaswasserflaschen kostenfrei auf dem Zimmer.
Curry superlecker, andere Speisen am Bufett leider nicht mehr warm, Lamm z.B. schmeckt nur heiß.
Im Duschbereich beim Pool , sollte die Tür repariert werden und noch Haken für den Bademantel oder Handtuch angebracht werden. Eine Abschattung wäre beim Pool auch noch eine Verbesserung
Sybille
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
2/10 – Ungenügend
Claudia
22. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
housekeeping steals money.. !!! Unhelpful hotel
We are more then angry .. we put a no disturb / cleaning Sign on the door . Left for 1,5 h to go to the pool . We came back . The housekeeping was in there . We saw at night when we packt that they stole 200€ from us .. was hidden in a passport wallet in the closed .. when we complained . They let us wait for hours . No one really talked to us . Took us 4 hours . They where no helpful .. kind of annoyed ... “they investigating “ now ..
so .. however .. there where unfriendly .. not helpful .. we paid 190€ for 2 nights .. and all they came to us .. was 2000slr ... ( 10€) 50% what we ate!! For letting us 4hours wait .: being unfriendly , unhelpful , not communicating with us !!!
Worse place ever!!! Was the most expensive hotel we stayed in Sri Lanka . To let the awsome vacation end Nicely !!! FAIL!!!
Claudia
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Daniel
11. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragendes Hotel! Alles passt!
Sehr schönes Hotel direkt am Meer. Ruhige Lage, super Bett. Grosse, moderne, saubere Zimmer. Gutes WLAN, super freundliches Personal. Abholung vom Flughafen klappte reibungslos. Ich würde sofort wieder im Pledge Scape absteigen, um die erste Nacht oder letzte Nacht vor/nach einem Flug zu verbringen.
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
3. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Lage, direkt am Strand. Neues Hotel mit geschmackvoller Einrichtung. Sehr gepflegt. Schöner Balkon mit Meerblick und bequemen Stühlen. Gutes Frühstück. Kostenloser Transfer zum Flughafen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. März 2019
Gut: Sauberkeit
Sehr große super ausgestattete Zimmer. Für eine erste Nacht nach langer Anreise perfekt. Frühstück und Abendessen ebenfalls wunderbar.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
4/10 – Schlecht
kerstin
Mit dem Partner gereist
12. Apr. 2023
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Pool nice but surrounding wood area is dangerous. The beach in front was dirty. If you sit at pool side, hawkers lean in and shout at you from the beach, including a man with a performing monkey on a leash! There was no hot water when we showered before leaving for the airport in the morning, and they leave the front doors open all night, leaving the hallways and lifts filled with mozzies.
Also, despite Expedia's ad at time of booking, thete was no free airport transfer. It was tha only reason we booked and so we ended up embroiled in conversations with the hotel, who wanted to charge 20usd each way, and Expedia, who said it wasn't their problem.
Overpriced and disapponting.
kerstin
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
6/10 – Okay
Sofia
30. März 2020
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Spacious room, sad pool area
The room was really nice and spacious. The gym was great with a nice view.
What brought this hotel down was the pool area that was not cozy at all. It was a small area considering the amount of guests and very open making it feel sad. As the beach in Negombo was dirty with a lot of trash in the sand we felt like staying by the pool but there was no plants, sun parasols, shadow in the morning and it just felt cheap without any charm. Considering the rest of the hotel was so nice and the room quite expensive we were disappointed by this part of the hotel.
Sofia
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
10/10 – Hervorragend
Sander
16. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisk!
Et helt fantastisk sted, rett og slett. Dette er ikke bare et fint og luksuriøst hotell etter Sri Lankisk standard, dette er et fint og luksuriøst hotell etter vestlig standard. Rommene er store, badet delikat og utsikten er bare helt utenomjordisk. Det er lite som slår å se den rosa solnedgangen over det indiske hav fra balkongen her, det må oppleves.