Hotel Atol
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Restaurant â einen Katzensprung von Sonnenstrand entfernt
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Suite anzeigen

Suite
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Sunny Beach-Center, Sunny Beach, Burgas, 8240
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Family Hotel Romantic
Family Hotel Romantic
- Pool
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
8.8 von 10, Hervorragend, 50 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 48
inkl. Steuern & GebĂŒhren
20. Aug.â21. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 1.00 BGN pro Person/pro Nacht.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 64 BGN pro Zimmer (Einzelfahrkarte)
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 20 BGN pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Atol Hotel
Hotel Atol Nessebar
Hotel Atol Hotel Nessebar
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Atol
Bewertungen
7,2
Gut
7,4/10
Sauberkeit
7,8/10
Personal & Service
6,0/10
Ausstattung
7,0/10
Zustand der Unterkunft
4,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
30. Juli 2021
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2019
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
2. Juli 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Awful, not good experience.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
30. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HyvÀ
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 â Gut
Ryan
25. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
One Night Stay at the Atol
Ryan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
14. Juni 2019
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2019
8/10 â Gut
ILIAN
1. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ILIAN
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2018
8/10 â Gut
Tapio, Pori
12. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pieni kiva hotelli keskustassa.
Tapio
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Juli 2018
8/10 â Gut
Francisco
23. Juli 2018
Gut: Personal & Service
Grei service, ikke like grei renhold.
Francisco
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Juli 2018
8/10 â Gut
Noreen
26. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Noreen
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Juni 2018
8/10 â Gut
martin
1. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
martin
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
8/10 â Gut
chris, Doncaster
9. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good price
chris
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
26. Juli 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
bob, USA
27. Sept. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great. Location
bob
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
3. Juli 2014
great location, normal place, bad wifi
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
2. Juli 2014
Great location, wifi stinks
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
Pete, Baltimore, MD
23. Sept. 2013
OK hotel, decent location
Pete
4/10 â Schlecht
Anette, 12
9. Aug. 2013
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
ganske dÄrlig
Anette
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
8. Juni 2012
Gut: Sauberkeit
Ydinkeskustassa
Verifizierter Reisender
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
16. Sept. 2011
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
12. Sept. 2011
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
HOTEL ATOS SUNNY BEACH BULGARIA
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Helena, Czech Republic
11. Sept. 2011
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice stay
Helena
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Apr. 2011
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
Elena, Moscow, Russia
9. Aug. 2010
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best hotel in Sunny Beach
Elena
10/10 â Hervorragend
Daniel, SödertÀlje
7. Juli 2010
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers