Leisure Inn

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in New Amsterdam mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Bars/Lounges

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Leisure Inn

Innenbereich
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Nachtclub
Außenpool, geöffnet von 12:00 Uhr bis 23:00 Uhr, Cabañas (kostenlos)
Poolbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Superior-Einzelzimmer

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standard-Einzelzimmer

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Familien-Doppelzimmer

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten

Presidential-Einzelzimmer

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Lot 9 Main & Theatre Alley, New Amsterdam, Berbice

Restaurants

  • â€ȘChurch's Chicken - New Amsterdam - ‬8 Autominuten
  • â€ȘMario's Pizza Rosignol - ‬13 Autominuten
  • â€ȘDemico Quick Serve - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘLa Caribe Dinner - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Leisure Inn

Hotel in einem Einkaufsviertel gelegen
Bei einem Aufenthalt im Leisure Inn kannst du dich auf ein inbegriffenes großes FrĂŒhstĂŒck, einen Nachtclub und eine Poolbar freuen. Das Restaurant vor Ort, Leisure Inn Sports Bar, bietet Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine Dachterrasse und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool mit Cabañas (kostenlos), Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrstuhl, 1 Tagungsraum und Gartenmöbel
  • Ein Hochzeitsservice, ein Empfangssaal und ein Souvenirladen
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Balkone, separate Sitzecken und KĂŒhlschrĂ€nke

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes großes FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • 2 Bars/Lounges
  • Ein Restaurant
  • Eine Poolbar

Restaurants vor Ort

  • Kueken Restaurant
  • Leisure Inn Sports Bar
  • Poolside Bar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Nachtclub
  • Shopping

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • KĂŒhlschrank im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Hochzeitsservice
  • Portier/Hotelpage
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 40 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Dachterrasse
  • Freizeitbereich im Freien
  • Kostenlose Pool-Cabañas
  • Liegen am Pool
  • Möbel fĂŒr den Aussenbereich
  • Sonnenschirme am Pool

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 2018 gebaut
  • 3 GebĂ€ude
  • 5 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Empfangssaal
  • Gemeinschaftswohnzimmer

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • RestaurantfĂŒhrer
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Partys und Veranstaltungen sind auf dem GelÀnde der Unterkunft gestattet 
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Der Pool ist von 12:00 Uhr bis 23:00 Uhr geöffnet.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Leisure Inn Hotel
Leisure Inn New Amsterdam
Leisure Inn Hotel New Amsterdam

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Leisure Inn einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 12:00 Uhr bis 23:00 Uhr möglich.

Ist Leisure Inn haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Leisure Inn?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Leisure Inn?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Leisure Inn?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Leisure Inn?

Dieses Hotel befindet sich im Unterhaltungsviertel.

Bewertungen von Leisure Inn

Bewertungen

6,8
17 von insgesamt 74 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
21 von insgesamt 74 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
15 von insgesamt 74 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
11 von insgesamt 74 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
10 von insgesamt 74 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,4/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Hemwattee

Gut: Sauberkeit
The property was ideally located for me. The front desk person Lorenzo was really helpful and gave his best service. The house cleaning personnel needs some training and there needs to be a proper system for clean towels and even more towels as a room only have one towel. The breakfast was good the coffee lacked but overall was a good experience the hotel is under some renovation.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Tarrandath

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Overall stay was good.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2025

6/10 – Okay

Adesh

Great hospitality
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

4/10 – Schlecht

Denise

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

James

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Stafff were courteous and helpful. There was a Back room in the Hotel that held open to the public, Loud music Dances until early morning hours on the weekend. Somewhat novel but not ideal for a quiet sleeps nights.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

4/10 – Schlecht

asif, Queens

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Na
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Patricia

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Krish

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
We rented 5 rooms for 5 persons. Check-in was at 14.00 hrs. One person got his room approximately 45 minutes later than 14.00 hr. and two other colleagues more than 1 hour later. Airconditioning in 3 rooms was not working. Only at 20.00 hr. the AC started working. The lift was not working, so we had to carry our luggage 3 and 4 levels up the stairs. One colleague experienced a clogged sink, while the other was taking a bath when there was suddenly no water coming out of the faucet. One colleague woke up in the morning and stepped out of his bed in water.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Ederle Lord, Jamaica

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice location on Main Street. Great service and hospitality. The housekeeper however needs to know that if a guest forgets personal property in the room it should be handed over to the front desk. Not taken home and brought back when the guest returns for it.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

6/10 – Okay

Vernon, Mount Vernon

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Jason

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great property, a mudt visit when in Berbice.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Devina

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Rajendra

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel is in a horrible condition. When it rains the room are flooded. Rugs are filthy and full of stains. Pillows are smelly and full of stains. I woke up one morning to find a dead bat in the room. The rooms smell like mould, bathrooms are very nasty with dirt between tile, when taking a shower water does not drain. Several nights of power outage with no standby generator, room became very hot and humid. This hotel needs to be closed. Staff members were very nice and helpful. Ambrosa restaurant was clean and food was good.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Tara

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Tricia, Irvington

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent service nice clean poll omg don’t forget the best security guard thank you for your kindness would definitely recommend
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Tricia, Irvington

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Tricia, Irvington

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was amazing from the security front desk and waitress amazing
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

4/10 – Schlecht

Latchmi, Briarwood

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff is great. Unfortunately they are limited by leadership presence or resources ??? Spent 3 days...3 different rooms and all 3 showers pooled water when showering (dirty). Similarly, there are reviews of the same issue dating back to 2019 so apparently this is NOT fixed in 2024. The linens in one room had blood stains upon our check in. One room was missing towels but this was quickly resolved when we requested. The bathmath in one was stained or just dirty. Another room also, upon check in had sticky stuff on the floor but this was quickly addressed by housekeeping. Overall, the staff is very friendly from the front desk, to the pool side bar, restaurant and breakfast area so a big kudos to them. If I had to pick one of the issues highlighted to fix, it would have to be the bathroom plumbing because it is gross ro stand in 2 inches of water while showing. It is unhygienic.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Ambrosia Restaurant's food and staff were amazing!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Antoinette

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Ederle Lord, Jamaica

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

8/10 – Gut

Ederle Lord, Jamaica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
The shower area leaked over the floor basin into the room 306
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Guyamchand

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Hitesh

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Staff friendly but not knowledgeable about dining options nearby. Missing or beeping smoke alarms. Only one bath towel in a queen bedroom..
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Justice, Seattle

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
poor service. nosey workers followed us to the room listening in on our conversation. hearing all kinds of noises at night. the toilet overflowed and the shower water wouldn't go down. and the guy was sooo rude maid service really didn't clean the room well. I will never recommend this place to anyone ever. this place doesn't look like anything in the pictures. rooms all ran down the pool wasn't clean. I paid almost a $1000.00 US dollars for this place. It was more like a motel, or lodge place that had some shady characters lurking around. there was yelling, loud talking, kids playing. NEVER AGAIN
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024