Speichern

Aloft New Orleans Downtown

3.5-Sterne-Unterkunft
3,5-Sterne-Hotel – Saenger Theatre zu Fuß erreichbar

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate July 2024 und August 2024 angezeigt.
Juli 2024
August 2024

Fotogalerie von Aloft New Orleans Downtown

Ausstattung der Unterkunft
Außenbereich
Allergikerbettwaren, Daunenbettdecken, Zimmersafe, Schreibtisch
Bar (in der Unterkunft)
Waschbecken im Bad
Bewertungen
8.4

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte RezeptionRund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Bar
    BarBar
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Zimmerreinigung
    ZimmerreinigungZimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung
    WäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattung
  • Haustiere erlaubt
    Haustiere erlaubtHaustiere erlaubt

Check-in-Zeit

4:00 PM

Check-out-Zeit

11:00 AM

Entdecke die Gegend

Karte
225 Baronne Street, New Orleans, LA, 70112
  • Beliebter OrtCaesars Superdome12 Gehminuten
  • Beliebter OrtNew Orleans Arena16 Gehminuten
  • Beliebter OrtJackson Square17 Gehminuten
  • FlughafenNew Orleans, LA (MSY-Louis Armstrong New Orleans Intl.)19 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Zimmer, 2 Queen-Betten, Stadtblick

  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett

  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 Doppelbett, Eckzimmer

  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Doppelbett

Zimmer, 1 King-Bett, Stadtblick, Eckzimmer

  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

New Orleans

Aloft New Orleans Downtown befindet sich in der Gegend New Orleans Central Business District, einem Stadtteil von New Orleans, in Flughafennähe und in der Nähe einer U-Bahn-Station. Nationales Museum des 2. Weltkriegs und Saenger Theatre sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während die Region auch bekannt ist für Attraktionen wie Audubon Aquarium of the Americas und Audubon Zoo. Lust auf ein spannendes Event? Dann schau doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Caesars Superdome und Smoothie King Center.

In der Umgebung

  • Bourbon Street - 5 Gehminuten
  • Saenger Theatre - 8 Gehminuten
  • Caesars Superdome - 12 Gehminuten
  • New Orleans Arena - 16 Gehminuten
  • Jackson Square - 17 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • New Orleans Union Passenger Terminal Hauptbahnhof – 15 Gehminuten
  • Carondelet at Gravier Stop – 2 Gehminuten
  • Flughafen Louis Armstrong New Orleans Intl. (MSY) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Fiery Crab Seafood Res - ‬2 Gehminuten
  • ‪Gallier's Restaurant & Oyster Bar - ‬3 Gehminuten
  • ‪Cajun Mikes Pub 'N Grubb - ‬2 Gehminuten
  • ‪Two Chicks Café - CBD - ‬1 Gehminute
  • ‪Hobnobber's Variety Bar & Restaurant - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Aloft New Orleans Downtown

Hotel in der Nähe von Saenger Theatre
Die nahe Caesars Superdome und Smoothie King Center gelegene Unterkunft Aloft New Orleans Downtown bietet ein kleines Lebensmittelgeschäft, einen Textilreinigungsservice und eine Bar. Das Restaurant vor Ort, WXYZ Bar, bietet amerikanische Küche und Happy Hour. Dank kostenlosem WLAN im Zimmer mit einer Geschwindigkeit von > 25 MBit/s bleibst du auch vor Ort vernetzt. Zudem finden Gäste Annehmlichkeiten wie einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter vor.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), ein Parkservice (kostenpflichtig) und eine Ladestation für Elektroautos
  • Ein Billard- oder Pooltisch, 6 Tagungsräume und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Kostenlose Zeitungen, Coworking Spaces und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Das hilfsbereite Personal und die fußgängerfreundliche Lage werden von Gästen in ihren Bewertungen gut benotet.
Zimmerausstattung
Alle 188 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-Größe und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser. In den Gästebewertungen stechen die positiven Kommentare zu den sauberen Zimmern dieser Unterkunft hervor.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren, Daunenbettdecken und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Badewannen oder Duschen
  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Recycling, Kühlschränke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Bewachte überdachte Parkplätze vor Ort (43 USD pro Nacht; inkl. Pauschalgebühr)

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 15 USD pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Re: Fuel
  • WXYZ Bar

Aktivitäten

  • Abendunterhaltung
  • Außenpool
  • Billardtisch
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kostenloses Kinderbett
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Lebensmittelgeschäft
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Lebensmittelgeschäft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 333 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 6 Tagungsräume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Coworking Space

Aussenbereich

  • Liegen am Pool

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 107 cm)
  • Glatter Boden in öffentlichen Bereichen
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff neben der Toilette (Höhe: 86 cm)
  • Hebevorrichtung am Pool vor Ort
  • Hörassistenzsysteme
  • Leicht zugängliche Dusche mit Duschsitz
  • Rampe am Haupteingang
  • Rampe für den Zugang zum Pool vor Ort
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 107 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Teppiche in öffentlichen Bereichen
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 2015 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Dachgarten
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Gebäude
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Traditionelle Architektur
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Recycling
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Zutritt mit mobilem Schlüssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 01:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Gäste erhalten Smart-Lock-Informationen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption, Smart Lock

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 USD pro Unterkunft und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
2 insgesamt (bis zu 18 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 15.00 USD pro Person
  • Parken mit Parkservice: 43 USD pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Haustiere: 25 USD pro Unterkunft, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Aloft New Orleans New Orleans
    Aloft New Orleans Downtown Hotel
    Aloft New Orleans Downtown New Orleans
    Aloft New Orleans Downtown Hotel New Orleans
    Aloft New Orleans Downtown, a Marriott Hotel

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Aloft New Orleans Downtown einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

    Ist Aloft New Orleans Downtown haustierfreundlich?

    Ja, diese Unterkunft heißt Haustiere (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 18 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 25 USD pro Unterkunft und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Aloft New Orleans Downtown?

    Parkservice ist gegen eine Gebühr von 43 USD pro Nacht verfügbar.

    Wann ist der Check-in bei Aloft New Orleans Downtown?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–01:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Aloft New Orleans Downtown?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich Aloft New Orleans Downtown?

    Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (New Orleans Central Business District): Saenger Theatre und Caesars Superdome erreichst du zu Fuß in 15 Minuten. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Smoothie King Center und Jackson Square. Carondelet at Gravier Stop ist in 2 Gehminuten erreichbar und Canal at Baronne Stop ist 3 Minuten entfernt.

    Bewertungen von Aloft New Orleans Downtown

    Bewertungen

    8.4

    Sehr gut

    560 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    207 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    107 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    63 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    62 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    8.8/10

    Sauberkeit

    8.6/10

    Personal & Service

    8.0/10

    Ausstattung

    8.6/10

    Zustand der Unterkunft

    8.4/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    6/10 – Okay

    Barbara

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    .
    Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

    8/10 – Gut

    Frank

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Sehr gute Lage , Preis Leistung Ok, super Anbindung zu den Busstationen, Bourben Street fast direkt um die Ecke. Die Klimaanlage war sehr laut aber hat super das Zimmer Klimatisiert.
    Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
    Verbesserungswürdig: Personal & Service
    Zweckmäßiges Hotel in der Nähe aller wichtigen Sehenswürdigkeiten.
    Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2018

    4/10 – Schlecht

    Keith

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    Bed integrity is starting to fail. There needs to be a way to test when a bed is failing.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024

    2/10 – Ungenügend

    Donci

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Terrible service at the reception, rude and very rude.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

    6/10 – Okay

    sheena

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    Melanie

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Excellent Property
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    Peter

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Good location
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    Tiara

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    .
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    Tezlyn

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Clean, great location, friendly employees
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024