Ochsner Medical Center - North Shore - 15 Gehminuten
Slidell Memorial Hospital - 2 Autominuten
Big Branch Marsh National Wildlife Refuge - 7 Autominuten
Pinewood Country Club - 7 Autominuten
Oak Harbor Golf Club - 9 Autominuten
Restaurants
Chick-Fil-A - 2 Gehminuten
McDonald's - 4 Gehminuten
Raising Cane's Chicken Fingers - 3 Gehminuten
Texas Roadhouse - 11 Gehminuten
Cracker Barrel - 16 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Comfort Inn & Suites
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
1 Außenpool
Parken ohne Service (kostenlos)
Express-Check-out, Gartenmöbel und 1 Tagungsraum
Kaffee/Tee in der Lobby, ein PC-Arbeitsplatz und eine Gepäckaufbewahrung
Das Frühstück, das hilfsbereite Personal und die Lage werden von Gästen in ihren Bewertungen gut benotet.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
Kleiderschränke, Kühlschränke und Mikrowellen
Sprachen
Englisch, Spanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 100 MBit/s (reicht für 1–2 Personen oder bis zu 6 Geräte)
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Kostenlose Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar
Speisen und Getränke
Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
Aktivitäten
Außenpool
Fitnesscenter
Golf
Familienfreundlich
Außenpool
Kühlschrank im Zimmer
Lebensmittelgeschäft
Mikrowelle im Zimmer
Poolzaun
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Geldautomat
Gepäckaufbewahrung
Lebensmittelgeschäft
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Verkaufsautomat
Wäscherei
Wasserspender
Gästeservice
Heiratsantrag-/Romantikpakete
Mehrsprachiges Personal
Tägliche Zimmerreinigung
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
77 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
Computerarbeitsplatz
Tagungsraum
Aussenbereich
Feuerstelle
Möbel für den Aussenbereich
Terrasse
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Hebevorrichtung am Pool vor Ort
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Pool
Rollstuhlgeeigneter Weg
Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
Set für barrierearmes Telefonieren
Treppenloser Zugang zum Eingang
Türgriffe mit Hebel
Visuelle Alarme auf den Fluren
Weiteres
2015 gebaut
4 Stockwerke
Architektur im Art-déco-Stil
Gebäude
Kamin in der Lobby
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Daunenbettdecke
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Zahnbürsten und Zahnpasta auf Anfrage
Unterhaltung
LED-Fernseher mit Premium-Kabelsendern
Speisen und Getränke
Kühlschrank
Mikrowelle
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett
Elektrische Adapter
Heizung
Individuelle Einrichtung
Individuelles Mobiliar
Klimaanlage
Kostenlose Ortsgespräche
Laptop-Arbeitsplatz
Schreibtisch
Schreibtischstuhl
Telefon
Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
Richtlinien
Anreise
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Abreise
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar
Hinweise zum Check-in
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Gäste ab 18 Jahren können mit einem gültigen Militärausweis einchecken.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung).
In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Comfort Inn & Suites Hotel
Comfort Inn & Suites Slidell
Comfort Inn & Suites Hotel Slidell
Häufig gestellte Fragen
Hat Comfort Inn & Suites einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.
Ist Comfort Inn & Suites haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wie viel kostet das Parken bei Comfort Inn & Suites?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bewertungen von Comfort Inn & Suites
Bewertungen
8.6
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
566 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
566
287 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
287
71 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
71
32 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
32
46 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
46
9.0/10
Sauberkeit
9.0/10
Personal & Service
8.2/10
Ausstattung
8.8/10
Zustand der Unterkunft
8.6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Anke
2. Apr. 2018
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Anke
8/10 – Gut
Josh
3. Mai 2024
Nice stay
Josh
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Jan
1. Mai 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
*
Jan
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Milton, HOUSTON
Mit der Familie gereist
7. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very clean property, especially in the rooms. Beds and pillows were appropriately firm.
Milton
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
4/10 – Schlecht
Monica
3. Apr. 2024
Monica
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Rahshad
29. März 2024
Rahshad
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
8/10 – Gut
CARROLL
27. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was okay.
CARROLL
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Atalia
Mit dem Partner gereist
23. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very safe and clean hotel, staff was very nice
Atalia
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Mohammed
Mit der Familie gereist
23. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All is well.
Mohammed
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Allister
Mit dem Partner gereist
18. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Whats not to like check in went smoothly. Place is clean. Room was clean tea and coffee microwave and a fridge in the room. Breakfast was great plenty of choice include an unusual one porridge which was great. Coin operated washer and dryer. Lift a little slow and shampoo containers a tad small for 2 people
Plenty of places to eat near by a Mexican restaurant, Mac’y D’s and a chicken burger place all a couple of minutes walk and a couple of minutes drive as there on the other side of the I10 are a few more restaurants
Nice staff nice