Die Lage ist top (dafür recht laut, was aber kein Kritikpunkt des Hotels ist, nur sollte man sich darüber im Klaren sein). Die Zimmer sind sauber, aber sehr verwohnt und alt. Das Reinigungspersonal ist sehr nett und zuverlässig. Das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich und scheint sehr genervt. Zudem wurden wir beim Check In nicht über die New York Gebühren/City Steuer i.H.v. 30$ pro Zimmer pro Nacht (in unserem Fall 180 USD für 6 Nächte) informiert, die in jedem Fall gezahlt werden müssen. Während des Aufenthaltes kann man dieses „Guthaben“ für das Frühstück im Hotel oder den Starbucks, der dem Hotel angeschlossen ist, einsetzen. Wenn es sich um eine Art „Kurtaxe“ handelt, finde ich das Vorgehen echt komisch. Nichtsdestotrotz ist es natürlich in Ordnung, wenn es für die Hotels in NY Pflicht ist diese Abgabe abzuführen. Für mich wirkt es aber ehrlich gesagt eher als Touristenabzocke, vor allem bei der schlechten Kommunikation darüber beim Check In.