Fassade der Unterkunft

Bewertungen von 70 Park Avenue

4 out of 5
70 Park Avenue
70 Park Ave, New York, NY

Bewertungen

8.8

Hervorragend

599 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
269 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
83 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
34 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Flaviana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
absolut friendly
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2024
Antwort von Brenda C am 3. Apr. 2024
Thanks Flaviana!

8/10 – Gut

Manuel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral und doch ruhig gelegen für NYC Verhältnisse. Grand Central Station nur 3 Gehminuten entfernt.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Brenda C am 26. Dez. 2023
Danke

10/10 – Hervorragend

Anna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren rundum zufrieden. Personal war sehr freundlich.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023
Antwort von Brenda Correa am 28. Nov. 2023
Thanks

10/10 – Hervorragend

Achim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent location, close to Grand Central.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von MM am 22. Aug. 2023
Thank you we are delighted you had a great stay. Come again soon.

8/10 – Gut

Regina Monika

Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von alfredo am 25. Aug. 2023
Thank you . We appreciate your feedback

6/10 – Okay

Lena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel befindet sich gleich an der Grand central. Super zentral also. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Da unser Flug storniert wurde, hatten wir nichts bei uns. Uns wurde alles ( Kosmetikartikel, Zahnpasta, Zahnbürste) zur Verfügung gestellt. Im 3 Stock roch es ein wenig „muffig“ im Flurbereich ansonsten sind wir sehr zufrieden mit dem Aufenthalt für eine Nacht. Notbuchung über Expedia um 21:00 Uhr Ortszeit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von MM am 15. Juli 2023
Thank you for taking the time to share. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future.

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, zuvorkommend und hilfsbereit. Zimmer sind gemütlich eingerichtet, sauber und bequem
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Brenda Correa am 4. Mai 2023
Danke schon!

8/10 – Gut

Kathrin Elisabeth

8/10 – Gut

Tobias, Hodenhagen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal, zentrale Lage, Sauber...alles was man will
Antwort von Monica am 10. Dez. 2022
We are so happy for you comment thank you for sharing.

10/10 – Hervorragend

Gilda, Schliern

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Äusserst nettes und zuvorkommendes Personal, sauber, zentral gelegen. Einfach perfekt!
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Monica am 10. Sept. 2022
Thank you so much for your kind words. We are delighted we met your expectations and look forward to welcoming you back whenever your travels bring you back to the Big Apple. Warm Regards, Monica

8/10 – Gut

Sebastian, Dresden

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Lage und Anbindung an das öffentliche Netz ist sehr gut, 5 Gehminuten zum Grand Central. Die Ausstattung und der Zustand der Zimmer sind gut. Die Internerverbindung ist in den Zimmern nur als mittelmäßig zu bewerten. Gleichzeitig sollte in der Hotelbeschreibung dss Internet nicht als kostenfrei ausgewiesen werden. Es fallen für die Nutzung des Internet und Fitnesscenter pauschal 25 $ pro Tag an, welche bei der Abreise separat zu zahlen sind. Des Weiteren sollte die Ausstatung der Zimmer mit einer Kaffeemaschine standard sein und nicht erst auf Nachfrage bereitgestellt werden. Das Auffüllen der Pads/Kapseln sowie der Hygieneprodukte im Bad sollte vom Personal des Roomservice eine Selbstverständlichkeit sein und ist verbesserungswürdig. Eine tägliche Nachfrage stört auf Dauer. Insgesamt kann ich das Haus Iberostar 70 weiterempfehlen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022
Antwort von Alfredo am 9. Aug. 2022
VIELEN DANK, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt bei uns Revue passieren zu lassen. Mit Freude habe ich festgestellt, dass Sie der Meinung sind, dass unser Standort für das öffentliche Netz sehr gut erreichbar ist. Wir freuen uns über Ihre Vorschläge . Seien Sie versichert , dass sie an unser Team weitergeleitet werden . Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
NYC als Familie
Die Lage ist unschlagbar und das Hotel wirklich sehr schön. Der Service war perfekt und alle sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Unser Zimmer mit Blick auf die Park Avenue war sehr geräumig und sauber. Unser erster Urlaub mit Kind in NYC hätte nicht besser sein können.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Brenda C am 8. Aug. 2022
Dear Mr. Stefan, Danke schon fur dir Bewertung unseres Hotels und Ihres Urlaubs. Mit vielen grusses,

8/10 – Gut

Sandra-Bettina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Denise

Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Rositza

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Barbara Karoline

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute und zentrale Lage (Times Square, Grand Central). Sehr ruhiges und geräumiges Zimmer. Tolles und freundliches Personal.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Brenda C am 26. Apr. 2022
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr zentral an vielen Sehenswürdigkeiten gelegen. Insbesondere die Grand Central Station. Das uns zugewiesene DeLuxe Zimmer mit King Size Bett ist sehr geräumig und sauber gewesen. Das gesamte Personal ist immer gut gelaunt, sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Aufenthalt im Iberostar war sehr angenehm und würden dieses Hotel mit Sicherheit erneut buchen. Vielen Dank an Ana (Cocierge) die uns sehr geduldig weitergeholfen hat, in dem Sie mehr als eine Stunde für uns in der Warteschleife der Fluggesellschaft gewartet und dann mit dem Sachbearbeiter unser Problem, bezüglich der Flugstornierung, besprochen hat. Auch möchten wir uns bei Julio und Jesse bedanken. Diese haben uns mit Ihrer freundlichen Art den Aufenthalt sehr angenehm gemacht.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2020
Antwort von brendacorrea am 27. März 2020
Danke schon!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im März 2020
Antwort von brendacorrea am 16. März 2020
Thanks

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, gute Ausstattung, nettes und freundliches Personal
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020
Antwort von Quality Manager am 20. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, gleich zu Beginn möchten wir Ihnen für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels danken. Jeder Tag ist für uns eine neue, aufregende Herausforderung, unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes bei uns ein zweites Zuhause zu bieten. Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar 70 Park Avenue

8/10 – Gut

Leszek, Duisburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer groß, sauber, sehr guter Service, Betten sehr bequem, Netzwerk verfügbar, jedoch abends relativ langsam. Kaffe-/Teeservice fehlt ein wenig, nur Zimmerservice.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Quality Manager am 29. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar 70 Park Avenue

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von brendacorrea am 18. Dez. 2019
Thanks

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute verkehrsgünstige Lage , ordentliches Hotel , nettes personal
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Quality Manager am 16. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns vorerst ganz herzlich für Ihren Besuch und für Ihre hervorragende Bewertung bedanken. Ein solch freundlicher Kommentar über unser Hotel sorgt bei uns natürlich für große Freude. Wir hoffen, dass Iberostar auch zukünftig eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellen wird. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar 70 Park Avenue

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage in der Stadt! Der Service ist sehr freundlich! Die Zimmer sind sehr ruhig!
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2019
Antwort von Quality Manager am 15. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und Ihren Kommentar. Ein freundlicher und kompetenter Service gehören zu unseren höchsten Geboten um unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar 70 Park Avenue

4/10 – Schlecht

Hasan, Stuttgart, BW

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft hat zwingend eine Sanierung nötig. Extrem in die Jahre gekommen. Alte knarzende abgenutzte Möbel. Unter dem Teppich knarzender unebener Holzboden. Das Bad ist ebenfalls extrem alt und abgenutzt. Die Fenster lassen sich nicht öffnen und sind total verdreckt. In unserem 7-tägigen Aufenthalt wurden niemals die Bettlaken gewechselt. Die Zimmer sind für den Preis eher unterdurchschnittlich groß. Die Lage ist sehr gut und zentral gelegen. Leider ist die nächste Bahn ca. 10 Minuten weg und für ein in NYC gelegenes Hotel eher untypisch. Also für alle, die mit schweren Koffern anreisen, eher unpraktisch. Ansonsten sind das Empire State Building oder der Times Square in ca. 12-15 min. schnell erreicht. Das ist auch schon der einzige positive Punkt. Wer für sein Geld auf Sauberkeit, moderne Einrichtung und Leistung Wert legt, ist hier definitiv falsch. Die Entfernung zur Bahn ist nicht zu unterschätzen.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019
Antwort von Quality Manager am 21. Nov. 2019
Sehr geehrter Hasan, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns in New York, in unserem wunderbar gelegenen und geschichtsträchtigen Hotel um die Stadt und Ihre Sehenswürdigkeiten zu entdecken, sowie Ihre anschließende Bewertung. Einerseits ist uns bewusst, dass unser geschichtsträchtiges Hotel nicht brandneu ist, aber durch seine Geschichte viel zu erzählen hat und durch unsere große, aufwendige tagtägliche Pflege, um sicherzustellen, dass alles in perfektem Zustand ist, durch unsere gründliche Reinigung und regelmäßige Instandhaltung, möchten wir all unseren Gästen einen wundervollen Aufenthalt in einem wohltuenden Ambiente bieten. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht vollständig der Eindruck war, den Sie erhalten haben, und wir möchten betonen, dass Sauberkeit und Hygiene bei uns eine Priorität haben und wir ein strenges tägliches Reinigungsregime einhalten. Hasan, da wir alle Aspekte beachten möchten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllen, danken wir Ihnen für Ihre persönlichen Beobachtungen. Gerne möchten wir darauf hinweisen, wie in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt, verfügt unser Hotel über verschiedene Zimmertypen unterschiedlicher Ausstattung, um absolute Transparenz zu bieten, finden Sie auch dort Informationen über unsere Lage, Umgebung und weiter wichtige Details. Es tut uns leid, dass Sie diese vor Buchung nicht gefunden haben. In der Hoffnung, dass Sie viele schöne Erinnerungen von New York und seiner sprudelnde Vielfalt mit nach Hause genommen haben, geben Sie uns vielleicht in Zukunft erneut die Gelegenheit, um Sie in einem unserer weltweiten Iberostar-Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar 70 Park Avenue

8/10 – Gut

Manfred

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Beste Ausgangslage um New York zu erkunden
Das Hotel hat, wie in New York üblich, recht kleine Zimmer. Auch das Badezimmer ist sehr klein. Aber es ist alles da was man braucht. Der Grund weshalb ich wieder kommen werde ist die fantastische Lage. 100m zu Central Station, Times Square zu Fuss in 10m, etc.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019
Antwort von Quality Manager am 21. Nov. 2019
Sehr geehrter Manfred, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und Ihren Kommentar. Ein freundlicher und kompetenter Service gehören zu unseren höchsten Geboten um unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar 70 Park Avenue

10/10 – Hervorragend

Beth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fantastic boutique hotel that is about a 3-min walk from Grand Central. Midtown hotels I've stayed in recently have all felt really overpriced and dingy - this was a notable EXCEPTION to that rule. The room was clean, modern, and spacious (the bathroom was a bit small, but that worked fine for me). The staff was friendly, and if you are looking to stay in Midtown, the location is unbeatable. The lobby is bright and beautiful, and though it lacks some of the amenities of larger chain hotels (e.g. breakfast spread - though those are usually subpar anyway, onsite convenience store or restaurant) I would choose it any day over those. This will definitely be my new go-to for Midtown NYC stays.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von M am 20. Apr. 2024
Thank you so much for taking the time to share your experience. We are o happy that location, our team, and that lack of amenity did not disappoint you on your trip. We look forward to hosting your stay in the future whenever your travels bring you back to the Big Apple. Warm regards

10/10 – Hervorragend

Pierre, Ottawa

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location and friendly staff
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von M am 20. Apr. 2024
We are so happy that the team eft you with a positive impression and look forward to your next visit whenever your travels bring you back to the Big Apple.

10/10 – Hervorragend

Gloria, New York

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
it was very near where i was meeting so it was very good
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von M am 15. Apr. 2024
We ae pleased your visit with us met your expectations. We look forward to having you as our guest again whenever your travel bring you back to NYC.

10/10 – Hervorragend

Gloria, New York

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I like that it was only one block away from where i was meeting. That's very convenient
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von M am 12. Apr. 2024
We are pleased your visit was comfortable and the location met your expectations thank you for sharing and we look forward to welcoming you back whenever your travels bring you back to the Big Apple.

6/10 – Okay

Pamela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
There are no inside locks on the door making it uneasy to rest knowing that anyone from the hotel that has a key can come in. When I got to my room, shortly after, housekeeping walked in unannounced to check on the cleanliness of the room as inspection for the housekeepers. I called for an alarm clock later that evening and engineering came to check the alarms in misunderstanding. He pushed his way past me to get in the room. He later came back with an alarm clock and when I said I could plug it in, he again pushed his way past me and wouldn’t let me keep talking. The complementary bottles of water were used. No cream was provided for the coffee other than the little packets that come with the sugar and they were hard as a rock and expired.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Alfredo am 9. Apr. 2024
Dear Guest, Please know that your feedback is extremely valuable to us. We use feedback, such as yours, to continuously make changes to our brand to improve the guest experience. We hope that you will give us the opportunity to serve you again in the future.

10/10 – Hervorragend

Mariko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Brenda C am 28. Apr. 2024
Thanks!

8/10 – Gut

Callum

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely stay. Staff really friendly, rooms good size and clean. Excellent location 2 minutes from grand central.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von M am 4. Apr. 2024
We are delighted your visit with us met your expectations and that our team provided a positive memorable experience. Thank you for staying and please come again soon.

4/10 – Schlecht

James, Pittsburgh

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von M am 20. Apr. 2024
We are sorry to learn your visit with us did not meet your expectations. We hope to have the opportunity to make it up to you if you choose to stay with us again.

8/10 – Gut

Deborah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Relatively nice property for NYC. I would stay here again!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Brenda C am 25. März 2024
Thanks!

8/10 – Gut

Keita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Brenda C am 22. März 2024
Thanks!

10/10 – Hervorragend

Brandy

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location was prime. The staff were all very friendly and extremely helpful.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von M am 20. März 2024
Our team will be so happy to see they have made a positive impact during you visit. We hope to have the opportunity to welcome you back whenever your travels bring you back.

6/10 – Okay

Margaret

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Staff were great, v helpful. Room v small. Slight smell. Noisy pipes.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Brenda C am 20. März 2024
Thanks.

10/10 – Hervorragend

Caroline

The room is great staff were great - asked for a kettle for our room they brought it and cups and tea right away. No other amenities but we had Starbucks and pret manager on the same block as well as resturants in walking distance
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Brenda C am 20. März 2024
Dear Guest, we are glad to know that you have enjoyed your stay with us.Cordially,

6/10 – Okay

Kevin, Chelmsford

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Wasn’t asked if we’d had a nice stay on checkout. Just felt like a number. Not very personable staff
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Alfredo am 17. März 2024
I apologize for the lack of engagement from our staff. It will be addressed accordingly.

10/10 – Hervorragend

Naama

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente ubicación, buen servicio, lindos y cómodos cuartos.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von M am 11. März 2024
Your feedback is integral and we are so happy that your stay with us met your expectations. We look forward to having the opportunity to welcome your back.

10/10 – Hervorragend

Lucia Gpe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jessica y Eduard recepción muy bien 👍
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von M am 5. März 2024
We are so happy our team provided you a positive memorable experience. We hope to have the opportunity to welcome you back whenever your travel bring you back to the Big Apple

4/10 – Schlecht

Lynda

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Location was great
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Kenneth Aponte am 1. März 2024
Thank you so much for your feedback. We hope to see you back again in the near future.

10/10 – Hervorragend

Shessy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I recommend this hotel to everyone. Was perfect my stayed at the hotel..
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Brenda C am 19. Feb. 2024
Thanks!

8/10 – Gut

Mikaela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The room was fine for the weekend. Pretty quiet building. Very small bathroom but functional. No coffee maker in the room which was a bummer. Also was supposed to get a bottle of wine for booking this room and did not receive one.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Alfredo am 13. Feb. 2024
Thank you for taking time to leave us feedback. I apologize that we have missed to deliver the amenities that we are supposed to get. Please give us another chance to serve you again in the near future.

8/10 – Gut

Punam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great doorman, clean lobby, room was small but clean. I stayed for one night and it was comfortable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Kenneth Aponte am 10. Feb. 2024
Thank you so much for your positive feedback. We are glad you enjoyed your stay and hope to see you back soon.

6/10 – Okay

Nicole

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Decent sized room for Manhattan, close to Grand Central and relatively quiet area on Park Ave. However, staff is not well trained. Had to go to the desk on four different occasions to extend my reservation one night. Was told each time that it had been completed but that was always a lie. No internal communication as I had to speak to 4 different sets of people, all unaware of my request. Was also quoted 3 different room rates (higher each time) and given shoddy justifications for this. Wifi was shut down for an entire day and a half - unacceptable when you are in Midtown and serving business clientele. A plethora of options in the area that provide much better customer service.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von M am 7. Feb. 2024
Thank you for choosing Unbranded and for taking the time to provide feedback about your experience at Unbranded 70 PARK AVENUE HOTEL.I would like to start by apologizing to you for the inconveniences you faced during your stay. We strive to make each stay as pleasant and comfortable as possible, and we appreciate that you brought your experience to our attention. We take feedback seriously and will coach our team to make the necessary changes so we can provide a better experience in the future.I hope you will give us a chance by staying with us again to show you that your unsatisfactory stay was an exception.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly, competent staff at door, lobby and front desk. Great location. Clean and well-lit. Safe curbside Lyft Uber taxi pickup directly in front of hotel. Easy access to subway lines, Grand Central.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Kenneth Aponte am 4. Feb. 2024
Thank you so much for your positive feedback. We are glad to know you had a good time and we hope to see you back soon.

2/10 – Ungenügend

Phillip, San Antonio

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
My stay ended before it even began. During the check-in process, the hotel ran my card for incidentals and the deposit amount was successfully authorized from my account and also reflected on my banking app ledger. The transaction did not populate to hotel’s system and the manager said he didn’t care about what I saw and the only thing he cared about was me providing a different card. The conversation became heated and as I walked away stating that it seemed to me that laziness that was the issue more than anything else, his response was, “You can get the f*ck out of my hotel you f*cking fa*got.” I don’t think I need to say much else.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Kenneth Aponte am 4. Feb. 2024
Mr. Maldonado- unfortunately you were not able to provide us with any form of payment and any sort of credit or debit card with sufficient funds. Due to this you were not able to stay with us. Unfortunately, we had to escort you out of the property due to your rudeness and unprofessional attitude towards our hotel staff. Due to your behavior you have been blacklisted from coming back to the property. Thank you for understanding.

10/10 – Hervorragend

Shaun

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von M am 20. März 2024
Thank you for taking the time to rate us. We are so happy your stay with us met your expectations. We look forward to welcoming your back.

10/10 – Hervorragend

Linda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von M am 20. März 2024
Thank you so much for staying with us. We are delighted your visit was great. Please allow us to be your hosts whenever your travels bring you to the Big Apple.