Zimmer, 1 King-Bett

Bewertungen von Canal Loft Hotel

2.5 out of 5
Canal Loft Hotel
94 Canal Street, New York, NY

Bewertungen

7.2

Gut

211 von insgesamt 783 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
283 von insgesamt 783 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
124 von insgesamt 783 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
68 von insgesamt 783 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
97 von insgesamt 783 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.8/10

Sauberkeit

7.4/10

Personal & Service

6.2/10

Ausstattung

7.4/10

Zustand der Unterkunft

7.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Andre

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Wir haben wirklich nicht mehr erwarten können für den Preis.. hatten ein sauberes Zimmer mit neu renovierten Bad. Kleiner Kühlschrank und Kleiderschrank sowie Föhn und Bügeleisen vorhanden. Einziger Minuspunkt ist der Lärmpegel von außerhalb aber war für uns nicht zu störend
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023
Antwort von CLH Team am 23. Dez. 2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem sauberen und renovierten Zimmer sowie den Annehmlichkeiten zufrieden waren. Es tut uns leid, dass der Lärmpegel störend war, und wir schätzen Ihr Verständnis. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

4/10 – Schlecht

Corinna

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Wir haben dort 5 Nächte verbracht und waren absolut enttäuscht. Wer vor 15 Uhr anreisen möchte, verlangt das Hotel 50$ extra für einen Early-Check-in. Es gibt keinen Raum für die Gepäckaufbewahrung. Das Gepäck stand im Eingangsbereich für jeden frei zugänglich. Im Gemeinschaftsraum gab einen Kühlschrank, eine Mikrowelle, in dem niemand etwas aufwärmen oder auch in den Raum aufhalten wollte, da es ziemlich schmutzig war und als Lager für das Hotel genutzt wurde. Es gibt keine richige Heizung, nur eine Klimaanlage mit Heizfunktion die in den ersten Minuten kalte Luft ins Zimmer bläst und nachts immer wieder geräuschvoll angeht. Da die Zimmer im Winter wegen schlechter Isolation ziemlich kalt sind hat man leider keine Wahl. Schlafen? Fehlanzeige! Nur mit Ohrstöpsel! Um 3 Uhr morgens kamen Lastwagen, um ihre Waren in den Geschäften in der Nachbarschaft abzuladen und ließen ihre Motoren die ganze Zeit laufen! In der Beschreibung stand "tägliche Zimmerreinigung" - das Zimmer wurde nur alle zwei Tage grob "gereinigt". Kühlschrank gab es nur im Gemeinschaftsraum. Es gab einen kleinen Stuhl und ein sehr schmaler Schrank, in dem lag auch ein nicht festgeschaubter Safe, der aber nicht funktionierte. Es wurde zwar renoviert, aber die Bilder wurden sehr gut mit Filtern nachbearbeitet. Fazit für uns - wir hätten ein paar Dollar mehr ausgeben und ein anderes Hotel buchen sollen. Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen und auch kein zweites Mal hierher kommen.  
Antwort von CLH Team am 19. Dez. 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie in Zukunft eine bessere Erfahrung machen können.

6/10 – Okay

Justin

Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
Antwort von CLH Team am 4. Jan. 2024
Thank you for taking the time to provide your feedback. We appreciate your input and apologize for any shortcomings during your stay. We're committed to continuous improvement and hope to have the chance to better serve you in the future.

8/10 – Gut

Cornelia Martina Maria

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von CLH Team am 19. Dez. 2023
"Thank you for the glowing 4/5 review! We're delighted to hear that you enjoyed your stay. We look forward to welcoming you back soon!"

6/10 – Okay

Kay

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
U-Bahnen sind innerhalb weniger Minuten erreichbar. Personal ist auch freundlich. Jedoch ist die Einrichtung der Zimmer schon lange nicht mehr Zeitgemäß.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023
Antwort von CLH Team am 20. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die U-Bahnen leicht erreichbar sind und Sie freundliches Personal erlebt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung zur Kenntnis und werden diese bei unseren zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

4/10 – Schlecht

Christian, Limburgerhof

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In den Zimmern ist nichtmal ein Stuhl oder ein kleiner Schrank, man muss seine Sachen aufs Bett oder den Boden legen. Das gleiche im Bad, alleKlamotten müssen auf dem Boden gelagert werden. Und das Personal am Empfang ist komplett teilnahmslos. Der Preis ist gut. Das ist alles.
Antwort von CLH Team am 6. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung in Bezug auf die Zimmerausstattung und den Empfang nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und werden daran arbeiten, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie den Preis schätzen. Wenn Sie uns weitere Anregungen geben möchten, lassen Sie es uns bitte wissen.

6/10 – Okay

Danny

Mit dem Partner gereist
Eher Hostel als Hotel, für den Preis den wir zahlten aber völlig in Ordnung. Für jeden der außer einem Bett und einer Dusche nichts weiter benötigt. Gute Anbindung an die Metro, Bars und Restaurants in China Town und Lower East Side.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von CLH Team am 24. Okt. 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren und die Anbindung an die Metro sowie die Bars und Restaurants in der Nähe geschätzt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Vanessa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023
Antwort von CLH Team am 17. Sept. 2023
Thank you for your review! We appreciate your feedback and look forward to welcoming you back soon.

8/10 – Gut

Oliver

Gut: Personal & Service
Faire Hotel in guter Lage
Faires Preis-Leistubgsverhältnis. Unser Zimmer war leider noch nicht vollständig renoviert und an der Ausstattung ist die Zeit auch nicht spurlos vorbei gegangen. Alles in allem aber eine Empfehlung wert
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von CLH Team am 24. Juni 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie das faire Preis-Leistungsverhältnis unseres Hotels schätzen. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Zimmer noch nicht vollständig renoviert war und die Ausstattung ihre Spuren hinterlassen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern.Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Hotel zu aktualisieren und zu modernisieren, um den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Renovierung nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese in unseren zukünftigen Renovierungsplänen berücksichtigen.

4/10 – Schlecht

Brigitte

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ist nicht empfehlenswert, in 7 Tagen wurde nur einmal das Zimmer gereinigt, das Bad garnicht, Handtücher zwei mal gewechselt. Im ZImmer gibt es keinen Tisch, keinen Stuhl und nur ein kleines Regalbrett als Schrank für zwei Personen. Rollo am Fenster war defekt. Personal an der Rezeption war freundlich.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023
Antwort von Canal Loft Hotel Team am 22. Apr. 2023
Dear Brigitte,Thank you for staying with us!We are sorry we did not satisfy your expectations. We might fail to inform you that housekeeping is provided only by request. Thank you for sharing your experience with us!You help us to improve our service and provide the experience you deserve.Best Regards,

8/10 – Gut

Ivo

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis/Leistung passt
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von CLH Team am 19. Apr. 2023
Dear Ivo,Thank you for visiting us at Canal Loft Hotel. I hope we achieved our goal of making your stay memorable.Looking forward to welcoming you again soon.

10/10 – Hervorragend

Janneke

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr glücklich mit unserer Unterkunft. Obwohl unser Zimmer zur Straße gelegen war haben wir es nicht wirklich als übermäßig laut empfunden - halt normale Umgebungsgeräusche. In den Betten haben wir gut geschlafen und die Decken haben uns zu unserer Zeit jetzt ausgereicht (Laken „Kuscheldecke“). Das Personal war immer sehr freundlich und hat uns bei „Problemen“ geholfen. Bezüglich Zimmerreinigung stand unten ein Schild das man ab 2 Tage nach der Ankunft Bescheid geben soll, wenn Bedarf zur Reinigung ist - als wir Bescheid gegeben haben, wurde das Zimmer am selben Tag fertig gemacht. Die Verbindung mit der Subway und dem Bus sind super. WLAN war auch kostenfrei und hat immer funktioniert. Allgemein wirklich ein sehr empfelenswertes Hotel, was ich immer wieder buchen würde. Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich 10/10.
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2023
Antwort von CLH Team am 19. Apr. 2023
Dear Janneke,Thank you for visiting us at Canal Loft Hotel. I hope we achieved our goal of making your stay memorable.Looking forward to welcoming you again soon.

8/10 – Gut

Fabienne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hab viel Erfahrung in Sachen Hotels und Hotels im Ausland und USA / NY. Man darf dort für den Preise keinen Luxus erwarten. Hotel war sauber und ordentlich. Personal in allen Schichten unglaublich freundlich und hilfsbereit. Der Aufenthaltsraum sieht total chaotisch aus aber ist super praktisch, grad wenn man noch die Zeit bis zum Flughafen transfer rumkriegen muss. Zimmer nichts dolles aber an Ausstattung alles da was man brauch, sauber, für NY Verhältnisse sogar recht groß, Fenster zum öffnen. Und ich hab in den USA selten so gut in einem Bett geschlafen wie dort! Hatten Glück mit der Lage und keine Baustelle oder Subway in der Nähe die man hören konnte. Ansonsten der übliche Stadtlärm, es ist halt NY! Aber mit Ohropax vollkommen ok und dann hat man auch nichts von den Zimmernachbarn gehört. Aber auch diese total im Ordnung und Wände für NY Verhältnisse sogar auch ziemlich dick, kenn ich anders. Hätte auch gut ohne Ohropax auskommen können. Waren 10 Tage vor Ort. Würde ich sofort nochmal buchen. Wie gesagt Preis / Leistung halt. Wer keinen Luxus bezahlt darf ihn auch nicht erwarten!
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2023
Antwort von CLH Team am 19. Apr. 2023
Dear Fabienne,Thank you for visiting us at Canal Loft Hotel. I hope we achieved our goal of making your stay memorable.Looking forward to welcoming you again soon.

4/10 – Schlecht

Jan Hendrik

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eher ein schlechtes Hotel. Ausstattung nicht gut. Zimmer wurde einer Woche nicht gereinigt, obwohl es angefragt wurden ist. Lage ist zwar relativ Zentral, aber die Gegend ist nicht schön. Hotel ist zwar günstig, aber trotzdem ist das Preis/Leistungsverhältnis wirklich nicht gut
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023
Antwort von CLH Team am 19. Apr. 2023
Dear Jan,Thank you for visiting us at Canal Loft Hotel. We are sorry to hear about your experience with us. Just wanted to remind you that we provide cleaning service once in two days and by request only. Looking forward to welcoming you again soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Wenn man was günstiges auf Manhattan sucht und einfach gestrickt ist, sehr zu empfehlen!! Fußläufig kann man die Brooklyn & Manhattan Bridge, das One World Trade Center & das 9/11 museum erreichen. Mit der nahegelegenen Bahn kommt man super nach Uptown (Central Parc, Empire State Building etc). Das Badezimmer ist mit einer Lüftung ausgestattet, ein Föhn & saubere Handtücher waren auch vorhanden. Die Bettdecke war nicht mit Bettwäsche bezogen, die Bettdecke selbst und das Spannbetttuch hatten einige Flecken. Das Zimmer kann nur mit einer Elektroheizung gewärmt werden, Kuscheldecke & eigene Bettwäsche mitnehmen!! Natürlich war es nachts nicht leise auf der Straße, aber das ist halt New York! ;)
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Canal Loft Hotel am 23. Dez. 2022
Thank you!

6/10 – Okay

Sebastian, Forstinning

Mit dem Partner gereist
Subway ist immer gut zu hören. Es gibt nicht einmal einen Kaffee im „Hotel“.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Diyar am 12. Dez. 2022
We're sorry you were unhappy - we'll work hard to fix the issue you experienced. Thanks for letting us know.

6/10 – Okay

Ina

8/10 – Gut

Stephanie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Clean, spacious, good for one night
Hotel is basic but clean. Rooms are functional but quite spacious for NY. AirCon in my first room didn’t work, but I was able to move to a room with a working one. It‘s a good option for a short stay but I‘m not sure if I would book it again as single female traveler since I wasn’t really able to evaluate safety of the hotel area.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von CLH Team am 3. Okt. 2022
Dear Stephanie, We apologize for any inconvenience caused. We hope you enjoyed your stay in NYC.Thank you and best regards,Canal Loft Hotel Team

8/10 – Gut

Rosa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lage mitten in Chinatown ist toll. Einfache Unterkunft ohne Schnickschnack.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Canal Loft Hotel Team am 15. Juli 2022
Dear Rosa, Thank you for your kind words. Hope to see you again in our boutique hotel. best.

8/10 – Gut

sven

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mitten in China town, man kann viel fußläufig ereichen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Aden am 2. Juli 2022
Thank you for your feedback and it is greatly appreciated

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von CLH Team am 3. Okt. 2022
Dear Guest, Thank you for your review. We hope you enjoyed your stay at Canal Loft Hotel. Best regards,Canal Loft Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Kirsten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Hotel
Sehr freundliches personal, parken kann man vor dem hotel am seitenstreifen von 18 uhr bis 8 uhr morgens frei. Das zimmer war ok die betten etwas kurz und schmal für große Personen, es geht aber wenn man nicht verwöhnt ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Canal Loft Hotel Team am 14. Mai 2022
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

8/10 – Gut

Marius

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Preis und Leistung stimmen hier. Das Personal ist ok, nicht unfreundlich aber auch nicht übertrieben freundlich. Das Bad war renoviert und sauber, die Zimmer waren ebenfalls sauber. Die Lage in Chinatown ist ok, keine merkwürdigen Leute auf der Straße. Die U-Bahn Stationen sind nur max.10 Minuten Fußweg entfernt. Die Wände sind super hellhörig, unbedingt Ohrstöpsel einpacken. Das Hotel ist, um nur zu übernachten, gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Canal Loft Hotel Team am 9. Mai 2022
Dear Marius, Thank you for your mark and review! We will do our best to improve the quality of service. Hope to see you again! Have a great day!

8/10 – Gut

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022
Antwort von CLH Team am 3. Okt. 2022
Dear Guest, Thank you for your review. We hope you enjoyed your stay at Canal Loft Hotel. Best regards,Canal Loft Hotel Team

8/10 – Gut

Urs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2022
Antwort von CLH Team am 3. Okt. 2022
Dear Guest, Thank you for your review. We hope you enjoyed your stay at Canal Loft Hotel. Best regards,Canal Loft Hotel Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Anne, Hamburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Lage in Chinatown ist gut, um die Stadt zu entdecken. Das Hotel selbst ist recht neu, die Größe der Zimmer ist ausreichend. Wir waren- angesichts des Preises - positiv überrascht und hatten mit schlimmerem gerechnet. Das Zimmer war sauber, Bad auch. Ist natürlich nichts besonderes, aber zum Sightseeing völlig ok. Ich empfehle ein ruhiges Zimmer nach hinten zu verlangen, nicht zur Straße
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage! Sauber, nettes Personal. Jederzeit wieder
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Elvi, Köln

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Denke eher für junge Leute geeignet Oder für jung gebliebene 😜
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

K-schoe, CH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt mitten im Chinatown und liegt daher sehr zentral im Stadtteil Manhattan. Das Hotel ist sauber und für Städtetrips beidenen man nur eine Übernachtungsmöglichkeit braucht perfekt. Die Zimmerausstattung ist sehr einfach gehalten. Jedoch war dies für mich ausreichend.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Reyno, Brandenburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Günstiges Hotel in guter Lage
Sehr gutes und günstiges Hotel am Rande von Chinatown. Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Man kommt von hier schnell zu allen Sehenswürdigkeiten.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Solides Hotel in Chinatown. Kein besonderer Komfort, aber sauber und ordentlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Absolut ausreichend.
Angenehmer Service. Die Zimmer sind nicht top Modern. Das würde aber auch nicht erwartet werden. Dafür sind die Einzelzimmer aber gut ausgestattet. Würde das Hotel eher als nützlich und brauchbar bezeichnen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Peter, Plettenberg

Gut: Personal & Service
Hotel unmittelbar in China - Town !!!
Dieses Hotel in New York,befindet sich unmittelbar in China - Town !!! Wer in New York ist,und etwas erleben will und die ganzen Sehenswürdigkeiten erleben möchte wird den ganzen Tag immer unterwegs sein.Deshalb reicht diese Unterkunft voll und ganz aus um dort zu nächtigen !!! Das Personal ist freundlich und immer Hilfsbereit !!! Die Zimmer sind größtenteils sauber und werden jeden Tag gereinigt !!! Der Komfort der Zimmer könnte besser sein indem man das Bügeleisen gegen einen Wasserkocher austauschen würde !!!Ansonsten alles völlig ok,wenn man auf bestimmten Luxus verzichten kann !!!
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Maik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder!
Wir können das Hotel eigentlich nur empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100%. Für Manhattan finden wir den Preis sogar sehr günstig. Das Hotel ist neu und sehr sauber. Die Zimmer relativ geräumig. Für einen längeren Aufenthalt ist der Schrank etwas klein. Verkehrsanbindung sehr gut. Weniger als 10 Minuten zur nächsten Metro oder Bus-Haltestelle.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hübsches modernes Hotel in Manhattan´s China Town
Ein günstiger Urlaub in der Großstadt New York funktioniert in China-Town. Alle Stadtteile und Sehenswürdigkeiten sind gut und schnell erreichbar. Das Hotel hat durchaus europäischen Style, sehr sauber und WLAN in allen Zimmern möglich, ebenso Cable-TV. Der Citylage geschuldet sind der Verkehrslärm und die in Chinatown üblichen etwas verwitterten Häuserfassaden gegenüber. Das Hotel selbst ist ein Neubau. Dank Klimaanlage muss niemand im Verkehrslärm schlafen. 24h-Reception und Angebot von Kaltgetränken in der Lobby. Check-Out bis 11 Uhr, aber Sie können danach noch einen letzten Stadtbummel machen und das Gepäck in der Lobby gesichert unterstellen, wenn Sie einen üblicherweise abendlichen Rückflug nach Europa haben.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich habe mich für meine NYC Reise im April 2018 für einen Aufenthalt in einem Einzelzimmer mit Queensize-Bett im Canal Loft Hotel entschieden und wurde nicht enttäuscht. Punkten kann das Hotel vor allem mit dem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis und der Sauberkeit der Zimmer. Die Lage des Hotels in Manhattan am Rand von Chinatown ist eigentlich gut, jedoch ist der Weg zur Subway je nach Haltestelle mit mindestens 10 Gehminuten oder mehr verbunden. Den Lärmpegel im Canal Loft habe ich nicht als besonders störend empfunden. Die Ausstattung der kleinen Zimmer mit TV, Klimaanlage und eigenem Badezimmer ist völlig in Ordnung, Luxus sollte man aber für diesen Preis keinen erwarten. Positiv hervorheben möchte ich den vorhandenen Radiowecker mit praktischer USB-Ladefunktion für das Handy und den Kleiderschrank mit Bügelbrett und Bügeleisen. Gefehlt hat mir an dieser Stelle nur ein kleiner Tisch mit Sitzmöglichkeit. WLAN war im Preis inbegriffen und hat auch wunderbar funktioniert, ein wiederholtes Einwählen, wie es öfter in Hotels der Fall ist, war nicht erforderlich. Das Hotelpersonal an der Rezeption war stets freundlich und hilfsbereit, hier konnten auch Softdrinks und kleine Snacks gekauft werden. Etwas nervig fand ich noch den einzigen Aufzug des Hotels, dieser war extrem langsam und hat auch eigentlich immer zu Wartezeiten geführt. Trotz kleinerer Kritikpunkte habe ich meinen Aufenthalt im Canal Loft Hotel sehr genossen und würde es auch absolut weiterempfehlen.

6/10 – Okay

Mark

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Chose the hotel for cost and location...in that respect you get what you pay for,the room was tidy and spacious with a good working shower and bathroom. There were hairs in the bed however and stains on the sheets and to agree with many reviews here,the 2 receptionists we met were just cold and unwelcoming offering little more than a short answer...There was also a fee to pay on arrival,the usual U.S tax and percentage but at $96 for the 2 of us I couldnt work out if it was truly correct...many people here say not but it was certainty not a refundable deposit like some folk think... Overall...The stay was quiet and comfortable with local food choices and Subways close...so my daughter and I did Manhattan and Brooklyn in 3 days easily...We did however feel a little cautuous as there was no safe to leave valuables and bags were just left in the lobby after checkout...we took a rucksack wih valuables out with us and didnt leave bags....the reviews here make it a hard hotel to judge so we were cautious and would perhaps not recommend unless we came again and felt less edgy....in anycase a holiday is what you make it and we had a blast,slept well and did loads....tread with caution but dont be afraid.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von CLH Team am 17. Feb. 2024
Thank you for sharing your feedback with us. We're glad to hear that you found the room tidy and spacious with good amenities. We apologize for any inconvenience regarding cleanliness and reception service. Your comments have been noted and will be addressed with our team. We appreciate your cautionary advice and hope to have the opportunity to welcome you back in the future. We're delighted to know you had an enjoyable stay overall and were able to make the most of your time in Manhattan and Brooklyn. Safe travels!

6/10 – Okay

Terry

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
The price was good.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von CLH Team am 8. Feb. 2024
Thank you for your feedback. We're glad you found our pricing competitive. If there's anything specific you feel we could improve to earn a higher rating next time, please let us know. We hope to have the opportunity to host you again in the future.

10/10 – Hervorragend

Marianne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Merci
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von CLH Team am 8. Jan. 2024
Thank you for the perfect score! We're thrilled to hear you had a wonderful experience. We look forward to welcoming you back in the future!

8/10 – Gut

Andrea Elibeth Zazueta

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good food around
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von CLH Team am 8. Jan. 2024
Thank you for your positive feedback and a 4/5 rating! We appreciate your stay with us and hope to welcome you back for an even better experience in the future.

6/10 – Okay

Dhaval

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von CLH Team am 8. Jan. 2024
Thank you for your feedback. We appreciate your rating and would love to know more about your specific experience to further improve our services.

8/10 – Gut

Keiko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von CLH Team am 6. Jan. 2024
Thank you for your 4/5 review! We appreciate your feedback and hope to exceed your expectations on your next visit

6/10 – Okay

Philip Lehmann

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel Good
Hotel is Nice, Area can be a little uncomfortable after 9 pm
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von CLH Team am 4. Jan. 2024
Thank you for sharing your feedback. We appreciate your insights and will use them to enhance our services. If there are specific areas where we can improve, we'd love to hear more. We hope to have another opportunity to exceed your expectations in the future.