Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
513 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
513
329 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
329
108 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
108
25 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
25
25 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
25
9.0/10
Sauberkeit
9.0/10
Personal & Service
8.2/10
Ausstattung
8.6/10
Zustand der Unterkunft
9.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Thomas
5. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel
Thomas
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Angel am 19. Dez. 2023
Hey Thomas, thank you for the great rating. we hope to see you back soon.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
6. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Lage ist perfekt.
Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbreit.
Die Betten sind sehr gut.
Die Möblierung ist chic,allerdings zum Teil etwas abgenutzt. Das Bad ist tatsachlich klein,für ein Paar meiner Meinung nach aber ok.
Das Frühstück ist sehr gut, meiner Meinung nach aber zu teuer. Wir hatten es nicht mitgebucht und haben im Café nebenan gut gefrühstückt.
Alles in allem eine klare Empfehlung, wir werden wieder dort buchen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Customer Service am 10. Jan. 2020
Danke für die Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine großartige Erfahrung mit uns gemacht haben! Wir sind enttäuscht über einige Ihrer Bedenken und werden unser Team über diese informieren. Wir arbeiten immer sehr hart, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder für eine noch bessere Erfahrung zu hosten.
Nochmals vielen Dank und einen schönen Tag!
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Jan. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Customer Service am 7. Jan. 2020
Thank you for the excellent rating!
We endeavor to go above and beyond to ensure our guests have a memorable experience at The Roger New York! We look forward to hosting you again soon. Have a fantastic day!
8/10 – Gut
Sandra, Luxembourg
Mit dem Partner gereist
4. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Ausstattung der Zimmer und Badezimmer mūssen sie neu machen.
Den Hotel liegt ganz gut.
Sandra
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Customer Service am 10. Jan. 2020
Vielen Dank für die 4-Sterne-Bewertung, Sandra!
Es ist erfreulich zu wissen, dass wir Ihnen einen großartigen Eindruck hinterlassen haben. Wir können es kaum erwarten, Sie bald wieder zu sehen, damit wir eine noch bessere Erfahrung mit Ihnen im Roger New York teilen können. Nochmals vielen Dank für das Teilen! Hab einen schönen Tag!
8/10 – Gut
Oliver
21. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Oliver
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Customer Service am 24. Dez. 2019
Thanks for the great rating, Oliver!
We're happy you had such a lovely stay at The Roger New York! We look forward to hosting you again soon for an even more wonderful experience. Thank you again for sharing your rating with us.
10/10 – Hervorragend
dieweingarts, Schwebheim, Bayern
Mit der Familie gereist
4. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel für einen erlebnisreichen Stadturlaub.
Bad klein, Betten gemütlich, Einrichtung hübsch, Lage hervorragend, Personal freundlich und hilfsbereit.
Gerne wieder - hoffentlich bald.
dieweingarts
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Stefan, Laufenburg
16. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mitten in New York
Wir wurden mit Herzlichkeit begrüßt und wiedererkannt da wir schon einmal im Roger waren. Sehr sauberes und sehr persönliches Hotel. Ideal für den Besuch von New York. Danke an das Gesamte Team...
Stefan
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018
Antwort von Customer Service am 19. Mai 2018
Danke für die tolle Kritik, Stefan!
Es ist ausgezeichnet, dass Sie so einen tollen Aufenthalt bei uns hatten! Wir freuen uns, dass unser Team Sie während Ihrer Zeit in unserem Hotel willkommen und geschätzt gemacht hat. Wir bemühen uns, alles zu tun, um unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Das sehen wir gerne!
Wir können nicht bis zu Ihrem nächsten Besuch warten, damit wir bald ein weiteres stellares Erlebnis mit Ihnen teilen können! Haben Sie einen schönen Tag!
8/10 – Gut
Maria, Hamburg
28. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen, gute Restaursnts und Verkehrsverbindungen in der Nähe
Maria
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2018
Antwort von Customer Service am 17. Mai 2018
Danke für die wunderbare Kritik, Maria!
Es ist fantastisch, dass du so eine schöne Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir freuen uns, dass Sie unsere erstklassige Lage und die Nähe zu vielen der besten Attraktionen der Stadt genossen haben. Das sehen wir gerne! Wir freuen uns darauf, bald eine weitere tolle Erfahrung mit euch zu teilen!
Haben Sie einen schönen Tag!
10/10 – Hervorragend
Sven, Willich
24. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super.
Sehr freundlich, Zimmer zum schlafen ok.
Von der Lage her einfach hervorragend.
Würden immer wieder kommen.
Sven
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
8/10 – Gut
Jenny, schweiz
20. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Zimmer und sehr sauber.
Sehr gemütliches Zimmer, nur leider war das Badezimmer sehr klein und eng.
Jenny
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
8/10 – Gut
Mona, Deutschland
15. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stylisches Hotel, Super Lage in Midtown Manhattan
Stylische Lobby, sehr zuvorkommende und hilfsbereite Mitarbeiter an der Reception. Zimmer für New Yorker Verhältnisse wirklich ruhig und Betten super bequem. In direkter Nachbarschaft gute Möglichkeiten für Frühstück und Abendessen. Leider hat das Ganze einen recht stolzen Preis.
Mona
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
15. Okt. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Leute, die dort arbeiten sind nicht besonders freundlich. Die Lobby ist sehr schick, aber der Rest ganz schön runter gerockt und nicht ganz sauber. Große Unterschiede bei den Zimmern - das erste war klein und direkt (2m) von einer riesigen Baustelle entfernt und mit defekter Toilette, wodurch das Zimmer unangenehm roch. Das zweite Zimmer war dann ok, aber auch nicht toll.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
21. März 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top Lage. Schönes Hotel. Die Zimmer sind etwas hellhörig..
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage
The Roger ist ein sehr schönes hochwertiges Hotel, sehr geschmackvoll eingerichtet. Es liegt absolut zentral in Manhattan. Man kann von dort aus sehr viel zu Fuß machen oder in die Metro direkt um die Ecke steigen. Frühstück war uns zu teuer. Wir sind immer raus und haben auswärts gefrühstückt. Dafür gibt es in der Nachbarschaft genügend Auswahl. Der Service im Hotel war sehr freundlich und professionell. Das Zimmer war schön und gemütlich und war jeden Tag perfekt frisch gemacht. Wir hatten ein mega bequemes King Size Bett. Der Aufpreis hat sich gelohnt. Wir können das Roger auf jeden Fall empfehlen, v.a. wenn man das erste mal in NY ist.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage, super schönes Hotel, Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Buddy
12. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel Zentral gelegen
Gemütliches Hotel gut gelegen um Manhattan zu erkunden.
In 5- 10 Minuten ist man zu Fuß beim Empire State Building und Grand Central Station.
Metrostation zwei Straßen weiter.
Kingsize Betten
Badezimmer sind ein wenig klein aber das ist bei einem Stadthotel zu erwarten.
Buddy
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Klein aber fein
Wir wurden an der Rezeption sehr schnell und freundlich bedient, wir erhielten auch das von uns reservierte Zimmer, die Lobby hat eine angenehme Größe und Atmosphäre, Die Lage des Hotels ist optimal und das Zimmer war ruhig..Einziges Manko, dass sehr kleine Bad für 4 Personen und die schlechte Badezimmerbeleuchtung, auch der Kleiderschrank ist für höchstens eine Person .Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Preis Leistung war OK. Wir haben uns wohlgefühlt und würden dort sicher wieder einkehren.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Johannes, München
30. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel in sehr guter Lage
Tägliche zusätzliche Kosten von rund 22 $ werden überraschend in Rechnung gestellt.
Johannes
8/10 – Gut
Jochen
26. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ideal für Erkundung Manhattans!
Tolle Lage, moderne und sehr saubere Zimmer, jedoch Zimmer und Bad sehr eng/klein.
Jochen
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
29. Juli 2016
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrumsnahes Hotel
Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht und ein Zimmer mit zwei Doppelbetten erhalten. Für drei war das Zimmer gerade einmal groß genug, zu viert wäre es wohl schon sehr eng geworden. Im Großen und Ganzen war alles ganz okay, auch wenn man den Teppich besser reinigen könnte. Jedenfalls gutes Preis/Leistungsverhältnis für diese Lage.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Laura, Hamburg
17. Apr. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Es war eine tolle Zeit im the Roger und ich würde es jederzeit wieder buchen!
Laura
8/10 – Gut
Melanie
15. Feb. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Boutiquehotel
Schönes Hotel, Zimmer sehr unterschiedlich in der Größe (sind mit Freunden zusammen gereist und unser Zimmer war in der gleichen Kategorie etwa doppelt so groß)
Geschmackvoll und modern eingerichtet, sehr sauber nur leider extrem hellhörig.
Melanie
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes und komfortables Hotel in zentraler Lage von New York.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very much enjoyed our stay. Rooms were stylish, quiet and Always neat and clean. Staff was very polite and helpful. Small, but functional GYM was a nice add-on.
Location is also quite handy. Not too crowded, but still close enough to Empire State, Grand Central, MSG, etc.
Verdict: Highly recommended!
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Michael, Schwäbisch Gmünd
12. Apr. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kein typisches Touristenallerle
Hotel hat Charakter, auch die Lobby, trotz klienem Bad nur zu empfehlen
Michael
10/10 – Hervorragend
Julia, Herne
25. März 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spitzenhotel in toller Lage
Wir waren von unserem Aufenthalt im The Roger vollends begeistert. Es stimmte alles. Das Team ist komplett sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind wunderschön und sehr sauber - das Bett war super, sogar die im Badezimmer befindlichen Hygieneprodukte (Shampoo, Duschgel, Conditioner, Bodylotion) waren toll. Von dem Trubel der Stadt haben wir im 7. Stock gar nichts mitbekommen. Das (leider nicht inklusive) Frühstück im Hotel war das beste unseres ganzen Aufenthalts in NYC. Die Lage war ein optimaler Ausgangspunkt für uns. Wir haben den Großteil Manhattens von hier aus zu Fuß besichtigt, aber auch diverse Subway-Stationen sind in direkter Nähe.
Julia
8/10 – Gut
Rolf, Bern
19. Dez. 2014
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
gutes Preis-Leistungsverhältnis
Im Bad gibt es praktisch keine Ablage, weder ein Gestell noch ein Tablar, also sehr spärlich
Rolf
10/10 – Hervorragend
K.K., Hamburg
7. Dez. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in Manhattan
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im The Roger. Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und zuvorkommend und haben auch jede Reservierung in angesagten Restaurants möglich gemacht. Das Frühstück im Hotel war sehr gut, wenngleich auch nicht ganz günstig. Einziger Kritikpunkt die Spiegelbeleuchtung im Badezimmer ist für das Auftagen von Makeup etwas zu duster! Sonst ein super schönes Hotel mitten in Manhattan!
K.K.
6/10 – Okay
Jasmin, zug
5. Dez. 2014
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
zu teuer für das, was man bekommt
dass die zimmer klein sind in new york, wissem wir.
so klein aber, naja.
in der reservation stand, dass alle gebühren und taxen inbegriffen sind. daher erstaunte uns beim check-out, dass wir pro tag 25$ für administration fee zahlen mussten. ein abriss. genauso wie das buffet frühstück mit 30.- pro person exkl. taxen. da lohnt es sich um die ecke zu gehen und besseren kaffee und brötchen zu essen.
das personal im hotel war freundlich.
Jasmin
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
29. Aug. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good hotel, friendly and helpful hotelteam
This hotel is very conveniently located to visit Manhattan. We were very satisfied of our stay in that hotel.
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
5. Juli 2014
Gut: Personal & Service
kleine Zimmer, Zusatzkosten, sonst OK
Der Aufenthalt war an sich OK.
Leider sind die Zimmer nicht sehr gross, auch nicht übermässig sauber und man muß pro Tag 24 $ für Internet und Service bezahlen…
Die schöne Dachterrasse auf den Fotos kann man auch nur besuchen, wenn man im Penthouse ist :0(
Ansonsten OK, aber ich würde es nicht noch einmal buchen...
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Apr. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel in zentraler Lage
Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr hilfsbereit und aufmerksam.
Es ist ein optimaler Ausgangspunkt fuer Unternehmungen und Sightseeing. Von hier aus ist alles gut zu erreichen.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Audrey
Mit der Familie gereist
28. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L’hôtel AKA NoMad est très bien placé au cœur de NYC tout en étant au calme. le quartier est très sur. les chambres sont très propres et l’hôtel très calme. on n’entend pas du tout les chambres voisines. les chambres sont faites chaque jour. À disposition cafetière Nespresso avec capsules gratuites, bouilloire et thé ce qui permet de pouvoir démarrer la journée avant d’aller arpenter les rues de cette magnifique ville! pour notre départ, l’hôtel avait même pris l’initiative de nous commander un taxi en nous voyant tarder à venir récupérer nos bagages. Ce jour là il y avait une manifestation qui bloquait les rues principales mais grâce à leur anticipation, nous avons pu arriver à l’heure à l’aéroport. Bref, on ne peut que recommander cet hôtel!
Audrey
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Angel am 28. Apr. 2024
hey Audrey, Thank you so much for your time in leaving us a review and for staying with us at Hotel AKA NoMad. We appreciate your feedback and hope to welcome you back in the near future.
6/10 – Okay
Francesca
Mit dem Partner gereist
27. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
The rooms are very small, bathroom right there and everything audible. Lovely to choose a balcony room. The empire state view was very restricted. The gym was enough because it was empty but only two machines in there (treadmill & bike). The reception staff are not particularly welcoming and seems they needed to google places I was asking for. They were very obliging though when we asked for a bigger room (chargeable) but we decided against this as we’d lose the balcony. The bed is comfy but I would go for a king bed. Breakfast we had once, very expensive and a strange vibe in the breakfast room. All in all I wouldn’t stay here again
Francesca
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Angel am 28. Apr. 2024
Hey Francesca, Thank you for staying with us at Hotel AKA NoMad and your time in leaving us a review. We appreciate your candid feedback and will do our best to improve. We hope to welcome you back again.
10/10 – Hervorragend
Marlon, Staten Island
Geschäftlich gereist
25. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a great experience!
Marlon
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Angel am 25. Apr. 2024
Hey Marlon, Thank you so much for this amazing review. We are so happy to hear we were able to provide you with a great experience. We cannot wait to welcome you back soon.
10/10 – Hervorragend
Kaylyn
24. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kaylyn
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Angel am 25. Apr. 2024
Hey Kaylyn, Thank you so much for the raving score! We are elated to know we took such great care of you during your stay! We hope to be welcoming you back in the near future.
10/10 – Hervorragend
franklin, Richmond
Mit dem Partner gereist
14. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great staff very accommodating
franklin
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Angel am 14. Apr. 2024
Hey Franklin, Thank you for the raving review! We appreciate you staying with us and for your kind words. We cannot wait to have you back.
10/10 – Hervorragend
Matthew
14. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Matthew
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Angel am 15. Apr. 2024
Hey Matthew, Thank you for the perfect score! We are happy to know you enjoyed your stay and cannot wait to host you again.
8/10 – Gut
lisa
Mit der Familie gereist
14. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very clean hotel, staff was helpful and professional. Hotel lobby is small but stunning. It looked like there was a lobby bar and restaurant but we never saw either one open. We were there in early April and our hotel room was very hot. We were instructed by the front desk to turn the heat off and open the window. Overall, it was a great stay and I would go back.
lisa
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Angel am 14. Apr. 2024
Hey Lisa, Thank you for sharing your experience with us. We're delighted to hear that you found our hotel to be very clean and that our staff was helpful and professional.We apologize for any discomfort you experienced with the temperature in your room. Your feedback has been noted, and we will address this issue to ensure a comfortable environment for all our guests. Thank you for considering a return visit. We look forward to welcoming you back for another great stay!
6/10 – Okay
Boris
14. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit
Boris
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Angel am 15. Apr. 2024
Hey Boris, thank you for leaving us a rating! We hope to have the chance to welcome you back soon.
8/10 – Gut
Frederic
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
13. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Goed hotel
Frederic
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Angel am 14. Apr. 2024
Hey Frederic, Thank you for taking the time in leaving us a post stay review. We are thrilled to hear that you enjoyed your time with us and hope to welcome you back in the near future.
10/10 – Hervorragend
Xiang
Mit der Familie gereist
9. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good staff
Xiang
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Angel am 10. Apr. 2024
Hey Xiang, Thank you for the amazing score! We appreciate your time and for choosing us for your stay! We look forward to welcoming you back soon.
8/10 – Gut
Gisela
7. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All personnel was nice and helpful. The hotel is very well located. The only reason I don’t give a 5 stars is because the room doors are too noisy. They make a strong noise when you close them and it bothers the other rooms close by. It would be great if they improve them with a slow closing mechanism….
Gisela
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Angel am 8. Apr. 2024
Hey Gisela, Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to share your feedback. We're delighted to hear that you found our staff to be nice and helpful. We understand the importance of a peaceful and comfortable stay for all our guests, and we apologize for any inconvenience caused by the noise disturbance. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with an even more enjoyable stay.
10/10 – Hervorragend
Treana Marie
Mit der Familie gereist
7. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Loved the bathroom
Treana Marie
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Angel am 8. Apr. 2024
Hey Treana, Thank you for the amazing review. We are happy you loved the bathroom! We hope to welcome you back soon.
10/10 – Hervorragend
Andrew
5. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Great place to stay
Andrew
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Jorge am 6. Apr. 2024
Hey Andrew, Thank you for staying with us for the amazing score! We appreciate your time and hope to welcome you back in the near future.
10/10 – Hervorragend
Caroline
5. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location and super quiet. Elegant finishes.
Caroline
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Angel am 8. Apr. 2024
Hey Caroline, Thank you so much for the raving review! We appreciate your time and feedback. We cannot wait to host you in the near future.
10/10 – Hervorragend
ANN
Mit der Familie gereist
5. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent
ANN
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Angel am 9. Apr. 2024
Hey Ann, Thank you for the raving review. We appreciate you choosing us for your stay in NYC. We hope to welcome you back in the near future.
10/10 – Hervorragend
Richard
3. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Richard
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Angel am 4. Apr. 2024
Hey Richard, Thank you for staying with us and the raving score! We hope to welcome you back in the near future.
10/10 – Hervorragend
Steve
Mit dem Partner gereist
2. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great room and friendly staff
Steve
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Angel am 3. Apr. 2024
Hey Steve, Thank you for choosing Hotel AKA NoMad for your time in the city. We appreciate your time in leaving us a review. We hope to welcome you back with us in the near future.
6/10 – Okay
Ajay, Troy
Mit der Familie gereist
1. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
The climate control in the room was only for heat. The option to cool the room was to open the window. It was strange that there was no climate control …
Ajay
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Angel am 1. Apr. 2024
Hey Ajay, Thank you for sharing your experience with us. We appreciate your feedback regarding the climate control in your room. We apologize for any inconvenience caused by the limited options for temperature regulation during your stay. Your comfort is important to us, and we regret that we did not meet your expectations in this regard. We will certainly take your comments into consideration as we continue to strive for improvements in our facilities and amenities. If you choose to stay with us again in the future, please don't hesitate to reach out to our team, and we will do our best to accommodate your preferences.