Eingangsbereich

Bewertungen von Hotel Nirvana

2.5 out of 5
Hotel Nirvana
12-02 37th Avenue, Long Island City, NY

Bewertungen

7.2

Gut

291 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
334 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
165 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
89 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
121 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.6/10

Sauberkeit

7.2/10

Personal & Service

6.8/10

Ausstattung

7.6/10

Zustand der Unterkunft

7.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Till

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Close to Manhattan, recommendable Hotel
The Nirvana Hotel is very close to the subway station 21.St./Queensboro Bridge, which is only four stations from midtown Manhattan. It‘s a perfect place for staying in NYC but not paying Manhattan prices. The staff in the hotel is very nice and tries to help you in any kind of way. Unfortunately due to Corona the breakfast room is temporarily closed. The hotels is very clean and the room service is very accurate. Unfortunately some hotel guests smoked marijuhana in the hallway, but any time the staff cleaned even the smell by exchanging the air. Our room was clean, comfortable and quiet. We stayed with three people in a two-bed room, which left us a bit space. Two people in that kind of room would be better. The bathroom was clean as well. Only the towels were changed daily, which may be good for a lot of people, but we would have preferred to use the towels for a couple of days. But it is understandable that in many hotels the towels need to be changed more often. Only the very last day in the hotel confused us. Even though we thought it‘s a very good hotel, renovations started. They did not affect our stay, but we really questioned the need of this renovation. Hopefully the hotel is not upgraded to a very fency and expensive hotel - otherwise we would like to stay there again and definately come back!
Aufenthalt von 12 Nächten im Dezember 2022
Antwort von rick am 9. Jan. 2023
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Mike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Preisleistungs Verhältnis. Die Zimmer sind ordentlich und das Bett ist sehr bequem. Bushaltestelle zur Metro nur 400 Meter entfernt. Das Hotel ist ruhig gelegen. Für eine New York Sightseeingtour ein preiswertes aber gutes Hotel.
Antwort von rick am 6. Dez. 2022
Thank you for your feedback.

4/10 – Schlecht

Katharina

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Der Zustand der Zimmer ist okay, die Betten älter (durchgelegen und abgenutzt), aber das Badezimmer gut und weitestgehend sauber. Das Personal an der Rezeption ist wortkarg und unfreundlich, der Check-In und Check-Out ging reibungslos von Statten. Die Gegend ist gewöhnungsbedürftig, aber die intensive Polizeipräsenz beruhigt einen. 10min Fußweg und die U-Bahn-Verbindung waren wie erwartet gut und zuverlässig.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022
Antwort von rick am 9. Nov. 2022
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Heinz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer wurde täglich gemacht! Gerne wieder...
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von rick am 24. Okt. 2022
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhige Lage
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von rick am 1. Aug. 2022
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

6/10 – Okay

Kay

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Reiner

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
New York
sauberes Hotel in leider wenig einladender Umgebung (Stadtteil Queens). Zimmer und Bad sauber und zufriedenstellend. Metro Station in der Nähe in Richtung Downtown Manhattan - wenige Stationen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von sam am 15. Dez. 2021
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Mittelmäßiges Hotel
Die Zimmer sind sauber und der Ausblick in einigen Zimmern auf die Skyline ist sehr schön. Jedoch ist die Organisation des Frühstücks und der Zimmerservice eine kleine Katastrophe. Ebenfalls kann man sich den Fitness-Bereich sparen.
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2020
Antwort von sam am 28. März 2020
Thank you for your feedback.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2020
Antwort von rick am 23. März 2020
Thank you for your feedback.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
- check in war schnell erledigt - Frühstück war naja . (Gab Kaffee , Milch , Toast und Butter ) Erwartungen waren “etwas” höher. - Sauberkeit war ok - sehr lauter Flur , sehr lauter Fahrstuhl (!) — wir mussten noch länger bleiben und bekamen ein Zimmer im 7stock und da war es echt leise ! Super gut und better service - auch die Putzfrauen waren sehr nett - subway war sehr weit weg !!!!! Bestimmt 10 - 20 min. Besser Laufschuhe mit nehmen :) keine VANS Fazit : das Hotel ist in Ordnung für den Preis (50$ pro Nacht inkl Frühstück)
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2020
Antwort von rick am 23. März 2020
Thank you for your feedback.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Leider war das Badezimmer bei der Anreise nicht richtig sauber, was sich über die Dauer des Aufenthaltes nicht geändert hat. Das Frühstück als Frühstück zu bezeichnen ist leider etwas daneben. Es gab Jeden Tag nur kleine Philadelphia Päckchen als Aufstrich und an einem Tag gab es nur süße Donuts. Eine Viertelstunde vor Frühstücksendzeit wurde auch nichts mehr nachgelegt oder Getränke nachgereicht. Das ist für mich kein Frühstücksangebot.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2020
Antwort von rick am 23. März 2020
Thank you for your feedback.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war auf dem ersten Blick sowohl von außen als von innen sehr schick. Leider war unser Bad etwas dreckiger, was erst beim ersten Nutzen aufgefallen ist. Die Reinigungskräfte haben jeden Tag alles ordentlich gemacht. Bei uns gab es eine Decke, wir hatten an der Rezeption nach einer zweiten gefragt, dieser Wunsch wurde notiert und uns wurde gesagt, dass wir sie bekommen, nun ja dies ist im Laufe der Zeit nicht geschehen. Die Fenster lassen sich nicht öffnen, dies scheint in New York aber normal zu sein. Jedoch war dies ärgerlich, da wir während unseres Gesamten Aufenthaltes im Flur einen sehr starken, als auch im Zimmer einen schwächeren Marihuana Geruch gerochen haben (Was wahrscheinlich an den anderen Gästen und nicht am Hotel selbst lag). Das inbegriffen Frühstück war nichts für meinen Geschmack. Es gab lediglich Donuts, Bagel und Toast welche man nur mit Butter und Frischkäse schmieren konnte. Viele Gäste haben sich daher von einem Supermarkt Wurst und Käse geholt. Wir haben später immer in einem Café 10 Minuten vom Hotel entfernt gefrühstückt, wo es Pancakes, Rührei, Omelette, Bacon, Sandwiches und Co. gab. Zur Subway sind es 10-15 Minuten. Vom Personal hat man wenig mitbekommen, dieses saß nur hinter der Rezeption und hat einen nie begrüßt.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2020
Antwort von rick am 23. März 2020
Thank you for your feedback.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020
Antwort von rick am 23. März 2020
Thank you for your feedback.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Der Ausblick ist super, das Zimmer ist klein aber vollkommen ausreichend. Wie bereits mehrfach hier beschrieben sind die Mitarbeiter sehr wortkarg und eher wenig hilfsbereit. Das Frühstück war an sich in Ordnung, leider wenig bis gar keine Auswahl. Wenn viele Gäste zeitgleich frühstücken wollen geht leider gar nichts mehr. Den ersten Morgen gab es nur mit längerer Wartezeit Kaffee Nachschub und der frischkäse im Kühlschrank war gefroren. Vor 7.30Uhr kann gut gefrühstückt werden danach leider kaum möglich, da es auch nur einen einzigen Toaster gibt. Die Teller, Becher und das Besteck idt alles Einweg in Plastik- sehr Schade!
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von sam am 2. März 2020
Thanks for staying with us.

8/10 – Gut

Mm189, Ulm

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kleiner Frühstücksauswahl. Sonst alles top 👍👍
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von sam am 2. März 2020
Thanks for staying with us.

6/10 – Okay

Krystian, Gießen

Mit der Familie gereist
Frühstück eine Katastrophe. Keine Wahl , nur Pappteller, Plastikbesteck.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von rick am 23. März 2020
Thank you for your feedback.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von ick am 23. März 2020
Thank you for your feedback.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grundsätzlich sehr gutes Hotel. Negativ war etwas die Lage...nächste U-Bahn station war etwa 10-15 min Fußweg entfernt. Das Hotel ist sehr hellhörig. Wenn jemand die Tür zumacht hört man das und die Wände sind nicht besonders dick. Heizung bzw. Klime ist ok aber relativ laut. Rooftop ist nur im Sommer zugänglich. Das Personal ist relativ nett und hilfsbereit. Aber nicht besonders gesprächig. Frühstücksangebot ist ok. French Toast, Bagels, Toastbrot und Cornflakes. Leider nur 1 Toaster, somit war dort immer ne Schlange. Kaffe und Tee gab es auch reichlich. Alles in allem sehr sauber. WLAN hat Problemlos funktioniert und Fernsehen konnte man auch...Kabelfernsehen. Unter umständen würde ich zwar nochmal buchen, wäre aber nicht meine erste Wahl, da mich der weg zur U-Bahn stört, dass die Klimaanlage relativ laut ist und es sehr Hellhörig ist. Kommt halt auf den Preis an.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020
Antwort von rick am 23. März 2020
Thank you for your feedback.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Lage war ok. Sauberkeit ebenfalls. Alles sehr hellhörig, kaum Schlaf bekommen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020
Antwort von rick am 23. März 2020
Thank you for your feedback.

8/10 – Gut

Philipp, Köln

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das angeworbene kontinentale Frühstück, welches mit Plastikbesteck zu sich genommen wurde, bestand aus Philadelphia und Butter. Es standen zwar ein paar Sorten Bagels und Toast zur Auswahl, jedoch kann man nicht jeden Tag Philadelphia essen. Zudem wurde am Ende der Frühstückszeit nicht mehr nachgefüllt, sodass man nichts mehr bekommen hat. Größtenteils haben sich die anderen Hotelgäste eigenen Aufschnitt zum Frühstück mitgebracht.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von rick am 2. März 2020
Thanks for staying with us.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Das Zimmer war weitestgehend sauber. Frühstück war für amerikanische Verhältnisse in Ordnung, nur leider hat man zu Drangzeiten nicht immer einen Sitzplatz und das Buffet war nicht immer aufgefüllt. Durch den einen Toaster stand man sehr lange in der Schlange. Zur Metro Station benötigt man ca. 5 Min und kommt von da aus überall schnell hin.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020
Antwort von sam am 28. März 2020
Thank you for your feedback.

6/10 – Okay

Jenny, Bielefeld

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Frühstücksangebot mangelhaft Gäste mussten sich ihren Aufstrich oder die Wurst selber mitbringen, da es nur Brot gab Kein Obst, kein Joghurt,... Es ist „nur“ ein Kontinental Frühstück aber den Buffet Bereich nur mit Brot auszulegen ist schade Personal unfreundlich War nur mit dem Handy beschäftigt Man fühlte sich nicht willkommen
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020
Antwort von sam am 23. März 2020
Thank you for your feedback.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Die Nähe zur Subway ist gut, außerdem gibt es in der Nähe einen Supermarkt und andere Geschäfte. Weniger gut ist die Hellhörigkeit der Zimmer! Wir waren zuerst im Erdgeschoss in Zimmer 116 untergebracht. Man konnte dort nicht schlafen da man ALLE Aktivitäten der Nachbarzimmer und des Zimmers gegenüber hörte. Von die Nacht durchlaufendem TV, über ständiges Zuschauen der Türen und (ohne zu übertreiben) Geschlechtsverkehr so laut wie im Hardcore Erotikfilm (und das über Stunden und wiederholt an mehreren Tagen), ganz zu schweigen. Nach der dritten Nacht haben wir das Zimmer gewechselt, was anstandslos, schnell und unkompliziert ging. Im 8. Stock, Zimmer 818 war es des Nachts dann ruhiger und auch die Aussicht war besser und das Zimmer geräumiger. Ansonsten ist die Unterkunft 2 1/2 Sterne gerecht, fr Luxusurlauber aber auf keinen Fall geeignet. Als junger Mensch und nur zum Schlafen ist sie aber in "Ordnung" geeignet. Das inkludierte Frühstück ist spartanisch. Es gab Bagels und Toasties, als Aufstrich lediglich Philadelphia Frischkäse und Marmelade. Immerhin gab es Kaffee, heißes Wasser und Lipton Teebeutel. Haben nur den ersten Morgen dort gefrühstückt, die anderen Tage außerhalb. Lediglich am Kaffee habe ich mich von zeit zu Zeit bedient. Sauberkeit is in Ordnung. Das Zimmerpersonal richtet auf jeden Fall die Betten her, wenn man das Zimmer zeitig genug verlässt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von sam am 28. März 2020
Thank you for your feedback.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück ist eine Katastrophe. Entweder man besorgt sich srlbst was vor Ort oder geht besser in einem diner um die Ecke frühstücken. Ansonsten war das Hotel sehr sauber und hatte geräumige Zimmer.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von sam am 28. März 2020
Thank you for your feedback.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Positive: - cheap price compared to other hotels - located near Queensbridge, but in a nonresidental area (there are a lot of car workshops around), however, we never had a feeling of unsafety - you can leave your luggage in the lobby after check-out - the maid changes towels/bed-sheets/etc on a daily basis - free coffee/tea - the coffee at the breakfast room is surprisingly good negative: - some bed-sheets were stained - the blanket was just wrapped in a sheet which led to the sheet falling off frequently - the furniture was partly broken - the breakfastroom is horribly overcrowded and there is only one queue for everything. if you just want coffee, you still have to stand in line for everything else, if you can‘t skip some people - the range of bread and cereal available was ok. however, since there is only one conveyor toaster, you have to wait for up to half an hour in order to get your bread toasted. - big minus is that, except for butter, margarine and cream cheese, there are no toppings whatsoever. No cheese, no ham, no jelly, etc. - the fixtures in the bathroom were clean, however the floor was not. It‘d be great, if the floor got mopped more often - the window does not close tightly. There always is an air draft coming in. all in all, we would stay there again. I wouldn‘t say that the issues mentioned are a deal-braker, if you keep in mind that the hotel is actually very inexpensive
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Mona, Regensburg

Mit dem Partner gereist
Zimmer an sich sauber und ausreichend groß, aber sehr hellhörig, man hört alles von den Zimmernachbarn, vom Flur und der Straße, Fenster undicht, sodass der Wind durchgepfiffen hat, Heizung sehr laut. Frühstück war eine Katasteophe, an 4 von 5 tagen gab es nur Bagels und Toast mit butter Margarine oder Frischkäse und 3 Sorten Cornflakes. Das hat für mich nichts mit Frühstück zu tun.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Tanja, Kelheim, Bayern

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistung super!! Frühstück nicht üppig aber ausreichend. Wir hatten ein neues (evtl.) Zimmer. Badezimmer auch bestens!
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Zum Schlafen ist es okay. Das Frühstück war ein Witz. Als Belag für die Bagels, Toasties und das Toast gab es Philadelphia, Butter und Marmelade. Am letzten Tag gab es nicht mal mehr Marmelade. Von Wurst oder Käse (außer dem Philadelphia) konnte mqn nur träumen oder selbst mitbringen. Satt sind wir trotzdem iwie geworden. Meistens wurde auch süßes Gebäck angeboten. Die Lage ist gut. Man ist nach 5 bis 10 Minuten Fußweg bei der U-Bahn und ist dann nach 2 Stationen in der City. Die Umgebung um das Hotel ist durch viele Autowerkstätten und Waschstrassen geprägt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von nick am 30. Dez. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer waren in sehr gutem Zustand. Wurden täglich gereinigt und Service war gut.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von nick am 21. Dez. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war super. Sauber und sehr geräumig. Das Personal sehr hilfsbereit. Leider war das Zimmer sehr hellhörig und die Heizung sehr laut. Dennoch zu empfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von nick am 15. Dez. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Frühstücksraum war zu klein und das essen war zu gering gefächert. Unsaubere Zimmer
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
Antwort von nick am 15. Dez. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt etwa 10 Minuten zu Fuß von der Subway entfernt. Am Ausgang der Subway hält direkt der Bus Linie Q69 damit fährt man dann bis zur 37. Hotel wirkt sauber und ist relativ modern eingerichtet. Unser Zimmer war klein aber ausreichend. Kühlschrank und eine Kaffeemaschine waren auf dem Zimmer. Den Kaffee hat die Putzfrau täglich vergessen aufzufüllen. Ansonsten tägliche Reinigung. Amerikanisches Frühstück gab es von 6-9 Uhr. Rühreier waren kalt und mussten wohl in der Mikrowelle aufgewärmt werden. Ansonsten konnten wir uns für den Preis den wir gezahlt haben nicht beklagen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von nick am 14. Dez. 2019
Thanks for staying with us.

8/10 – Gut

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausstattung war gut. Frühstück leider sehr wenig und die leckeren Donuts waren nach wenigen Minuten vergriffen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von nick am 14. Dez. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von nick am 14. Dez. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von nick am 8. Dez. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von nick am 8. Dez. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Elena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Völlig ausreichend
Das Einchecken ging super schnell und einfach. Das Zimmer war schön und sauber. Die Klimaanlage ist etwas laut. Das Frühstück ist einfach amerikanisch. Also Nagel, Doghnuts Cornflakes, Würstchen und Rührei. Der Frühstücksraum ist sehr klein.Die Anbindung zur U- Bahn ist super. Man kann alles sehr gut erreichen.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von nick am 8. Dez. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Angelika, Hamburg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut gerne weder👍.Sauber und freundlich nur beim Frühstück nicht so viel Auswahl
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von nick am 1. Dez. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

6/10 – Okay

Ricarda, Köln

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kurz: Lage und Verkehrsanbindung gut, Zimmer mit Bad gut. Hotel ist sehr hellhörig. Frühstück sehr begrenzt und komplett Einwegplastik. Lang: Das Hotel kommt über das Verhältnis von Preis zu Lage. Nur ein paar Gehminuten zur Subway, von da dann nur ein paar Minuten nach Manhattan. Das Hotel ist modern, Zimmergröße gut. Allerdings ist es super hellhörig: der bimmelnde Aufzug, Gespräche aus dem Zimmer auf der gegenüberliegenden Flurseite, normal über die Flur gehende Menschen, sehr bettaktive Gäste, das Abrollen vom Toilettenpapier - man hat alles gehört. Zimmerservice war ok: Handtücher (alle, auch wenn man sie eigentlich aufgehangen hatte) getauscht, Bett gemacht, Müll geleert. Bad hätten sie sich sparen können, denn auch danach Wasserflecken, Seifenreste, Haare, Fussel, ... darüber hinaus am Tag des Check Out dann früherer Zimmerservice, das war auch etwas unnötig. Schockiert waren wir beim Frühstück. Begrenzte Auswahl, na gut. Rührei, kleine Würstchen, Marmelade, Frischkäse, Cornflakes, Toast, Bagles, Kaffee/Tee, O/A-Saft. Auswahl begrenzt, aber das Schlimmste: Einwegplastik ohne Ende: Geschirr, Besteck, Becher, Aufstrich in verpackten Portionen. Dann ein Raum für 40 Personen zugelassen, allerdings für 50 bestuhlt und auch das war selten ausreichend, sodass viele ihr Essen mitgenommen und auf dem Zimmer gegessen haben. Frühstückszeit 6-9h ist dann insbesondere in der letzten Stunde sehr beliebt. 24h Rezeption ist vorhanden. Geldautomat in der Lobby ist hilfreich.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von nick am 5. Dez. 2019
Thanks for staying with us.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war gut ausgestattet, sauber und sah im allgemeinen nett bzw wohnlich aus.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019
Antwort von nick am 28. Nov. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gefallen hat mir die Möblierung im gessmten Hotel. Leider esr das Zimmer nicht 100% sauber wie man sich das vorstellt. Das Frühstück war in Ordnung jedoch die Heitung im Frühstücksraum zu hoch eingestellt. Vielleicht sollte mab auch darüber nschdenken mehr sitzmöglichkeiten zum Frühstücken einzurichten.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019
Antwort von nick am 28. Nov. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wenige Gehminuten zur U Bahn Linie F, auch zu Fuß über die Queens Bridge ca 50 Minuten zur 4th Street, Frühstück einfach mit Rührei und Sausage, Kaffee, Saft, Tee, Toast
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019
Antwort von nick am 27. Nov. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Teilweise unsauber (bspw. Handtücher mit Flecken vom Vorgänger). Das Frühstück ist sehr reduziert. Es gibt das Frühstück nur auf Pappe und Plastikgeschirr. Der Frühstücksraum ist sehr klein und ab 8 Uhr überfüllt. Deswegen haben wir uns das Frühstück mit auf das Zimmer genommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von nick am 22. Nov. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Insgesamt hat alles gepasst, nur das Bett im ersten Zimmer war schlimm und die Mitarbeiter waren etwas unmotiviert. Es war aber alles sehr sauber .
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von nick am 16. Nov. 2019
Thanks for staying with us.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Speisesaal war leider recht klein Daher hilft es früh gegen 7 Uhr essen zu gehen. Die Zimmer sind ok, leider etwas Staubig.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von nick am 14. Nov. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Sinan, Dortmund, NRW

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauberes Hotel und nettes Personal. Die Lage des Hotels war super . Nur ist in den Zimmern etwas kalt gewesen da es durch die Fenster gezogen hat
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019
Antwort von nick am 16. Nov. 2019
Thanks for staying with us.

8/10 – Gut

Tatjana, Frankfurt

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war sehr modern. Das Frühstück war für Deutsche etwas gewöhnungsbedürftig (süß), aber reichhaltig (Toast, Bagels, Croissant, Cinnamonrolls, Muffins, div.Cornflakes, Rührei, Würstchen, Marmelade, Honig, Philadelphia, eine Sorte Obst und ab und an Joghurt, Kaffee, Tee, amerikanische Säfte). Die Lage war etwas außerhalb, dafür relativ ruhig gelegen; dennoch sollte man Oropax mitnehmen, da das Hotel sehr hellhörig ist. Anfang der 12th (41th Ave) ist ein kleiner, sehr freundlicher (fine fare) Supermarkt.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von sam am 10. Nov. 2019
Thanks for staying with us

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegen, Metro schnell zu erreichen.
Sehr gute Metro Anbindung Richtung Manhattan! Top Preis Leistung
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von sam am 10. Nov. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Extremely rude staff, in particular for the US. The breakfast was pretty disappointing, and the room was way too small to possibly sit down. Otherwise the hotel was surpringly nice considering the price.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von sam am 7. Nov. 2019
Thanks for staying with us