Kurz:
Lage und Verkehrsanbindung gut, Zimmer mit Bad gut. Hotel ist sehr hellhörig. Frühstück sehr begrenzt und komplett Einwegplastik.
Lang:
Das Hotel kommt über das Verhältnis von Preis zu Lage. Nur ein paar Gehminuten zur Subway, von da dann nur ein paar Minuten nach Manhattan.
Das Hotel ist modern, Zimmergröße gut. Allerdings ist es super hellhörig: der bimmelnde Aufzug, Gespräche aus dem Zimmer auf der gegenüberliegenden Flurseite, normal über die Flur gehende Menschen, sehr bettaktive Gäste, das Abrollen vom Toilettenpapier - man hat alles gehört.
Zimmerservice war ok: Handtücher (alle, auch wenn man sie eigentlich aufgehangen hatte) getauscht, Bett gemacht, Müll geleert. Bad hätten sie sich sparen können, denn auch danach Wasserflecken, Seifenreste, Haare, Fussel, ... darüber hinaus am Tag des Check Out dann früherer Zimmerservice, das war auch etwas unnötig.
Schockiert waren wir beim Frühstück. Begrenzte Auswahl, na gut. Rührei, kleine Würstchen, Marmelade, Frischkäse, Cornflakes, Toast, Bagles, Kaffee/Tee, O/A-Saft. Auswahl begrenzt, aber das Schlimmste: Einwegplastik ohne Ende: Geschirr, Besteck, Becher, Aufstrich in verpackten Portionen. Dann ein Raum für 40 Personen zugelassen, allerdings für 50 bestuhlt und auch das war selten ausreichend, sodass viele ihr Essen mitgenommen und auf dem Zimmer gegessen haben. Frühstückszeit 6-9h ist dann insbesondere in der letzten Stunde sehr beliebt.
24h Rezeption ist vorhanden. Geldautomat in der Lobby ist hilfreich.