Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von Millennium Downtown New York

4 out of 5
Millennium Downtown New York
55 Church Street, New York, NY

Bewertungen

7.4

Gut

949 von insgesamt 2326 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
498 von insgesamt 2326 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
359 von insgesamt 2326 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
246 von insgesamt 2326 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
274 von insgesamt 2326 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.8/10

Sauberkeit

8.0/10

Personal & Service

6.8/10

Ausstattung

7.2/10

Zustand der Unterkunft

7.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Annemarie Margrith

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Customer Service am 28. Apr. 2024
Annemarie Margrith, it's wonderful to hear that you enjoyed your stay at Millennium Downtown New York. We truly appreciate your positive feedback and look forward to welcoming you back in the future.

6/10 – Okay

Joël

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Customer Service am 8. Apr. 2024
Thank you for taking the time to submit this feedback, Joël.We are very pleased to hear that you found your stay to be agreeable. We regret to hear your time was less than perfect. We will share your feedback with our team moving forward. We look forward to hosting you again so that we can share a better stay with you.

6/10 – Okay

Patricia

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cleanliness was rather poor, the desk and shelves were not clean, and the windows were also full of prints from previous guests. The furnishings are old and partly broken, it would be good for the hotel to do some renovations. There was no safe. The view is great, the location is also great, as there are different subway stations in all directions on two sides. All in all, it's enough for overnight stays during a city trip, but that's it!
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Customer Service am 23. März 2024
Patricia, we appreciate you taking the time to share your experience. We regret that you encountered issues with cleanliness and the condition of some amenities. Quality and comfort should always be expected, and we can assure you that your comments have been considered seriously. We're glad that you admired the view and found our location convenient for your travels. We hope for another opportunity to exceed your expectations in the future.

8/10 – Gut

Jurriaan

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
mehr Aussicht geht nicht!
super zentral wenn man downtown sein muss, extrem eindrückliche Aussicht auf WTC, aber sehr kleine Lobby, kein Restaurant
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2024
Antwort von Customer Service am 22. Jan. 2024
Jurriaan, wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Lage als ideal für Ihre Bedürfnisse in der Innenstadt empfunden haben und dass Sie die faszinierende Aussicht auf das WTC genossen haben. Was Ihre Erwähnung der Größe der Lobby und des Fehlens eines Restaurants betrifft, sind wir stets bestrebt, unseren Gästen Komfort und Annehmlichkeiten zu bieten. Ihr Feedback ist für uns wertvoll und wir hoffen, Sie erneut im Millennium Downtown New York betreuen zu dürfen.

8/10 – Gut

Robert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Customer Service am 13. Jan. 2024
Robert, thank you for your positive rating of Millennium Downtown New York. We're glad to know your experience was pleasant. We hope to see you again for another delightful stay.

6/10 – Okay

Sabine Erna, Langen

Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Customer Service am 13. Jan. 2024
Sabine, thank you for taking the time to rate your stay. It seems you had a neutral experience. We're continually working on enhancing our services and hope you'll consider us for future trips, where we get another chance to exceed your expectations.

4/10 – Schlecht

Jan-Nicolas Hermann

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Customer Service am 31. Dez. 2023
Thank you for sharing your feedback, Jan-Nicolas.It's regrettable that your experience with us didn't exceed your expectations. We hope you allow us to host you again soon so we can share a more positive experience with you soon.

8/10 – Gut

mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Customer Service am 22. Nov. 2023
Mario, es ist wunderbar zu hören, dass du deine Zeit im Millennium Downtown New York genossen hast. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

4/10 – Schlecht

Axel

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Mobiliar ist völlig abgewohnt. Der Kühlschrank ist ausgebaut, die Tür zugenagelt. Der Teppich wellig und seit 20 Jahre nicht gewechselt. Die Abdichtungen an der Dusche lückenhaft. Schubladen nur mit zwei Händen zu schliessen. Der Ausblick in dem Eckapartment mit Sitzecke Ist grandios. Das entschädigt ein wenig. Ansonsten müsste bei dem Preis Geld für Renovierungen übrig sein.
Aufenthalt von 11 Nächten im November 2023
Antwort von Customer Service am 13. Nov. 2023
Axel, es ist enttäuschend zu hören, dass deine Erfahrung nicht so hervorragend war, wie wir gehofft hatten. Wir nehmen Ihr Feedback zu unseren Möbeln und der Zimmerausstattung gebührend zur Kenntnis und freuen uns zu hören, dass Ihnen die Aussicht von Ihrer Ecksuite aus gefallen hat. Wir sind ständig bestrebt, das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern und werden Ihre Kommentare in diesem Sinne berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft einen weiteren Aufenthalt bei uns in Betracht ziehen.

8/10 – Gut

Catherine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Customer Service am 12. Nov. 2023
Thank you for this lovely rating, Catherine!We're thrilled to know we could provide an enjoyable experience for you. We care about the comfort and satisfaction of our guests so we look forward to hosting you again at Millennium Downtown New York. We'd like to share an even better experience with you soon.

8/10 – Gut

Lucas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Customer Service am 24. Okt. 2023
Lucas, thank you for choosing the Millennium Downtown New York and sharing your rating. We're pleased to know that your stay aligned with our high standards of serving guests. We look forward to hosting you again in the near future.

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel gleich am World Trade Center
schönes Hotel, sehr gute Lage, alles zu Fuß erreichbar, mit dem Big Bus Hop-on-hop-off (15% Rabatt vom Hotel beim Ticketkauf), wir hatten vom 39 Stockwerk einen schönen Ausblick, Zimmer waren mit einem King Size Bett für NY groß, einige kleine Renovierungen wären angebracht
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Customer Service am 14. Aug. 2023
Thomas, wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Millennium Downtown New York genossen haben. Wir freuen uns auch besonders darüber, dass Sie unsere erstklassige Lage und die außergewöhnliche Aussicht geschätzt haben. Wir haben Ihre Beobachtungen zu einigen kleineren Aktualisierungen, die das Erlebnis weiter verbessern könnten, zur Kenntnis genommen und sie mit unseren Teammitgliedern geteilt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Stefano

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
In front of the One World Tower, in the center of lower Manhattan.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Customer Service am 14. Juli 2023
We appreciate you leaving your feedback with us, Stefano.While we're glad you enjoyed your stay, we regret that your visit was anything less than ideal. We look forward to sharing a more enjoyable experience with you soon.

6/10 – Okay

Mikel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Everything fine but the rooms should be renewed
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Customer Service am 24. Mai 2023
We appreciate the feedback, Mikel. While it seems your stay was satisfactory, we're disappointed that it was anything less than perfect. We always want to go above and beyond for our guests, and apologize we fell short with you. We look forward to sharing a more positive experience with you soon.

10/10 – Hervorragend

Marita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt über 9 Nächte… besonders geschätzt haben wir die Aussicht des Zimmers, die Lage und das Fitness Studio. Das Frühstück war inclusive und es war auch sehr angenehm auf dem Zimmer zu frühstücken… das Müllproblem ist ja leider überall in NY gegeben 😌 sicher das Mobiliar ist in die Jahre gekommen….wir haben uns dennoch sehr wohl gefühlt …die Betten sind spitze und wir hatten eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer, die regelmäßig aufgefüllt wurde
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2023
Antwort von Nalini am 18. Apr. 2023
Thank you for taking the time and leaving us your kind feedback. We are delighted you've enjoyed your stay.

8/10 – Gut

Jona

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel besitzt eine sehr gute Lage und wir hatten das Glück einen direkten Blick auf das World Trade Center zu haben. Der Standort in Downtown ist perfekt da alle U-Bahn Verbindungen hier zusammen laufen. Man kommt schnell in andere Gebiete und zudem gibt es die Möglichkeit auch einen der vielen kleinen Parks am Hudson River zu genießen. Die Mitarbeiter sind ebenfalls sehr hilfsbereit und freundlich. Leider ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen. Der Teppich ist alt und hat viele Flecken aufgewiesen. Die Möbel wurden ebenfalls lange über die eig. Nutzungsdauer hinaus verwendet und waren an vielen Stellen kaputt. Die Klimaanlage ist zudem nicht manuell verstellt bar bzw. bei uns war das Interface. Deshalb haben wir uns trotz dem sehr guten Ausblick nicht komplett wohl gefühlt.
Antwort von Customer Service am 12. Apr. 2023
Vielen Dank für die 4-Sterne-Bewertung, Jona!Wir freuen uns zu sehen, dass Sie eine wundervolle Zeit im Millennium Downtown New York hatten und dass Sie unsere erstklassige Lage, die atemberaubende Aussicht und das freundliche Personal zu schätzen wussten. Obwohl wir enttäuscht sind, dass der Zustand unseres Anwesens nicht perfekt war, freuen wir uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts gut aufgehoben gefühlt haben, und wir freuen uns auf einen zukünftigen Besuch von Ihnen!

10/10 – Hervorragend

andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, aber Extrakosten
tolles Hotel, aber...kurz nach Rückkehr nach D wurden ca. 230 Dollar vom Konto abgebucht, eine sogenannte Facility Fee. Beinhaltete Telefonieren, Business center, internet, 1 Citibike Pss am tag, 10Dollar F&B Guthaben, HopOnHopOff Rabatt. Ich hab nur das Internet genutzt, weil das war ja angeblich KOSTENLOS. alle anderen Dinge, waren nur auf einem kleinen Zettel vermerkt, den ich irgendwann bemerkte. Wie man die Gutscheine bekommt, wie das Fahrrad...keine Ahnung. Pro Nacht also ca. 35 Dollar extra Kosten...find ich nicht gut...Deshalb - so empfinde ich es - netter Versuch, Extragewinn zu machen. Daraufhingewiesen hat man mich nicht, z.B. beim Einchecken. Und dass diese Gebühr noch EXTRA erhoben wird, kein Ton dazu beim Einchecken.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2023
Antwort von Customer Service am 7. März 2023
Vielen Dank für diese schöne Bewertung, Andreas!Wir sind begeistert zu wissen, dass wir Ihnen ein angenehmes Erlebnis bieten konnten. Wir kümmern uns um den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste, daher wird Ihr Feedback zu unseren Abrechnungsrichtlinien umgehend bearbeitet. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Millennium Downtown New York begrüßen zu dürfen. Wir möchten bald ein noch besseres Erlebnis mit Ihnen teilen.

8/10 – Gut

Kerstin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Man merkt, dass sich das Personal noch etwas finden muss, seit das Hotel nicht mehr von Hilton gemanaged wird, aber alle Mitarbeiter waren sehr nett. Leider ist das Restaurant noch geschlossen und auch die Bar nicht jeden Tag auf.
Aufenthalt von 15 Nächten im August 2022
Antwort von Customer Service am 3. Sept. 2022
Wir wissen Ihr Feedback während dieser Übergangszeit zu schätzen, während wir daran arbeiten, außerhalb des Hilton-Managements Fuß zu fassen. Alle unsere Mitarbeiter sind bestrebt, exzellenten Service zu bieten, und freuen sich zu hören, dass Sie sie während Ihres Aufenthalts als nett empfunden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten der Schließung des Restaurants und hoffen, dass Sie unsere Bar während Ihres Besuchs trotzdem genießen konnten.

4/10 – Schlecht

Marc

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das aus meiner Sicht einzig Positive am Hotel war die Lage und die Aussicht, wobei man sich unter Stadtblick ein Zimmer mit Blick in Richtung Uptown vorstellt, da man sonst ja aufs Wasser schaut und die Zimmer nicht explizit „mit City View“ bezeichnen muss, da alle Zimmer mindestens in Etage 33 sind. Die unteren Etagen gehören nicht zum Hotel. Den Aufpreis für den Stadtblick kann man sich also sparen. Im Zimmer gab es keinen Kühlschrank, das Mobiliar war sehr alt, das Personal meiner Meinung nach ziemlich unprofessionell. Zum Beispiel antwortet der Concierge auf die Frage, ob man bei der Abholung des Gepäcks noch etwas unterschreiben müsse, nachdem wir die Koffer für ca. 3 Stunden nach Check Out im Hotel gelassen haben, dass man nur tippen müsste, was man ohnehin gemacht hätte und er einem dann nicht einmal hilft die Koffer bis vor die Tür zu tragen. Das Parkhaus ist gesperrt und man wird für 64$ pro Nacht an ein öffentliches Parkhaus verwiesen. Haben über eine App einfach ein anderes gebucht, dass nur zwei Blocks weg und günstiger war. Das Hotel war vor vielen Jahren bestimmt mal eine Topadresse, aber das muss schon ziemlich lange zurückliegen. Würde es definitiv nicht noch einmal buchen. Da hätten wir für den gleichen Preis modernere und zentralere Hotels gefunden
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Customer Service am 17. Aug. 2022
Danke für dein Feedback, Marc. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Zeit bei uns nicht optimal war. Es ist bedauerlich, dass unsere Annehmlichkeiten und unser Service Ihre Erwartungen nicht übertroffen haben. Wir werden Ihre Bedenken mit den entsprechenden Mitgliedern unseres Teams besprechen, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Wir hoffen auf die Gelegenheit, bald eine positivere Erfahrung mit Ihnen zu teilen.

8/10 – Gut

Vanessa

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eine super Lage, ebenso eine gute Anbindung ins Zentrum der Stadt. In den oberen Zimmern ist eine wunderschöne Aussicht garantiert, allerdings verlangt das einen Aufpreis. Der Zustand der Zimmer hingegen lässt etwas zu wünschen übrig und wirkt etwas veraltet. Der Kühlschrank war nicht nutzbar und zwei kleine Flaschen Wasser reichten nicht. Im Badezimmer tropfte der Wasserhahn und die Klimaanlage brummt unheimlich laut. Zusammengefasst bucht man die Aussicht, nicht den Komfort. Für alleinige Übernachtungen, ist es jedoch genug.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Customer Service am 18. Juli 2022
Vielen Dank für die Bewertung, Vanessa. Wir arbeiten hart daran, unsere Gäste unterzubringen und ihnen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie unsere Lage und die herrliche Aussicht bewundert haben, aber wir sind enttäuscht, dass Sie Probleme mit unseren Zimmern hatten. Wir bitten Sie dringend, wieder bei uns zu bleiben, um die sorgenfreie, erstklassige Gastfreundschaft zu erleben, für die wir bekannt sind! Nochmals vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback!

6/10 – Okay

Christian

Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Christoph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel. DIe Lage ist super!! Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen. Das inkludierte Frühstück wurde in einer Tüte in Schachteln an die Zimmertür geliefert. Es gab also kein Buffet mehr im Restaurengt, obwohl das in meiner Buchungsbestätigung stand und ich das von früher auch so kenne.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022
Antwort von Customer Service am 9. Juni 2022
Danke für die netten Worte Christoph! Unser Team freut sich, dass Sie unseren Standort schätzen. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu bieten, daher sind wir entmutigt, von Ihren Bedenken zu erfahren. Wir werden diese Situation mit unserem Team besprechen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bewirten zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Constanze

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022
Antwort von Customer Service am 6. Juni 2022
Thanks for taking the time to share this perfect rating, Constanze! It's outstanding to know that your time with us here at Millennium Downtown New York was so fantastic. We can't wait until your next visit!

8/10 – Gut

Juergen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Lage perfekt; Hotel renovierungsbedürftig
Perfekte Lage; Zimmer, Bad, sanitäre Anlagen und Aufzüge sind renovierungsbedürftig
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Customer Service am 25. Apr. 2022
Jürgen, Im Namen unseres gesamten Teams danken wir Ihnen für Ihren letzten Aufenthalt bei uns! Es ist kein Geheimnis, dass wir eine erstklassige Lage haben, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie unsere Bemühungen bemerkt haben! Obwohl wir die Komplimente lieben, sind wir enttäuscht, von den Bedingungen Ihrer Unterkünfte zu hören. Wir werden diese Bedenken an unser Managementteam weiterleiten und sie in Zukunft ansprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

8/10 – Gut

Swenja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Der Ausblick war genial. Der Service war lieb und sauber war es auch. Natürlich ist das Hotel vom Mobiliar in die Jahre gekommen, aber renoviert könnte man sich das vielleicht nicht mehr leisten.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2022
Antwort von Customer Service am 5. Mai 2022
Hallo Swenja, Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen einen sorgenfreien Aufenthalt zu bieten, und wir sind traurig zu hören, dass ein Problem dies für Sie verhindert hat. Obwohl wir sagen können, dass wir froh sind, dass unsere großartige Aussicht etwas war, das Sie sehr geschätzt haben, wünschten wir, wir hätten mehr für das Unterkunftsproblem tun können, auf das Sie gestoßen sind. Bitte beachten Sie, dass wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns dafür sorgen werden, dass Sie ein besseres Erlebnis haben! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu hinterlassen.

8/10 – Gut

Detlef

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Positiv: Die Lage ist top und wenn man Zimmer in den oberen Etagen hat, gibt es eine einzigartige Aussicht. Die Fahrstühle für den oberen Hotelbereich sind superschnell. Negativ: Die bei der Buchung angezeigten Preise sind ohne tax und einige andere Zuschläge. Die Zimmerausstattungen sind auch schon in die Jahre gekommen. Hier wurde scheinbar seit der Eröffnung nichts mehr getan. Möbel abgewohnt, Sanitäranlagen fehlerhaft und das ganze innere Ambiente (außer die Lobby) ist in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022
Antwort von Customer Service am 29. Apr. 2022
Hallo Detlev, Feedback von unseren Gästen hilft uns zu verstehen, wo wir uns verbessern müssen, daher wissen wir es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Obwohl Ihre Komplimente über unsere Lage, die herrliche Aussicht und die effizienten Aufzüge uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern, sind wir traurig über Ihre Bedenken hinsichtlich unseres Buchungslayouts, unserer Einrichtung und unseres Ambientes. Wir können Ihnen versichern, dass dies nicht noch einmal passieren wird, und wir freuen uns darauf, Sie wieder für einen sorgenfreien Aufenthalt begrüßen zu dürfen!

6/10 – Okay

Svea

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In diesem Hotel zahlt man für nichts außer die Aussicht. Bei unserem einwöchigen Aufenthalt hat tagelang lediglich nur einer von vier Fahrstühlen funktioniert, weshalb wir häufig über eine viertel Stunde auf einen vollen aber nutzbaren Fahrstuhl warten mussten. Als wir dies bei der Rezeptionistin geäußert haben, behandelte sie uns leider unverschämt und ohne jegliche Bitte dies zu entschuldigen. Zudem ist während unseres Aufenthaltes zwei Mal die Toilette kaputt gegangen (wie wir mitbekommen haben, bei anderen Gästen bestand ebenso das Problem). Der Kühlschrank war auch ausgebaut, weshalb man die Getränke nicht lagern konnte, was sehr ungünstig war, aber nun ja. Das einzig Besondere ist eben die Aussicht. Nächstes Mal lieber ein anderes Hotel.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2022
Antwort von Customer Service am 27. März 2022
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit uns alles andere als ideal war, da wir uns bemühen, unseren Gästen nur den angenehmsten Besuch zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen den erstklassigen Service zu bieten, an den unsere Gäste gewöhnt sind.

2/10 – Ungenügend

Dr. Sven-Oliver

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben 5 Nächte in einer Junior Suite verbracht. Kurz vor der Anreise habe ich Post vom Hotel bekommen, in dem mir ein standby Upgrade (kostenpflichtig) angeboten wurde. Ich habe mich entschlossen, ein wenig in die Tasche zu greifen und die höchste Kategorie als Upgradewunsch angegeben. Beim Check in war das Personal überrascht von meiner Frage nach dem Upgrade, denn hinterlegt sei lediglich die Jhnior Suite. Nun gut.. dann nicht. Meine Bitte, für den Geburtstag meiner Mutter (war mit im Zimmer) einen Kuchen und Blumen bereitzustellen, wurde konsequent ignoriert. Das Zimmer auf der 44. Etage hatte eine hervorragende Aussicht auf die Stadt. Das ist aber auch schon das einzig Positive. Der Zustand der Zimmer ist katastrophal bis eklig. Der Kühlschrank der nicht gefüllten Minibar verschimmelt, riesige Flecken auf dem Teppich. Die Möbel sind in einem unfassbar schlechten Zustand. Artikel wie kaffee, Tee, oder auch Bodylotion wurde nur sporadisch und auf explizite Bitte gefüllt. Ich war selten in einem solch miserabel geführten Hotel.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2022
Antwort von Customer Service am 27. März 2022
Bitte antworten Sie: Wir sind entmutigt, die Erfahrung zu hören, die Sie erhalten haben. Wir möchten mit Ihnen direkt über Ihre Reservierung sprechen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an frontdeskmanagers@millenniumdowntownnyc.com damit wir weiter diskutieren können.

10/10 – Hervorragend

Mine

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir kommen wieder :D
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2022
Antwort von Customer Service am 13. März 2022
Danke für die perfekte Bewertung, Mine! Unser Ziel ist es, Sie zufrieden zu stellen, und Ihr Lob zeigt uns, dass wir unseren Job machen! Wir freuen uns darauf, bald eine weitere erstaunliche Erfahrung mit Ihnen im Millennium Downtown New York zu teilen.

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Das Zimmer war geräumig und der Ausblick Atemberaubend. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
Antwort von Customer Service am 9. März 2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie es uns geht, Andreas! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine so tolle Zeit im Millennium Downtown New York hatten! Wir lieben unsere erstklassige Lage und die schöne Aussicht, und wir freuen uns, dass Sie zustimmen! Wenn wir irgendetwas tun können, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Besuch noch besser wird, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Danke, dass du dein Feedback mit uns teilst, Andreas! Wenn Sie das nächste Mal in der Stadt sind, besuchen Sie uns wieder!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Aussicht aus dem 54 Stock war einzigartig. Badezimmer etwas älter. AC war sehr laut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Customer Service am 6. Juni 2021
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es ist wunderbar, dass wir Ihnen ein angenehmes Erlebnis bieten konnten. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere atemberaubende Aussicht genossen haben. Vielen Dank, dass Sie die Probleme bezüglich unserer Unterkünfte und AC-Einheit angesprochen haben. Wir werden dies umgehend mit den entsprechenden Mitgliedern unseres Teams besprechen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen und wir freuen uns, Sie bald wieder im Millennium Hilton New York Downtown begrüßen zu dürfen. Wir möchten bald ein noch besseres Erlebnis mit Ihnen teilen. Hab einen schönen Tag! Jason Tresh General Manager

10/10 – Hervorragend

Harveen, Los Angeles

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The location was fabulous and the staff was very helpful.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Tracy ann

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very satisfied expectations were met
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

MIRELLA

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

OCKERT

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Bath tub can’t be used because broken plug Can’t regulate temperature of water in shower Cleaning not replacing glasses, coffee, body wash
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Customer Service am 5. Mai 2024
OCKERT, it's disappointing to hear about the problems you encountered with the bathroom fixtures and replenishment of toiletries during your stay. Should any guest have such issues, our team members are on hand to offer immediate assistance and rectification. Likewise, for concerns with in-room amenities, we suggest letting our colleagues know, as they strive to keep all rooms comfortable and well-stocked. We appreciate your feedback and will make necessary improvements. It's our hope that you would give us another opportunity to serve you better in the future.

10/10 – Hervorragend

Pupinder, South Glastonbury

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location to spend time in financial district & 9/11 memorial.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Customer Service am 3. Mai 2024
Pupinder, it's wonderful to know you appreciated the convenient location of Millennium Downtown New York, particularly in relation to the financial district and 9/11 memorial. We are delighted that you enjoyed your stay, and we look forward to welcoming you back for another memorable visit.

10/10 – Hervorragend

Roman

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Customer Service am 30. Apr. 2024
Roman, it's wonderful to hear that your stay at Millennium Downtown New York resonated with you. Our team members are thrilled to receive your positive rating on Expedia. We eagerly look forward to your next visit!

8/10 – Gut

orlanda, Smithtown

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Great views .nice area walkable to shopping areas and close to tourist atration
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Customer Service am 28. Apr. 2024
Orlanda, we're delighted you enjoyed the stunning vistas offered by Millennium Downtown New York and found our location convenient for both shopping and nearby tourist attractions. Thank you for taking the time to share your feedback and we look forward to welcoming you back soon.

2/10 – Ungenügend

spyridon

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
mold in bathroom and everything is very dated and worn out furnishings
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Customer Service am 25. Apr. 2024
Spyridon, we're disappointed to hear about your encounter with less than satisfactory conditions during your stay. The issue with your bathroom and the state of the furnishings does not represent the experience we strive to provide. We are always aiming to improve, and your feedback is invaluable in that process. Thank you for taking the time to share it with us.

10/10 – Hervorragend

Dwight

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Customer Service am 26. Apr. 2024
Dwight, it's wonderful to see your top score for Millennium Downtown New York! We appreciate your succinct feedback and look forward to welcoming you again in the future.

2/10 – Ungenügend

Mari

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Small room with elevator noise inside room we can’t sleep good sooo noisy, They charge more than Expedia price without any additional service or facilities! So shame!!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Customer Service am 25. Apr. 2024
Mari, it's regrettable to learn that your recent stay did not live up to your expectations. We sincerely apologize if you found the room to be not as spacious as desired and were bothered by disturbances. When it comes to pricing, we always strive to maintain transparency and feel sorry if this aspect did not come across clearly. Please know that our team members are available to explain any billing inquiries. We hope you'll consider giving us another opportunity to provide a more suitable and pleasing experience in the future.

8/10 – Gut

Rozenia

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
It was so many things to do in walking things and places to eat. Transportation was easy and readily available. I didn’t like the fact that we had issues with the ac unit but otherwise everything else was amazing
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Customer Service am 24. Apr. 2024
Rozenia, it's great to hear you enjoyed Millennium Downtown New York's convenient location and had a positive experience with local transportation. The team regrets any inconvenience with the air conditioning. They always strive to deliver a comfortable stay, so we're glad to have offered you a memorable experience despite this. Looking forward to welcoming you back for another amazing stay!

10/10 – Hervorragend

Adrian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great Stay Really Enjoyed my self!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Customer Service am 24. Apr. 2024
Adrian, it's great to hear that you had an enjoyable experience at the Millennium Downtown New York. We truly appreciate your feedback and look forward to the possibility of hosting you again in the future.

8/10 – Gut

Michelle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The view is beautiful
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Customer Service am 23. Apr. 2024
Michelle, it's delightful to know that you enjoyed the stunning vistas at Millennium Downtown New York. We truly appreciate your feedback and look forward to welcoming you back for another memorable stay.

8/10 – Gut

Earl, Falls Church

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Hotel is showing its age and onsite amenities are slim. Staff, especially housekeeping, was excellent and very professional. The front desk accommodated a special request and exceeded my expectations. Location is unbeatable! Would stay again.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Customer Service am 22. Apr. 2024
Earl, it's wonderful to hear that the professionalism of our team members and our unbeatable location made your stay at the Millennium Downtown New York enjoyable. While we are proud of our hotel's ageless charm, be assured we are always working on updating our amenities. Your expectations and special requests are important to us, we're glad our front desk colleagues were able to exceed them. We can't wait to welcome you back for another memorable stay.

10/10 – Hervorragend

Igor

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
great stay will be back
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Customer Service am 22. Apr. 2024
Igor, thank you for sharing your experience at the Millennium Downtown New York. We're delighted you had a fantastic stay and we look forward to your return visit. Safe travels until then.

4/10 – Schlecht

Ida

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Customer Service am 23. Apr. 2024
Ida, we appreciate your feedback.We strive to offer our guests quality service and comfort. However, it's unfortunate that your stay with us was anything less than perfect. We'd love to see you again in the future to share a more positive experience with you.

8/10 – Gut

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Customer Service am 22. Apr. 2024
Thank you for the 4-star rating, Paul!It's great your time at Millennium Downtown New York was so pleasant! We strive for excellence so we look forward to hosting you again soon for an even better experience.Thanks again for the feedback!

8/10 – Gut

Sergey

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Customer Service am 22. Apr. 2024
Thanks for the 4/5 rating, Sergey!We're thrilled you enjoyed your time at Millennium Downtown New York so much! We look forward to sharing an even better experience with you soon. Have a lovely day!

8/10 – Gut

Mark

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Location was great as was the service from the staff. The rooms were dated, but clean and could use some TLC. My only complaints are no onsite parking (it was a short walk) and the beds were way too small to accommodate 4 people. Luckily we were able to get a roll away bed to accommodate one child, but my wife and I were definitely squeezing to fit on these beds. All things considered this was a great stay in a great location.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Customer Service am 20. Apr. 2024
Mark, thank you for your feedback on your recent stay at Millennium Downtown New York. We're pleased to know you appreciated our service and central locale. Regarding your comments on the room decor and bedding, we appreciate your input and are continually working to enhance our guests' experience. We regret any inconvenience you encountered with parking and bed size. We'll make a note of your comments for future improvements. Thanks again for your valuable feedback; it's an essential part of our ongoing efforts to make each guest's stay wonderful. We hope to welcome you back for an even better experience in the future.