Außendetails

Bewertungen von Millennium Hotel Broadway Times Square

4 out of 5
Millennium Hotel Broadway Times Square
145 W 44th St, New York, NY

Bewertungen

7.4

Gut

2284 von insgesamt 6245 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1443 von insgesamt 6245 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1020 von insgesamt 6245 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
745 von insgesamt 6245 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
753 von insgesamt 6245 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.2/10

Sauberkeit

8.0/10

Personal & Service

6.6/10

Ausstattung

6.8/10

Zustand der Unterkunft

7.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Rita Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Customer Service am 25. Apr. 2024
Rita, thank you for sharing your experience at the Millennium Broadway Times Square. We're pleased to see your 4-star review and would love to welcome you back in the future. Please do not hesitate to let us know if there is anything we can do to make your next stay even more enjoyable.

8/10 – Gut

Petra

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beste Location, direkt am Timessquare. Neben der Tür direkt ein Starbucks und verschiedene Einkaufsmöglichkeiten. Der Standort ist wirklich perfekt. Wir haben zuerst ein Zimmer im 18. Stock mit Balldrop View bekommen. Das war total dunkel und der Ausblick war Katastrophe, man hat vor dem Fenster eine Art Beton-Balkon gehabt und dort lag nur dreck. Auf Nachfrage hin konnten wir dann noch kostenlos auf den 32. Stock wechseln. Das Zimmer war deutlich besser, aber die Aussicht war auch nicht überragend. Wir buchten ein Premier-Doppel Zimmer und es war ehrlicherweise alles andere als Premier. Betten waren sehr gut, das war's aber auch. Teilweise dreckig, Bad sehr heruntergekommen, Duschen in Badewanne ist ja noch okay, aber ohne vernünftigen Vorhang wird einfach alles nass und die Duscharmatur hing schon halb von der Wand. Mehrere Schubladen waren defekt und es gibt keine EU-Steckdosen, auch keine Adapter an der Rezeption. Die Minibar war leer. Es gab keinen Wasserkocher, keinen Tee oder Kaffee. Und das obwohl wir 34$ am Tag vor Ort extra für diese "Angenehmlichkeiten" bezahlen MUSSTEN. WLAN war oft überlastet oder man zahlt 20$ pro Tag. Fernseher war okay, hatte zum Glück Netflix. Insgesamt ist das Hotel in Ordnung, Zimmer haben schlechte Ausstattung und es ist gar nicht so günstig wie man denkt, durch die 34$ am Tag extra. Dafür ist der Standort perfekt.
Aufenthalt von 12 Nächten im April 2024
Antwort von Customer Service am 23. Apr. 2024
Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Es ist wunderbar zu wissen, dass die Lage des Millennium Broadway Times Square zu Ihrem Vergnügen beigetragen hat. Wir freuen uns auch zu hören, dass unsere Bettwäsche Sie zufrieden gestellt hat.Es tut uns jedoch leid, von Ihren Bedenken zu hören. Obwohl wir uns bemühen, unsere Zimmer in einem guten Zustand zu halten, haben wir während Ihres Aufenthalts anscheinend die Erwartungen in Bezug auf Sauberkeit und allgemeine Instandhaltung verfehlt. Seien Sie versichert, wir nehmen Ihre Kommentare zu den Zimmerbedingungen und -einrichtungen ernst und werden uns bemühen, diesen Aspekt zu verbessern.Wir nehmen auch Ihre Anmerkungen zu den Kosten für zusätzliche Annehmlichkeiten zur Kenntnis. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir versichern Ihnen, dass wir Ihren Input in unseren Bemühungen berücksichtigen werden, das Gästeerlebnis kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch schöneren Aufenthalt zu bereiten.

4/10 – Schlecht

Heike

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr alt und unrenoviert. Das Bad hatte Schimmelflecken und die Amaturen waren kaputt. Klimaanlage funktioniert nicht. Die Möbel waren sehr abgenutzt und kaputt. Völliger Renovierungstau
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Customer Service am 6. März 2024
Heike, es ist bedauerlich zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns über Ihr Feedback zum Zustand des Zimmers und zur Ausstattung. Obwohl wir ständig nach Qualität und Komfort streben, scheint es, dass bestimmte Aspekte Ihres Besuchs besser hätten sein können. Die von Ihnen gemeldeten Wartungsprobleme sind wertvolle Informationen, die wir sicherlich gemeinsam mit unserem Team besprechen werden. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Sie in Zukunft besser bedienen zu können.

8/10 – Gut

Urs

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Outstanding Reception
Great Service of Cathrine from the reception team. Very kind, professional & flexible
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Customer Service am 25. Jan. 2024
Urs, it's fantastic to learn that you had a positive experience at Millennium Broadway Times Square. Our goal is to provide exceptional service, and it sounds like Cathrine from the reception embodied that perfectly. We appreciate your praise of her kindness, professionalism, and flexibility. Your words will ensure that our team strives for the same level of excellence during future stays. Thank you for choosing Millennium Broadway Times Square, and we hope to welcome you back soon.

8/10 – Gut

Eva

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Lage ist top aber die Zimmer sind extrem in die Jahre gekommen und die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Besonders das Badezimmer ist in einem sehr heruntergekommenen Zustand.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023
Antwort von Customer Service am 28. Juni 2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung, Eva!Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unsere erstklassige Lage geschätzt haben. Es ist bedauerlich, dass Sie mit dem Zustand unserer Unterkünfte und der Sauberkeit solche Probleme hatten. Wir sind enttäuscht, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden und das Problem nicht beheben konnten. Wir haben einen höheren Anspruch an uns selbst. Wir werden Ihre Bedenken gemeinsam mit unserem Team in Zukunft besprechen.Wir streben nach Exzellenz und freuen uns darauf, bald ein noch besseres Erlebnis mit Ihnen zu teilen!

2/10 – Ungenügend

Deisil

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr dunkel, altmodisch eingerichtet, hellhörig (sehr laute nachbarn, fühlte sich an als ob wir mit denen im zimmer wären), sehr heruntergekommen und vieles kaputt. Würde definitiv nicht herkommen. Für das ist das Zimmer viel zu teuer.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Customer Service am 1. Mai 2023
Wir wissen das Feedback zu schätzen, Deisil.Schade, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht übertroffen hat. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Ausstattung und Unterkunft nicht ganz zufrieden waren. Das Glück und die Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen, daher werden wir alle Ihre Bedenken gemeinsam mit unserem Team ansprechen.Wir hoffen, dass Sie uns bald eine weitere Gelegenheit geben, eine positivere Erfahrung mit Ihnen zu teilen.

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel liegt sehr zentral und ist damit super für einen New York Urlaub! Das Haus ist natürlich ein reines Touristenhotel und keine Luxusherberge wie am Central Park. Das merkt man an allen Ecken und Enden. Die Ausstattung und der Bau sind schon sehr in die Jahre gekommen aber sie erfüllen noch immer ihren Zweck und das ist absolut ausreichend. Das Hauskeeping war immer fleißig und es fehlte an nichts. Jeden Tag neue Handtücher und neue Bettwäsche sowie ausreichend Toilettenartikel. Eine freundliche und hilfsbereite Rezeption gab es auch! Wir hatten ein Zimmer mit Eckfenstern und es war toll dort im Sessel auf die Stadt zu schauen und den Tag ausklingen zu lassen. Wir empfehlen das Hotel ganz klar!!!!!
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2023
Antwort von Customer Service am 28. Feb. 2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns geteilt haben, Thomas.Wir wissen die Zeit zu schätzen, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Die Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Vor diesem Hintergrund werden wir uns in Zukunft sicher mit Ihren Bedenken befassen. Wir möchten sicherstellen, dass diese Fehltritte für unsere zukünftigen Gäste beseitigt werden.Wir wissen es noch einmal zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wenn es eine Möglichkeit gibt, Sie bei einem zukünftigen Besuch unterzubringen, teilen Sie uns dies bitte mit.

8/10 – Gut

Marlies

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbare Lage direkt am Times Square
Wunderbare Lage direkt am Times Square
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Customer Service am 23. Dez. 2022
Danke für die Bewertung und Bewertung, Marlies!Wir freuen uns, dass Sie eine so angenehme Zeit im Millennium Broadway Times Square hatten! Wir bemühen uns, unseren Gästen erstklassigen Service und Komfort zu bieten. Es ist fantastisch, dass Ihnen unsere ideale Lage so gut gefallen hat. Das sehen wir gerne!Wir freuen uns darauf, beim nächsten Mal eine noch bessere Erfahrung mit Ihnen zu teilen.

8/10 – Gut

Rebecca Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Top Lage mitten am Time Square .Zimmer tolle Aussicht genau auf den Times Square. Super lage für einen Städtetrip.
Antwort von Customer Service am 6. Nov. 2022
Danke für die tolle Bewertung, Rebecca!Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung im Millennium Broadway Times Square genossen haben! Das Glück und die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns wichtig und wir bemühen uns, unseren Gästen qualitativ hochwertigen Komfort und Service zu bieten. Es ist fantastisch, dass Sie unsere ideale Lage mit ihrer atemberaubenden Aussicht auf den Times Square so sehr geschätzt haben. Das sehen wir gerne!Wir freuen uns darauf, bald ein noch besseres Erlebnis mit Ihnen zu teilen!

8/10 – Gut

Uwe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage. Etwas verstaubter Charme. Ansonsten alles gut.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Customer Service am 14. Okt. 2022
Vielen Dank für die 4/5 Bewertung, Uwe!Toll, dass Sie Ihre Zeit bei uns so genossen haben! Wir freuen uns, dass Sie die erstklassige Lage in der Stadt zu schätzen wissen. Das Glück und die Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen, daher werden wir Ihre Bedenken hinsichtlich des Zustands unserer Immobilie gemeinsam mit unserem Managementteam ansprechen. Wir streben nach Exzellenz und freuen uns darauf, bald ein noch besseres Erlebnis mit Ihnen zu teilen!

2/10 – Ungenügend

Michael

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es wurde uns ein Upgrade angeboten für ein höhere Zimmerkategorie - wir haben dieses leider akzeptiert, Bekamen dann nur unser gebuchtes Zimmer und wurden dann trotzdem für das Upgrade gecharged! Unverschämt und wieder mal ein hin und her wer Schuld ist. Lt Expedia das Hotel - lt. Hotel Expedia! Ansonsten ist das Hotel mittlerweile auf keinen Fall mehr den Stern-Level wert. Zimmer verwohnt (dreckiger Teppich/Bad völlig verkommen/Bett ist das einzige was erneut wurde)
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Customer Service am 8. Okt. 2022
Wir wissen das Feedback zu schätzen, Michael.Schade, dass Ihre Zeit bei uns alles andere als optimal war. Wir bedauern Ihre Probleme mit dem Zustand unserer Zimmer sowie die Probleme, auf die Sie beim Check-in gestoßen sind und dass wir Ihre Erwartungen nicht übertreffen konnten. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen den besten Service zu bieten. Ihr Feedback zu unserem Reservierungssystem wird sehr geschätzt.Wir hoffen, dass Sie uns bald eine weitere Gelegenheit geben, eine positivere Erfahrung mit Ihnen zu teilen.

4/10 – Schlecht

Heiko Maria

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist alt und heruntergekommen und sehr Schmutzig Erst nach Aufforderung wurde gesteinigt Nie wieder dieses Hotel
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Customer Service am 5. Okt. 2022
Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu hinterlassen, Heiko.Wir bedauern, dass Sie während Ihrer Zeit bei uns solche Schwierigkeiten hatten. Wir bemühen uns, unseren Gästen qualitativ hochwertigen Service und Komfort zu bieten, und es ist bedauerlich, dass Ihr Zimmer nicht gemäß den hohen Standards gereinigt wurde, die wir anstreben, und dass der Zustand unseres Anwesens Ihre Erwartungen nicht übertroffen hat. Wir werden Ihr Feedback in Zukunft mit unserem Managementteam besprechen.Wir hoffen, dass Sie uns erlauben, Sie bald wieder aufzunehmen, damit wir eine positivere Erfahrung mit Ihnen teilen können.

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Sehr zentral gelegen, überragende Aussicht, bequemes Bett. Relativ schlecht isolierte Fenster und die Luft im Raum könnte besser sein.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Customer Service am 1. Okt. 2022
Danke, dass Sie Ihre Bewertung geteilt haben, Thomas.Wir freuen uns, dass Sie die fantastische Aussicht von der erstklassigen Lage des Millennium Broadway Times Square genossen haben. Wir sind uns einig, dass wir die beste Platzierung in der Stadt haben und wir lieben es, sie mit unseren geschätzten Gästen zu teilen. Wir können es kaum erwarten, Sie bald wieder zu sehen, um ein weiteres tolles Erlebnis zu erleben!Habe einen fantastischen Tag!

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Ok aber nicht top
Zimmer gross für NYC Verhältnisse Keine Kaffeemaschine u Minibar ist etwas enttäuschend Gehört heutzutage zum Standard meiner Meinung nach Lage hingegen super Alles in allem ok aber nicht top
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Customer Service am 20. Sept. 2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben, Sandra!Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Millennium Broadway Times Square genossen haben! Wir streben nach Exzellenz und freuen uns, dass Sie unsere geräumigen Zimmer und idealen Standorte schätzen. Wir würden gerne wissen, wie wir uns für die Zukunft verbessern können.Wir können es kaum erwarten, Sie wieder zu beherbergen!

8/10 – Gut

Simon, Winkel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Dies war mein zweiter aufenthalt in diesem hotel. Wir hatten ein zimmer das ganz ok war, wie überal in der usa sind die zimmer wie auch der rest des hotels in die jahre gekommem, der unterhalt wird nicht sehr gut gemacht. Die klimaanlage hat gut funktioniert und es war auch sauber im zimmer. Die lage des Hotels ist sehr gut, in 5 Minuten ist man vom Zimmer am Timesquare.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Customer Service am 7. Sept. 2022
Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback zu teilen, Simon, und für Ihre fortgesetzte Schirmherrschaft.Wir freuen uns zwar zu hören, dass Sie unser Temperaturregelungssystem, die hervorragende Lage und die sauberen Unterkünfte genossen haben, aber es ist enttäuschend zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Zustand unserer Zimmer nicht vollständig zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen jederzeit einen hervorragenden Service und eine komfortable Umgebung zu bieten. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bedenken in Zukunft an die entsprechenden Mitglieder unseres Managementteams gerichtet werden.Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder die Gelegenheit geben, eine positivere Erfahrung mit Ihnen zu teilen.

8/10 – Gut

Christin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Patrick

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral. Leider ist der Zustand der Zimmer echt in die Jahre gekommen und eher alt. Die Kommoden waren z. T. kaputt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Customer Service am 20. Aug. 2022
Wir wissen das Feedback zu schätzen, Patrick.Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unsere Lage genossen haben. Wir sind jedoch enttäuscht, dass Ihr Aufenthalt bei uns alles andere als ideal war. Wir bedauern, dass unsere Ausstattung und Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir werden Ihre Bedenken gemeinsam mit unserem Team ansprechen.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu beherbergen, um eine positivere Erfahrung zu machen.

2/10 – Ungenügend

Josiane

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Customer Service am 6. Aug. 2022
We appreciate the feedback, Josiane. It's disheartening that we couldn't exceed your expectations and offer you the most positive experience possible. We care deeply about the satisfaction of our guests so we do hope you give us another opportunity to improve your opinion of us.

8/10 – Gut

Felix Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
Antwort von Hotel Team am 11. Juli 2022
Thank you!

4/10 – Schlecht

erik

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die betten wurden nicht frisch gemacht nur wieder ordentlich hingelegt es wurde nie gesaugt
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
Antwort von Customer Service am 25. Juni 2022
Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu hinterlassen, Erik. Wir bedauern, dass Sie während Ihrer Zeit bei uns solche Schwierigkeiten hatten. Wir bemühen uns, unseren Gästen qualitativ hochwertigen Service und Komfort zu bieten, und es ist bedauerlich, dass Ihr Zimmer nicht nach den hohen Standards gereinigt wurde, die wir anstreben. Wir werden Ihr Feedback in Zukunft mit unserem Team besprechen. Wir hoffen, dass Sie uns erlauben, Sie bald wieder aufzunehmen, damit wir eine positivere Erfahrung mit Ihnen teilen können.

10/10 – Hervorragend

Barbara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage ist hervorragend. Broadway theater in wenigen Minuten zu erreichen. Man ist mitten im Geschehen.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2022
Antwort von Customer Service am 11. Apr. 2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese schöne Bewertung zu teilen, Barbara! Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns im Millennium Broadway Times Square eine so angenehme Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns auch, dass Sie unsere zentrale Lage und die Nähe zu so vielen der besten Attraktionen der Stadt genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder zu Gast zu haben, damit wir ein weiteres unvergessliches Erlebnis mit Ihnen teilen können! Besuchen Sie uns bald wieder!

6/10 – Okay

Heiko

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Wasser wurde nicht richtig heiss und Heizung hat nicht funktioniert.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022
Antwort von Customer Service am 28. Feb. 2022
Wir freuen uns über das Feedback, Heiko. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, obwohl unser Service Ihre Erwartungen nicht übertroffen hat. Wir werden Ihre Bedenken künftig mit den entsprechenden Mitgliedern unseres Teams besprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu Gast zu haben, um eine positivere Erfahrung zu machen.

6/10 – Okay

Vanessa

Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2022
Antwort von Customer Service am 15. Feb. 2022
Thank you for sharing, Vanessa. We are disappointed to see that your stay with us did not meet all of your expectations. We strive to provide every guest with an excellent experience. Please let us know if there is anything we can do to accommodate you better. We hope you will come back and visit us again soon for a more positive experience.

8/10 – Gut

Mario

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Customer Service am 13. Dez. 2021
Thank you for this lovely rating, Mario! We're thrilled to know we could provide an enjoyable experience for you. We care about the comfort and satisfaction of our guests so we look forward to hosting you again at Millennium Broadway Times Square. We'd like to share an even better experience with you soon.

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage!!! Ausgänge zur 44th und 45th . Guter Service, Alle Freundlich . Betten gut . Wir waren sehr zufrieden. Ja die Zimmer sind nicht Ultra modern . Aber für mich zählt Sauber , Bett, Lage und das war alles Top
Aufenthalt von 11 Nächten im November 2021
Antwort von Customer Service am 9. Dez. 2021
Vielen Dank für diese wundervolle Bewertung, Alexandra! Wir freuen uns, dass Ihre Zeit am Millennium Broadway Times Square so angenehm war! Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, daher freuen wir uns, dass Sie unsere günstige Lage im Herzen der Stadt nutzen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis zu bewirten! Danke nochmal für die Rückmeldung!

8/10 – Gut

Kai

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In die Jahre gekommen
Ein Hotel mit sehr guter Lage, wenn man mitten drin sein möchte. Allerdings extrem hoher Sanierungsbedarf der Zimmer.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2021
Antwort von Customer Service am 3. Dez. 2021
Danke für die tolle Bewertung, Kai! Wir arbeiten immer sehr hart daran, allen unseren Gästen ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat, aber wir sind enttäuscht zu hören, dass wir mehr für Sie hätten tun können. Wir werden Ihr Feedback an unser Team weitergeben. Wir freuen uns darauf, bald ein noch besseres Erlebnis mit Ihnen zu teilen! Haben Sie einen schönen Tag!

4/10 – Schlecht

Badal

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything is very near however the property was not well maintained.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Yosihaki

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Customer Service am 4. Mai 2024
Yosihaki, thank you for choosing Millennium Broadway Times Square! We're thrilled to see your high rating, and we hope to provide another top-notch experience the next time you visit.

6/10 – Okay

mathieu

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un hôtel avec seulement des chambres !!!! Pas un bar pour ce boire un café ou un verre tranquillement après des journées tumultueuses à New York. Le ménage est fait tous les jours mais de manière approximative. Pas de mini frigo dans la chambre (peut être que cela ce fait qu’en Europe) Hôtel très moyen pour ces services mais très bien placé et honnêtement, après de longue journée dans NY , seule une douche et un lit nous suffisaient.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Customer Service am 2. Mai 2024
Mathieu, merci pour votre retour. Il semble que certaines commodités n'aient pas répondu à vos attentes pendant votre séjour et nous en prenons note pour améliorer nos services. Cependant, nous sommes ravis que notre emplacement ait contribué à rendre votre séjour à New York plus agréable. À l'avenir, notre équipe est prête à vous aider à trouver un endroit confortable pour vous détendre après une journée bien remplie en ville. Merci encore pour vos commentaires précieux.

6/10 – Okay

Fernando

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Needs renovation
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Customer Service am 2. Mai 2024
Fernando, thank you for your feedback. It's clear that aspects of our property did not meet your expectations. While maintaining our classic aesthetic, we continually strive to keep our facilities up-to-date to ensure guest satisfaction. We trust that on your next visit, you'll see improvements.

10/10 – Hervorragend

Faith

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
2nd time i have stayed at Millennium abd i will def stay a 3rd time!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Customer Service am 1. Mai 2024
Faith, it's wonderful to hear that you had a fantastic second stay at the Millennium Broadway Times Square. We greatly appreciate your loyalty and are thrilled to know we will have the pleasure of hosting you for a third time. Until then, safe travels!

4/10 – Schlecht

Lucia

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ho prenotato una stanza con 2 letti matrimoniali, invece ho trovato un letto e un divano letto. Per due giorni non hanno rifatto il divanoletto. C erano delle molliche sul tavolo che non sono mai state pulite cosi come il pavimento. Un giorno non hanno nemmeno buttato la spazzatura. Insomma la zona top ma l albergo decisamente non all altezza del prezzo e delle.aspetttive
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Customer Service am 1. Mai 2024
Lucia, ti ringraziamo per aver dedicato del tempo a condividere le tue sincere osservazioni. È deplorevole che la tua esperienza relativa alla configurazione della camera e ai servizi di pulizia non abbia soddisfatto le tue aspettative. Ci sforziamo continuamente di fornire alloggi di prim'ordine, quindi il tuo feedback è prezioso per il nostro obiettivo di migliorare la soddisfazione degli ospiti. Tieni presente che la tua recente visita non riflette i nostri consueti standard di cura e attenzione ai dettagli. Ci auguriamo di avere un'altra opportunità per migliorare la tua impressione in futuro.

6/10 – Okay

Marilyn

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Loved my stay and the view from my room
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Customer Service am 30. Apr. 2024
Marilyn, it's fantastic to hear that you enjoyed your stay at Millennium Broadway Times Square and appreciated the view from your room. We're pleased you had such a pleasant experience and we look forward to welcoming you back in the future.

10/10 – Hervorragend

Breanna-Mae

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Customer Service am 1. Mai 2024
Thank you for the fantastic rating, Breanna-Mae!We strive to make all of our guests feel welcome and relaxed during their time at Millennium Broadway Times Square! We can't wait to see you again soon.

4/10 – Schlecht

jennifer

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No microwave, the room wasn’t clean, and the staff wasn’t helpful at all.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Customer Service am 30. Apr. 2024
Jennifer, we sincerely regret to hear about the inconvenience you experienced regarding room amenities and cleanliness. Our team members strive to provide the best service and it is disappointing to learn that we fell short during your visit. We appreciate your feedback and assure you efforts are underway to improve our guest experience.

10/10 – Hervorragend

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great price and convenient location
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Customer Service am 29. Apr. 2024
John, it's wonderful to learn you found the Millennium Broadway Times Square well-located and good value. Your satisfaction is very important to us. We hope to welcome you back to our hotel in future visits to New York!

10/10 – Hervorragend

Kimberley, Clearfield

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I am very pleased as well as highly impressed with the Staff on all levels. I arrived in New York Coty very early because of my flight. I understood that check in was not until four so I walked around the city. When I seen the room I was completely in awe. I was on Floor 59 and I could see the lights at night as well S the activities. I will definitely visit again in the future and will book with the same hotel. On a scale of 1-10.. I would give them a 20
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Customer Service am 29. Apr. 2024
Kimberley, it's wonderful to hear how much your stay at the Millennium Broadway Times Square exceeded expectations. It's lovely that you admired your fantastic view from the 59th floor. Our team members are delighted to know they were able to make your early arrival comfortable. We look forward to welcoming you back on your next visit.

10/10 – Hervorragend

George

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Customer Service am 29. Apr. 2024
Thank you for the wonderful rating, George!It's fantastic you enjoyed your time at Millennium Broadway Times Square so much! We look forward to hosting you again soon for another amazing experience! Have a fantastic day!

10/10 – Hervorragend

Jazmine

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Customer Service am 30. Apr. 2024
Jazmine, it's fantastic to hear that you enjoyed your stay at the Millennium Broadway Times Square. We are thrilled to have left a positive impression. Thank you for your five-star rating, and we anticipate welcoming you back again soon.

10/10 – Hervorragend

Christopher

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very convenient
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Customer Service am 29. Apr. 2024
Christopher, it's wonderful to learn you appreciated the convenience of the Millennium Broadway Times Square. We appreciate your kind mention of this hotel feature. We look forward to welcoming you back for another enjoyable stay.

10/10 – Hervorragend

Amandine

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Super emplacement, literie confortable. Seul bémol hôtel un peu vieillissant, meubles usés, moquette tachée…
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Customer Service am 29. Apr. 2024
Amandine, merci d'avoir choisi Millennium Broadway Times Square pour votre séjour. Nous sommes ravis de savoir que vous avez apprécié notre emplacement privilégié et notre literie confortable. Concernant votre commentaire sur la décoration, nous améliorons et mettons à jour continuellement divers aspects de notre hôtel. Nous espérons vous accueillir à nouveau dans le futur pour découvrir par vous-même nos améliorations.

10/10 – Hervorragend

Chancia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vert Nice Hugh recommend
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Customer Service am 28. Apr. 2024
Chancia, such feedback warms our hearts! We're delighted to see you enjoyed your stay at the Millennium Broadway Times Square and appreciate the high recommendation. We can't wait to welcome you back for another wonderful experience!

6/10 – Okay

Reece

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
This hotel is in the heart of time square and you can easily walk to most places. The views from the corner room were okay. However, the facilities were less than average, the shower drain was quite slow, the sink was also very slow to drain, the carpet was stained, along with the walls. But, the lobby was nice. It is one of the cheaper hotels in the area, so I guess with that being said it was average for the cost in the area.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Customer Service am 26. Apr. 2024
Reece, we're glad you found our location advantageous for exploring, and enjoyed our well-maintained lobby. Regarding your concerns about certain aspects of the room condition, your feedback helps us identify areas for improvement. Please know, we always strive to offer guest rooms that are comfortable and up to standards. We appreciate your understanding, and hope you consider us for another stay.

6/10 – Okay

julio c

Gut: Personal & Service
Lil out dated
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Customer Service am 26. Apr. 2024
Julio, thank you for sharing your feedback. We understand your perspective regarding our aesthetic and appreciate your observation. It's opportunities like these we value to continuously improve our guest experience. Thank you for bringing this to our attention. We hope for another chance to better serve you in the future.

8/10 – Gut

Brendon

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Window opened in room but had to have maintenance come close with a wrench, was very dirty under bed out casings/ stains. Shower curtain did not fit properly and basically flooded bathroom while showering. The upgraded city view was not worth it.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Customer Service am 30. Apr. 2024
Brendon, thank you for your feedback. We regret you experienced issues with the window and cleanliness, our team members will work on these points for improvement. We're sorry about the bathroom condition and your view not meeting expectations. We continually strive to ensure our guests have a pleasing stay and we value your insights in this endeavor. We hope to have the opportunity to better serve you in the future.

6/10 – Okay

Anna

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rooms need a complete renovation. We walked into broken cabinet and the bathroom was horrible. Mold/mildew, rust, peeling corners. Tile nasty. But location was 5 stars.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Customer Service am 25. Apr. 2024
Anna, thank you for taking the time to leave feedback. It's apparent some aspects of your stay didn't meet expectations, particularly regarding the condition of the room and bathroom. Please know that continuous improvements to our facilities are a priority and your comments will be put into consideration. We're glad to hear you appreciated our strategic location and hope it enhanced your experience in the city.

10/10 – Hervorragend

Patricia

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Customer Service am 25. Apr. 2024
Patricia, it's wonderful to hear that your experience at the Millennium Broadway Times Square was great, even without the specifics. In the future, feel free to share any detail you'd like. We value all feedback! Looking forward to welcoming you back soon.

6/10 – Okay

Yalda

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Customer Service am 25. Apr. 2024
Yalda, it seems from your rating that your recent stay didn't fully meet your expectations. We would appreciate hearing more about your experience to understand how we could make your next visit more enjoyable. We aim to create a satisfying experience for all our guests, and your comments are essential to achieving that goal.

6/10 – Okay

Monica

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
La atención del personal es muy buena. Las habitaciones están demasiado deterioradas.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Customer Service am 23. Apr. 2024
Mónica, agradecemos tus comentarios. Es maravilloso saber acerca de la excelente atención que recibió por parte de los miembros de nuestro equipo. En cuanto a sus comentarios sobre nuestras habitaciones, nos esforzamos continuamente por mejorar la experiencia de nuestros huéspedes y sus comentarios son invaluables en este proceso. Esperamos que considere brindarnos otra oportunidad de servirle mejor en el futuro.

2/10 – Ungenügend

Meriem

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Room was very noisy I can heat the elevator all night, the service is bad I want check out the girl tell me the computer was down I ask for my receipt I didn’t receive it and for the deposit supposed to be 100$ they charge me 300$ and they don’t know when they will return it because I didn’t receive any email off my stay so this hotel is disappointed for high price
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Customer Service am 25. Apr. 2024
We are truly sorry for the experience you have received. We would like to directly speak to you about. Please email the front office at BroadwayFOMs.US@MILLENNIUMHOTELS.COM As we would like to assist you.