Eingangsbereich

Bewertungen von Windsor Hotel

2 out of 5
Windsor Hotel
108 Forsyth St, New York, NY

Bewertungen

5.6
94 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
218 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
284 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
183 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
222 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

5.4/10

Sauberkeit

6.4/10

Personal & Service

4.8/10

Ausstattung

5.2/10

Zustand der Unterkunft

5.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Antonio

Aufenthalt von 5 Nächten im November 2022

6/10 – Okay

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sehr einfaches Hotel mit alten Möbeln. Keine Bettwanzen wie bei anderen, da war alles ok. Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig. Aber insgesamt für den für Manhatten günstigen Preis in guter Lage zu zwei U Bahn Stationen. Das Klientel rund um den Park ist ziemlich zwielichtig. Es ist alles ein bisschen in die Jahre gekommen und beim Ein oder anderen auch mal was kaputt. Aber insgesamt würde ich es wieder buchen wenn man keine Ansprüche hat und nur ordentlich übernachten will. Starbucks ist in der Delancey Street um die Ecke.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Sybille

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2022

2/10 – Ungenügend

Jan

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es wurde leider in der gesamten Zeit (6 nächte) weder das Zimmer gereinigt noch der Müll gelehrt oder frische Handtücher gebracht. Auch nach mehrmaliger Nachfrage nicht. Das Rezeptionspersonal war absolut unfreundlich und nicht einmal in der Lage ein Taxi zu rufen. Das Wifi war dauerhaft defekt. Das Zimmer war stark verschmutzt und die Betten stark von Bettwanzen befallen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Tim

Mit einer Gruppe gereist
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Lage sehr gut, Zimmer dem Preis entsprechend, Service inexistent
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

2/10 – Ungenügend

Diego

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Too expensive for the service
Dirty....loud...rats in the entrance...we found trash, cigarrettes and bottles under the bed.won't recommend it
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Management am 16. März 2019
We're sorry you were unhappy - we'll work hard to fix the issue you experienced. Thanks for letting us know.

6/10 – Okay

Sebastian , Bottrop

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Einfaches Hotel in guter Lage
Kleine Zimmer aber freundliches Personal und super Lage
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Sandro, Larissa

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfekt für den kleinen Geldbeutel
Mitten in Chinatown. U-Bahn Station direkt über die Straße. Kein Frühstück aber viele Restaurants in der Nähe. Für uns als Studenten perfekt geeignet. Wenn man keine all zu hohen Komfortwünsche hat bietet es alles was man braucht. Kleiner 24h Markt nebenan. An ruhiger kleiner Einbahnstraße gelegen.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht zu empfehlen
Das Badezimmer war dreckig und nicht richtig geputzt. Das Zimmer war im Erdgeschoss und alle Gespräche an der Rezeption waren zu hören. Die Wände sind dünn und es ist hellhörig. Das Service-Personal hat kein Toilettenpapier nachgelegt. Erst auf Nachfrage gab es eine neue Rolle.

2/10 – Ungenügend

Yvonne, Winterthur

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rauchen, versuchte abschiebung, wir kommen nicht m
Als wir ankammen wollte man uns in ein anderes hotel abschieben ohne zu gewähren, dass wir dort 2betten bekommen und ein eigenes bad haben, sehr mühsam! Als wir reklamiert haben ging es dann doch. Es wird gerauch in diesem Hotel, stinkt überall danach!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Gute und sichere Lage zur Stadt
Hotel eignet sich wirklich für Sightseeing. Für Übernachtung ausreichend aber mehr auch nicht.

4/10 – Schlecht

Pat, Kalifornien

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abgewohntes Hotel am Rande von Chinatown
Das Hotel liegt in der Schnittstelle von Chinatown und Little Italy. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es sehr gut zu erreichen (das sind die positiven Dinge) Das Haus selbst ist alt und abgewohnt. Besonders innen stellt man sehr schnell fest, das seit langer Zeit nichts mehr getan wurde, um den Standard des Hotels zu erhalten. Es ist dreckig, die Teppichböden und Möbelstücke sehr alt, abgewohnt und teilweise defekt. Das Bad ebenfalls schmutzig und ungepflegt. Es ist zwar - für New Yorker Verhältnisse - nicht sehr teuer, aber selbst dafür erwarte ich zumindest eine Basis-Sauberkeit.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel hat seine guten Jahre hinter sich
Das Hotel wirkt sehr runtergewohnt. Man hat immerhin ein eigenes Bad, was in der Preisklasse in NYC nicht selbstverständlich ist, aber leider gab es während meines Aufenthaltes wegen eines Defektes kein warmes Wasser. Die Zimmer sind allemal leidlich sauber, die Bettwäsche sehr abgeschabt. Die Lage des Hotels ist ok. Frühstück gibt es auch nicht, aber zur nächsten Subway ist es nah.

4/10 – Schlecht

Martin, Winterthur

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
viel Geld für wenig Leistung
kein heisses Wasser während der ganzen Zeit. Bettwäsche nicht gewaschen, mussten zuerst Zimmer wechseln

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dreckig und unfreundlich!
Das Hotel ist zwar billig, aber um den Dreck und die versifften, befleckten Matrazen und Handtücher zu vermeiden hätte ich im Nachhinein gerne ein paar Dollar mehr bezahlt! Ich werde definitiv nicht mehr wiederkommen!

8/10 – Gut

Michal, CZ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Windsor
For that price it was good. Small room but for sleeping ok. Very comfortable bed. 2 subway lines very closed. City Hall in 15 Minutes on foot. Small shop/pharmacy next to the hotel. I would come again to this hotel.

8/10 – Gut

Tobias, Lüneburg, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Solides Hotel mit sehr langsamen Internet
Ganz solides Hotel und für den Preis vollkommen angemessen. Ein Stern Abzug wegen dem grauenhaft langsamen Internet und weil von den Fernsehprogrammen nur eine handvoll funkionierten.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in Litle Italy
Zimmer Renovierungsbedürftig, kein Save, Möbel abgenutzt, Wäsche teils mit Flecken, Hotelkarten ständig defekt, aber super Lage.

6/10 – Okay

Silke, Leimen

Gut: Personal & Service
Gute Lage!
Hatte dieses Hotel für 7 Übernachtungen mit meiner Schwester gebucht. Das Hotel ist alt, jedoch sauber. Das Zimmermädchen kam täglich und hat alles hergerichtet. Zentrale (2 Min. bis zur U-Bahn-Station), sehr ruhige Lage, konnten wunderbar schlafen. Bequeme Betten und ausreichend Platz im Zimmer. Leider muss man aus dem Koffer leben, da kein Schrank vorhanden ist, einen Safe gab es leider auch nicht. Das Zimmer war preisgünstig und zum Übernachten völlig ausreichend - schön ist jedoch was anderes...aber uns hat es nicht gestört

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Mind the bed bugs
Eigentlich okay, allerdings haben uns die von dort mitgebrachten Bettwanzen-Bisse den ganzen restlichen Urlaub genervt.

6/10 – Okay

M, Mannheim

Dem Preis angemessen
Einfache Unterkunft. Gute Lage für Touren. Ein Gast auf unserer Etage hatte Probleme mit Bettwanzen. Ist wohl in letzter Zeit ein generelles Ärgernis in NY. Der Gast hat ein anderes Zimmer bekommen. Wir persönlich hatten keine Schwierigkeiten damit.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Man bekommt das, für was man bezahlt hat
Personal nicht sehr freundlich, Verständigung war schwirig.

6/10 – Okay

Herta

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Nadine83, Dinslaken

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sauber und für einen Sightseeing-Urlaub absolut ok
Für ein Hotel mit 2 Sternen ist das Windsor Hotel wirklich in Ordnung. Das Personal ist freundlich und die Subway direkt vor der Tür. Das Badezimmer war sauber, jeden Tag wurde der Mülleimer geleert und durchgesaugt. Ich kann nichts Negatives berichten. Natürlich muss man Abstriche machen, aber wenn man ein Frühstück und ein Luxuszimmer wünscht, muss man eben ordentlich draufzahlen. Ich würde jederzeit wieder dort einchecken.

8/10 – Gut

Hans

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Günstiges Hotel in zentraler Lage
In Chinatown gelegen, gleich neben einem kleinen Park mit Sportplätzen. Amerikanischer Standard, abgewohnte Möbel und dreckige Fenster. Zum Schlafen aber absolut ausreichend, Sauberkeit, Betten und das Bad waren völlig in Ordnung. In wenigen Fußminuten finden sich auch Möglichkeiten für Frühstück. Aufgrund des günstigen Preises und der zentralen Lage eine Empfehlung.

10/10 – Hervorragend

Gael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

EDGARDO

No tengo idea. Al llegar me notificaron que habia sido cambiado al Wyndham Garden Chinatown del cual si puedo opinar: muy contento con la atencion y las instalaciones del hotel, asi como su ubicacion.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

2/10 – Ungenügend

Jamie

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023

2/10 – Ungenügend

Earl, West Haven

Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023

6/10 – Okay

David

Gut: Personal & Service
Hard to speak of it because oddly enough I did not end up staying there. You see, the hotel was fully booked when we arrived despite us making reservations. But thankfully, the guy (Frankie) at the front desk was kid and helpful and solution-oriented enough to put as at a second hotel owned by same owner 2 blocks away that was far better for the original cost! So...we were quite lucky! It was so nice there at the Allen Hotel and staff were very helpful and kind. So I have to give a positive review of the experience overall despite their error. We went to the Windor first of course and I did see that it was a bit ruff' but again...had security and stellar staff.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Brenda

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Bien ubicado, personal muy amable, buna relación calidad precio
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Admilson

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I like it
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

2/10 – Ungenügend

Diego

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
The place itself wasn’t bad it’s just a customer service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Carlos

Gut: Personal & Service
Buena ubicación, al lado del metro. La habitación aunque un poco vieja era espaciosa. El personal de recepción muy amable. Por ese precio no se puede pedir más.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2023

2/10 – Ungenügend

Cimmie

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Worst place
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

6/10 – Okay

Michael

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
So listen…it’s a $70 hotel room in NYC and I didn’t die. Cosmetically everything was broken and stained. However, it seemed clean and no bugs. If you’re looking for a crash pad, go for it. If your a normie you’ll be horrified.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Johanna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Limpieza excelente
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Jazmin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great room, clean, amazing view, great supply of amenities but unfortunately the shower just did not work. It was impossible to use and barely any water came out if you tried to use hot water. Unfortunate, but otherwise I enjoyed my stay here. I’d come again, just bring a cup to try to bathe yourself.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Melvin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good location with the Subway
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

6/10 – Okay

Robert

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2022

2/10 – Ungenügend

Richard

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Disgusting place, what everyone says is true there are stains, torn and rotten furniture, smells. Don’t stay here.

4/10 – Schlecht

Timothy

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great service/Dirty roô
Hotel staff was very nice and always welcomed us with a smile however the room was disgusting and dirty and was never cleaned the whole time we were there. Check in was stalled for an hour while they cleaned the room but nothing in the room was clean when we got there.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Alma

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

8/10 – Gut

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I would stay here again.

10/10 – Hervorragend

Ingrid

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The staff was good Property was very dirty
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

LESLIE, Austin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location for subway & lower east side. Few amenities, but plenty for me. Very pleasant staff. Nice hotel-quality bed. Plenty of hot water. Refrigerator, no microwave. Bathroom toiletries provided. Tea, not coffee.

10/10 – Hervorragend

Richard

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Matthew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Need to change carpets and also need a bath mat in the bathroom.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022