Ein großes Frühstück (gegen Aufpreis), ein Fahrstuhl und kostenlose Zeitungen
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Billard- oder Pooltisch und eine Gepäckaufbewahrung
In den Bewertungen vergeben Gäste gute Noten für das hilfsbereite Personal.
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Lewinnick Lodge bieten Annehmlichkeiten wie unter anderem kostenloses WLAN.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
Wasserkocher, Heizung und tägliche Zimmerreinigung
Auszeichnungen und Partnerschaften
Unterkunft mit Öko-Zertifizierung Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Tourism Program“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Speisen und Getränke
Großes Frühstück ist täglich von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 15 GBP pro Person
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Aktivitäten
Billardtisch
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Aussenbereich
Garten
Terrasse
Wellnesscenter
Massage
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Weiteres
2 Stockwerke
Ausgewiesene Raucherbereiche
Zimmerausstattung
Badezimmer
Handtücher
Unterhaltung
Smart-TV
Speisen und Getränke
Wasserkocher
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Heizung
Schreibtisch
Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
Richtlinien
Anreise
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: Google Pay und Apple Pay.
Was wir noch erwähnen sollten
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Lewinnick Lodge Hotel
Lewinnick Lodge Newquay
Lewinnick Lodge Hotel Newquay
Häufig gestellte Fragen
Wie viel kostet das Parken bei Lewinnick Lodge?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bewertungen von Lewinnick Lodge
Bewertungen
9.6
Aussergewöhnlich
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
144 von insgesamt 174 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
144
24 von insgesamt 174 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
24
5 von insgesamt 174 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
5
1 von insgesamt 174 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
0 von insgesamt 174 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9.8/10
Sauberkeit
9.6/10
Personal & Service
9.2/10
Ausstattung
9.6/10
Zustand der Unterkunft
9.4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Christian, Hamburg
Mit dem Partner gereist
30. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sensationeller, nicht zu übertreffender Blick aus dem Zimmerfenster auf den direkt unterhalb tosenden Ozean, in dem die Robben baden und fischen. Etwas weiter der berühmte Fistral Beach - im Winter nur mäßig besucht (im Sommer soll es dort sehr voll sein). Fantastisches Essen auf der Karte, vor allem Seafood. Die Bar lädt zu einem gemütlichen Absacker vor dem Kamin. Draußen geht es direkt auf die Halbinsel und auf die Klippen. Fast schon surreal schön!
Das Servicepersonal ist teilweise sehr jung und wirkt manchmal noch etwas unerfahren, ist aber super freundlich, aufmerksam und extrem bemüht, dem Gast den Aufenthalt im Hotel, im Restaurant und in der Bar so angenehm wie möglich zu machen.
Die Zimmer bieten neben dem schon erwähnten Ausblick allen erdenklichen Komfort in traditioneller Ausstattung - bis auf ein paar Kleinigkeiten wie fehlenden extra Stauraum für Koffer fast perfekt. Definitiv einen weiteren Besuch wert!
Christian
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Holm
1. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stunning views, very friendly staff, nice relaxed and open minded atmosphere.
Holm
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
8/10 – Gut
Brigitte
Mit der Familie gereist
9. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war echt toll und hat uns supergut gefallen. Man sollte allerdings für diese Unterkunft einen Mietwagen mitbuchen, sonst könnte es wegen der Lage Probleme geben. Das einzige Negative, was mich richtig gestört hat, war der viele Staub im Zimmer. Keine Ahnung, ob es daran lag, das es direkt am Meer lag und von den Dünen ständig Staub ins Zimmer geweht wurde??? Wer es ganz ruhig mag, ist hier auch nicht so gut beraten. The Lewinnick Lodge ist ein beliebtes Ausflugsziel und auch abends noch gut besucht.
Brigitte
10/10 – Hervorragend
Christoph
7. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christoph
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel mit traumhaften Blick auf das Meer
Netter Service, leckeres Frühstück, saubere Zimmer mit neuem Bad, traumhafter Blick auf das Meer.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
Jasmina, Frankfurt
24. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super schönes Hotel, kann ich nur weiterempfehlen
Wir hatten das Sunset Zimmer gebucht. Es war wirklich fantastisch morgens mit direktem Blick auf das Meer aufzuwachen. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und sauber. Hier gibt sich jemand wirklich Mühe.
Das Frühstück war auch gut. Man kann verschieden Speisen von der regulären Karte auswähl, sowie diverse Getränke.
Das Hotel ist etwas abgelegen, aber für uns war das kein Problem, da wir einen Mietwagen hatten.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und würde selbst jederzeit wiederkommen.
Jasmina
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Bijoux, ab vom Trubel von Newquai
Wir waren in einem der neuen Delux-Zimmern! Der moderne Styl & die vorhandene Qualität hat uns sehr zugesagt. Die Qualität der Zimmer ist dem Haus von aussen oder der Bar, auch mit Hunden zugänglich, nicht anzusehen. Tolle Sonnenterrasse -direkt am Meer. Tintaggel castle etc. Mit dem Auto gut erreichbar.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
20. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel direkt am Meer
Bis auf die Anfahrt, Hotel ist falsch positioniert im Navigationssystem, alles bestens. Keine Beanstandungen.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grandioser Meeresblick
Wir verbrachten 3 Nächte in diesem aussergewöhnlichen Hotel - von aussen sieht es relativ einfach aus, aber die Zimmer sind sehr schön und exklusiv gestaltet. Tagsüber waren wir überwiegend am Fistral Strand, an dem immer viel los ist. Die Lage des Hotels ist gut und man kann viele Ausflüge machen wie St. Ives, Tintagel, Land's End etc.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Tatenda
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
11. Mai 2024
Gut: Ausstattung
Stayed there for 2 nights. First time in Cornwall, really lovely boutique hotel recently renovated. I will definitely be staying there again next time I’m in Cornwall.