Gregynog Hall

3.0-Sterne-Unterkunft
3-Sterne-Hotel mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und ein Restaurant

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate June 2024 und July 2024 angezeigt.
Juni 2024
Juli 2024

Fotogalerie von Gregynog Hall

Außenbereich
Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, Zustellbetten
Restaurant
Innenbereich
Unterkunftsgelände
Bewertungen
7.4

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrühstückInbegriffenes FrühstückInbegriffenes Frühstück
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • RestaurantRestaurantRestaurant
  • ZimmerreinigungZimmerreinigungZimmerreinigung

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Gregynog Hall, Tregynon, Newtown, Wales, SY16 3PW
  • Beliebter OrtGregynog Hall1 Gehminute
  • Beliebter OrtPowis Castle and Garden22 Autominuten
  • Beliebter OrtLake Vyrnwy38 Autominuten

Relevanteste Bewertungen

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Comfort-Doppel- oder -Zweibettzimmer, barrierefrei, zum Innenhof hin

Highlights

Heizung
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Schreibtisch
  • 36 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Comfort-Doppelzimmer, barrierefrei

Highlights

Heizung
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Schreibtisch
  • 42 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Comfort-Einzelzimmer, 1 Einzelbett, zum Innenhof hin

Highlights

Heizung
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Schreibtisch
  • 26 m²
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Newtown

Gregynog Hall befindet sich in Newtown. Zu den kulturellen Höhepunkten gehört Folgendes: Textile Museum und Robert Owen Museum. Darüber hinaus bietet die Region Sehenswürdigkeiten wie Gregynog Hall und St Mary's Old Parish Church. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Glansevern Hall Gardens und Harry Tuffins Country Park.

In der Umgebung

  • Gregynog Hall - 1 Gehminute
  • Womaston Castle - 14 Autominuten
  • Glansevern Hall Gardens - 15 Autominuten
  • Powis Castle and Garden - 22 Autominuten
  • Lake Vyrnwy - 38 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Newtown – 14 Fahrminuten
  • Flughafen Birmingham (BHX) – 131 Fahrminuten

Restaurants

  • McDonald's - 14 Autominuten
  • The Brew Hub - 13 Autominuten
  • Victoria Vaults - 13 Autominuten
  • The Sportsman - 13 Autominuten
  • The Lion Hotel - 13 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Gregynog Hall

Das spricht für diese Unterkunft
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Gregynog Hall in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes englisches Frühstück, einen Garten und ein Restaurant umfassen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur Verfügung.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine Gepäckaufbewahrung, ein Souvenirladen und 9 Tagungsräume
Zimmerausstattung
Alle 56 Zimmer umfassen Komforts wie einen kostenlosen Internetzugang per Kabel und kostenloses Mineralwasser.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes englisches Frühstück verfügbar: täglich von 08:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant

Familienfreundlich

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Souvenirladen/Kiosk

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 9 Tagungsräume

Aussenbereich

  • Garten
  • Picknickbereich

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 17:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:30 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Bitte wende dich an die Unterkunft, um Informationen zum Check-in zu erhalten.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 48 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 17:00 Uhr planst.

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10.00 GBP pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 20.0 GBP pro Tag zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 10.00 GBP pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 20.0 GBP pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Gregynog Hall Hotel
Gregynog Hall Newtown
Gregynog Hall Hotel Newtown

Häufig gestellte Fragen

Ist Gregynog Hall haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 10.00 GBP pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Gregynog Hall?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Gregynog Hall?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–17:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Gregynog Hall?

Check-out ist um 10:30 Uhr.

Wo befindet sich Gregynog Hall?

Dieses Hotel in Newtown ist nur 0,1 km von Gregynog Hall entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Montgomeryshire County Infirmary und Womaston Castle. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Textile Museum und WHSmith Museum.

Bewertungen von Gregynog Hall

Bewertungen

7.4

Gut

4 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
9 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.8/10

Sauberkeit

8.2/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

6.6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Brian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A good hotel shame theye don't do evening food
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
the staff were very friendly and helpful, advising us on where to go in the local area. The room was basic but worth the money, the food was lovely.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

2/10 – Ungenügend

Tess, Worcester

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Run down
Room hasnt been maintained for decades. More like a bad hostel than a hotel. Smashed tiles in bathroom. Water not drinking water, relying on bottled water being supplied. Dingy. Shower unuseable because of rosk of scalding.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Nuala, Nr.Ireland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A lovely "get away" hotel
sat nav was really needed to find this unique hotel but well worth the effort to find it. an ideal location for touring the delights of central Wales.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

2/10 – Ungenügend

JTINDER

Not What I Expected
When booking my stay I was quite impressed with the Gregynog Hall website profile and looking forward to my stay and visiting the Hall on my short trip. I was disappointed when I arrived at the Hall, firstly the room allocated was in the courtyard and that the Hall itself was locked an no access allowed on that particular weekend. There was nothing on the website to say that the Hall would be closed on the weekend and when I did raise a complaint directly, they were very unhelpful.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Clare

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful Hall and grounds
Gregynog Hall and the surrounding estate is beautiful, and we felt really lucky to be staying there. I would love to return to spend more time exploring the trails and wildlife. We stayed in a room in the courtyard, near the café, which was a little basic (tiny TV, and the water pressure in the shower was pretty terrible), but clean and comfortable. I particularly appreciated that a room for three adults was available (we were travelling with our 18 year old son) and also allowed our two dogs to stay with us. The breakfast was great, and we enjoyed exploring the beautiful local countryside, despite the rain!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Brilliant hotel and staff are extremely friendly helpful and polite
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

rosie, surrey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sadly no evening meal. Had to drive 5 miles to eat. Beautiful surrpundongs
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

8/10 – Gut

Adrian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Peaceful countryside retreat
Grounds & surroundings were beautiful, the hall is a lovely building with a lovely courtyard containing a shop/reception & a cafe (only open til 5pm summertime & earlier in winter). There is no restaurant as such, dinner is by prior appointment only & not an open affair,so alternate arrangements may need to be made The nearest place is Newtown about 10 mins drive away, breakfast is in the main house on the first floor. The hotel has no Front Desk service so you need to contact the hotel 48hrs prior to arrival to arrange check in as the desk finishes at 5pm. All of these things need to be considered but this is a lovely quiet place for walks in the countryside and I would stay again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017