Howard Johnson by Wyndham Niagara Falls

2.0-Sterne-Unterkunft
Motel in Niagara Falls mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Außenpool (je nach Saison geöffnet)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Howard Johnson by Wyndham Niagara Falls

Bar (in der Unterkunft)
Unterkunftsgelände
Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Außenpool (je nach Saison geöffnet)

Bewertungen

5,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • Wäschepflegeausstattung
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplätze verfügbar
  • Inbegriffenes Frühstück
Der aktuelle Preis beträgt CHF 34.
inkl. Steuern & Gebühren
6. Okt.–7. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Satellitenempfang
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Satellitenempfang
Schreibtisch
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Satellitenempfang
Schreibtisch
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Satellitenempfang
Schreibtisch
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Familienzimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Schlafsofa: (Queensize)
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Satellitenempfang
  • Platz für 5 Personen
  • 2 Queen-Betten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in der Gegend Lundy's Lane, einem Stadtteil von Niagara Falls, und im Unterhaltungsviertel, befindet sich Howard Johnson by Wyndham Niagara Falls. Niagara Falls State Park und Shaw Festival Theatre sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während die Region auch bekannt ist für Attraktionen wie Fallsview Indoor Waterpark und Niagara SkyWheel. Aquarium of Niagara und Maid of the Mist – diese beiden Highlights vor Ort solltest du dir nicht entgehen lassen. Beim Tauchen kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich auf den Wander-/Radwegen ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
8100 Lundy's Lane, Niagara Falls, ON, L2H1H1

In der Umgebung

  • Indoor-Wasserpark Waves - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Canada One Factory Outlets - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Clifton Hill - 5 Autominuten - 5.5 km
  • Fallsview Indoor Waterpark - 6 Autominuten - 6.2 km
  • Fallsview Casino - 6 Autominuten - 6.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Niagara Falls, Ontario (XLV-Bahnhof Niagara Falls) – 8 Fahrminuten
  • Flughafen Buffalo Niagara Intl. (BUF) – 41 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Starbucks - ‬4 Gehminuten
  • ‪Chip 'n Charlie's Bar & Eatery - ‬1 Gehminute
  • ‪The Flying Saucer - ‬3 Autominuten
  • ‪Lakeport Fish & Chips - ‬2 Gehminuten
  • ‪Boston Pizza - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Howard Johnson by Wyndham Niagara Falls

Motel in der Nähe von Fallsview Casino
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Howard Johnson by Wyndham Niagara Falls auf ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, einen Textilreinigungsservice und eine Bar freuen. Das Restaurant vor Ort, Purplemint Kitchen, bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. Darüber hinaus können Gäste Annehmlichkeiten wie ein Businesscenter erwarten.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), Express-Check-out und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und ein Verkaufsautomat
  • Ein PC-Arbeitsplatz, Tagungsräume und ein Wäschereiservice
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 84 Zimmer bieten Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusätzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN. In den Gästebewertungen wird positiv von den sauberen Zimmern der Unterkunft gesprochen.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze vor Ort (10 CAD pro Nacht)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes kontinentales Frühstück verfügbar: täglich von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Purplemint Kitchen

Aktivitäten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Kühlschrank (auf Anfrage)
  • Snackbar
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsräume

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Handläufe an den Treppen
  • Handläufe auf den Fluren
  • Obere Etagen nur über Treppen zugänglich
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher mit Premium-Satellitensendern
  • Pay-TV

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank (auf Anfrage)
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Schreibtisch
  • Zugang über Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 20 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist von Montag bis Montag (09:00 Uhr–22:00 Uhr) besetzt
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 CAD pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Bis zu 14 kg pro Haustier
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 12 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 10.0 CAD pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 10 CAD pro Nacht
  • Gebühr für Haustiere: 20 CAD pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für den Kühlschrank: 10 CAD pro Nacht
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 10.0 CAD pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Count on Us (Wyndham).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

    Was wir noch erwähnen sollten

    In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
    Der saisonal geöffnete Außenpool ist vom 01. September bis 09. September geöffnet

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Howard Johnson by Wyndham Niagara Falls Motel
    Howard Johnson by Wyndham Niagara Falls Niagara Falls
    Howard Johnson by Wyndham Niagara Falls Motel Niagara Falls

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Howard Johnson by Wyndham Niagara Falls einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool (je nach Saison geöffnet).

    Ist Howard Johnson by Wyndham Niagara Falls haustierfreundlich?

    Ja, Howard Johnson by Wyndham Niagara Falls erlaubt Hunde mit einem Maximalgewicht von bis zu 14 kg pro Haustier. Es fällt eine Gebühr von 20 CAD pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen. Es können Beschränkungen gelten. Für weitere Details kontaktiere bitte die Unterkunft.

    Wie viel kostet das Parken bei Howard Johnson by Wyndham Niagara Falls?

    Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 10 CAD pro Nacht verfügbar.

    Wann ist der Check-in bei Howard Johnson by Wyndham Niagara Falls?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–22:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit). Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

    Wann ist der Check-out bei Howard Johnson by Wyndham Niagara Falls?

    Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Wo befindet sich Howard Johnson by Wyndham Niagara Falls?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Lundy's Lane) ist dieses Motel nur 0,6 km von Indoor-Wasserpark Waves entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Fallsview Casino und Clifton Hill. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Canada One Factory Outlets und Niagara Gorge.

    Bewertungen von Howard Johnson by Wyndham Niagara Falls

    Bewertungen

    5,8
    209 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    180 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    160 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    171 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    284 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    5,8/10

    Sauberkeit

    6,8/10

    Personal & Service

    5,4/10

    Ausstattung

    5,2/10

    Zustand der Unterkunft

    5,8/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Daniel

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Pleasant and quiet
    Aufenthalt von 14 Nächten im September 2025

    4/10 – Schlecht

    Robert

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    The room and property were clean, no issues there. There is an Indian restaurant attached to the hotel and the smell was overpowering. Also, the room we got had been smoked in and smelled of smoke heavily. The entire building is very old and needs to be completely renovated, inside and out. Nice staff.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    2/10 – Ungenügend

    Hilari

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    It has bed bugs don’t go there,please.
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jan Dave

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Clean room
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Wilma

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Really good team. Clean rooms. Nice breakfast. A great place for short and long stays
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    2/10 – Ungenügend

    George

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I was very disappointed upon seein it the room was dirty the bed was broken overall I won’t recommend to anybody
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    2/10 – Ungenügend

    Shane

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Overall nothing good about this hotel
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    LIANG, Calgary

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The room is clean. There are several restrauts nearby.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Wilma

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    İt was a really good experience, everyone was so nice. Good breakfast. Really good deal
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    6/10 – Okay

    Leigh

    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    The door had gaps all around it, there was construction debris all around, reception was dirty and untidy, while it had new paint in the room, the furniture and fixtures were old and chipped and rusty and tired. Beds were clean and comfortable. Parking fees.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    4/10 – Schlecht

    Carleigh

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The staff did not communicate propery, i got double charged after we checked out. Breakfast was not that good, room were ok pool was not really cleaned.
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Bridget

    Very accommodating
    Aufenthalt von 7 Nächten im September 2025

    2/10 – Ungenügend

    Shreya

    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Misleading pictures while booking. Washroom was too small and too bad
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    6/10 – Okay

    Lorraine

    Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
    The room was clean but shabby- broken tiles, warped doors, very dated. We needed a place that accommodates pets so I guess we can’t be choosy but we have had much nicer.
    Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

    6/10 – Okay

    Valerie, Castleton

    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    Rooms are outdated especially bathrooms. Wet ceiling tiles. Need smart TVs. Curb appeal needs attention. Not located in a high end area. Beds were comfy though. You pay for what ya don’t get!
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    William

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Great
    Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

    6/10 – Okay

    Beverly Grace

    .
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    6/10 – Okay

    Anastasia, Ship Harbour

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    The property is a bit run down but it serves the purpose for a place to sleep and it offers a free breakfast in the price which makes it a budget friendly place to stay. The sink drain needs to be unclogged as the water doesn't drain
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    2/10 – Ungenügend

    Jeremy

    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    8/10 – Gut

    chioma

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Personal & Service
    Breakfast was spot on. Staff were very efficient. Room was ok but would be better with some renovation especially the toilets. Overall, it was a good stay and I loved the affordable price.
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    4/10 – Schlecht

    Denise

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    No microwave, no fridge. Floors were dirty. Television didn't work. Manager was very cooperative and brought us another tv when the maintenance couldn’t fix it. All this was so contrary to what Expedia claimed. Will never trust them again.
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    4/10 – Schlecht

    Gary

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    that had to pay to park on property no fridge microwave in room extra charge for fridge had to walk to main office for microwave never heard of this at any other hotel 200 plus a night i should get fridge microwave not to mention mode in room behind bathroom door
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    2/10 – Ungenügend

    Imrana

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Hotel very dirty. Breakfast area not good selection of food especially no protein No microwave in hotel room. Parking poorly designed Yet they charge you 10/day. For what??
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Grace

    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    2/10 – Ungenügend

    Evangelina

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The room was dirty, smelled of mildew, had gum on the wall. There were a lot of people out side their rooms, drinking and smoking, felt unsafe.
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025