In Strandnähe

Bewertungen von Goldstar Suites Nice

4 out of 5
Goldstar Suites Nice
45 rue Maréchal Joffre, Nice, Alpes-Maritimes

Bewertungen

8.4

Sehr gut

410 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
432 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
102 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
37 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
24 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

7.8/10

Ausstattung

8.2/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Dmytro

Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Goldstar Suites am 14. Feb. 2024
Merci d' avoir donné votre avis sur le Goldstar Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour Au plaisir de vous revoir Cordialement Goldstar

8/10 – Gut

anny

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Goldstar Suites am 16. Okt. 2023
Merci

10/10 – Hervorragend

Arieta

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I like all all about it
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Goldstar Suites am 2. Sept. 2023
Thank you for your nice feedbackBest Regards

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Horrible
This is no hotel and last of all 4 star. The underground parking and hallways/stairs is pure horror, like in a military war bunker, there is no room service, the rooms are filthy, extreemely stinking and decades overdue for a renovation, the kitchenette and freezer are pure disgust! I cannot imagine that any person staying here would not completely regret it. Absolutely not recommendable!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Goldstar Suites am 1. Aug. 2023
Dear Madam, dear Sir,We thank you for taking the time to share your impressions of your stay and are sorry that you could not appreciate our establishment at its true value.Regarding your remark, the hotel undergoes regular renovations in order to remain at the standards required for the designation of 4 stars. We wish you for your next stay to find a hotel best suited to your needs.RegardsGoldstar team

10/10 – Hervorragend

Hamiyet

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Goldstar Suites am 25. Mai 2023
Thank you for your nice feedback

8/10 – Gut

Stefania

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gold Star ist von der Lage perfekt und ist mitten im Zentrum. Wir wurden freundlich begrüsst und erhielten sogar ein upgrade. Das einzige was mich etwas gestört hat war das die Zimmer während unserem Aufenthalt nicht sauber gemacht wurden und auch die Handtücher nich ausgewechselt wurden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Goldstar am 28. Okt. 2022
Liebe Stefanievielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Wir hoffen aufrichtig, Sie in unserem Haus wiederzusehen.HerzlichGoldstar-Team

2/10 – Ungenügend

Ahmad

Mit der Familie gereist
Trotz Buchungsbestätigung. Hat uns (Vier köpfige Familie) eine Dame am Rezeption mitgeteilt, wir haben keine Zimmer mehr. Unsere Buchung wurde storniert. Es wurde uns keine Alternative Lösung vermittelt und mussten die Lounge verlassen
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von La Direction am 12. Okt. 2022
Dear Sir, you reservation was cancelled because your credit card was invalid; we tried to inform you several times but there was no response. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Goldstar Suites am 12. Okt. 2021
Cher client, nous vous remercions d'avoir partagé votre expérience suite à votre séjour à la Résidence Goldstar. Nous sommes ravis que votre séjour c'est bien déroulé et nous espérons pouvoir vous accueillir a nouveau dans notre établissement. Cordialement

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021
Antwort von Goldstar am 20. Aug. 2021
Merci pour avoir pris le temps de donner votre avis. Cordialement La Réception

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
These apartments are centrally located and obviously new and really great both in their appearance and comfort, apart from a few details that I would recommend to fix as quickly as possible: - Sometimes the water did not really get warm, which was uncomfortable for taking a shower. - The (free) Wi-Fi connection had to be registered in every four hours, which was inconvenient and does not really add to security. - Registering Wi-Fi from a Windows 10 PC was difficult (probably because of certificates) and took a few minutes each for trying over and over again. - Getting around all the tight corners in the garage (paid extra) was a challenge for me even with a Jeep and being an experienced driver, also because there is not much light down there. While the latter problem is not easy to remedy, the other two above should be quickly solvable. Overall, I would still recommend these apartments.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Goldstar am 20. Aug. 2021
Dear Guest, thank you very much for taking the time to share your expereince at Goldstar Suites. We are happy to read that you appreciated the confort of our apartments and the central location. We registered your remarks concerning the water, parking and wifi and we will do our best to improve our services. Best Regards Goldstar Suites

10/10 – Hervorragend

Svetlana

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021
Antwort von Goldstar Suites am 27. Juli 2021
Merci de votre note! Nous espérons vous accueillir une nouvelle fois. Cordialement, La Direction

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Der Aufenthalt war super.Das Zimmer war sehr sauber.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Goldstar Suites am 13. Aug. 2020
Liebe Stefanie, Es ist uns eine große Freude, Ihre begeisterten Kommentare zu lesen. Wir freuen uns, dass das Zimmer und das Bad sowie der Service Ihren Erwartungen entsprochen haben. In der Hoffnung, Sie wieder in den Goldstar Suites begrüßen zu dürfen, glauben Sie bitte, liebe Stefanie, in unseren besten Grüßen. Die Richtung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von La Direction am 24. Jan. 2020
Chère Cliente, Cher Client, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de donner votre gentil évaluation à l'égard de notre établissement. Dans l’espoir de vous accueillir une nouvelle fois au Goldstar Ressort & Suites, Veuillez croire, Chère cliente, cher client, en nos salutations distinguées. Cordialement, La Direction.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pool am Dachgeschoss klein aber sehr gut für Kinder. Frühstück ausreichend aber könnte für den Preis besser sein. Parking 25 Euro am Tag. Diese Info ist nicht leicht zu finden.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von The Management am 26. Nov. 2019
Hyvä asiakas, kiitämme positiivisesta kommentista kokemuksestasi Goldstar Resort & Suitesissa Nizzassa. Olemme todella kiinnostuneita vieraidemme arvosteluista, jotta voimme keskittyä parannettaviin ja vahvistettaviin näkökohtiin entistä paremman oleskelun varmistamiseksi. Olemme iloisia siitä, että nautit aamiaisistamme, jotka valmistetaan päivittäin henkilökohtaisesta ravintolamme ja tuoreilla tuotteilla; Toivomme myös, että hän on pystynyt hyödyntämään palveluitamme, kuten lämmitetty uima-allas, sauna ja turkkilainen sauna vieraillemme. Pysäköinti on käytännössä lisäkustannuksia, ja olemme yksi harvoista Nizzan hotelleista, jotka voivat tarjota vieraille mahdollisuuden käyttää sitä oleskelunsa aikana. Tiedämme, että nämä tiedot on eritelty kaikilla tärkeimmillä online-varaussivustoilla ja että ne muistetaan sisäänkirjautumisen yhteydessä. Toivomme, että sinulla on ollut tyydyttävä oleskelu siinä toivossa, että voimme tulevaisuudessa toivottaa sinut tervetulleeksi takaisin Côte d'Azuriin. Ystävällisin terveisin, johto.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von The Management am 13. Okt. 2019
Dear Guest, we thank you for the time you took to write a quick feedback about your recent stay at Goldstar Resort & Suites. We are pleased to discover that we have been able to satisfy your expectations and we sincerely hope that we will have the possibility to welcome you back very soon for a future stay in Nice. We hope that you will keep nice memories of your experience. Our kindest regards, the Management.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von The Manager am 21. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your rate of our hotel. We are really glad you enjoyed your vacations, and we hope we will have the pleasure to welcome you in Goldstar Resort & Suites the next time you will be visiting Nice! Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr grosses Zimmer. Der Pool auf der Dachterrasse war sehr angenehm.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Goldstar Team am 3. Aug. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und hoffen, dass wir uns freuen, Sie beim nächsten Besuch in Nizza im Goldstar Resort & Suites begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind sehr geräumig und es fehlt an nichts
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, große Apparments, schöne Dachterasse mit Pool und Blick, super zentrale Lage. Frühstück ist ok, nichts besonderes. Sehr nettes und freundliches Hotelpersonal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019
Antwort von Manager am 1. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for choosing Goldstar Resort & Suites for your stay in Nice and for your feedback! We are really glad you enjoyed your vacations, and we hope we will have the pleasure to welcome you in Goldstar Resort & Suites the next time you will be visiting Nice! Best Regards,

6/10 – Okay

Jester, Freiburg

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Zimmer direkt neben dem Aufzug 😳 fand ich ehrlich gesagt schon unverschämt... Wenn man im Zimmer ist, hört man die ganze Zeit den Aufzug fahren... Solche Zimmer anzubieten ist schon sehr grenzwertig.. Aber wir konnten am nächsten Tag das Zimmer wechseln... Herzlichen Dank an die netten Damen von der Reception
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preis-Leistung waren in Ordnung. Der Frühstücksraum war etwas lieblos. Das Personal war aber sehr freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Management am 2. Feb. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren netten Komentar über Ihren Aufenthalt im Goldstar Resorts & Suites. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Besuch in Nizza bei uns geniessen könnten. Die Kolleginnen und Kollegen haben Ihr Lob mit Freude und Stolz angenommen Gern heißen wir Sie bald wieder im Goldstar Resort & Suites willkommen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Unterkunft ist gut - einige kleine Mängel optisch - ansonsten alles Top.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von The Management am 18. Dez. 2018
Dear guest, thank you for the time you took to write a nice and positive feedback about your stay with us at Goldstar Resort & Suites. It is a pleasure that you finally enjoyed your experience and we hope that we will have the possibility to welcome you back very soo in the future. Kindest regards, the Management.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Front Desk am 17. Dez. 2018
Dear guest, thank you for choosing Goldstar Resort & Suites for your stay in Nice. We are glad to know that you enjoyed your stay with us. We hope to have the pleasure to welcoming you back soon. Best regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schön eingerichtete Apartments in guter Lage
Aufgrund Lage, Tiefgarage und Bewertung buchten wir das Hotel für eine Nacht. Der Empfang war sehr persönlich und beeindruckend engagiert. Die Tiefgarage fordert allerdings einige Rangierkünste ab und ist trotz breiter Stellplätze für größere Autos nur eingeschränkt zu empfehlen. Unser Apartment war gut und schön ausgestattet, aber mit ärgerlichen Baumängeln versehen (breite Spalten zwischen WC/Badezimmertür, keine Steckdose im Bad, Schiebetür zur Küche defekt, so dass die dritte Person quasi in der Küche lag, Fernseher nicht im Wohnbereich, Aufwachen durch Nachbarwecker hinter Verbindungstür). Das Schwimmbad war wenig einladend und vollständig von spielenden Kindern besetzt. Das gleiche Szenario gab es im zu kleinen und nicht sehr schön eingerichteten Frühstücksraum. Zwei freundliche und überaus bemühte Servicekräfte schafften es kaum Tische ein- und abzudecken und gleichzeitig das Buffet zu bestücken. Schade, dass hier gespart wird...
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Maud Empfang am 11. Nov. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im Goldstar Resort & Suites. Wir freuen uns, dass Sie eine tolle Zeit bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare und werden sie sicherlich mit allen unseren Teams teilen. Es ist immer eine Freude zu lesen, dass Sie Ihre Suite und den Standort unseres Hauses genossen haben. Es ist wahr, dass unser Parkplatz etwas eng ist, aber es ist sehr nützlich, weil es in einem Betrieb selten ist, einen zu besitzen. Wir nehmen auch Ihre Notiz bezüglich des WCs Ihrer Suite zur Kenntnis und bedauern, dass Sie uns keine weiteren Angaben gemacht haben, um Ihren Kommentar besser verstehen zu können. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei Goldstar begrüßen zu dürfen. Herzlich.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von the Management am 2. Nov. 2018
Dear Guest, On behalf of the hotel team we would like to thank you for taking the time to leave a note about your stay with us at Goldstar Resort & Suites. We are glad that you have a good time and we hope that everything was up to your standards. We hope that we will have the possibility and the pleasure to welcome you back very soon. Best regards, the Management.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weekend in Nizza
Das Hotel liegt sehr gut mitten in Nizza. Die Zimmer sind sehr geräumig.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von The Management am 10. Okt. 2018
Dear Guest, Thank you very much for the time you took to review our hotel and share your experience with us. It is great to hear that you enjoyed our size of room and our location, next to the pedestrian street, full of bars and restaurants, as well as to the city center and the seafront. We are really glad you enjoyed your vacations, and we hope we will have the pleasure to welcome you in Goldstar Resort & Suites the next time you will be visiting Nice! All the best,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel liegt sehr zentral. Bahnhof und Busstationen sind ganz in der Nähe. Ausflugsorte sind schnell zu erreichen.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von Nikoleta, front desk am 5. Okt. 2018
Dear guest, We thank you for staying in Goldstar Resort & Suites****. We are pleased to know that you enjoyed your stay with us and that you appreciated our central location and concierge services. We are looking forward to welcoming you again soon. Kindest regards,

4/10 – Schlecht

gucci, zürich

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Strand nicht gut
Erst mal die Garage war katastrophal. Dann die liften gingen nicht immer.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018
Antwort von The Management am 26. Mai 2018
Dear Gucci, Thank you very much for sharing your experience with us and for the perfect rate. It is a real pleasure that you were able to enjoy the greatest stay during your visit to Nice. We hope to welcome you again in the future, Best regards, The Management.

8/10 – Gut

Szabolcs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder, super Personal und Umgebung
Das Hotel liegt etwa 400 m vom Strand entfernt. In der Umgebung sind zahlreiche Restaurants und Bars. Wir haben eine Suite gemietet, diese war sehr schön und gross. Das Frühstück war ausgiebig, gut. Personal sehr freundlich. Einzige Minuspunkt ist der Aufzug. Dieser ist für Menschen mit Höheangst,wie ich Horror. Ist verglast und ist aussen angebracht mit Sicht nach unten...Treppenhaus ist wegen verschlossenen und eingemauerten Ausgängen und Türen ist nicht zu gebrauchen...
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von The Manager am 2. Juni 2018
Dear guest, We really thank you for taking time and sharing with us about your stay with us. We are pleased to know that you apreciated the perfect location of Goldstar, the comfort of our suites, the quality of the breakfast and especially tha kindness of our staf. About our lift, we are sorry to hear now that you was affraid. We will not miss during your next stay to provide you a room on ground level in order that you spend a perfect stay in Goldstar resort and suites. Kindest regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Sehr gute Lage, grosse Zimmet, leider funktionierte Dusche nicht
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
Antwort von The Manager am 31. Mai 2018
Dear guest, We thank you for your feedback about your recent stay in Goldstar Resort and Suites. We are pleased to know that you apreciated our central location and our comfortable and large suites. However we are surprised to learn that your shower was not working. If we had any report from you during you stay we could check immediatly and fix it. We hope that you will keep a good memory form your trip in Nice and we hope to have the opportunity for welcoming you soon again. Kindest regards

8/10 – Gut

Dorothee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Appartement in guter Lage
Schön großes Appartement mit separatem Schlaf- und Wohnzimmer sowie kleiner Küche mit Grundausstattung und Spülmaschine. Großes Bad mit Wanne und Dusche. Gute Lage, 300 m bis zur Promenade, alles fussläufig zu erreichen, aber nicht zu zentral.
Antwort von Management am 10. Apr. 2018
Hallo Dorothee, vielen Dank für Ihren netten Kommentar über uns und für Ihre Bewertung. Es macht uns sehr froh, dass Sie im traditionellen Viertel „Carrée d’or“ einen perfekten Ausgangpunkt gefunden haben, die Stadt zu erkundigen. Wir sind stolz, dass unsere geräumigen Suites Ihnen gut gefallen haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Ihr Management.

10/10 – Hervorragend

Zimi, Basel ( CH )

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super lage, und sehr schön
Ganz in der nähe vom meer, strand und schön im zentrum. Sehr netes personal
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Management am 24. März 2018
Vielen Dank, Zimi für Ihr freundliches Kommentar über uns. Es macht uns sehr froh, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Nizza bei uns verbringen könnten. Wir hoffen sie bald wieder bei uns zu begrüssen, Ihr Management

10/10 – Hervorragend

Steffen, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral gelegenes Hotel mit schönem Pool
Optimaler Ausgangspunkt für die Erkundigung der Stadt, die schöne Strandpromenade ist nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018
Antwort von Management am 24. März 2018
Guten Tag Herr Steffen, und Vielen Dank für die komplette Bewertung über unser Haus und für die perfekte Punktzahl. Es ist immer sehr motivierend zu wissen, dass unsere Gäste eine tolle Zeit vor allem auf unserer Dachterrasse verbringen können. Ein Grund zur Freude ist es auch unsere zentrale Lage, die Ihnen ermöglicht die Stadt in vollen Zügen zu genießen. Wir hoffen Sie in der Zukunft wieder empfangen zu dürfen, Ihr Management.

8/10 – Gut

Vesna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zufrieden
Hotel war super. Wir waren schnell am Strabd in der Altstadt aber auch am Bahnhof. Wer zu Fuss unterwegs ist hat einen super Standort. Das Zimmer war sehr grosszügig geschnitten und sehr sauber. Personal ist freundlich. Der einzige negative Punkt ist, dass das Zimmer um 15.00 Uhr noch nicht bereit war. Pool und Sauna sind eher klein. Der Strand ist aber fast vor der Haustür.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

sibel, ulm

Gut: Komfort des Zimmers
Im Ganzen ein sehr schönes Hotel
Das Hotel ist an sich sehr schön. Wir hatten din Junior Suite und es war mehr als ausreichend. Das Badezimmer war sehr groß, die Betten sehr gemütlich. Das einzigste was nicht so der Hit war. Als wir ankamen brauchte die Dame an der Rezeption ewig mit unserer Reservierung obwohl diese schon vor einem Monat eingegangen ist. Außerdem war ihr englisch auch nicht sehr verständlich. Warum ich dieses Hotel weiter empfehlen würde ist die Entfernung zur Promenade aber auch in die Altstadt. Wir haben alles in wenigen Gehminuten erreichen können.
Promenade
Bad
Schlafzimmer

8/10 – Gut

Silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sauberes und freundliches Hotel
Sehr freundliche und hilfsbereite Menschen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zentral und sauber, kurze distanz zum strand und shopping und restaurants

8/10 – Gut

Mädelswochenend, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schön gelegenes Hotel in Strandnähe.
Wir waren ein Wochenende in Nizza. Das Hotel bietet aber auch Komfort für einen längeren Aufenthalt, z.B. kleine Küche. Kühlschrank, Herd und Spülmaschine und ein sehr schönes großes Bad. Das Personal ist sehr zuvorkommend und mehrsprachig.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grosse Zimmer in idealer Lage für Städtereise
Das Hotel bietet in optimaler Lage zu Strand, Innenstadt und Sehenswürdigkeit grosse Zimmer mit guter Ausstattung.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Dieter, Nürnberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Bestens.
Wir haben 6 Tage mit zwei Personen in der Junior Suite verbracht. Die Suite war sehr zweckmäßig aufgeteilt und eingerichtet. Alles war sauber und qualitativ hochwertig. Die Mitarbeiter nett und hilfsbereit. Auch die Lage war optimal, ca. 10 Min. in die Altstadt und 5 Min. zu Fuß an die Promenade. Bei unsere nächsten Reise nach Nizza werden wir wieder im Hotel Goldstar buchen.

10/10 – Hervorragend

Samira, der Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel - ideal gelegen.
Tolles Hotel, zentral gelegen mit freundlichem Personal. Besonders Audrey an der Reception hat einen super Job gemacht. Merci! Der Pool auf dem Dach ist auch hervorzuheben, da man in Nizza kaum ein Hotel mit beheiztem Pool finden kann. Einziger negativer Punkt war das unbequeme (Sofa-)Bett - es war zu weich. Wir kommen gerne wieder.

8/10 – Gut

marco + petra , schleswig-holstein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ein zentrales Hotel und sehr freundliches Personal
Man hat uns auf englisch begrüßt ,uns wurden alle Fakten und Daten in bezug auf unseren Aufenthalt erklärt. lange Frühstückszeit ,Sauberkeit im Zimmer OK , kleine Küche und täglich kostenloser Kaffee oder Tee zum selber kochen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

8/10 – Gut

Paul, Ebikon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Trotzdem empfehlenswert
Das Haus ist neu renoviert. Stärken sind die zentrale Lage und die Parkmöglichkeit im Haus. Die Tiefgarage sieht schlimmer aus (wie eine Höhle) als sie ist. Die Stellplätze sind geräumig, nur die Zu- und Wegfahrt sind für grosse Wagen etwas knifflig. Der Empfang war nett, das Studio sehr geräumig, sauber und (auf der Hofseite) sehr ruhig. Zu hören war aber der Wasserablauf von oben. Die Dusche ohne Abtrennung gefällt nur auf den ersten Blick. Tatsächlich aber verspritzt man die ganze Gegend, vor allem vor dem Lavabo. Es kann nur jeweils eine Person gleichzeitig Toilette machen und man muss achtgeben, die Nässe nicht ins ganze Studio zu verschleppen. Vermutlich wegen dieser Nässe ist der Haartrockner im Schlafzimmer, wo aber ein Spiegel fehlt. Das Frühstück war uns mit 20 € zu teuer.Die (beim Geschirr knapp ausgestattete) Küche haben wir nicht genutzt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Langes Wochenende mit Freunden in Nizza
Das Hotel ist sehr gut gelegen. In wenigen Gehminuten ist man am Strand, in der Altstadt oder der Shoppingzone. Selbst der Hafen ist recht schnell zu Fuss erreichbar. Ein kleiner Carrefour Supermarkt befindet sich in unmittelbarer Umgebung. Das Zimmer war sehr praktisch aufgeteilt und gut ausgestattet. Nur der Strassenlaerm war zu bemaengeln, selbst bei geschlossenem Fenster. Und beide Aufzuege sind etwas "temperamentvoll" (blieben schon mal stecken, wurden aber immer sofort wieder repariert). Im Ganzen jedoch ein ordentliches Hotel, dass wir wieder besuchen wuerden.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel
Sehr gutes Hotel alles passte...

8/10 – Gut

Osram, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes modernes Hotel in bester Lage
Der Aufenthalt war sehr angenehm und bequem. Die eingerichtete Küche mit Geschirr hat uns bequemes Frühstücken und Abendessen ermöglicht. In der direkten Umgebung sind alle Geschäfte und nur wenige Meter zum recht großen Supermarkt. Aber auch Frühstücksgelegenheiten und Restaurants. Das Apartment war groß und edel eingerichtet (stoffbespannte Wände, edle Holzeinbauten), zwei Fernseher. Der warme Pool auf dem Dach mit zu öffnendem Glasdach ist ein Hit. Uns hat es an nichts gefehlt. Das Hotelapartment war in Relation zum Komfort günstig. Die sonstigen Leistungen wie Tiefgarage, Frühstück, Getränke am Pool waren recht teuer.