Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Royalmar





Bewertungen
7,4 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 90.
inkl. Steuern & Gebühren
19. Okt.–20. Okt.

In der Nähe des Strands
In diesem Hotel erwartet dich Folgendes: Direktzugang zum Strand. Lausche den Klängen der Wellen bei einem Spaziergang am Sandstrand. Genieße Speisen am Strand mit einer erinnerungswürdigen Mahlzeit im Restaurant. Das Wandern und Radfahren ist eine der besonders beliebten Aktivitäten, die in der Umgebung angeboten werden.

Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
8.6 von 10
Hervorragend
(12 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bademäntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer, Meerblick anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer, Meerblick
8.0 von 10
Sehr gut
(4 Bewertungen)
Highlights
Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bademäntel
Haartrockner
Alle Fotos für Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
7.0 von 10
Gut
(4 Bewertungen)
Highlights
Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bademäntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Suite Villa anzeigen

Suite Villa
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Bademäntel
Haartrockner
Alle Fotos für Deluxe-Dreibettzimmer anzeigen

Deluxe-Dreibettzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bademäntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

Sheraton Nice
L'Arenas
- Pool
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.0 von 10, Wunderbar, 469 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 141
inkl. Steuern & Gebühren
23. Okt.–24. Okt.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Mitten in der Gegend Cros-de-Cagnes, einem Stadtteil von Cagnes-sur-Mer, befindet sich Hotel Royalmar in der Nähe eines Bahnhofs und in Strandnähe. Jachthafen von Nizza und Hafen von Cannes sind einen Ausflug wert, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. Wer lieber shoppen geht, kommt hier auf seine Kosten: Promenade des Anglais und Einkaufszentrum CAP 3000. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Antibes Land und Aquasplash. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer, etwa auf den Wander-/Radwegen.

22 Boulevard de la Plage, Cagnes-sur-Mer, Alpes-Maritimes, 06800
In der Umgebung
- Haut de Cagnes - 17 Gehminuten - 1.5 km
- Hippodrome de la Côte d'Azur - 19 Gehminuten - 1.7 km
- Yachthafen von Baie Des Anges - 4 Autominuten - 3.9 km
- Einkaufszentrum CAP 3000 - 5 Autominuten - 4.6 km
- Espace Marineland - 6 Autominuten - 7.8 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- Copenhagen Coffee Lab - 2 Gehminuten
- Belgian Attitude - 11 Gehminuten
- La Zagara - 9 Gehminuten
- La Concorde - 9 Gehminuten
- La Spiaggia - 2 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Royalmar
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.48 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 20 EUR pro Person
- Parkplätze ohne Parkservice (nicht überdacht): 19 EUR pro Nacht (Pauschalgebühr)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem Gelände zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Aéva Hôtel
HOTEL ROYALMAR Hotel
HOTEL ROYALMAR Cagnes-sur-Mer
HOTEL ROYALMAR Hotel Cagnes-sur-Mer
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Royalmar
Bewertungen
7,4
Gut
7,4/10
Sauberkeit
7,8/10
Personal & Service
7,0/10
Ausstattung
7,0/10
Zustand der Unterkunft
7,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
22. Sept. 2025
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Helene
17. Aug. 2025
Helene
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Dorothea
30. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dorothea
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Roman
Mit der Familie gereist
19. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Roman
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Ellen
Mit dem Partner gereist
19. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ellen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Elbasan
10. Juni 2025
Gut: Sauberkeit
Elbasan
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Pierre Andre
Mit der Familie gereist
30. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pierre Andre
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
8/10 – Gut
Pierre Andre
Mit der Familie gereist
26. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pierre Andre
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2024
6/10 – Okay
Arnaud
14. Okt. 2024
Arnaud
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
4/10 – Schlecht
yilmaz
1. Okt. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
yilmaz
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Stephan
26. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stephan
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
Fabian
Mit einer Gruppe gereist
28. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fabian
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024
4/10 – Schlecht
Emine
20. Mai 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Emine
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
2/10 – Ungenügend
Nazmiye
1. Nov. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nazmiye
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Benjamin
17. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Benjamin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Leonard
19. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leonard
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2025
8/10 – Gut
Henri, Miami
Mit der Familie gereist
14. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Henri
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Parikshit
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
2. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft


Parikshit
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
gregory
Mit dem Partner gereist
26. Aug. 2025
Gut: Personal & Service
gregory
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Maiken
15. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Maiken
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Gerard
Mit der Familie gereist
2. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerard
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Elina
Mit der Familie gereist
1. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Elina
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Israel
2. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Israel
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2025
6/10 – Okay
Luis
19. Juni 2025
Gut: Personal & Service
Luis
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
6/10 – Okay
Xuehai
17. Juni 2025
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Xuehai
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025