HĂŽtel Le Grimaldi by Happyculture

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Bar/Lounge – einen Katzensprung von Promenade des Anglais entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von HĂŽtel Le Grimaldi by Happyculture

Terrasse/Patio
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (20 EUR pro Person)
Fassade der Unterkunft
Classic-Doppelzimmer
Lobby

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 242.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
10. Aug.–11. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Superior-Doppelzimmer

9.2 von 10
Wunderbar
(9 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Classic-Doppelzimmer

8.8 von 10
Hervorragend
(12 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Suite Junior Familiale

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
BademÀntel
  • 35 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Zimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Familienzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 26 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 grosses Schlafsofa

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
15, Rue Grimaldi, Nice, Alpes-Maritimes, 06 000

In der Umgebung

  • Place MassĂ©na - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Avenue Jean-MĂ©decin - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Promenade des Anglais - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • HĂŽtel Negresco - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Jachthafen von Nizza - 3 Autominuten - 1.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Nice Ville – 9 Gehminuten
  • S-Bahn-Station Jean MĂ©decin – 6 Gehminuten
  • Flughafen Cote d'Azur (NCE) – 7 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘL'Alchimie - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘCafĂ© de Nice - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘYolo - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘGenesi Bar - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘAux Deux Palmiers - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

HĂŽtel Le Grimaldi by Happyculture

Hotel im gehobenen Stil nahe Place Masséna
HĂŽtel Le Grimaldi by Happyculture befindet sich in der NĂ€he von Promenade des Anglais und HĂŽtel Negresco. Die Unterkunft bietet Bibliothek, Textilreinigungsservice und eine Autovermietung vor Ort. Eine Bar, ein Businesscenter und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein Shuttle in die Umgebung
  • Express-Check-out, Express-Check-in und ein Fahrstuhl
  • Rauchverbot in der Unterkunft, Kaffee/Tee in der Lobby und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei HĂŽtel Le Grimaldi by Happyculture bieten Extras wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Haltegriffe neben der Toilette, erhöhte Toilettensitze und Notrufleinen im Badezimmer
  • Wasserkocher, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze in der NĂ€he der Unterkunft verfĂŒgbar (25 EUR pro Tag)
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 20 EUR pro Person
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Bibliothek
  • Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Toilettensitzerhöhung
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 2 GebĂ€ude
  • 6 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 05:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Die zur Buchung verwendete Kreditkarte muss vom Karteninhaber beim Check-in zusammen mit einem passenden Lichtbildausweis vorgelegt werden. Ausnahmen sind nur nach vorheriger Absprache mit der Unterkunft möglich.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 10 kg pro Haustier)
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 1 Jahr kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.48 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 20 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 25 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschrÀnkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe BuchungsbestÀtigung).

Nationale Bewertung

Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Le Grimaldi By Happyculture
HĂŽtel Le Grimaldi by Happyculture Hotel
HĂŽtel Le Grimaldi by Happyculture Nizza
HĂŽtel Le Grimaldi by Happyculture Hotel Nizza

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist HĂŽtel Le Grimaldi by Happyculture haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wann ist der Check-in bei HĂŽtel Le Grimaldi by Happyculture?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–05:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei HĂŽtel Le Grimaldi by Happyculture?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich HĂŽtel Le Grimaldi by Happyculture?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Nizza) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Avenue Jean-MĂ©decin, Promenade des Anglais und Place MassĂ©na. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: HĂŽtel Negresco und Jachthafen von Nizza. S-Bahn-Station Jean MĂ©decin ist 6 Gehminuten und S-Bahn-Station MassĂ©na 6 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von HĂŽtel Le Grimaldi by Happyculture

Bewertungen

8,4

Sehr gut

263 von insgesamt 631 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
241 von insgesamt 631 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
85 von insgesamt 631 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
32 von insgesamt 631 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
10 von insgesamt 631 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Tolle Unterkunft zwischen Bahnhof und Strand. Sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Hugo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Dieter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel und eine top Lage. Gerne wieder
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Tatjana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes kleines Boutique-Hotel im Zentrum von Nizza. Das Meer und die Altstadt sind fusslĂ€ufig erreichbar - perfekte Lage! Der Service ist hervorragend! Sehr nettes und zuvorkommendes Personal! Nizza ist wunderschön. Das Meer, die Architektur, die Restaurants. Nahezu jeden Tag gibt es einen wundervollen Markt in der Altstadt - absolut sehenswert. Zum Bahnhof sind es auch nur wenige Minuten zu Fuß - einem Ausflug nach Canne oder Monaco steht also nichts entgegen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen - absolute Empfehlung! Vielen Dank Hotel Le Grimaldi!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024

8/10 – Gut

Juri

Xx
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel ! Jederzeit gerne wieder. Sauber, leckeres FrĂŒhstĂŒck, amazing Personal. Beste Lage !!!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

6/10 – Okay

Matthias

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Solides 3 Sterne Hotel mit wenig Charme

Nachdem ich die vielen, positiven Bewertungen las waren meine Erwartungen sehr hoch. Das Zimmer war i.O. aber nicht auf 4 Sterne Niveau. In der ersten Nacht hatte ich Probleme mit der "Heizung" (= Klimaanlage). Als ich das Problem am Morgen an der Lobby adressierte und nach einem neuen Zimmer fragte wurde ich vom Chef de Reception abgewimmelt. Ich empfand seine Reaktion nicht als sehr kundenfreundlich und serviceorientiert. Immerhin wurde die Heizung am Nachmittag begutachtet und als gut empfunden. Sonst waren alle an der Reception sehr freundlich. Aus meiner Sicht ein ok 3 Sterne Hotel. Was dafĂŒr spricht ist die Lage. Ich wĂŒrde allerdings nicht wieder hingehen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

Zentral gelegen, aber nicht gut isoliert

Das Hotel ist gut gelegen, mit dem Tram direkt vom Flughafen erreichbar, nicht weit zum Strand und Restaurants. Unser Zimmer (Deluxe) war im 1. Stock (obwohl wir ein hochgelegenes gewĂŒnscht hatten), es war dunkel und man hörte die Leute auf der Treppe und im Flur.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

One more happy customer

Everything was satisfying
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2021

4/10 – Schlecht

Edoardo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Zimmer zu klein

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet könnte noch etwas mehr vertragen. (Betreff Auswahl)
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit, tolles FrĂŒhstĂŒck, nettes Personal, super Lage, sehr gute Betten.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Einrichtung und sehr herzliches und hilfsbereites Personal. Das FrĂŒhstĂŒck war ein guter Start in den Tag. Kurzer Fussweg zur Promenade ( 6-7 min). Wir können das Hotel sehr empfehlen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute lage Sehr umsichtige Betreuung an der Rezeption Sehr angenehm, dass kostenfrei Kaffee und Tee angeboten werden FrĂŒhstĂŒck sehr gut ,aber zu teuer
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Schönes Hotel mit sehr netten Angestellten

sehr hilfsbereite Angestellte. Gute Restaurants in direkter NĂ€he und 5-10 min Fußweg zum Strand.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Zeta, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr hĂŒbsches Hotel in extrem guter Lage!

Die Bilder dieses Hotels spiegeln exakt die Stimmung im Hotel wider! Sehr verspielte Einrichtung, total sĂŒĂŸ und dabei sehr komfortabel. Dazu die Super-Lage und ein Ă€ußerst professionelles und hilfsbereites Team - Daumen hoch! Ich war leider nur sechs Tage dort, aber die werde ich nie vergessen!
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2018

8/10 – Gut

Stefanie

Gut: Personal & Service

Nettes Hotel in zentraler Lage

Nettes Hotel in zentraler, ruhiger Lage. Sehr großzĂŒgige Zimmer und Badezimmer. Zimmer renovierungsbedĂŒrftig und abgewohnt. Leider nicht sehr sauber. Personal sehr freundlich und bemĂŒht.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegen im Zentrum. Etwas Àlter aber sehr gut erhalten und sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Nettes familiÀres Hotel in NÀhe zum Place Massena

Wir waren zum zweiten mal da, Unterbringung war sehr gut, der FrĂŒhstĂŒcksraum war zu klein fĂŒr die vielen GĂ€ste, aber Personal war bemĂŒht. Buffet war ok.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2017

8/10 – Gut

alexandra , mainz

Gut: Personal & Service

Zentral gelegenes Hotel

Das Hotel liegt in der NĂ€he des Zentrums. Es ist alles gut zu Fuß zu erreichen. In der NĂ€he befindet sich ein Parkhaus, dies war fĂŒr uns praktisch. Der Fußboden im Zimmer hĂ€tte etwas grĂŒndlicher gereinigt werden- aber sonst alles super! Sehr bequemes Bett!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

Zentrale Lage

Nettes Mittelklassehotel Min ruhiger aber zentraler Lage
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

nina, Munich Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Nice old fashioned city hotel, well renovated!

Very friendly staff, always smiling and very polite: the renovation is well done, colors are great, lighting is tasteful ... only bathroom could be bigger.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2017

6/10 – Okay

Claudia, Frankfurt

Gut: Personal & Service

Mittelklasse Hotel in guter Lage

Hotel etwas in die Jahre gekommen, Zimmer hellhörig
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2017