Außenbereich

Bewertungen von Hôtel Miramar

3 out of 5
Hôtel Miramar
167 Avenue Joseph Bougearel, Vence, Alpes-Maritimes

Bewertungen

8.0

Sehr gut

80 von insgesamt 210 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
76 von insgesamt 210 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
35 von insgesamt 210 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 210 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 210 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.0/10

Personal & Service

6.8/10

Ausstattung

7.6/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Uwe, Zwickau

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage:  Sehr ruhig mit fantastischen Ausblick auf die Berge und das Meer gelegen. Zimmer: Saubere, nostalgische und geräumige Zimmer verschiedener Kategorien. Pflegeprodukte vorhanden. Betten sehr gut. Wir haben ein Zimmer Upgrade bekommen. Herzlichen Dank! Service: Kompetentes und aufmerksames Personal. Frühstück gut. Auf Allergien (Laktoseintoleranz) wurde nicht reagiert, trotzdem bei Buchung mit angeben. Man wird aber trotzdem satt! Kommunikation: WLAN gut, stabile Bandbreite.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Christian

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für uns enttäuschend und einmalig
Personal spricht kein Englisch oder Deutsch. Kommunikation nicht möglich. Keine Info zu möglichem Frühstück oder die Zugangsdaten zum Hotel. Info zur kaputten Toilette wurde ignoriert. Treppen Stufen aus Marmor gebrochen und lose. Hotel ist in die Jahre gekommen. Ohne Lift und ohne AC.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Miramar am 24. Apr. 2023
HerrSie haben in letzter Minute ein kleines erstklassiges Zimmer reserviertSobald Sie Ihre Reservierung vorgenommen haben, habe ich Ihnen geantwortet, dass es sich um ein sehr kleines Zimmer auf der Parkplatzseite ohne Klimaanlage handelt, und Sie haben gefragt, ob Sie in Ordnung sindSie haben mir keine Antwort gegeben, alle Wegbeschreibungen zum Hotel stehen auf der Website, eigentlich an die Person an der Rezeption, spricht kein Deutsch, spricht aber Englisch und Italienisch.Zur Zeit haben wir nicht alle unsere MitarbeiterDa das Hotel voll war, sagte ich Ihnen, dass Sie, wenn das Zimmer nicht zu Ihnen passt, ein anderes Hotel wählen könnten, aber Sie lieber in einem sehr attraktiven übernachten würdenHotel Miramar

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schöne Lage , sehr freundliches Personal , bräuchte aber eine Renovierung. Zimmer ziemlich hellhörig
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel mit wunderschönem Panoramablick
Sehr empfehlenswert, toller Blick von der Terrasse in die Berge und zum Meer. Zehn Gehminuten bis zur wunderschönen, kleinen, typisch südfranzösischen Altstadt mit vielen Lokalen. Wir fahren wieder hin.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Lage mit prachtvoller Aussicht
Sauberes, stilvolles Hotel mit wunderschöner Frühstücksterrasse, sehr nettes Service, günstige Lage, mit Meer- und Bergblick

6/10 – Okay

Andrea, Hamburg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Toller Blick!
Der Blick vom kleinen Balkon und der schönen Terrasse ist wunderschön. Das Hotel könnte jedoch gut eine Renovierung vertragen. Achtung - Sportplatz direkt nebenan.

8/10 – Gut

Renon, Paris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhafte Lage und herrlicher Blick!
Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Gerne wieder.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fruehstuecksbuffet wird voll verrechnet obwohl Brot und Kaffee zum Ende nicht mehr vorhanden. Sonst alles grosse Klasse!

10/10 – Hervorragend

Wolfgang, Saarbrücken

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhafte Lage, sehr netter Service - einfach zum wohlfühlen
Wir waren für eine Woche (Anfang Oktober 2011) Gast im Miramar und hatten ein Zimmer mit einem atemberaubenden Blick über die Berge bis nach Monaco. Das Frühstück auf der Terrasse mit einem Glas Cremant und dem Sonnen- aufgang über dem Meer gehörte zu den schönsten Eindrücken unseres Aufenthaltes im Miramar. Da die Altstadt von Vence kaum 5 Gehminuten vom Hotel auf Nebenstraßen erreichbar ist, stört das Fehlen eines Restaurant im Hotel überhaupt nicht. Der Patron ist überaus freundlich und serviert aus der kleinen Bar bis ca. 19.00Uhr gerne ein gutes Glas Wein. Wünschenswert wäre in den Zimmern eine kleine Minibar, damit man auch nach einem Bummel durch Vence (traumhaft schön) noch ein kühles Glas trinken kann. Das Frühstück ist gut und abwechslungsreich, der Kaffee war prima. Alles in allem sehr zu empfehlen ... zur Bataille de fleurs in Nice werden wir wieder Gast im Miramar sein

6/10 – Okay

victoria

It was “ok”.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

FLORENCE

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel de charme
Un hôtel plein de charme ou on se perçoit dans les années 1900. une très bonne adresse ou les hôteliers sont très sympathiques
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

FLORENCE

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hôtel qui vaut le détour
Un endroit avec beaucoup de charme une vue extraordinaire, des hôteliers charmants. Avec des restaurants autour.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Bonnie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beautiful terrace & view.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Ulrich

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ingen wifi og meget slidt værelse. Gulvtæppe uhygiejnisk - meget slidt. Pragtfuld udsigt og venlig ejer der gav rabat da vi ikke fik det værelse vi havde bestilt m balkon. Vi brugte kun hotellet for at sove.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Jacqueline, Windsor

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A family runs Hotel Miramar, and they are very charming and helpful. The hotel is like visiting your favorite grandmother's home, charming, quirky, and old. This is the real France, with its modest discomforts and idiosyncrasies. Excellent location to visit the area - we did several amazing hikes and visited Tourette sur Loup and Vence. We especially enjoyed the beautiful terrace with its fantastic views. We enjoyed a great dinner on the terrace of prepared food and ordered a few glasses of wine from the bar. Would happily stay here again.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

2/10 – Ungenügend

Penelope, Bristol

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This place was truly awful. We have been touring France and everyone we have met has been kind and helpful. The owner was aggressive and would not communicate in English. There was only one room left when we booked. This was room 6. It was dirty (eg a corner of the room was disgustingly full of spiders and I think I got flea bites from the carpet). There were no accessible electric points in the room. It was old and wallpaper cracked. There was a fan but it was huge and took up most of the room. Seems other rooms may be better but do not stay in this room and Expedia, please stop selling. We left why did not stay here.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

OSCAR

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Marie José

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super accueil hôteliers très sympa.
Nuit tres chaude mais la canicule oblige, terrasse magnifique et prendre son petit-déjeuner avec cette vue c est le top !
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

2/10 – Ungenügend

Markus

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property is very dated throughout. Carpeting should have been replaced a long time ago. There are also no fans nor any air conditioners available. When I turned on the faucet for the sink, a bunch of nasty stuff started bubbling out through the drain in the shower. I would not stay here again nor would I recommend this place to my friends or relatives.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Virginie am 23. Aug. 2023
MadameAprès avoir eu un comportement inadmissible dans mon hôtel, et avoir gêné l’ensemble des autres clients avec votre bruit et votre irrespect, comme vous n’avez pas apprécié les remarques que je vous ai faites vous m’avez promis en retour de me massacrer sur les réseaux sociaux, vous l’avez déjà fait, j espère que cela vous fait plaisir mais cela ne changera pas grand-chose par rapport aux clients qui consultent les avis et qui voient les autres commentaires de qualité notant la qualité de notre Hotel. La mauvaise hygiène, c’est vous qu’il l avez laissée quand vous êtes partis la chambre étant dans un état déplorable, et j’ai d’ailleurs avisé expedia de votre comportement. Pour info, dans la liste des avis, une personne juste avant vous dans la même chambre a mis une notation de 10

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Vriendelijk en behulpzame beheerder
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

GERARD

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Cédric

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Kent Høstgaard

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

2/10 – Ungenügend

Nicolas

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Marie

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Jean-Marc

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Kevin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Helen Louise

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Thibault

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Jeanette

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Wonderful inn in a lovely location. Comfortable rooms and generous breakfast. Hosts can be a little unresponsive but overall a terrific stay
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Jean-Marc

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

sylvain

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Conforme
Très bon séjour
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Jean-louis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Petit we en amoureux
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

6/10 – Okay

Hans

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Luca

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Christine

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Shabby chiique, more shabby shabby. Good clean towels when needed. The pool opens late atc10am ? Breakfast nit cheap.views fantastic. Great if driving. Not bad situated 12 mins walk to town. Lovely medieval village.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

James

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Patrik

Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

ANGELO

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Vue imprenable
Première chose que l'on note en arrivant : la situation de l'hôtel. Vue imprenable sur les monts Baous et Vence à ses pieds. Vue sur la mer au loin. Le propriétaire est très sympathique. Quel plaisir de prendre son petit déjeuner sur la terrasse avec une telle vue. Gros bémol cependant : l'hôtel a besoin d'être totalement rénové, il ne correspond plus aux standards de confort d'aujourd'hui. Dommage car cet hôtel possède un énorme potentiel.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Daniel am 8. Juli 2022
Madame Monsieur Merci pour votre commentaire et bonne notation. Concernant la rénovation, je vous précise que nous faisons tous les ans des travaux de peintures, moquettes, et mobilier, mais nous le faisons pour garder un esprit à ce bâtiment provençal et peut être que vous préférez des murs blancs et meubles formica standardisé . Cette décoration un peu "vintage", plait beaucoup car cela ne se retrouve pas partout et allie l art avec les fresques sur les murs à la Ville de Vence cite des arts ... L hôtel est pour les Clients qui aiment encore l authentique .. Bien a vous Hotel MIRAMAR

10/10 – Hervorragend

Patrick, Los Angeles

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Simple, beautiful, convenient, what else!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Jesper

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Edwige

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

6/10 – Okay

Aurelien

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rapport qualité prix ok
Hôtel would need to be renovated. Getting old. View is stunning
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Daniel am 2. Mai 2022
Dear Mrs Mr Thanks for your review, you took a small rom at first price 48 euros per night, so its not at this price the best room and perhaps you was disapointed of this, because the room you had was renovated this winter...After the building is a anciant manor and we keep the spirit of this with provencale paintings. Prehaps you preafer the walls all white.. Kinds Regards Miramar

10/10 – Hervorragend

Stephane

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

mederic

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tres agréable
Très agréable
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

mélissa

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Florence

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Theepika

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place for vacation. They have the amazing view from the 3rd floor window. Nature lovers would love this place to stay. Very classy interior design with the old hotel. Love the stay here.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021