Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
469 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
469
345 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
345
110 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
110
46 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
46
32 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
32
8.8/10
Sauberkeit
8.6/10
Personal & Service
8.2/10
Ausstattung
8.4/10
Zustand der Unterkunft
8.4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
katia Maria
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
5. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super,
katia Maria
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
8/10 – Gut
Edith
Mit dem Partner gereist
2. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer was sehr schön und wirkte neu. Shuttleservice zum Flughafen sehr gut aber mit kleinem Gebäck kann man auch gut zu Fuß gegen.
Leider gibt es in der Flughafenumgebung kaum Restaurants, die abends geöffnet haben. Das Hotel bot kein ansprechendes Angebot weder das Restaurant noch die Bar.
Edith
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Sébastien am 3. Apr. 2023
Dear Mrs Peters,We are happy to read your review and we thank you for your great rating. Could you please precise what was wrong with our restaurant or bar's offer ?Kind Regards
8/10 – Gut
Corinna
Mit der Familie gereist
23. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super gelegen an Flughafen und Autobahn. Mit der Tram schnell in der Innenstadt, Ausstattung und Zustand völlig in Ordnung.
Corinna
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
8/10 – Gut
Makeswaran
31. Juli 2022
Makeswaran
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
6/10 – Okay
Nico
19. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rezeption war manchmal längere zeit nicht besetzt und die Klimaanlage funktionieren in der Hitze nicht richtig bzw. kommt nur wenig kalte Luft raus. Umgebung ist sehr gut, in der nähe des Hotels fahren Busse und Bahn sowohl in die östliche Richtung als auch die westliche Richtung und sind sehr günstig. (Tagesticket 5€)
Nico
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Aleksandar, München
28. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, sehr sauber und ruhig. Gerne wieder
Aleksandar
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022
8/10 – Gut
Manuela
24. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Manuela
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
10/10 – Hervorragend
Madlyn
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
10. Apr. 2022
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Für eine Übernachtung auf Flughafen, die Zimmer waren etwas älter und teilweise sehr abgewohnt, die Dusche war leider schon etwas in die Jahre gekommen inkl. Schimmel.
Personal, Restaurant, Bar & Service waren hingegen ein Traum. Neu, Sauber, super freundlich & tolle Öffnungszeiten.
Trotz des Zimmers würde ich es immer wieder buchen.
Madlyn
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von QUENTIN LARRIEU am 11. Apr. 2022
Sehr geehrter Frau Madlyn
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Nice Arénas Aéroport.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Bezüglich unserer Zimmer und insbesondere unserer Bäder beachten Sie bitte, dass wir gerade Renovierungsarbeiten durchführen und Ihnen in Kürze nagelneue Bäder anbieten können.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Quentin LARRIEU
8/10 – Gut
Gengaatharan
22. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gengaatharan
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Aug. 2021
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Florian
13. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nizza 2021
Sehr gutes und gepflegtes Hotel mit einem wunderbaren Frühstück
Nettes Personal
Florian
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
9. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Airporthotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
8/10 – Gut
Einkaufskarte
Geschäftlich gereist
21. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel direkt am Flughafen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz COVID konnte man zusammen frühstücken. Das Frühstück war auch sehr lecker. Die Zimmer war soweit sauber und modern eingerichtet. In Zimmer funktionierte leider die Klimaanlage nicht, es wurde sehr sehr heiss. Obwohl ich die Klimaanlage auf min. gesetzt hatte wurde es immer wärmer. Zimmer Nr. war 514. Leider gab es keine Möglichkeit das Fenster zu öffnen. Das Zimmer war direkt neben dem Lift, dies führte dazu das es ziemlich laut war in der Nacht. Es gab einen gratis Shuttle zum Flughafen - diesen musste man telefonisch bestellen - funktionierte tiptop.
Einkaufskarte
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
13. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
5. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage
Das Zentrum ist per Auto leicht zu erreichen, nettes Personal, sehr sauber.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
8/10 – Gut
Andy
Geschäftlich gereist
20. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage zwischen Einkaufszentrum und Strand
In bester Lage vor dem Einkaufszentrum Cap 3000 und in zweiter Reihe vom Stand gelegen.
Zu Fuß sind in ein paar Minuten der Yachthafen sowie diverse Restaurants und Bars erreichbar.
Andy
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
8/10 – Gut
Hanno
Geschäftlich gereist
24. Mai 2020
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hanno
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
5. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist einzigartig. Sehr praktisch. Flughafen und Busse vor dem Haus. Taxi nach Cagnes kein Problem.....
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Anonyme, Nizza
Mit der Familie gereist
5. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Im großen und ganzen ein sehr schönes Hotel, mit allem was ein gutes Hotel braucht. Die Nähe zum Flughafen, aber auch Tram ist sehr schön. Das Hotel ist sehr empfehlenswert und würde ohne zu zögern wieder herkommen.
Anonyme
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
23. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent service, staff was always friendly and helpful.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Kay
25. Nov. 2018
Sehr gute Lage am Flughafen. Guter preis
Kay
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
10/10 – Hervorragend
Peter
21. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zum Empfehlen
Es ist ein tolles Hotel ! Zwar einfach aber sehr sauber und sehr hilfreiches und nettes Personal.
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
4/10 – Schlecht
Dirk, NRW
7. Aug. 2018
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir sind als Familie für ein Kurzurlaub mit Mietwagen angereist. Aufgrund der Lage zum Flughafen, ist das Hotel zur Übernachtung ausreichend. Jedoch kann man ganz und gar nicht von einem üppigen Frühstück reden. Da ist man besseres gewohnt.
Dirk
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
5. Aug. 2018
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
4/10 – Schlecht
Angela
17. Juni 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angela
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
8/10 – Gut
Andrea
29. Apr. 2024
This location is really convenient whether you’re travelling by train (St.Augustin stop is a five minute walk with a rolling suitcase) or by plane (terminal one is a five minute walk away). Too much luggage to walk? They have a free shuttle that goes every half hour to the airport. Huge buffet breakfast and comfortable rooms. Recommend.
Andrea
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Rea Psalm Alexa Yap
26. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rea Psalm Alexa Yap
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Maria
17. Apr. 2024
Maria
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
John
10. Apr. 2024
John
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Michael, Bangor
Mit der Familie gereist
24. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel has been renovated since we last stayed a couple of years back. The rooms are now very nice and match the quality of the hotel. This hotel is a short walk for Nice Airport Terminal 1.
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
8/10 – Gut
Alexandr
Mit der Familie gereist
1. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bonne service, tranquille, stationnement facile, emplacement pratique pour aeroporte
Alexandr
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Alizé - service expérience client am 6. März 2024
Cher client,Nous vous remercions pour votre commentaire. Nous sommes ravis que votre séjour à proximité de l'aéroport ait répondu à tous vos besoins.Au plaisir de vous revoir prochainement,
8/10 – Gut
Eva
Mit dem Partner gereist
20. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We really enjoyed our overnight stay at Novotel Nice when we were catching a flight out very early the next morning.
The front desk clerk, a young man, was very attentive and efficient and his English was excellent. He was well-groomed and gives positive image for this hotel.
The only issue we had was their reluctance to give us a shuttle (one of the reasons we chose this hotel) over to the airport during the day. We arrived at a time when no meals were being served in the hotel so asked where we could go for something to eat. We were advised to go to the airport. So we asked for the shuttle and were told that we could walk over because it was so close. I am currently recovering from knee surgery so that proved to be an uncomfortable undertaking. I could quite easily walk over but the return walk resulted in pain for several hours afterwards.
The early morning shuttle operated as it should.
Eva
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Alizé - customer experience team am 23. Feb. 2024
Dear Eva,Thank you for taking the time to share a feedback for your stay in our hotel.We are sorry for that bad experience with the shuttle service. We'll share your comment to our team to always improve the quality of our services.We apologize again,Best regards
10/10 – Hervorragend
Chris
28. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place to stay for families, lots of toys and games downstairs to entertain the kids
Chris
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Alizé - customer experience team am 31. Jan. 2024
Dear Chris,Thank you for sharing your experience at Novotel Nice Arenas.We're happy that you enjoyed your family stay !It will be a pleasure welcoming you again.Best regards
10/10 – Hervorragend
Saurabh
Geschäftlich gereist
22. Jan. 2024
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saurabh
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Alizé - customer experience team am 31. Jan. 2024
Dear guest,Thank you for your good review !We're happy that you enjoyed the stay in our hotel.See you soon !
8/10 – Gut
IOANNIS
Geschäftlich gereist
19. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
IOANNIS
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Alizé - customer experience team am 22. Jan. 2024
Dear guest,Thank you for sharing your opinion about your stay.See you soon !
2/10 – Ungenügend
Allen
17. Jan. 2024
Allen
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Alizé - customer experience team am 22. Jan. 2024
Dear Allen,Thank you for sharing your experience in our hotel.We're sorry that you didn't enjoy the stay, please accept our apologies.We remain at your disposal to discuss about it.Best regards
6/10 – Okay
Nicolas
13. Jan. 2024
Nicolas
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Alizé - service expérience client am 22. Jan. 2024
Cher Nicolas,Merci d'avoir partagé votre expérience relative à votre séjour dans notre hôtel.Nous restons à votre disposition pour échanger sur d'éventuels points à améliorer pour toujours mieux servir nos clients :)Bien cordialement
10/10 – Hervorragend
Des
2. Jan. 2024
Des
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Alizé - service expérience client am 22. Jan. 2024
Cher(e) client(e),Merci beaucoup pour votre bonne note !Nous sommes ravis d'apprendre votre satisfaction.Au plaisir de vous accueillir à nouveau
10/10 – Hervorragend
Alexandra
Mit der Familie gereist
2. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mycket bra på hotellet, genomgående, bra med Nespresso på rummet och vattenkokare. Bra frukostbuffe
Alexandra
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Alizé - customer experience team am 15. Jan. 2024
Dear Alexandra,Thank you for your feedback. We're happy that you enjoyed your stay in our hotel !See you soon !
10/10 – Hervorragend
antoine
1. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
antoine
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Alizé - service expérience client am 22. Jan. 2024
Cher Antoine,Merci beaucoup pour votre bonne note !Nous sommes ravis d'apprendre votre satisfaction.Au plaisir de vous accueillir à nouveau
10/10 – Hervorragend
Des
28. Dez. 2023
Des
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Alizé - service expérience client am 22. Jan. 2024
Cher(e) client(e),Merci beaucoup pour votre bonne note !Nous sommes ravis d'apprendre votre satisfaction.Au plaisir de vous accueillir à nouveau
10/10 – Hervorragend
Luca
5. Dez. 2023
Luca
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Alizé - service expérience client am 22. Jan. 2024
Cher Luca,Merci beaucoup pour votre bonne note !Nous sommes ravis d'apprendre votre satisfaction.Au plaisir de vous accueillir à nouveau
10/10 – Hervorragend
Lou
2. Dez. 2023
Lou
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Alizé - service expérience client am 22. Jan. 2024
Chère cliente,Merci beaucoup pour votre bonne note !Nous sommes ravis d'apprendre votre satisfaction.Au plaisir de vous accueillir à nouveau
8/10 – Gut
john
20. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
john
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Alizé - customer experience team am 21. Nov. 2023
Dear John,Thank you for sharing your experience !We're happy that you enjoyed your stay.
10/10 – Hervorragend
Susan
Mit der Familie gereist
18. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely comfortable hotel
Very nice hotel, welcoming staff and bright lobby. The room was spotless and very comfortable with lots of towels, toiletries and crisp sheets. I like the separate shower/vanity room and WC. It was very quiet in the hotel and the location is excellent, very close to the airport and there is a shuttle every half hour. The room is equipped with a fridge, kettle and best of all a Nespresso machine.
The only snag we had is the very unusual door that closes the vanity/shower room. It’s very heavy and it swivels and swings over on a strong magnet to close off the bedroom from the entryway. It’s an odd design and awkward. I think it would be difficult for an elderly person to operate and made it impossible to just walk into the bathroom to wash my hands without pulling on the door to get in and having it slam shut to the bedroom. Anyway, that said, I thought the hotel was lovely and I would book again when I have an early flight from Nice.
Susan
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Alizé - customer experience team am 21. Nov. 2023
Dear Susan,Thank you for your comments regarding your stay in Novotel Nice Arénas.We're happy that you enjoyed your stay here.It will be a pleasure welcoming you again for a further stay.
10/10 – Hervorragend
Daniel
18. Nov. 2023
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Alizé - customer experience team am 21. Nov. 2023
Dear Daniel,Thank you for sharing your experience !We're happy that your stay has meet all your expectations.See you next time !
10/10 – Hervorragend
Drew
Mit dem Partner gereist
15. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Clean and Modern! Would stay again next time!
Drew
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Alizé - customer experience team am 21. Nov. 2023
Dear Drew,Thank you for your comments !We are happy that you enjoyed your stay in our hotel.It will be a pleasure welcoming you again.
10/10 – Hervorragend
Aurélien
14. Nov. 2023
Aurélien
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Alizé - customer experience team am 21. Nov. 2023
Cher Aurélien,Merci pour votre bonne note. Nous sommes ravis d'apprendre votre satisfaction.Au plaisir de vous revoir,