Ausstattung der Unterkunft

Bewertungen von Novotel Nice Arenas Aeroport

4 out of 5
Novotel Nice Arenas Aeroport
455 Promenade Des Anglais, Nice, Alpes-Maritimes

Bewertungen

8.4

Sehr gut

469 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
345 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
110 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
46 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
32 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.2/10

Ausstattung

8.4/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

katia Maria

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super,
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Edith

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer was sehr schön und wirkte neu. Shuttleservice zum Flughafen sehr gut aber mit kleinem Gebäck kann man auch gut zu Fuß gegen. Leider gibt es in der Flughafenumgebung kaum Restaurants, die abends geöffnet haben. Das Hotel bot kein ansprechendes Angebot weder das Restaurant noch die Bar.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Sébastien am 3. Apr. 2023
Dear Mrs Peters,We are happy to read your review and we thank you for your great rating. Could you please precise what was wrong with our restaurant or bar's offer ?Kind Regards

8/10 – Gut

Corinna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super gelegen an Flughafen und Autobahn. Mit der Tram schnell in der Innenstadt, Ausstattung und Zustand völlig in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Makeswaran

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Nico

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rezeption war manchmal längere zeit nicht besetzt und die Klimaanlage funktionieren in der Hitze nicht richtig bzw. kommt nur wenig kalte Luft raus. Umgebung ist sehr gut, in der nähe des Hotels fahren Busse und Bahn sowohl in die östliche Richtung als auch die westliche Richtung und sind sehr günstig. (Tagesticket 5€)
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Aleksandar, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, sehr sauber und ruhig. Gerne wieder
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Manuela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Madlyn

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Für eine Übernachtung auf Flughafen, die Zimmer waren etwas älter und teilweise sehr abgewohnt, die Dusche war leider schon etwas in die Jahre gekommen inkl. Schimmel. Personal, Restaurant, Bar & Service waren hingegen ein Traum. Neu, Sauber, super freundlich & tolle Öffnungszeiten. Trotz des Zimmers würde ich es immer wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von QUENTIN LARRIEU am 11. Apr. 2022
Sehr geehrter Frau Madlyn wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Nice Arénas Aéroport. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Bezüglich unserer Zimmer und insbesondere unserer Bäder beachten Sie bitte, dass wir gerade Renovierungsarbeiten durchführen und Ihnen in Kürze nagelneue Bäder anbieten können. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Quentin LARRIEU

8/10 – Gut

Gengaatharan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nizza 2021
Sehr gutes und gepflegtes Hotel mit einem wunderbaren Frühstück Nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Airporthotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

Einkaufskarte

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel direkt am Flughafen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz COVID konnte man zusammen frühstücken. Das Frühstück war auch sehr lecker. Die Zimmer war soweit sauber und modern eingerichtet. In Zimmer funktionierte leider die Klimaanlage nicht, es wurde sehr sehr heiss. Obwohl ich die Klimaanlage auf min. gesetzt hatte wurde es immer wärmer. Zimmer Nr. war 514. Leider gab es keine Möglichkeit das Fenster zu öffnen. Das Zimmer war direkt neben dem Lift, dies führte dazu das es ziemlich laut war in der Nacht. Es gab einen gratis Shuttle zum Flughafen - diesen musste man telefonisch bestellen - funktionierte tiptop.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage
Das Zentrum ist per Auto leicht zu erreichen, nettes Personal, sehr sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Andy

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage zwischen Einkaufszentrum und Strand
In bester Lage vor dem Einkaufszentrum Cap 3000 und in zweiter Reihe vom Stand gelegen. Zu Fuß sind in ein paar Minuten der Yachthafen sowie diverse Restaurants und Bars erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Hanno

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist einzigartig. Sehr praktisch. Flughafen und Busse vor dem Haus. Taxi nach Cagnes kein Problem.....
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Anonyme, Nizza

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Im großen und ganzen ein sehr schönes Hotel, mit allem was ein gutes Hotel braucht. Die Nähe zum Flughafen, aber auch Tram ist sehr schön. Das Hotel ist sehr empfehlenswert und würde ohne zu zögern wieder herkommen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent service, staff was always friendly and helpful.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Kay

Sehr gute Lage am Flughafen. Guter preis
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zum Empfehlen
Es ist ein tolles Hotel ! Zwar einfach aber sehr sauber und sehr hilfreiches und nettes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Dirk, NRW

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir sind als Familie für ein Kurzurlaub mit Mietwagen angereist. Aufgrund der Lage zum Flughafen, ist das Hotel zur Übernachtung ausreichend. Jedoch kann man ganz und gar nicht von einem üppigen Frühstück reden. Da ist man besseres gewohnt.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

4/10 – Schlecht

Angela

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

Andrea

This location is really convenient whether you’re travelling by train (St.Augustin stop is a five minute walk with a rolling suitcase) or by plane (terminal one is a five minute walk away). Too much luggage to walk? They have a free shuttle that goes every half hour to the airport. Huge buffet breakfast and comfortable rooms. Recommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Rea Psalm Alexa Yap

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Maria

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

John

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Michael, Bangor

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel has been renovated since we last stayed a couple of years back. The rooms are now very nice and match the quality of the hotel. This hotel is a short walk for Nice Airport Terminal 1.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Alexandr

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bonne service, tranquille, stationnement facile, emplacement pratique pour aeroporte
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Alizé - service expérience client am 6. März 2024
Cher client,Nous vous remercions pour votre commentaire. Nous sommes ravis que votre séjour à proximité de l'aéroport ait répondu à tous vos besoins.Au plaisir de vous revoir prochainement,

8/10 – Gut

Eva

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We really enjoyed our overnight stay at Novotel Nice when we were catching a flight out very early the next morning. The front desk clerk, a young man, was very attentive and efficient and his English was excellent. He was well-groomed and gives positive image for this hotel. The only issue we had was their reluctance to give us a shuttle (one of the reasons we chose this hotel) over to the airport during the day. We arrived at a time when no meals were being served in the hotel so asked where we could go for something to eat. We were advised to go to the airport. So we asked for the shuttle and were told that we could walk over because it was so close. I am currently recovering from knee surgery so that proved to be an uncomfortable undertaking. I could quite easily walk over but the return walk resulted in pain for several hours afterwards. The early morning shuttle operated as it should.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Alizé - customer experience team am 23. Feb. 2024
Dear Eva,Thank you for taking the time to share a feedback for your stay in our hotel.We are sorry for that bad experience with the shuttle service. We'll share your comment to our team to always improve the quality of our services.We apologize again,Best regards

10/10 – Hervorragend

Chris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place to stay for families, lots of toys and games downstairs to entertain the kids
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Alizé - customer experience team am 31. Jan. 2024
Dear Chris,Thank you for sharing your experience at Novotel Nice Arenas.We're happy that you enjoyed your family stay !It will be a pleasure welcoming you again.Best regards

10/10 – Hervorragend

Saurabh

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Alizé - customer experience team am 31. Jan. 2024
Dear guest,Thank you for your good review !We're happy that you enjoyed the stay in our hotel.See you soon !

8/10 – Gut

IOANNIS

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Alizé - customer experience team am 22. Jan. 2024
Dear guest,Thank you for sharing your opinion about your stay.See you soon !

2/10 – Ungenügend

Allen

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Alizé - customer experience team am 22. Jan. 2024
Dear Allen,Thank you for sharing your experience in our hotel.We're sorry that you didn't enjoy the stay, please accept our apologies.We remain at your disposal to discuss about it.Best regards

6/10 – Okay

Nicolas

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Alizé - service expérience client am 22. Jan. 2024
Cher Nicolas,Merci d'avoir partagé votre expérience relative à votre séjour dans notre hôtel.Nous restons à votre disposition pour échanger sur d'éventuels points à améliorer pour toujours mieux servir nos clients :)Bien cordialement

10/10 – Hervorragend

Des

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Alizé - service expérience client am 22. Jan. 2024
Cher(e) client(e),Merci beaucoup pour votre bonne note !Nous sommes ravis d'apprendre votre satisfaction.Au plaisir de vous accueillir à nouveau

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mycket bra på hotellet, genomgående, bra med Nespresso på rummet och vattenkokare. Bra frukostbuffe
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Alizé - customer experience team am 15. Jan. 2024
Dear Alexandra,Thank you for your feedback. We're happy that you enjoyed your stay in our hotel !See you soon !

10/10 – Hervorragend

antoine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Alizé - service expérience client am 22. Jan. 2024
Cher Antoine,Merci beaucoup pour votre bonne note !Nous sommes ravis d'apprendre votre satisfaction.Au plaisir de vous accueillir à nouveau

10/10 – Hervorragend

Des

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Alizé - service expérience client am 22. Jan. 2024
Cher(e) client(e),Merci beaucoup pour votre bonne note !Nous sommes ravis d'apprendre votre satisfaction.Au plaisir de vous accueillir à nouveau

10/10 – Hervorragend

Luca

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Alizé - service expérience client am 22. Jan. 2024
Cher Luca,Merci beaucoup pour votre bonne note !Nous sommes ravis d'apprendre votre satisfaction.Au plaisir de vous accueillir à nouveau

10/10 – Hervorragend

Lou

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Alizé - service expérience client am 22. Jan. 2024
Chère cliente,Merci beaucoup pour votre bonne note !Nous sommes ravis d'apprendre votre satisfaction.Au plaisir de vous accueillir à nouveau

8/10 – Gut

john

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Alizé - customer experience team am 21. Nov. 2023
Dear John,Thank you for sharing your experience !We're happy that you enjoyed your stay.

10/10 – Hervorragend

Susan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely comfortable hotel
Very nice hotel, welcoming staff and bright lobby. The room was spotless and very comfortable with lots of towels, toiletries and crisp sheets. I like the separate shower/vanity room and WC. It was very quiet in the hotel and the location is excellent, very close to the airport and there is a shuttle every half hour. The room is equipped with a fridge, kettle and best of all a Nespresso machine. The only snag we had is the very unusual door that closes the vanity/shower room. It’s very heavy and it swivels and swings over on a strong magnet to close off the bedroom from the entryway. It’s an odd design and awkward. I think it would be difficult for an elderly person to operate and made it impossible to just walk into the bathroom to wash my hands without pulling on the door to get in and having it slam shut to the bedroom. Anyway, that said, I thought the hotel was lovely and I would book again when I have an early flight from Nice.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Alizé - customer experience team am 21. Nov. 2023
Dear Susan,Thank you for your comments regarding your stay in Novotel Nice Arénas.We're happy that you enjoyed your stay here.It will be a pleasure welcoming you again for a further stay.

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Alizé - customer experience team am 21. Nov. 2023
Dear Daniel,Thank you for sharing your experience !We're happy that your stay has meet all your expectations.See you next time !

10/10 – Hervorragend

Drew

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Clean and Modern! Would stay again next time!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Alizé - customer experience team am 21. Nov. 2023
Dear Drew,Thank you for your comments !We are happy that you enjoyed your stay in our hotel.It will be a pleasure welcoming you again.

10/10 – Hervorragend

Aurélien

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Alizé - customer experience team am 21. Nov. 2023
Cher Aurélien,Merci pour votre bonne note. Nous sommes ravis d'apprendre votre satisfaction.Au plaisir de vous revoir,