In StrandnƤhe

Bewertungen von greet Hotel Nice AĆ©roport Promenade des Anglais

2 out of 5

Bewertungen

6.2
146 von insgesamt 1000 GƤstebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
289 von insgesamt 1000 GƤstebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
236 von insgesamt 1000 GƤstebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
159 von insgesamt 1000 GƤstebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
170 von insgesamt 1000 GƤstebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĆ¼gend" "

6.6/10

Sauberkeit

7.0/10

Personal & Service

5.4/10

Ausstattung

5.8/10

Zustand der Unterkunft

6.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 ā€“ Schlecht

Michelle De

VerbesserungswĆ¼rdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NƤchten im Oktober 2023

6/10 ā€“ Okay

GƜNTER

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Freundliches Personal, Zimmer mƤƟig, gute Verkehrsanbindung.
Aufenthalt von 4 NƤchten im September 2023

6/10 ā€“ Okay

Demi

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĆ¼rdig: Zustand der Unterkunft
Preis Leistung top šŸ‘
Aufenthalt von 4 NƤchten im September 2023

2/10 ā€“ UngenĆ¼gend

Rahel

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĆ¼rdig: Zustand der Unterkunft
Das Licht im Zimmer hat nicht funktioniert, es hatte Schimmel an der Klimaanlage und den hat man auch gerochen. Im Badzimmer hatte es Ć¼berall Flecken und der kleine Tisch im Zimmer war auch sehr schmutzig. Schreckliches Hotel
Aufenthalt von 3 NƤchten im August 2023
Antwort von CJ am 18. Aug. 2023
Dear customerThe customer satisfaction is our priorityCordially Christine J Manager

4/10 ā€“ Schlecht

Georg

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĆ¼rdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Restaurants in der NƤhe
Aufenthalt von 2 NƤchten im August 2023
Antwort von cj am 16. Aug. 2023
Dear customerThe customer satisfaction is our priorityWe hope you come againCordially Christine J Manager

2/10 ā€“ UngenĆ¼gend

Rafael

VerbesserungswĆ¼rdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie in einem schlechten Film!
Der erste Eindruck wie in einem schlechten Film! Es zog sich weiter mit dem ersten Zimmer, das nicht der Buchung entsprach und dessen Fenster sich nicht schliessen liess. Dann ging es weiter mit dem zweiten Zimmer, bei dem beim Betreten das Bett auf einem Stuhl abgestellt war und ein nasses Tuch am Boden lag. Beim Blick in die Dusch/WC-Kammer - na ja - wurde es nicht besser: Defektes WC und schmutzige Dusche. Beim dritten Anlauf klappte es einigermassen, zwar ohne bereitgelegten TĆ¼cher. Das war zwar nicht so schlimm, weil die Dusche sowieso nicht zum Duschen einlud, da der Duschvorhang mit einer braunen Substanz verdreckt war. Fazit: Keine zwei Sterne und vor allem den gezahlten Betrag nicht wert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von CJ am 26. Juli 2023
Dear customerThank you for staying with us The customer satisfaction is our priorityCordially Christine J Manager

8/10 ā€“ Gut

Simon Benjamin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĆ¼rdig: Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von CJ am 17. Juli 2023
Cher clientMerci pour ce bel avisNous sommes ravis que vous ayez apprƩciƩ votre sƩjour au sein de notre hƓtelAu plaisir de vous accueillir lors de votre prochain sƩjour sur la CƓte d'AzurCordialement Christine J Manager

2/10 ā€“ UngenĆ¼gend

Miranda

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĆ¼rdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Don't understand how all negative reviews are answered with (thank you for your feedback, we take note of it and we assure you that our rooms are first class). The rooms are an absolute disaster. You can't even turn around in the toilet/bathroom. It's dirty, mold everywhere. When we came back from the city, we almost stumbled backwards out of the room because it smelled abnormal! I can't describe the stench, not even a sewage system stinks like that. I'm a person who travels a lot & likes simple accommodations, but this hotel doesn't even deserve 1 star & for 80/90ā‚¬ per night definitely not worth it! Absolute cheek. They just blocked off one half of the parking garage and all cars have to squeeze into the other half. I'm speechless... and disappointed in myself for thinking on my birthday that such a basic place to stay would be fine
Aufenthalt von 2 NƤchten im Juli 2023
Antwort von CJ am 10. Juli 2023
Dear customerThe rooms are conforms to the brand Premiere ClasseThe hotel is open 24/24 and the team is present to welcome customers and find a solution if you encounter pronlemsCordially Christine J Manager

8/10 ā€“ Gut

Veli

Es war ok
Aufenthalt von 6 NƤchten im Juni 2023
Antwort von CJ am 21. Juni 2023
Dear customerThank you for staying with us and I hope you come againCordially Christine J Manager

4/10 ā€“ Schlecht

Katarina

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĆ¼rdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Badezimmer ohne LĆ¼ftung, sehr eng, wie in einem Zug/Flugzeug
Aufenthalt von 2 NƤchten im Juni 2023
Antwort von CJ am 21. Juni 2023
Dear customerThank you for staying with us and I hope you come againCordially Christine J Manager

4/10 ā€“ Schlecht

Corinna

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĆ¼rdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NƤchten im Oktober 2022
Antwort von CJ am 31. Okt. 2022
Dear customerThank you for staying with us and I hope you come againCordially Christine J Manager

2/10 ā€“ UngenĆ¼gend

Mahmood

VerbesserungswĆ¼rdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Wir hatten 5 NƤchten Aufenthalt, und wurden durch Floh geschtechen. Das Bett und WC und Duschen gar nicht sauber. Wegen der Flƶhe hatten wir nachher zu viel Probleme.
Aufenthalt von 5 NƤchten im August 2022
Antwort von CJ am 19. Sept. 2022
Dear customerThank you for staying with us Cordially

6/10 ā€“ Okay

Miriam

Gut: Ausstattung
Aufenthalt von 5 NƤchten im August 2022

4/10 ā€“ Schlecht

Antonela

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĆ¼rdig: Sauberkeit
Bietet nicht viel.
Aufenthalt von 5 NƤchten im August 2022
Antwort von CJ am 19. Sept. 2022
Dear customerThank you for staying with usCordially

2/10 ā€“ UngenĆ¼gend

Krasniqi

VerbesserungswĆ¼rdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer so klein und Bad Zimmer Katastrophe kann mann nicht mal duschen
Aufenthalt von 3 NƤchten im Mai 2022
Antwort von CJ am 14. Juni 2022
Cher client, Je prends connaissance de votre avis Les chambres et salles de bain sont conformes Ć  la Marque PremiĆØre Classe Cordialement CJ

4/10 ā€“ Schlecht

Norhan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĆ¼rdig: Sauberkeit
An sich waren die Zimmer in Ordnung, das Personal war auch sehr nett ABER es war nicht wirklich sauber, wir waren zu dritt (mein Mann, mein Baby und ich) es wurde nicht jeden Tag das Zimmer geputzt was nicht so dramatisch ist aber wenigstens die HandtĆ¼cher wechseln und Klopapier wƤre gut gewesen jedesmal mussten wir Jemanden suchen der uns Klopapier oder HandtĆ¼cher gibt. Und das Bad war an sich Ć¼berhaupt nicht sauber es kam immer ein sehr unangenehmer Geruch aus dem Badezimmer .. FrĆ¼hstĆ¼cksbuffet ist einfach nur ein WITZ, 5,90 ā‚¬ fĆ¼r Butter und Marmelade sonst nichts kein KƤse nichts, einmal ausprobiert und nie wieder ! wir kommen nach Nizza wieder aber nicht mehr in dieses Hotel!
Aufenthalt von 6 NƤchten im August 2021
Antwort von CJ am 31. Aug. 2021
Cher client, Je prends note de votre commentaire Lors de votre sĆ©jour , votre chambre est nettoyĆ©e tous les jours par une Ć©quipe de femmes de chambre. Le petit dĆ©jeuner est un buffet Ć  volontĆ© avec un choix variĆ©: Pain frais, pain complet, barre bretonne, pain au lait, yaourts natures et aromatisĆ©s , compotes , beurres, confitures, miel, pĆ¢te Ć  tartiner , boissons chaudes et froides Soyez assurĆ© que notre objectif est la satisfaction de nos clients Cordialement Christine J Directrice

4/10 ā€“ Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
VerbesserungswĆ¼rdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unfreundlich Mitarbeiter Dreckig Zimmer Alles schlecht
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von syb am 21. Nov. 2019
Sehr geehrter Kunde, Wir bedanken uns fĆ¼r Ihren Kommentar. Die Meinung unserer Kunden ist eine Quelle der stƤndigen Verbesserung. Es tut mir leid, dass Sie sich unwohl gefĆ¼hlt haben, als Sie in Ihr Zimmer zurĆ¼ckgekehrt sind. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, um diesen Problemen entgegenzuwirken. Mit freundlichen GrĆ¼ĆŸen, Sybille D. Assistent der GeschƤftsleitung

8/10 ā€“ Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von syb am 21. Nov. 2019
Cher client Nous vous remercions de votre commentaire; L'avis de nos clients est une source d'amƩlioration constante. Au plaisir de vous revoir prochainement, Cordialement, Sybille D. Adjointe de direction

6/10 ā€“ Okay

tom, Wien

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĆ¼rdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly staff and parking place for 9euro/day. The bathroom was really bad, smaller then 1 km2.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 ā€“ Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzurlaub
Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden!
Aufenthalt von 3 NƤchten im Juni 2019

2/10 ā€“ UngenĆ¼gend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĆ¼rdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly but old and dirty hotel. I would never choose
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 ā€“ Okay

Michael

VerbesserungswĆ¼rdig: Zustand der Unterkunft
Gute Lage zu Flugplatz NCE ansonsten unten durch
Einfaches Hotelzimmer nahe Flugplatz NCE. Mit Bus 23 in die Stadt und an den Flughafen. FĆ¼r eine Nacht ok. Ansonsten kein Glamour. BodenbelƤge abgenutzt. Funktionell aber mehr nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 ā€“ Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 NƤchten im Mai 2019

2/10 ā€“ UngenĆ¼gend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĆ¼rdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr dreckig, das Badezimmer ist sehr sehr sehr klein und die toilette war teils kaputt. Klimaanlage funktionierte nicht, was sehr schlimm war, da man die fenster nicht ƶffnen konnte. Zimmer ganz anders als beschrieben. Komplette Katastrope. So schlimm das wir dir nacht nicht dort bleiben konnten. Haben uns direkt nach einem anderen Hotel umgeschaut. Geldverschwendung pur ! Nie mehr !!!
Aufenthalt von 3 NƤchten im MƤrz 2019

6/10 ā€“ Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĆ¼rdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nahe Flughafen
Perfekt fĆ¼r eine gĆ¼nstige Nacht in der NƤhe des Flughafens. Nicht fĆ¼r lƤngere Aufenthalte.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

2/10 ā€“ UngenĆ¼gend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĆ¼rdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Diebstahl im Kofferraum
Hotel ist an sich fĆ¼r einen Kurztrip ganz o.k. Leider ist mir am Abreisetag bei Aufbewahrung im Kofferraum ein Tablet und eine Powerbank aus dem GepƤck entwendet worden - entsprechende Emails wurden vom Hotel nicht beantwortet. Diebstahl und nicht beantworten einer Diebstahlanzeige geht garnicht - deshalb diese absolute Negativbewertung.
Aufenthalt von 4 NƤchten im September 2018

2/10 ā€“ UngenĆ¼gend

Jessy, NĆ¼rnberg

VerbesserungswĆ¼rdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
AuƟer dem netten Empfang...
...gibt es fĆ¼r mich nichts positives zu berichten. Das Zimmer hat schlimm gerochen, war extrem abgewohnt, die Lage unnƶtig, das FrĆ¼hstĆ¼ck ein Witz: all you can eat. Ja was denn, auƟer etwas Marmelade, Nutella und Brot gab es ja nix. Niemals wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

6/10 ā€“ Okay

Huckel, Berlin

Hotel am Flughafen
als zwischen stop fĆ¼r 1-2 NƤchte ok, fĆ¼r lƤnger sind die Zimmer zu klein
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

8/10 ā€“ Gut

Dane, schweiz bern

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
einfaches Hotel in FlughafennƤhe und doch ruhig.
wir hatten das Auto in die Tiefgarage gestellt wo es sicher war.das FrĆ¼hstĆ¼ck war toll und gĆ¼nstig.Mit dem Lift fĆ¼r in den 3.Stock war es mĆ¼hsam da wir immer lange warten mussten bis er kam.sonst war alles perfekt
Aufenthalt von 2 NƤchten im September 2017

8/10 ā€“ Gut

Verena, Wien

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Angenehmer Aufenthalt in kostengĆ¼nstigem Hotel
Die Bilder haben nichts versprochen, das es nicht gab. Es war vom Preis jet ein super SchnƤppchen, das vor allem junge Leute in Anspruch nehmen. FĆ¼r uns hat es auf alle FƤlle auch gereicht, da wir ja nur etwas zum schlafen haben wollten. FrĆ¼hstĆ¼ck war individuell zubuchbar, was fĆ¼r uns auch von Vorteil war. Zu dritt in so einem kleinen Zimmer ist es zwar schon ein wenig beklemmend aber wie gesagt, das wussten wir vorher u es hat auch gepasst. Das Personal war sehr freundlich u man kommt mit englisch weiter, was ja sonst in Nizza fast nirgends der Fall ist! Gutes Hotel zu nem sehr guten Preis; falls ich je wieder nach Nizza fliege, werde ich wieder dort Ć¼bernachten!
Von der EingangstĆ¼re aus
Vom Fenster aus
Aufenthalt von 2 NƤchten im Juli 2017

6/10 ā€“ Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĆ¼rdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Einfaches, sauberes , preisgĆ¼nstiges B&B Hotel
Das Hotel ist empfehlenswert fĆ¼r Kurzaufenthalte bei einfachen AnsprĆ¼chen

2/10 ā€“ UngenĆ¼gend

Patrick

VerbesserungswĆ¼rdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Vous n'avez jamais rĆ©pondu a mes mail. Je trouve Ƨa dĆ©plorable. Je suis trĆØs dƩƧu.
Aufenthalt von 2 NƤchten im Februar 2024

4/10 ā€“ Schlecht

amina

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 ā€“ Hervorragend

Bruno

Aufenthalt von 4 NƤchten im Januar 2024

8/10 ā€“ Gut

Changhong

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĆ¼rdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 NƤchten im Dezember 2023

10/10 ā€“ Hervorragend

Bruno

GeschƤftlich gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĆ¼rdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NƤchten im Januar 2024

4/10 ā€“ Schlecht

Herve

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 ā€“ Gut

Jean-Christophe

Aufenthalt von 2 NƤchten im Dezember 2023

4/10 ā€“ Schlecht

Luca

VerbesserungswĆ¼rdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 ā€“ Okay

Alessandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Un buon hotel per fermarsi pochi giorni, essenziale ma pulito, punto debole il bagno, veramente ridotto al minimo.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 ā€“ Okay

Gerard

Aufenthalt von 6 NƤchten im Dezember 2023

2/10 ā€“ UngenĆ¼gend

Melyna

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĆ¼rdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
arnaque
photo mensongere
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 ā€“ Gut

GP

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 NƤchten im Dezember 2023

8/10 ā€“ Gut

VIOLETA

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 ā€“ Okay

Robert

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 NƤchten im Dezember 2023

10/10 ā€“ Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NƤchten im Dezember 2023

10/10 ā€“ Hervorragend

Guina

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 ā€“ Gut

JƩrƓme

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 ā€“ Okay

louis

GeschƤftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 NƤchten im Dezember 2023

6/10 ā€“ Okay

Abderrahmane

šŸ‘
Aufenthalt von 2 NƤchten im Dezember 2023