Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Bastion Hotel Nijmegen





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 85.
inkl. Steuern & Gebühren
28. Sept.–29. Sept.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer, 1 King-Bett anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer, 1 King-Bett
8.6 von 10
Hervorragend
(11 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Alle Fotos für Deluxe-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten anzeigen

Deluxe-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten
9.2 von 10
Wunderbar
(5 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Neerbosscheweg 614, Nijmegen, 6544 LL
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

Hotel Pauw
Hotel Pauw
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Frühstück verfügbar
- Bar
8.2 von 10, Sehr gut, 122 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 3.58 EUR pro Person/pro Nacht.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 18.25 EUR pro Person
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 10.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Niederlande bewertet. Du kannst dich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Bastion Hotel Nijmegen Hotel
Bastion Hotel Nijmegen Nimwegen
Bastion Hotel Nijmegen Hotel Nimwegen
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Bastion Hotel Nijmegen
8,6
Hervorragend
9,0
Sauberkeit
8,0
Ausstattung
9,0
Personal & Service
8,2
Umweltfreundlichkeit
9,0
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
28. Juni 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Markus
Mit einer Gruppe gereist
5. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Samim
22. Dez. 2024
Samim
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
4/10 – Schlecht
Ludwig v.
11. Dez. 2024
Ludwig v.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Mohamad
9. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mohamad
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Bernd
Geschäftlich gereist
15. Dez. 2023
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bernd
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
2/10 – Ungenügend
Fatima
11. Dez. 2023
Fatima
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Norbert
Geschäftlich gereist
7. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Norbert
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Murat
24. Juli 2023
Murat
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Ulrich
10. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ulrich
8/10 – Gut
Karin
23. Sept. 2022
Karin
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Sönke
1. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sönke
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
25. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
10/10 – Hervorragend
jeff
28. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
jeff
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Maria Angelina Da Costa
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
24. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Maria Angelina Da Costa
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
Sabrina
17. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit
Sabrina
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
6/10 – Okay
Cor
7. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Cor
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Barbara
14. Juni 2025
Barbara
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
4/10 – Schlecht
Josiane
Mit der Familie gereist
1. Juni 2025
Gut: Sauberkeit
Décevant
Josiane
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
2/10 – Ungenügend
Jennifer
27. Mai 2025
Jennifer
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Simon
Mit einer Gruppe gereist
18. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Simon
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Martin Macedonio
20. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Martin Macedonio
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Iwan, Haarlem
Geschäftlich gereist
18. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Iwan
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Maciej
Geschäftlich gereist
15. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maciej
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Liselotte
Geschäftlich gereist
15. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Liselotte
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025