Honke Bankyu
Ryokan in Nikko mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und ein Restaurant
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Honke Bankyu





Bewertungen
9,4 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Traditional-Zimmer, Badewanne (Main Wing) anzeigen

Traditional-Zimmer, Badewanne (Main Wing)
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Traditional-Zimmer, Gemeinschaftsbad (Main Wing) anzeigen

Traditional-Zimmer, Gemeinschaftsbad (Main Wing)
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

749 Yunishikawa, Nikko, Tochigi-ken, 321-2601
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel Sunshine Kinugawa
Hotel Sunshine Kinugawa
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
8.6 von 10, Hervorragend, 489 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 98
1. Sept.â2. Sept.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 150.00 JPY pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um Zugang zu dem öffentlichen Bad zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige UnterkĂŒnfte GĂ€sten mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Honke Bankyu Nikko
Honke Bankyu Ryokan
Honke Bankyu Ryokan Nikko
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Honke Bankyu
Bewertungen
9,4
Aussergewöhnlich
9,0/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
9. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
7. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
T
Mit der Familie gereist
29. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
T
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 â Hervorragend
Bilguun
2. Juni 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bilguun
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019
8/10 â Gut
Toshiaki
Mit der Familie gereist
20. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æ±æžæ
Toshiaki
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
20. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ç”¶ćŻŸèĄăăčăćźż




Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 â Hervorragend
yahui
Mit einer Gruppe gereist
18. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
yahui
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 â Hervorragend
S&D, Seattle
Mit dem Partner gereist
11. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
S&D
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019
10/10 â Hervorragend
AOI
5. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
AOI
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 â Hervorragend
MASAAKI
28. Aug. 2019
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ćżăç©ăéăŁăŠäžăăăăăăšăăăăăăăăŸăă
MASAAKI
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 â Hervorragend
Yoji
12. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ćż«é©ă§ăă
Yoji
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
6. Aug. 2019
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
Rob, Portland, OR
Mit der Familie gereist
16. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rob
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019
8/10 â Gut
Miyuki
12. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
éŁäșăăăăăćźż
Miyuki
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
10/10 â Hervorragend
Rita
7. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rita
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
10/10 â Hervorragend
Geoff, Hong Kong
Mit dem Partner gereist
19. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Geoff
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 â Gut
Richard
8. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Richard
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
10/10 â Hervorragend
IZURU
27. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
IZURU
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
6. Juni 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
8/10 â Gut
Robert
13. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bijzondere ervaring
Robert
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. MĂ€rz 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018