adex inn
Hotel in Noboribetsu â einen Katzensprung von Jigokudani entfernt
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von adex inn





Bewertungen
7,8 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Standard-Zweibettzimmer, 2Â Einzelbetten anzeigen

Standard-Zweibettzimmer, 2Â Einzelbetten
7.4 von 10
Gut
(8 Bewertungen)
Highlights
Heizung
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Schreibtisch
Alle Fotos fĂŒr Standard-Einzelzimmer, 1Â Einzelbett anzeigen

Standard-Einzelzimmer, 1Â Einzelbett
Highlights
Heizung
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Schreibtisch
Alle Fotos fĂŒr Standard Twin Room anzeigen

Standard Twin Room
Alle Fotos fĂŒr Twin Room anzeigen

Twin Room
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

76 Noboribetsu Onsen-cho, Noboribetsu, Hokkaido, 059-0551
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Dai-ichi Takimotokan
Dai-ichi Takimotokan
- Pool
- Whirlpool
- Wellness
- Kinderbecken
9.2 von 10, Wunderbar, 1â222 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 172
1. Sept.â2. Sept.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 300.00 JPY pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das nach Wunsch zubereitete FrĂŒhstĂŒck: ca. 1460 JPY bis 2010 JPY pro Person
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
FĂŒr die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen
Bitte beachte, dass einige UnterkĂŒnfte GĂ€sten mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Takimoto Inn
adex inn Hotel
adex inn Noboribetsu
adex inn Hotel Noboribetsu
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von adex inn
Bewertungen
7,8
Gut
7,4/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
7,8/10
Ausstattung
7,2/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
1. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024
6/10 â Okay
Doris
29. Mai 2017
Gut: Sauberkeit
Einfaches Hotel gute Lage
Doris
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
12. MĂ€rz 2017
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel :schlecht
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
John
11. Juli 2025
John
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2025
8/10 â Gut
YAN, Columbus
9. Juli 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
YAN
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Winnie
Mit einer Gruppe gereist
2. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Winnie
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025
8/10 â Gut
NORIKO
30. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
NORIKO
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
??
21. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
??
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Thuy-Van, ACTON
18. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thuy-Van
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 â Gut
Brooklyn
10. Juni 2025
Brooklyn
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 â Gut
Toshiya, kyoto-si
8. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toshiya
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
mayumi
26. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
mayumi
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 â Gut
Robin
18. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Robin
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
Derek
17. Mai 2025
Derek
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
Elaine
Mit der Familie gereist
12. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Elaine
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 â Gut
yuriko
GeschÀftlich gereist
7. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
yuriko
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
Yardley
1. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yardley
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 â Hervorragend
Alberto
Mit dem Partner gereist
29. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alberto
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 â Hervorragend
YINYIN
Mit der Familie gereist
17. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
YINYIN
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 â Hervorragend
Andrew
Mit dem Partner gereist
3. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Andrew
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 â Hervorragend
Tamako
21. MĂ€rz 2025
Tamako
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
6/10 â Okay
wing kei
Mit einer Gruppe gereist
19. MĂ€rz 2025
wing kei
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Stephanie
27. Feb. 2025
Stephanie
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025
8/10 â Gut
CHUN WAI
Mit dem Partner gereist
15. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
CHUN WAI
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
any
9. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
any
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025