Alle Zimmer bei Hotel Sole Mio verfügen über Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-Größe und laptopgeeignete Arbeitsplätze und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und Bademäntel.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
Allergikerbettwaren, Daunenbettdecken und kostenlose Babybetten
Badezimmer mit Bidets und Badewannen oder Duschen
LCD-Fernseher mit Kabelempfang
Wasserkocher, Heizung und tägliche Zimmerreinigung
Sprachen
Bosnisch, Kroatisch, Englisch, Serbisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Speisen und Getränke
Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
2 Poolbars
Ein Coffeeshop/Café
Eine Bar/Lounge
Aktivitäten
7 Innenpools
Außenpool (Gästezugang)
Außenpool (je nach Saison geöffnet)
Dampfbad
Full-Service-Wellnesscenter
Innenpool (Gästezugang)
Kinderbecken
Sauna
Wasserrutsche
Familienfreundlich
7 Innenpools
Außenpool (je nach Saison geöffnet)
Kinderbecken
Kostenloses Kinderbett
Schallisolierte Zimmer
Wasserrutsche
Annehmlichkeiten
Reiseführer
Schließfächer
Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
140 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
Tagungsraum
Aussenbereich
Liegen am Pool
Möbel für den Aussenbereich
Full-Service-Wellnesscenter
Anwendungsraum
Dampfbad
Sauna
Sportmassagen
Wellnesscenter täglich geöffnet
Whirlpool
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Weiteres
Ausgewiesene Raucherbereiche
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Allergikerbettwaren
Bettwäsche wird bereitgestellt
Daunenbettdecke
Kostenloses Kinderbett
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Bademäntel
Badewanne oder Dusche
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Unterhaltung
LCD-Fernseher mit Kabelsendern
Speisen und Getränke
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Wasserkocher
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Heizung
Klimaanlage
Laptop-Arbeitsplatz
Safe in Laptop-Größe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
Zugang über Außenflure
Richtlinien
Anreise
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Abreise
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Express-Check-out verfügbar
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption, Schlüsselübergabe
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Für die Zimmerreinigung wird eine Gebühr erhoben.
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Was wir noch erwähnen sollten
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Sole Mio Hotel
Hotel Sole Mio Novi Sad
Hotel Sole Mio Hotel Novi Sad
Häufig gestellte Fragen
Ist Hotel Sole Mio haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wie viel kostet das Parken bei Hotel Sole Mio?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bewertungen von Hotel Sole Mio
Bewertungen
3.0
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
0
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
0
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
1 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
1 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
6.0/10
Sauberkeit
6.0/10
Personal & Service
6.0/10
Ausstattung
5.0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
15. Jan. 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Es war einfach nur dreckig. In unserem Zimmer lagen überall tote Marienkäfer. Auch lebendige waren dabei, die waren nicht unbedingt nervig, aber dennoch etwas störend.
Als wir das Zimmer entgegen genommen haben, war er kalt. Die Heizung die man selbst einschalten durfte, war sehr laut und hat nicht ausreichend geheizt. Den Heizkörper im Bad haben wir selbst entlüftet, damit dieser wieder heizen kann. Davor waren Tropfgeräusche aus ihm zu hören.
Auch nach Konfrontation des Personals mit den Problemen wurde nichts unternommen. Keiner hat sich irgendwie verantwortlich gefühlt.
Schade.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
4/10 – Schlecht
tanya
Mit einer Gruppe gereist
11. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers