Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Suite anzeigen

Suite
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Badewanne und Dusche (separat)
Whirlpool
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Bidet
Alle Fotos für Design-Studio anzeigen

Design-Studio
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Bidet
Alle Fotos für Design-Studio anzeigen

Design-Studio
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Schlafzimmer
Bademäntel
Haartrockner
Bidet
Regenduschkopf
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
8.0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Bidet
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Boundary Street Colonia Belgrano, KM 1 of Rio de la Plata River, Nueva Palmira, Colonia, 70101
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

Puerto Dijama Hotel Boutique
Puerto Dijama Hotel Boutique
- Pool
- Whirlpool
- Inbegriffenes Frühstück
- Wellness
9.0 von 10, Wunderbar, 4 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 69
28. Juli–29. Juli
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Vom 15. November bis zum Tag nach Ostern musst du möglicherweise in der Unterkunft folgende Gebühren zahlen: uruguayische Mehrwertsteuer (10%). Nicht ansässige Reisende mit gültigem Reisepass und Touristenvisum können von der Mehrwertsteuer (10%) befreit werden.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 45 USD pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Casa Chic Carmelo Hotel
Casa Chic Carmelo Nueva Palmira
Casa Chic Carmelo Hotel Nueva Palmira
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Casa Chic Carmelo
Bewertungen
9,4
Aussergewöhnlich
9,6/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
25. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Vania
26. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Vania
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
Ariel
21. Okt. 2024
Ariel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Juan Bernardo
20. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
excelente
Juan Bernardo
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Edda
13. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Edda
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Diane
6. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel
Diane
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Karina
19. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Karina
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
8/10 – Gut
Jose Felipe
Mit einer Gruppe gereist
25. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jose Felipe
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
8/10 – Gut
Leonardo
25. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente estadía.
Leonardo
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Jorge
31. Juli 2022
Jorge
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
SILVANA
13. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
EXCELENTE
SILVANA
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Virginia, Montevideo
Mit dem Partner gereist
25. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Virginia
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
10/10 – Hervorragend
Hector
1. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hector
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
10. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
8/10 – Gut
nathalie
4. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nathalie
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
8/10 – Gut
Barbara
22. Nov. 2018
Barbara
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
10/10 – Hervorragend
Juan, Montevideo
20. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Juan
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
10/10 – Hervorragend
Graciela
21. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Espectacular!
Graciela
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
8/10 – Gut
Paula
13. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paula
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
8/10 – Gut
Federico
25. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Federico
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
10/10 – Hervorragend
Isabel
12. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Isabel
8/10 – Gut
Félix Carlos
3. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
EXCELENTE
Félix Carlos
10/10 – Hervorragend
André
2. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótimo
André
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
Flüge
Reisepakete