Golden Empress Hotel
Hotel mit inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck, wenige Schritte von Phaung-Daw-U-Pagode
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

19, Phaung Daw Pyan Street, Nyaungshwe, Inle Lake
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Inle Strand Hotel
Inle Strand Hotel
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.6 von 10, Aussergewöhnlich, 5 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 25000 MMK pro Person (Einzelfahrkarte)
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 25000.00 MMK fĂŒr eine Einzelfahrkarte, (5 bis 18 Jahre)
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 12.0 MMK pro Tag
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Golden Empress Hotel Hotel
Golden Empress Hotel Nyaung Shwe
Golden Empress Hotel Hotel Nyaung Shwe
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Golden Empress Hotel
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,0/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,6/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
9. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2019
10/10 â Hervorragend
Daniel
22. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daniel
10/10 â Hervorragend
Sabine
31. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Ambiente, super Service
Sabine
6/10 â Okay
Alex, DĂŒsseldorf
1. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schöne Zimmer, aber leider ĂŒberteuert.
Alex
10/10 â Hervorragend
John
30. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent Stay
John
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020
10/10 â Hervorragend
Hana
Mit der Familie gereist
19. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hana
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
12. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ăąăŒăȘăŒăă§ăăŻă€ăłă«ăćŻŸćżăăŠăăăăŸăăă
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020
8/10 â Gut
Jason
1. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jason
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 â Gut
siline
Mit der Familie gereist
28. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Had a nice stay
siline
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019
8/10 â Gut
rosemarie
17. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
rosemarie
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2019
10/10 â Hervorragend
KAZUE
Mit einer Gruppe gereist
22. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ă€ăłăŹăŒăźăąăăăăŒă ăȘć± ćżć°ăźăăćźż
KAZUE
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019
10/10 â Hervorragend
akrn, Tokyo
22. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
akrn
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
3. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
Choon Bok
7. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Choon Bok
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019
10/10 â Hervorragend
seunggeol
31. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
seunggeol
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
30. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2019
8/10 â Gut
Diane
24. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfortable place to stay!
Diane
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019
6/10 â Okay
Hitohiro, èšćçćźè°·ćž
16. Jan. 2019
Gut: Personal & Service
æȘăăŻăȘăăă©ăăŁăšăăăăă«ăă»ă»ă»
Hitohiro
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
10/10 â Hervorragend
Noreen
8. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good value and lovely staff.
Noreen
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2018
10/10 â Hervorragend
Ronak
7. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ronak
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. Jan. 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
31. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
10/10 â Hervorragend
Alan
17. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alan
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
FlĂŒge
Reisepakete
FerienunterkĂŒnfte