Körperbehandlungen, Hydrotherapie, Warmsteinmassagen

Bewertungen von Concordia Wellnesshotel & SPA

4 out of 5
Concordia Wellnesshotel & SPA
In Pfalzen 8, Oberstaufen, Bayern

Bewertungen

9.2

Wunderbar

24 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
11 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.4/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

9.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Mirjam

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Familie Huber und das Concordia-Team am 26. Feb. 2024
Liebe Mirjam,für Ihre hervorragende Bewertung ganz herzlichen Dank. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Ihnen alles Liebe und vielleicht bis zum nächsten Mal.

10/10 – Hervorragend

Manuela

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Man fühlt sich immer sehr wohl. Sehr familiär und das Personal sehr herzlich. Das Essen perfekt. Werden wieder kommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Familie Huber und das Concordia-Team am 29. Jan. 2024
Liebe Manuela,ganz herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Alles Gute und Liebe für Sie. Und bis zum nächsten Mal.

10/10 – Hervorragend

Karola

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles super das war unser dritter Aufenthalt und wir werden sicher wieder kommen
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Familie Huber mit Concordia Team am 11. Dez. 2023
Liebe Karola,es freut uns sehr, dass Sie sich im Concordia erneut sehr wohl gefühlt haben. Ihnen noch eine schöne Vorweihnachtszeit und alles Liebe. Bis zum nächsten Mal.

10/10 – Hervorragend

Fatiha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Familie Huber mit Concordia Team am 1. Sept. 2023
Liebe Fatiha,für Ihre sehr gute Bewertung ein herzliches Dankeschön. Ihnen alles Gute und vielleicht bis zum nächsten Mal.Familie Huber und das Concordia-Team

8/10 – Gut

Hans-Rudolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel, gute Küche bei HP
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Familie Huber mit Concordia Team am 1. Sept. 2023
Lieber Hans-Rudolf,für Ihre gute Bewertung ein herzliches Dankeschön. Und schön, dass Sie sich bei uns im Hause wohl gefühlt haben. Ihnen alles Gute und vielleicht bis zum nächsten Mal.Familie Huber und das Concordia-Team

10/10 – Hervorragend

Bernd

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragendes Essen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr gute Ausstattung des Hotels, besonders auch der Wellness-Bereich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Familie Huber und das Concordia-Team am 24. Feb. 2023
Lieber Bernd,für Ihre Bewertung ganz herzlichen Dank. Und es freut uns sehr, dass Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt haben. Alles Gute weiterhin für Sie und vielleicht bis zum nächsten Mal.

10/10 – Hervorragend

Romina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Familie Huber und das Concordia-Team am 8. Feb. 2023
Liebe Romina,für Ihre Bewertung herzlichen Dank und vielleicht bis zum nächsten Mal im Concordia Wellnesshotel & SPA

8/10 – Gut

Bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit gutem Service
Wir hatten insgesamt einen schönen Aufenthalt, das Essen war hervorragen, unser Zimmer hatte keine Deckenlampe und war etwäs düster Die Wellnesanlage wie wauch die Massage waren sehr gut.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2023
Antwort von Familie Huber mit Concordia Team am 2. Feb. 2023
Lieber Herr Köppel,für Ihre Bewertung herzlichen Dank. Ihnen weiterhin alles Gute und vielleicht bis zum nächsten Mal.

10/10 – Hervorragend

Erich Richard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Zimmer, toller Wellnessbereich, reichhaltiges Frühstück, schöner Aufenthalt und wir werden wiederkommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Familie Huber mit Concordia Team am 23. Dez. 2022
Lieber Herr Richard, für Ihre Bewertung herzlichen Dank. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das kommende Jahr.

10/10 – Hervorragend

Ute

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein super freundlicher Empfang. Sehr guter Wellnessbereich. Wunderschönes Zimmer. Sehr gutes Frühstück und gut auch der Nachmittagssnack.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Gerhard Huber mit Concordia Team am 6. Sept. 2022
Liebe Ute,es freut uns sehr, dass es Ihnen im Concordia gefallen hat. Vielleicht bis bald mal wieder.

8/10 – Gut

Joachim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Wellnessbereich, Zimmer nur 3 Sterne Niveau
Hotel schön gelegen.Wellnessbereich toll. Frühstück sehr gut. Mitarbeiter sehr nett. Zimmer ok aber Kissen eine Katastrophe. Klein und hart. Hätte besser nach 2. Kissen gefragt. Bad gross aber leider nicht sehr sauber (Fugen am schimmeln und Dreck auf der Lampe vom Spiegel. Sonst top, aber max.3 Sterne fürs Zimmer. Fernseher sehr klein und nur bedingt einsehbar vom Bett
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Gerhard Huber mit Concordia Team am 30. Nov. 2021
Lieber Joachim, für Ihre Bewertung herzlichen Dank. Sicher haben Sie recht, was das Badezimmer angeht. Deshalb wird es auch in den nächsten Monaten, wie übrigens beim Großteil unserer Zimmer schon passiert, neu renoviert. Auch einen großen TV mit Entertainment gibt es demnächst. Was die Kissen angeht, so sind das sehr beliebte Gesundheitskissen. Jedoch wären im Kleiderschrank des Zimmers klassische Federkissen zu finden gewesen. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt dürfen Sie sich all der Dinge erfreuen. Bis dahin alles Gute und gesund bleiben.

8/10 – Gut

Susanne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Nettes Personal. Schöne Anlage. Leider wurden wir nicht informiert, dass die Sauna renoviert wird und das Dampfbad nicht benutzt werden konnte.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Gerhard Huber und Team am 30. Nov. 2021
Liebe Susanne, zunächst herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Concordia. Es tut uns leid, dass wir das Dampfbades nicht geöffnet haben dürfen. Jedoch ist das in ganz Bayern so aufgrund der Corona Pandemie. Und auf unserer Internetpräsentation wird dieses auch so mitgeteilt. Was die Renovierung der Sauna angeht, so konnten doch die Saunen nebst Ruheraum genutzt werden. Lediglich der Verbindungsgang vom Schwimmbad zu den Saunen wurde umverlegt. Für die Lärmbelästigung diesbezüglich bitten wir um Entschuldigung. Dafür dürfen Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Concordia auf eine komplett renovierte Saunalandschaft freuen, welche in den kommenden Wochen fertig gestellt sein wird. Ihnen alles Gute und Liebe. Und bleiben Sie gesund!

10/10 – Hervorragend

Cordula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Oberstaufen - immer eine Reise wert
Vom Anfang bis zum Ende war es ein gelungener Aufenthalt! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen ist spitze und besonders das vielfältige Salatbuffet hat mich begeistert! Das tägliche Sportprogramm von Montag bis Freitag und die Wanderungen sind sehr zu empfehlen. Der Pool lädt zur Entspannung ein!
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2021
Antwort von Gerhard Huber und Team am 30. Nov. 2021
Liebe Cordula, es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben bei uns im Concordia. Bei Ihrem nächsten Besuch wird es noch schöner. Da haben wir unsere Saunalandschaft komplett erneuert. Bis dahin alles Gute und Liebe. Und bleiben Sie gesund!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
Antwort von Gerhard Huber am 11. Aug. 2020
Herzlichen Dank und weiterhin alles Gute.

10/10 – Hervorragend

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, schöne Zimmer und ein sehr gutes Frühstück. Das Hotel liegt ruhig aber zentral. In den Ort sind es zu Fuß nur ein paar Minuten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Gerhard Huber am 4. Aug. 2020
Herzlichen Dank. Es freut uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns im Concordia. Ihr Gerhard Huber mit Team

8/10 – Gut

Udo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Wochenende
Waren übers Wochenende dort. Preis Leistung Ausgezeichnet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Gerhard Huber am 27. Juli 2020
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und alles Gute für Sie. Bis zum nächsten Mal Ihr Concordia-Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Siegfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Nicole und Gerhard Huber am 28. Nov. 2019
Lieber Siegfried, es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Wir wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit und bis zum nächsten Mal. Ihr Concordia-Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles perfekt, das Essen ist fantastisch! Immer gerne wieder!
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von G. Huber am 11. Feb. 2019
Herzlichen Dank und bis bald mal wieder!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse Lage, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von gh am 22. Aug. 2018
Bitte entschuldigen Sie. Das nächste Mal einfach darauf aufmerksam machen. Herzlichen Dank und alles Gute bis zum nächsten Mal.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral und doch sehr ruhig.
Es war ein nettes Wochenende im Allgäu. Parkplätze ausreichend vorhanden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von gh am 13. Aug. 2018
Herzlichen Dank. Das freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns im Concordia.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr zu empfehlen, frühstück sehr gut, gräumiges zimmer und grosser balkon.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Lilo, Nähe Bodensee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Conordia Oberstaufen
Zimmer komfortabel, Service und Essen sehr gut Wellnessbereich sehr empfehlenswert
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018

6/10 – Okay

Julian

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistung stimmt nicht ganz
Das Zimmer war groß und sauber. Das Personal an der Rezepzion war freundlich und zukommend aber dafür in dem Restaurant wenig so und der Frühstücksauswahl eher begrenzt für den Preis. Das andere Paar mit dem wir dort waren hatte eine große Entäuschung am ersten Tag erlebt - sie haben Telefonisch eine SPA Behandlung für 14 Uhr am selben Tag gebucht und deswegen sind sie schon um 10 Uhr dort eingereist. Sie wollten bevor die Behandlung verständlicherweise das Zimmer beziehen und um 10 wurde ihnen mitgeteilt das das Zimmer noch nicht frei sei (was verständlich war und soweit in Ordnung) deswegen haben sie bis 13:30 gewartet und haben dann erst wieder nachgefragt aber das Zimmer war noch nicht fertig und bis 14 Uhr ist es auch nicht fertig geworden. Es ist klar das offiziel sind die Zimmer erst ab 15 Uhr zum einchecken bereit aber wenn das Hotel eine Vereinbarung mit der Gäste hat und eine Leistung versprochen hat die davon abhängig ist dass das Zimmer bereit ist, sollte auch die Vorbereitung dieser Zimmern priorisiert werden.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel als Ausgangsbasis für Skiurlaub genutzt
umfang- und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, gehobene und sehr gute Küche, top-Service, schöne Hotelbar, auf Gesundheit wird bei Speisenauswahl geachtet.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

7-köpf.Frauengr, Sigmaringen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für einen Frauenausflug bestens geeignet!!!
Wir hatten zu siebt im Hotel Concordia für eine Nacht gebucht. Der Empfang war übermäßig freundlich. Da das Wetter furchtbar war, waren wir froh über den Wellness-Bereich. Auf die nette Nachfrage, ob wir eventuell Halbpension zu buchen möchten, haben wir uns entschieden das Gala-Dinner für alle dazu zu buchen. Das war die beste Entscheidung überhaupt! Es begann mit einem ausführlichen Sektempfang und danach war unser Tisch genial gerichtet und das 5 Gänge Menü war einfach nur hervorragend. Was besonders schön war, war dass wir über drei Kellner/-innen das Essen immer alle gleichzeitig erhalten haben und unser zuständiger Kellner für die Getränke, der noch in der Ausbildung war, super freundlich und professionell war. In der Nacht war es im Hotel sehr ruhig und somit konnten alle ungestört schlafen. Auch das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen, lies keinen Wunsch offen. Somit ein rundum gelungener Aufenthalt und nur zu empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Antwort von Jana Fietz am 16. Nov. 2017
Liebe Damen, vielen Dank für Ihre wunderschön zu lesende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat und würden uns freuen Sie alle bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen und bis bald Ihr Concordia Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in Oberstaufen
Empfang an der Rezeption etwas holprig ("derzeit nicht besetzt"). Netter Wellness-Bereich mit Pool und 2 Saunen und 1 Dampfbad. ZImmer ok. Frühstück gut, mit allem was man braucht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie bei Anreise nicht sofort in Empfang genommen wurden. Vermutlich haben wir in dieser Zeit einem anderen Gast einen Wunsch erfüllt. Gerne würden wir auch Sie bald wieder bei uns im Hause verwöhnen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Oberstaufen Ihr Concordia Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir wurden mit unserer 3-jährigen Tochter sehr herzlich aufgenommen und haben uns sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Antwort von Jana Fietz am 16. Nov. 2017
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr schönes Kommentar. Es freut uns immer wieder sehr, wenn wir so liebenswerte Familien begrüßen dürfen. Ein herzlich verschneiter Gruß aus Oberstaufen Ihr Concordia Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war sehr schön. Das Personal sehr freundlich, auch zu unseren Sohn, der 2,5 Jahre alt ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
Antwort von Gerhard Huber am 6. Okt. 2017
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne wieder und bis dahin eine gute Zeit.

8/10 – Gut

Herbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal. Ihr Concordia-Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Familie Huber und das Concordia-Team am 4. Okt. 2023
Lieber Gast,für Ihre hervorragende Bewertung herzlichen Dank.Wir haben uns sehr darüber gefreut. Ihnen allesGute und vielleicht bis zum nächsten Mal.

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fresh air!
Good cute hotel made of a connection of smaller houses, okay breakfast, friendly staff, small cute spa, a short walk to town, small treks closeby, ample parking
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Markus Volkert am 1. Jan. 2019
Thank you very much for your reply. We are looking forward to welcoming you again soon.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
a prima vista non male
WIFI non funzionante nelle camere Colazione non all'altezza di un 4 stelle Personale gentile
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von jb am 29. Aug. 2018
Dear guest, thank you very much for your feedback. We hope you enjoyed your stay in our hotel. We are very sorry that the WIFI did not work, for your next stay our reception staff will help you to connect with it. Kind regards Jessica Buchberger

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017