Aloft Ocean City
3.0-Sterne-Unterkunft

Hotel am Strand mit komfortabler Ausstattung – Roland E. Powell Convention Center in der Nähe

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von Aloft Ocean City

Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Verdunkelungsvorhänge
Am Strand, Yoga
Zimmer, Mehrere Betten, Balkon
Tagungsbereich
Dusche, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, Handtücher
Bewertungen
9.0

Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • Frühstück verfügbarFrühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Parkplätze verfügbarParkplätze verfügbarParkplätze verfügbar
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • FitnessbereichFitnessbereichFitnessbereich
Der Preis beträgt CHF 104
Preis verfügbar am 13.05.2024

Entdecke die Gegend

Karte
4501 Coastal Highway, Ocean City, MD, 21842
  • Beliebter OrtRoland E. Powell Messezentrum10 Gehminuten
  • Beliebter OrtJolly Roger Amusement Park3 Autominuten
  • Beliebter OrtOcean City Boardwalk3 Autominuten
  • FlughafenSalisbury, Maryland (SBY-Salisbury - Ocean City Wicomico)38 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Zimmer, Mehrere Betten, Balkon

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 34 m²
  • Blick auf die Bucht
  • Platz für 6 Gäste
  • 2 Queen-Betten und 1 grosses Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 20 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten, Balkon (Waterfront)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 28 m²
  • Blick auf die Bucht
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 2 Queen-Betten

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 24 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett (Mobility/Hearing Accessible, Tub)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 19.7 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten, Balkon (Mobility/Hearing Accessible, Tub)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 28.1 m²
  • Blick auf die Bucht
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Ocean City

Aloft Ocean City befindet sich in der Gegend Midtown Ocean City, einem Stadtteil von Ocean City, im Unterhaltungsviertel und am Strand. Die natürliche Schönheit der Region kannst du hier erleben: Ocean City Beach und Maryland Beach. Wenn aber eher beliebte Attraktionen auf deiner Wunschliste stehen, kommst du hier auf deine Kosten: Jolly Roger Amusement Park und Trimper's Rides. Carousel Ice Skating Rink – hier erwarten dich spannende Veranstaltungen. Eine beliebte Attraktion der Gegend ist außerdem die folgende: Jolly Roger at the Pier.

In der Umgebung

  • Ocean City Beach - 3 Gehminuten
  • Seacrets Distilling Company - 7 Gehminuten
  • Roland E. Powell Messezentrum - 10 Gehminuten
  • Jolly Roger Amusement Park - 3 Autominuten
  • Ocean City Boardwalk - 3 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Ocean City Station – 8 Fahrminuten
  • Flughafen Salisbury - Ocean City Wicomico (SBY) – 38 Fahrminuten

Restaurants

  • McDonald's - 18 Gehminuten
  • Bad Monkey - 2 Autominuten
  • Dumser's Dairyland Drive-In - 6 Gehminuten
  • Fager's Island - 3 Autominuten
  • Shotti's Point - 13 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Aloft Ocean City

Hotel in der Nähe von Ocean City Beach
Die nahe Roland E. Powell Convention Center und Jolly Roger Amusement Park gelegene Unterkunft Aloft Ocean City bietet eine Poolbar, ein kleines Lebensmittelgeschäft und eine Terrasse. Dieses Hotel ist ein toller Ort, um die Sonne zu genießen – dank der Strandlage und der Möglichkeiten, Yoga am Strand zu üben,. Lass dir eine Mahlzeit bei W XYZ schmecken, dem Restaurant vor Ort. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Kinderspielplatz und ein Spielzimmer/Arcade-Spiele bereichert.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet) und 1 Innenpool, mit Sonnenschirmen
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), ein kostenloser Fahrradverleih und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Eine Ladestation für Elektroautos, Express-Check-out und Express-Check-in
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Fahrstuhl und 3 Tagungsräume
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 120 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes. In den Gästebewertungen wird positiv von den sauberen Zimmern der Unterkunft gesprochen.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LED-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Balkone, Kühlschränke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Parkplätze vor Ort (20 USD pro Tag; inkl. Pauschalgebühr)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist täglich von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 10 USD pro Person
  • 2 Bars/Lounges
  • Ein Restaurant
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • 45th St. Taphouse
  • Pool Bar
  • W XYZ

Aktivitäten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Innenpool
  • Kostenloser Fahrradverleih
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • Yoga am Strand

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Innenpool
  • Kinderspiele
  • Kostenloses Kinderbett
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Lebensmittelgeschäft
  • Poolzaun
  • Snackbar
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Lebensmittelgeschäft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 3 Tagungsräume
  • 416 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter

Aussenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Handläufe an den Treppen
  • Hebevorrichtung am Pool vor Ort
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Niedrig angebrachter Türspion
  • Niedrig angebrachtes Türschloss
  • Niedrige angebrachte Steckdosen im Badezimmer
  • Rollstühle vor Ort verfügbar
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Türgriffe mit Hebel
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 5 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LED-Fernseher mit Premium-Kabelsendern
  • MP3-Dockingstation

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Aussenbereich

  • Balkon

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Elektrische Adapter
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Safe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
1 insgesamt (bis zu 18 kg pro Haustier)
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 10 USD pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 20 USD pro Tag (Pauschalgebühr)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Feuerlöscher.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Registrierungsnummer der Unterkunft: 22-00040841

    Was wir noch erwähnen sollten

    Der saisonal geöffnete Pool ist von Mai bis Oktober geöffnet
    Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
    Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Aloft Ocean City Hotel
    Aloft Ocean City Ocean City
    Aloft Ocean City Hotel Ocean City
    Aloft Ocean City, a Marriott Hotel

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Aloft Ocean City einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool und einen Außenpool (je nach Saison geöffnet). Der Zugang zum Pool ist von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich.

    Ist Aloft Ocean City haustierfreundlich?

    Ja, Aloft Ocean City heißt Hunde (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 18 kg pro Haustier willkommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Aloft Ocean City?

    Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 20 USD pro Tag verfügbar.

    Wann ist der Check-in bei Aloft Ocean City?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–00:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Aloft Ocean City?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich Aloft Ocean City?

    Dieses Hotel am Strand von Midtown Ocean City liegt im Unterhaltungsviertel. Ocean City Beach und Roland E. Powell Convention Center befinden sich zu Fuß nur 10 Minuten entfernt. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Jolly Roger Amusement Park und Ocean City Boardwalk.

    Bewertungen von Aloft Ocean City

    Bewertungen

    9.0

    Wunderbar

    519 von insgesamt 748 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    137 von insgesamt 748 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    49 von insgesamt 748 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    21 von insgesamt 748 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    22 von insgesamt 748 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    9.2/10

    Sauberkeit

    9.4/10

    Personal & Service

    9.0/10

    Ausstattung

    9.4/10

    Zustand der Unterkunft

    9.0/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Reto

    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

    10/10 – Hervorragend

    Frank

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Sehr nettes Hotel mit freundlichem Personal. Frühstücksangebot dürftig aber prima Aussicht
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

    8/10 – Gut

    Michael

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Preis -Leistung , prima
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

    10/10 – Hervorragend

    Stefan

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Tolles Zimmer, Balkon, allerdings alte Flecken auf Teppich und am Rand von einem Kissen. Frühstück Kaffee war prima. Leckere Restaurants in der fußläufigen Umgebung.
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

    10/10 – Hervorragend

    Jasmine

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Excellent property I enjoyed my stay.
    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    Marion

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The property has everything you need
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    massimo

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Overall had a pleasant experience. The staff was very friendly.
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    Pema

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

    6/10 – Okay

    David

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Was great. It’s clean, convenient, and affordable. Sadly I was there during a cheerleading event and the participants were also staying at the hotel. It was the Varsity USASF event. Anyways that participants were extremely rude, loud, and obnoxious. They were yelling and making noise all night in the rooms, making for an unpleasant experience for myself and my family. This is no fault of the hotel but they should be aware this affects their ratings. People don’t want to stay there if it’s going to be noisy all night long.
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    Karla

    Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
    Excellent!
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024