Fletcher Hotel-Restaurant Oisterwijk-Tilburg

4.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Fletcher Hotel-Restaurant Oisterwijk-Tilburg

Sitzecke in der Lobby
Außenbereich
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (18.5 EUR pro Person)
Fassade der Unterkunft
Luxury-Zimmer

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Klimaanlage
  • Fitnessbereich
  • Wellness
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 84.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
24. Aug.–25. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Familien-Suite

Highlights

Eigener Hof
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Kaffee-/Teekocher
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Zimmersafe
  • 2 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten

Suite

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Eigener Hof
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Kaffee-/Teekocher
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Zimmersafe
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Comfort-Zimmer

9.0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)

Highlights

Eigener Hof
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Kaffee-/Teekocher
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Zimmersafe
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Luxury-Zimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Eigener Hof
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Kaffee-/Teekocher
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Zimmersafe
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Apartment

Highlights

Eigener Hof
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Kaffee-/Teekocher
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Zimmersafe
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
12 Almystraat, Oisterwijk, NB, 5061 PA

In der Umgebung

  • Safaripark Beekse Bergen - 9 Autominuten - 10.2 km
  • König-Wilhelm-II.-Stadion - 11 Autominuten - 12.2 km
  • Nederlands Textielmuseum - 13 Autominuten - 9.9 km
  • UniversitĂ€t Tilburg - 15 Autominuten - 16.4 km
  • Freizeitpark De Efteling - 19 Autominuten - 18.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Oisterwijk – 5 Gehminuten
  • Flughafen Eindhoven (EIN) – 23 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘProeflokaal 't Gelagh - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘSamy's Eethuis - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘLieve Lente EetcafĂ© - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘRestaurant Alma - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘWilleke den Draaier - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Fletcher Hotel-Restaurant Oisterwijk-Tilburg

Hotel im luxuriösen Stil und in der NÀhe eines Bahnhofs
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Fletcher Hotel-Restaurant Oisterwijk-Tilburg auf einen Coffeeshop/ein CafĂ©, eine Bar und einen Fitnessbereich. Nimm dir etwas Zeit, um im Wellnessbereich vor Ort zu entspannen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Bankettsaal, eine GepĂ€ckaufbewahrung und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 68 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und SchreibtischstĂŒhle.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Private GĂ€rten und KleiderschrĂ€nke
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

NiederlÀndisch, Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 50 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloses Parken außerhalb des GelĂ€ndes in 50 Meter Entfernung

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr verfĂŒgbar: 18.50 EUR fĂŒr Erwachsene und 8.75 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Restaurant Oisterwijk

AktivitÀten

  • Fahrradverleih
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Full-Service-Wellnesscenter

  • Dampfbad
  • Sauna
  • Wellnesscenter an bestimmten Tagen geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Glatter Boden im Zimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Regendusche

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die GĂ€ste erhalten innerhalb von 72 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Die Mitarbeiter der Rezeption begrĂŒĂŸen dich bei deiner Ankunft.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 22:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 40.0 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 2.35 EUR pro Person/pro Nacht.
  • ServicegebĂŒhr: 0.65 EUR pro Person, pro Nacht

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 18.5 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 8.75 EUR fĂŒr Kinder
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 40.0 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Niederlande. Diese Unterkunft erhielt 4 star Superior und wird auf dieser Seite mit 4,5 Sternen aufgefĂŒhrt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

NEO KVL Hotel by Tasigo
Fletcher Hotel-Restaurant Oisterwijk-Tilburg Hotel
Fletcher Hotel-Restaurant Oisterwijk-Tilburg Oosterwijk
Fletcher Hotel-Restaurant Oisterwijk-Tilburg Hotel Oosterwijk

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Fletcher Hotel-Restaurant Oisterwijk-Tilburg haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Fletcher Hotel-Restaurant Oisterwijk-Tilburg?

In der NÀhe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Fletcher Hotel-Restaurant Oisterwijk-Tilburg?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Fletcher Hotel-Restaurant Oisterwijk-Tilburg?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Fletcher Hotel-Restaurant Oisterwijk-Tilburg?

Dieses Hotel im luxuriösen Stil befindet sich in Oosterwijk, nur 10 km entfernt von: Trappistenabtei Unsere Liebe Frau von Koningshoeven, Doloris' Meta-Labyrinth und LocHal Bibliothek. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Museum de Pont und Naturmuseum Brabant. Bahnhof Oisterwijk ist nur 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Fletcher Hotel-Restaurant Oisterwijk-Tilburg

Bewertungen

8,8

Hervorragend

65 von insgesamt 124 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
44 von insgesamt 124 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
10 von insgesamt 124 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 124 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 124 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Eileen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Nele

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Frank

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Ralf

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Niklas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes zimmer mit angenehmer grĂ¶ĂŸe. Tv war nicht geeignet fĂŒr streaming apps.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2023

4/10 – Schlecht

Marcial

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Fangen wir mit den positiven Dingen an: Das Personal ist wirklich sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Das Hotel ist wirklich sehr schön eingerichtet und die offenen, großen Bereiche in der Lobby sind sehr einladend. Das FrĂŒhstĂŒck ist wirklich super. Die Zimmer sind gerĂ€umig und schön eingerichtet. Sehr ruhige Zimmer. Kommen wir zu den negativen Dingen: - Das grĂ¶ĂŸte Problem ist die Sauberkeit. Im ersten Zimmer war alles voller Staub. Wir sind da eigentlich nicht so empfindlich, aber wenn der Staub sich 5mm dick sammelt, dann wird es unangenehm. Im Badezimmer waren ĂŒberall Körperhaare von den VorgĂ€ngern und an der rechten Wand war eine feuchte Stelle, welche deutlich von Schimmel befallen war. Außerdem war der Bezug des Stuhls vollkommen verdreckt und voller Flecken. Als wir das Problem an der Rezeption gemeldet hatten, bekamen wir sofort ein neues Zimmer und die Dame entschuldigte sich. Das zweite Zimmer hatte zwar keinen Schimmel, war aber wieder nicht sauber! Das grĂ¶ĂŸte Problem war wieder das Badezimmer. Überall waren Körperhaare und es war sehr staubig. Das Waschbecken war nicht richtig sauber und auf dem Schminkspiegel waren fettige FingerabdrĂŒcke. Die Bodenfliesen waren ebenfalls nicht grĂŒndlich gereinigt worden. An der ZimmertĂŒr waren ĂŒberall fettige FingerabdrĂŒcke und Reste von getrockneten FlĂŒssigkeiten. FĂŒr einen Hygieneraum also nicht besonders angenehm. Beim Checkout haben wir sĂ€mtliche MĂ€ngel angesprochen. Die Dame entschuldigte sich mehrfach
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2023

8/10 – Gut

Christian, Paderborn

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Design und interessante Architektur

8/10 – Gut

Steffen, Hannover

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel, great design, good price/ value A little tough to find
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Gunnar

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top
 leider schließt die Bar bereits 23Uhr und es gibt keinerlei Snacks. Auch die Minibar war leider leer. Hotel dennoch eine absolute Empfehlung und super FrĂŒhstĂŒck.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gerne wieder

sehr schönes Hotel, guter Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr zufrieden

Sehr toller Hotel; FrĂŒhstĂŒck all a carte; Eingang & Parkplatz schwer zu finden
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2022

6/10 – Okay

Bernardus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Het is een nieuw hotel en het was vakantietijd... maar de bediening en snelheid van de bar en restaurant was vreselijk.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

Tom

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mooi gelegen hotel. Prachtig pand. Echter weinig aandacht voor onderhoud kamers / schoonmaak. Het ontbijt is beperkt en kwalitatief matig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Daria

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Andy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Was close to train station and market. City is close by to explore. Building beautiful just wish shower overhead had more water pressure.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Richard, hoensbroek

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mooi hotel zeer mooie kamers goed ontbijt en rustige omgeving
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

pamela

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

4/10 – Schlecht

Tuna

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Had to sleep in a room witj no airco
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Paul

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Jonathan

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

lilian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Mouhamadou

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Jonathan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025