Homey Inn Enya

2.0-Sterne-Unterkunft
Diese Pension in Yufu verfรผgt รผber: kostenlosen Parkplรคtzen

Wรคhle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Homey Inn Enya

AuรŸenbereich
Innenbereich
Garten
Frรผhstรผck, Mittagessen und Abendessen
Zweibettzimmer (with Shared Open-Air-Bath)

Bewertungen

7,8 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wรคschepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Restaurant

Zimmeroptionen

Verfรผgbare Filter fรผr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Traditional, 1 japanisches Futonbett

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kรผhlschrank
Computer im Zimmer
  • Platz fรผr 4 Gรคste
  • 4 Einzel-Futons

Familienapartment (Annex Room, 3LDK)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kรผhlschrank
3 Schlafzimmer
Computer im Zimmer
Wohnzimmer
In einem Nebengebรคude
  • Platz fรผr 8 Gรคste
  • 2 Einzelbetten und 4 Einzel-Futons

Zweibettzimmer (with Shared Open-Air-Bath)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kรผhlschrank
Computer im Zimmer
  • Platz fรผr 2 Gรคste
  • 2 Einzelbetten

4 Betten

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kรผhlschrank
Computer im Zimmer
  • Platz fรผr 4 Gรคste
  • 4 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfรผgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prรคmien fรผr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
780-2 Kawakita, Yufuin-cho, Yufu, Oita-ken, 879-5114

In der Umgebung

  • Kyushu Yufuin Folk Village - 3 Autominuten - 2.7 km
  • Glasmalereimuseum von Yufuin - 4 Autominuten - 2.7 km
  • Lake Kinrin-ko - 4 Autominuten - 3.0 km
  • Yufuin Motorcycle Museum - 5 Autominuten - 3.6 km
  • Park Kijima Kogen - 14 Autominuten - 12.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Minami-Yufu โ€“ 5 Fahrminuten
  • Flughafen Oita (OIT) โ€“ 48 Fahrminuten

Restaurants

  • โ€ชใพใ‚‹ - โ€ฌ3 Autominuten
  • โ€ชใ‚ขใƒ–ใ‚ฟใƒผใƒซ - โ€ฌ3 Autominuten
  • โ€ช็Ÿณ้‡œใƒ”ใ‚ถใจใƒ‘ใ‚นใ‚ฟใฎๅบ—ๆซŸใฎไธ˜ - โ€ฌ15 Gehminuten
  • โ€ชYufuin Milch Donuts & Cafe - โ€ฌ3 Autominuten
  • โ€ชใ“ใกใ‚‡ใฑใ‚“ - โ€ฌ3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Homey Inn Enya

Pension in der Nรคhe von Lake Kinrin-ko
Bei einem Aufenthalt im Homey Inn Enya kannst du dich auf eine Terrasse, einen Garten und eine Wรคscherei freuen. Das Restaurant vor Ort bietet Frรผhstรผck, Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu kรถnnen, steht Gรคsten kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfรผgung.
Zu den weiteren Extras zรคhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrradverleih, heiรŸe Quellen vor Ort und Grillmรถglichkeiten
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Homey Inn Enya bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Computer.
Zusรคtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Balkone und Kรผhlschrรคnke

ร„hnliche Unterkรผnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfรผgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen รถffentlichen Bereichen verfรผgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmรถglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplรคtze ohne Service vor Ort

Speisen und Getrรคnke

  • Ein Restaurant

Aktivitรคten

  • Fahrradverleih
  • Thermalbad

Familienfreundlich

  • Kรผhlschrank im Zimmer
  • Wรคscherei

Annehmlichkeiten

  • Wรคscherei

Gรคsteservice

  • Keine Zimmerreinigung

Aussenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Thermalbad

Weiteres

  • 1 Gebรคude
  • 1 Stockwerk
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Handtรผcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Computer

Speisen und Getrรคnke

  • Kรผhlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00ย Uhr, mรถglich bis: 18:00ย Uhr

Abreise

Check-out vor 10:00ย Uhr

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfรผgung
Babybetten stehen nicht zur Verfรผgung

Wichtige Informationen

Gebรผhren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebรผhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebรผhren beinhalten mรถglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 250.00 JPY pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Es werden an die Saison angepasste Heizgebรผhren erhoben: 500 JPY pro Unterkunft, pro Nacht

Diese Liste enthรคlt alle Gebรผhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebรผhr fรผr die Benutzung der Klimaanlage: 500 JPY pro Nacht

Die oben aufgefรผhrte Liste enthรคlt vielleicht nicht alle Informationen. Gebรผhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und kรถnnen sich รคndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschรคftlichen oder beruflichen Zwecken.
Fรผr zusรคtzliche Personen fallen mรถglicherweise Gebรผhren an, die abhรคngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren kรถnnen.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fรผr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfรผgbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwรผnschen entgegenzukommen, sie kรถnnen jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusรคtzliche Gebรผhren an.
Diese Unterkunft verfรผgt รผber AuรŸenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die mรถglicherweise nicht fรผr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfรผgung gestellt wird.

Was wir noch erwรคhnen sollten

Das japanische Ministerium fรผr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gรคste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalitรคt beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthรคuser, Hotels, Motels usw.) angeben mรผssen. Zusรคtzlich wird von den Eigentรผmern der Unterkรผnfte verlangt, Reisepรคsse von allen Gรคsten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Homey Inn Enya Yufu
Homey Inn Enya Pension
Homey Inn Enya Pension Yufu

Hรคufig gestellte Fragen

Ist Homey Inn Enya haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Homey Inn Enya?

In dieser Unterkunft kostenlos verfรผgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Homey Inn Enya?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten mรถglich: 16:00ย Uhrโ€“18:00ย Uhr.

Wann ist der Check-out bei Homey Inn Enya?

Check-out ist um 10:00ย Uhr.

Wo befindet sich Homey Inn Enya?

Dank der ausgezeichneten Lage (Yufuin Onsen) ist diese Pension nur 3 km entfernt von: Aso-Kuju-Nationalpark, Norman Rockwell Museum und Yufuin Trick Art Meikyukan Museum. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Yufuin Retro Motor Museum und Kyushu Yufuin Folk Village. Bahnhof Yufu ist zu FuรŸ in 25 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Homey Inn Enya

Bewertungen

7,8

Gut

21 von insgesamt 48 Gรคstebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
13 von insgesamt 48 Gรคstebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
6 von insgesamt 48 Gรคstebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 48 Gรคstebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 48 Gรคstebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenรผgend

7,8/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 โ€“ Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The rooms are spacious, clean and with good facilities, great stay, great host.
Aufenthalt von 2 Nรคchten im Dezember 2019

10/10 โ€“ Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Was about 25/30 mins walk from the station but the owner couldnโ€™t have done anymore for us while we were staying to watch the rugby qtr finals in oita. Highly recommend.
Aufenthalt von 3 Nรคchten im Oktober 2019

10/10 โ€“ Hervorragend

Witraporn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
เน„เธ”เน‰เธเธฒเธฃเธ•เน‰เธญเธ™เธฃเธฑเธšเนเธšเธšเธญเธšเธญเธธเนˆเธ™โ€‹ เธกเธตเธ„เธงเธฒเธกเธฃเธนเน‰โ€‹เธชเธถเธเน€เธซเธกเธทเธญเธ™เธกเธฒเธžเธฑเธเธšเน‰เธฒเธ™เธเธฒเธ•เธดโ€‹เธ‚เธญเธ‡เน€เธฃเธฒเน€เธญเธ‡
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 โ€“ Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ไฝœ็‚บๆฐ‘ๅฎฟๆ˜ฏๅฏไปฅๆŽฅๅ—็š„้ธๆ“‡

ๆฐ‘ๅฎฟ้›ข้ŽฎไธŠๆฏ”่ผƒ้ ๏ผŒ่ตฐ่ทฏ่ถ…้ŽๅŠๅ€‹ๅฐๆ™‚๏ผŒ้œ€่ฆtaxiๅˆฐ้”๏ผŒๆˆ–่€…ๆๅ‰่ทŸไธปไบบ่ชชๅฅฝ๏ผŒๅˆฐ็ซ™ๅŽ่ฎ“ไป–้–‹่ปŠไพ†ๆŽฅ้€ใ€‚ๆฐ‘ๅฎฟๅพˆๅคง๏ผŒไธปไบบๆœ‰ๅพˆๅคšๆ”ถ่—๏ผŒๆธ…ๆฝ”ๅบฆๆฒ’ๆœ‰ๅš็š„ๅพˆๅฅฝใ€‚ๅชๆœ‰ไธ€ๅ€‹ๅฐๅฐ็š„็งไบบ้œฒๅคฉๆบซๆณ‰๏ผŒๅ…ถไป–ไฝๅฎขๅœจไฝฟ็”จ็š„ๆ™‚ๅ€™ๆฒ’่พฆๆณ•้€ฒๅŽป็”จใ€‚้ ๅฎšไบ†ๆ—ฉ้คๅ’Œๆ™š้ค๏ผŒไธปไบบๅš็š„้žๅธธ่ฑ็››ใ€‚ๅคงๅ”่‹ฑๆ–‡ไธๆ˜ฏๅคชๅฅฝ๏ผŒๅช่ƒฝๅพˆ็ฐกๅ–ฎ็š„ๆบ้€š๏ผŒไฝ†ๆ˜ฏๅพˆๅ–„่‰ฏ้–‹ๆœ—ใ€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

6/10 โ€“ Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
๋ฒ„์Šค ํ„ฐ๋ฏธ๋„์—์„œ ๊ฑท๊ธฐ์—๋Š” ์ข€ ์• ๋งคํ•˜๊ณ  ํƒ์‹œ ํƒ€๊ธฐ์—๋„ ์ข€ ์•„๊นŒ์šด ๊ฑฐ๋ฆฌ๋„ค์š”. ์ €๋… ๋Šฆ์€ ์‹œ๊ฐ„ ๋„์ฐฉํ–ˆ๋Š”๋ฐ ์‚ฌ์žฅ๋‹˜์˜ ์นœ์ ˆํ•จ์ด ๋ง˜์— ๋“ญ๋‹ˆ๋‹ค
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 โ€“ Hervorragend

taebong

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

์‹œ๊ณจ ํ• ์•„๋ฒ„์ง€๋Œ

๋งˆ์Šคํ„ฐ ์‹ ์‚ฌ๋งˆ๊ฐ€ ์ฆ๊ฒ๊ฒŒ ์š”๋ฆฌํ•˜๊ณ  ๊ฐ™์ด ์• ๋“ค๋„ ๋„์™€์ฃผ์–ด ์ข‹์€ ์ €๋… ์•„์นจ์‹์‚ฌ๊ฐ€ ๋˜์—ˆ๋‹ค. ์‹œ๊ณจ ํ• ์•„๋ฒ„์ง€๋Œ์ด๋ผ๊ณ  ์ƒ๊ฐํ•˜๋ฉด ๋”ฑ ๋งž๋‹ค
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 โ€“ Hervorragend

okuno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ใŠใ—ใ‚ƒใ‚Œใช้›ฐๅ›ฒๆฐ—

ใƒญใƒ•ใƒˆใฎใ‚ใ‚‹ใŠ้ƒจๅฑ‹ใซๅฎฟๆณŠใ•ใ›ใฆ้ ‚ใใพใ—ใŸใ€‚ ใŠใ—ใ‚ƒใ‚Œใง็งใฏใ€ใจใฆใ‚‚ๅฅฝใใช้›ฐๅ›ฒๆฐ—ใงใ—ใŸใ€‚ ไบญไธปใ‚‚ๅญไพ›ใ‚’้€ฃใ‚Œใฆใ„ใใพใ—ใŸใŒใจใฆใ‚‚่ฆชๅˆ‡ใง่‰ฏใใ—ใฆใ„ใŸใ ใใพใ—ใŸใ€‚ ๆ˜ฏ้žใพใŸๆฉŸไผšใŒใ‚ใ‚ŒใฐๅฎฟๆณŠใ•ใ›ใฆใ„ใŸใ ใใพใ™ใ€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

2/10 โ€“ Ungenรผgend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswรผrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ใ ใพใ•ใ‚Œใพใ—ใŸ

ใ”ไธปไบบใฎใ€ไบบใŒใ„ใ„ใฎใฏใ‚ใ‹ใ‚Šใพใ™ใŒใ€ไฝ•ใ‚‚ๅ…จ็„ถๅ›žใฃใฆใ„ใชใ„ใ€‚ใฉใ“ใ‚‚็‰‡ไป˜ใ„ใฆใชใ„ใ€‚็‰ฉใ ใ‚‰ใ‘ใ€‚ ่พฒๅฎถๆฐ‘ๅฎฟใงใ“ใฎไพกๆ ผใชใฎใงใ€ใใ‚Œใชใ‚Šใฎใ‚‚ใฎใ—ใ‹ๆœ›ใ‚“ใงใชใ‹ใฃใŸใŒใ€ใใ‚Œใซใ—ใฆใ‚‚ใฒใฉใ™ใŽใŸใ€‚ ใ‚ขใƒกใƒ‹ใƒ†ใ‚ฃใ‚‚ๆƒใฃใฆใ‚‹ใฏใ™ใŒใ€่ฉฆไพ›ๅ“ใจใ‹ใƒกใƒใƒฃใ‚ฏใƒใƒฃใซ็ฝฎใ„ใฆใ‚ใ‚‹ใฎใ‚’้ฉๅฝ“ใซไฝฟใฃใฆใจใ„ใ†ๆ„Ÿใ˜ใงใ€ใ‚ฟใ‚ชใƒซใ‚‚้›‘ๅทพไธฆใฟใฎไฝฟใ„่พผใ‚“ใ ใ‚‚ใฎใ€‚ ไธ€็•ช่จฑใ›ใชใ‹ใฃใŸใฎใฏใ€้ƒจๅฑ‹ใŒไบˆ็ด„ใฎๅ†™็œŸใ€่ชฌๆ˜Žใฎใ‚‚ใฎใจใฏ้•ใฃใฆใ„ใŸใ“ใจใ€‚่กจ่จ˜ใงใฏ๏ผ“้ƒจๅฑ‹ใ‚ใ‚‹ใจใชใฃใฆใ„ใ‚‹ใŒใ€ๅฎŸ้š›ใฏใใ‚ŒไปฅไธŠใ‚ใฃใฆใ€้•ใ†้ƒจๅฑ‹ใซๅ›žใ•ใ‚ŒใŸใ‚ˆใ†ใ ใ€‚ไป–ใฎๅฎฟๆณŠ่€…ใŒใƒใ‚งใƒƒใ‚ฏใ‚ขใ‚ฆใƒˆใ—ใŸๅพŒใซใ€้–‹ใ„ใฆใ„ใŸใƒ‰ใ‚ขใ‹ใ‚‰่ฆ‹ใˆใŸ้ƒจๅฑ‹ใŒใ€็งใŒไบˆ็ด„ใ—ใŸใ‚‚ใฎใ ใฃใŸใ€‚ ๅฎŸ้š›ใฏๅ†™็œŸใจใฏๅ…จใ้•ใ†็Šถๆ…‹ใชใฎใงใ€ๅ†™็œŸใซๆƒ‘ใ‚ใ•ใ‚Œใชใ„ใงใใ ใ•ใ„ใ€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 โ€“ Hervorragend

์ •์—ฝ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

์‹œ๊ณจ ํ• ์•„๋ฒ„์ง€ ์ง‘์— ๊ฐ„ ๋А๋‚Œ! ์ฆ๊ฑฐ์šด ํ•˜๋ฃป ๋ฐค

์œ ํ›„์ธ์˜ ์™ธ๊ฐ์— ์œ„์น˜์— ์กฐ์šฉํ•˜๊ณ  ํ•œ์ ํ•œ ๋ฏผ๋ฐ•! ์ €๋…์‹์‚ฌ์™€ ์•„์นจ์‹์‚ฌ ๋ชจ๋‘ ๋ง›์žˆ๊ณ  ํ‘ธ์งํ–ˆ์–ด์š”. ํŠนํžˆ ์ €๋…์‹์‚ฌ๋Š” ์•„์ด๋“ค์ด ํ•จ๊ป˜ ์ค€๋น„ ํ•  ์ˆ˜ ์žˆ๋Š” ๊ธฐํšŒ๋ฅผ ์ฃผ์–ด ์•„์ด๋“ค์ด ์ข‹์•„ํ–ˆ์–ด์š”! ๋ฐ๊ณ  ์žฌ๋ฏธ์žˆ๋Š” ์‹ ์•ผ์”จ์™€ ์ฆ๊ฑฐ์šด ํ•˜๋ฃป๋ฐค์ด์—ˆ์Šต๋‹ˆ๋‹ค! ๋ฐฉ๋„ ๊น”๋”, ์นจ๊ตฌ๋„ ๊นจ๋—! ๋‹จ ์”ป๋Š” ๊ณณ์ด ์ข€ ์ถ”์› ์–ด์š”. ๊ทธ๋ž˜๋„, ์˜จ์ฒœ์ด ๋‚˜์™€ ์š•์กฐ์— ๋ชธ์„ ๋‹ด๊ธ€ ์ˆ˜ ์žˆ์—ˆ์Šต๋‹ˆ๋‹ค. ์ฆ๊ฒ๊ณ  ํ–‰๋ณตํ•œ ์—ฌํ–‰์ด์—ˆ์Šต๋‹ˆ๋‹ค!
Aufenthalt von 2 Nรคchten im November 2017

6/10 โ€“ Okay

ใ‚ใ‚Šใ“

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswรผrdig: Personal & Service

ใ‚ขใƒƒใƒˆใƒ›ใƒผใƒ ใชใ‚ฒใ‚นใƒˆใƒใ‚ฆใ‚น

ๅˆฐ็€ใ—ใŸใ‚‰ใ‚ชใƒผใƒŠใƒผใฎใŠใ˜ใ•ใ‚“ใŒใŠ่Œถใ‚’ใ‚‚ใฆใชใ—ใฆใใ‚Œใพใ—ใŸใ€‚็งใŸใกใฏ็–ฒใ‚Œใฆใ„ใŸใฎใงๆญฃ็›ดๆ—ฉใ้ƒจๅฑ‹ใซๆกˆๅ†…ใ—ใฆๆฌฒใ—ใ‹ใฃใŸใงใ™ใŒใ€ไป–ใฎๆ—…่กŒ่€…ใจไบคๆตใ—ใŸใ„ใ€ใ‚ขใƒƒใƒˆใƒ›ใƒผใƒ ใชๅฎฟใ‚’ๆŽขใ—ใฆใ‚‹ใจใ„ใ†ไบบใซใฏใจใฆใ‚‚ใ„ใ„ใจๆ€ใ„ใพใ™ใ€‚ ใƒˆใ‚คใƒฌใ€ๆด—้ขใฏๅ…ฑ้€šใงใ—ใŸใŒใ€้ƒจๅฑ‹ใฏใจใฆใ‚‚ๆธ…ๆฝ”ใง็ถบ้บ—ใงใ—ใŸใ€‚ใƒญใƒ•ใƒˆใ‚‚ๅ‘ณใŒใ‚ใฃใฆใ‚ˆใ‹ใฃใŸใงใ™ใ€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

8/10 โ€“ Gut

hs, seoul

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

์ง„์ •ํ•œ ํ˜„์ง€ ๋ถ„์œ„๊ธฐ

์นœ์ ˆํ•œ ์ฃผ์ธ. ๋ง›์žˆ๋Š” ์‹์‚ฌ. ๊ฒฝํ—˜ํ•˜๊ธฐ ํž˜๋“  ์•„๋Š‘ํ•œ ๋ณ„์žฅ ์ž‘์€ ์•ผ์™ธ๋ชฉ์š•์ด ๊ฐ€์กฑ ํ˜น์€ ๊ฐœ์ธ์œผ๋กœ ๊ฐ€๋Šฅํ•ฉ๋‹ˆ๋‹ค. ํ•œ์ ํ•œ ๊ต์™ธ๋งˆ์„์˜ ๋ฉ‹์ง„ ๋ณ„์žฅ์ƒํ™œ์„ ๊ฒฝํ—˜ํ•  ์ˆ˜ ์žˆ์Šต๋‹ˆ๋‹ค. ์Œ์•…๊ณผ ๋ฏธ์ˆ ์— ์กฐ์˜ˆ๊ฐ€ ๊นŠ์€ ์ฃผ์ธ์„ ๋งŒ๋‚  ์ˆ˜ ์žˆ์Šต๋‹ˆ๋‹ค.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

6/10 โ€“ Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswรผrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ๅพ“ๆฅญๅ“กใฎๆ–นใฏใ€ใ™ใ”ใๅ„ชใ—ใใฆใ‚ˆใ‹ใฃใŸใงใ™ใ€‚ใŸใ ใ€ใŠ้ƒจๅฑ‹ใฎๅŸƒใ‚„็‰‡ใฅใ‘ใŒใ•ใ‚Œใฆใชใ„ใฎใŒๆฎ‹ๅฟตใงใ—ใŸใ€‚ใŠ้ƒจๅฑ‹ใซๆš–ๆˆฟใŒใคใ„ใฆใชใใฆใ€ๅฏ’ใ‹ใฃใŸใงใ™ใ€‚้ฃŸไบ‹ใฏ้ ผใ‚“ใ ใคใ‚‚ใ‚Šใฏใชใ‹ใฃใŸใ‘ใฉใ€ใŠใ„ใ—ใ„้ฃŸไบ‹ใŒ็”จๆ„ใ•ใ‚Œใฆใพใ—ใŸใ€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

6/10 โ€“ Okay

MYEONGJIN

๋ฉ‹์ง„๋ถ„์ด ๊ณ„์‹œ๊ธฐ์— ์˜๋ฏธ์žˆ๋Š” ์‹œ๊ฐ„์ด์—ˆ์Šต๋‹ˆ๋‹ค

ํŽธ์•ˆํ•œ ์ˆ™๋ฐ•์ด์—ˆ์Šต๋‹ˆ๋‹ค
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

10/10 โ€“ Hervorragend

์œ ๋ฏธ์ •, ์„œ์šธ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

๊ทธ๋ฆฌ์šด ์‹œ๊ณจ ํ• ๋จธ๋‹ˆ๋Œ์—์„œ ํŽธํžˆ ์‰ฌ๋‹ค๊ฐ€๋Š” ๋А๋‚Œ

1.์ฒญ๊ฒฐ : ๋งค์šฐ ๊นจ๋—. ์•„๋Š‘. ์ •๋ฆฌ์ •๋ˆ ์ž˜๋˜์–ด ์žˆ์Œ. ๋ฒฝ๋‚œ๋กœ ํ”ผ์›Œ์ฃผ๊ณ  ๋ฐฉ์•ˆ์—๋„ ์˜จํ’๊ธฐ ์„ค์น˜๋˜์–ด ์žˆ์Œ. 2.๊ฑฐ๋ฆฌ : ์œ ํ›„์ธ์—ญ์—์„œ 2km. ๊ฑท๋Š”๊ฒƒ ์ข‹์•„ํ•˜๋ฉด ๊ฑธ์–ด์„œ 30๋ถ„. ์•„๋‹ˆ๋ฉด ์—ญ์‚ฌ๋‚ด ๊ณต์ค‘์ „ํ™”์—์„œ 10์—” ๋„ฃ๊ณ  ์ „ํ™”ํ•˜๋ฉด 5๋ถ„ ๋‚ด๋กœ ์™€์„œ ๊ฐ€๋ฐฉ ํ”ฝ์—… ํ•ด์ฃผ๊ณ  ๊ธด๋ฆฐ์ฝ” ํ˜ธ์ˆซ๊ฐ€๊นŒ์ง€๋„ ๋ฐ๋ ค๋‹ค ์คŒ. ์ˆ™์†Œ๊ฐˆ๋•Œ๋„ ์ „ํ™”ํ•˜๋ฉด ๊ธˆ๋ฐฉ ๋ฐ๋ฆฌ๋Ÿฌ ์™€์คŒ. 3.๋ทฐ : ์•„์นจ์— ์‚ฐ์ž๋ฝ ์•„๋ž˜ ๋‚ด๋ ค์•‰์€ ์•ˆ๊ฐœ๊ฐ€ ์˜ˆ์ˆ ์ž„. 1๋ถ„ ๊ฑฐ๋ฆฌ ๋’ท์‚ฐ๋„ ๋งค์šฐ ์•„๋ฆ„๋‹ค์›€. 4. ์‹์‚ฌ : ์กฐ์‹์‹ ์ฒญํ•˜๋ฉด ์ผ๋ณธ์Šคํƒ€์ผ๋กœ ๋ง›์žˆ๋Š” ์‹์‚ฌ์ œ๊ณต. ๋งค์šฐ ๋ง›์žˆ๊ณ  ์–‘๋งŽ์Œ. ์ €๋…์— ๊ฐ™์ด ์žฅ๋ณด๋Ÿฌ ๊ฐ€์„œ ๋ผ๋ฉด ๋จน๊ฒ ๋‹ค๊ณ  ์‚ฌ์™”๋Š”๋ฐ ๋‚˜๋ฒ ๋ฅผ ๋งŒ๋“ค์–ด์„œ ์ˆ ์•ˆ์ฃผ๋กœ ์ œ๊ณตํ•ด ์คŒ. 5. ํŽธ์˜์‹œ์„ค : ์ฃผ๋ณ€์— ๋งค์ ์ด ์—†์–ด์„œ ๋ฏธ๋ฆฌ ์‚ฌ์™€์•ผ ํ•จ. ํ”ฝ์—…ํ•ด ์ค„๋•Œ ์Šˆํผ๋งˆ์ผ“ ๊ฐ€์ž๊ณ  ํ•˜๋ฉด ๊ธฐ๊บผ์ด ๋ฐ๋ ค๊ฐ€ ์คŒ. 6. ์–ธ์–ด : ์‹ฑ์•ผ์ƒ์ด ํ•œ๊ตญ์–ด๋„ ๋ฐฐ์šฐ๊ณ  ์žˆ์ง€๋งŒ ๊ทธ๋ณด๋‹ค๋Š” ์˜์–ด๋ฅผ ์ข€ ๋” ์ž˜ํ•จ. lunch finish? -> ๋ฐฅ ๋จน์—ˆ๋ƒ? ์ด์ •๋„ ๋Œ€ํ™” ๊ฐ€๋Šฅํ•˜๋ฉด ์˜์‚ฌ์†Œํ†ต ๋ฌธ์ œ ์—†์Œ.

8/10 โ€“ Gut

EUNYEONG

Gut: Komfort des Zimmers

๋‹ค๋ฅธ ์‚ฌ๋žŒ๊ณผ ์–ด์šธ๋ฆฌ๊ณ  ์‹ถ์€ ๊ทธ๋Œ€์—๊ฒŒ

์œ ํ›„์—์„œ ์šฐ์—ฐํžˆ ๋จธ๋ฌด๋ฅธ ์ˆ™์†Œ. ์ผ๋ณธ์ธ ํ• ์•„๋ฒ„์ง€ ํ™€๋กœ ์šด์˜ํ•˜๋Š” ์ˆ™์†Œ๋‹ค. ๊ฐ์‹ค๋„ 5๊ณณ ๋ฐ–์— ์—†๋‹ค. ์ฒดํฌ์ธ ํ•˜๋Ÿฌ ์™”๋Š”๋ฐ, ์šฐ๋ฆฌ์˜ ์งˆ๋ฌธ์—๋„ ์•„๋ž‘๊ณณ ์—†์ด ๊ฐœ์ค„๋งŒ ๊ณ ์น˜๋˜ ๋ถ„. ์™œ์ด๋Ÿฌ์‹ค๊นŒ ํ•˜๋ฉด ๊ทธ๋ƒฅ ์›ƒ์—ˆ๋‹ค. ์šฐ์—ฌ๊ณก์ ˆ ๋์— ์ฒดํฌ์ธ์„ ํ•˜๊ณ  ๊ธธ๋ฆฐํ˜ธ์ˆ˜์— ๊ฐ€์•ผ ํ–ˆ๋Š”๋ฐ, ์œ„์น˜๊ฐ€ ์ •๋ง ์•ˆ ์ข‹๋‹ค. ๊ฑธ์–ด์„œ 30๋ถ„ ์ •๋„ ๊ฑธ๋ฆฐ๋‹ค. ๊ทธ๋ž˜์„œ ํ• ์•„๋ฒ„์ง€๊ป˜์„œ ํƒœ์›Œ๋‹ค ์ฃผ์…จ๋‹ค. ์—„์ฒญ ๊ณต๊ฒฉ์  ์šด์ „.. ์ €๋…์‹์‚ฌ๋ฅผ ์˜ˆ์•ฝ์„ ์•ˆ ํ–ˆ๋Š”๋ฐ, ๊ผญ ํ–ˆ์–ด์•ผ๋งŒ ํ–ˆ๋‹ค. ์ผ๋ณธ์‹์œผ๋กœ ์ €๋…์„ ์ค€๋น„ํ•˜์‹œ๊ณ  ๊ฐ์‹ค ์†๋‹˜๊ณผ ํ•œ๋ฐ ๋ชจ์—ฌ ์ด์•ผ๊ธฐํ•  ์ˆ˜ ์žˆ๋Š” ๋ถ„์œ„๊ธฐ๋ฅผ ๋งŒ๋“ค์–ด ์ฃผ์‹ ๋‹ค. ์šฐ๋ฆฐ ์ €๋…์„ ํ•จ๊ป˜ํ•˜์ง€ ๋ชปํ•ด์„œ ์ด์•ผ๊ธฐ๋ฅผ ๋งŽ์ด ํ•˜์ง„ ๋ชปํ•˜๊ณ  ์•„์นจ์— ํ•œ๋ฐ ๋ชจ์—ฌ ์„œ๋กœ ์•„์นจ์„ ์ค€๋น„ํ•˜๋ฉด์„œ ๋ญ”๊ฐ€ ํ‘ธ๊ทผํ–ˆ๋‹ค. ์ด๊ฒŒ ๋ฐ”๋กœ ์—ฌํ–‰์ด ์•„๋‹Œ๊ฐ€ ์‹ถ์—ˆ๋‹ค. ์ผ๋ณธ ์—ฌํ–‰์—์„œ ๊ฐ€์žฅ ์ฆ๊ฑฐ์› ๋˜ ๊ณณ์ด๋‹ค. ๊ทธ๊ณณ์— ์˜จ ์ผ๋ณธ์ธ ๊ฐ€์กฑ์˜ ํ‘œ์ •๋„ ํ•œ๊ฒฐ ํ‘ธ๊ทผํ–ˆ๋‹ค. ๋”ธ์ด ์™€์„ธ๋Œ€ ๋Œ€ํ•™์„ ๋‹ค๋‹Œ๋‹ค๊ณ  ํ•˜์ž ๊ทธ ์•„๋ฒ„์ง€์˜ ํ‘ธ๊ทผํ•œ ํ‘œ์ •์ด๋ž€. ํ•จ๊ป˜ํ•˜๋Š”๊ฑธ ์ข‹์•„ํ•˜์‹œ๋Š” ๋ถ„์ด๋ผ๋ฉด ์œ ํ›„์—์„œ ์ˆ™์†Œ๋Š” ์ด๊ณณ์œผ๋กœ!

10/10 โ€“ Hervorragend

MI JA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

๋„ˆ๋ฌด๋„ˆ๋ฌด๋„ˆ๋ฌด ์ข‹์•˜๋˜ ์ˆ™์†Œ

์‹ ์•ผ์งฑ์˜ ์œ ์พŒํ•จ๊ณผ ์นœ์ ˆํ•จ ๊ทธ๋ฆฌ๊ณ  ํ›Œ๋ฅญํ•œ ์Œ์‹์†œ์”จ๊ฐ€ ์ •๋ง ์ข‹์œผ์…”์„œ ๋ฐค์— ๋‹ค๋ฅธ ์ˆ™๋ฐ•ํ•˜์‹œ๋Š” ๋ถ„๋“ค๊ณผ ์ •๋ง ์ฆ๊ฑฐ์šด ์‹œ๊ฐ„์„ ๋ณด๋ƒˆ๋‹ค. ์ˆ™์†Œ๋„ ๊น”๋”ํ•˜๊ณ  ์ •๋ง ์ผ๋ณธ ๊ฐ€์ •์ง‘์—์„œ ๋ฌต๋Š” ๊ธฐ๋ถ„์ด๋ผ ์ข‹์•˜๊ณ  ์žŠ์ง€ ๋ชปํ•  ํ•˜๋ฃจ์˜€๋‹ค.

2/10 โ€“ Ungenรผgend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswรผrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Most unconvenient

No wifi.no spring water. I could not connct wifi in the room.

10/10 โ€“ Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

๋„ˆ๋ฌด ํŽธ์•ˆํ–ˆ๋˜ ์ˆ™์†Œ.

2016๋…„ 1์›”์— ๊ฐ€์กฑ์—ฌํ–‰์˜ ์ฒซ ์ˆ™๋ฐ•์ง€๋กœ ๊ฐ”์—ˆ์Šต๋‹ˆ๋‹ค. 4์ธ๊ฐ€์กฑ์ด ๋ฃŒ์นธ์—์„œ ์—ฐ์† ์ˆ™๋ฐ•ํ•˜๊ธฐ๊ฐ€ ๋ถ€๋‹ด์Šค๋Ÿฌ์›Œ์„œ ์ฒซ์งธ๋‚  ์ €๋ ดํ•œ ์ˆ™์†Œ๋กœ ์˜ˆ์•ฝํ•ด์„œ ํฐ ๊ธฐ๋Œ€๋Š” ํ•˜์ง€ ์•Š๊ณ  ๊ฐ”์—ˆ๋Š”๋ฐ... ์—ฌ๋Ÿฌ ํ›„๊ธฐ๋Œ€๋กœ ์‹ ์•ผ์ƒ์ด ๋„ˆ๋ฌด ์นœ์ ˆํ•˜๊ณ , ์žฌ๋ฏธ์žˆ์—ˆ์Šต๋‹ˆ๋‹ค. ๊ฐ™์€ ๋‚  ํ•จ๊ป˜ ์ˆ™๋ฐ•ํ–ˆ๋˜ ๋‹ค๋ฅธ ๋ถ„๋“ค๊ณผ์˜ ์ €๋…์‹์‚ฌ์™€ ๋งฅ์ฃผํ•œ์ž”ํ•˜๋ฉด์„œ ์ด์•ผ๊ธฐ ๋‚˜๋ˆ„์—ˆ๋˜ ๊ธฐ์–ต์ด ๋„ˆ๋ฌด ์ข‹์Šต๋‹ˆ๋‹ค. ๋‹ค์Œ์— ๋˜ ์œ ํ›„์ธ์„ ๊ฐ€๊ฒŒ๋˜๋ฉด ๋‹ค์‹œ ์ฐพ์„ ๊ฒƒ ๊ฐ™์Šต๋‹ˆ๋‹ค. ^ใ…ก^

8/10 โ€“ Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswรผrdig: Komfort des Zimmers

์นœ์ ˆํ•œ ์ผ๋ณธ์ธ ์ฃผ์ธ์˜ ์›๋งจ์‡ผ

์ด๊ณณ์€ ํ˜ธํ…”์ด ์•„๋‹ˆ๋ผ ๋ฏผ๋ฐ•์ด๋ผ๊ณ  ํ•ด์•ผํ•  ๊ฒƒ ๊ฐ™์Šต๋‹ˆ๋‹ค. ์œ ํ›„์ธ์—์„œ ์ƒ‰๋‹ค๋ฅธ ๊ฒฝํ—˜์ด ํ•„์š”ํ•˜๋ฉด ์ถ”์ฒœํ•ฉ๋‹ˆ๋‹ค. ์ฃผ์ธ์ด ์ˆ™๋ฐ•์ง€๊นŒ์ง€ ํ”ฝ์—…, ์š”๋ฆฌ, ์ž ์ž๋ฆฌ ์ œ๊ณต, ์˜ค๋ฝ๊นŒ์ง€ ์ฑ…์ž„์ ธ ์ค๋‹ˆ๋‹ค. ์ƒˆํ•ด ์ฒซ๋‚ ์— ๋ฌต์—ˆ๋Š”๋ฐ, ์ผ๋ณธ์˜ ์ƒˆํ•ด ์ „ํ†ต ์Œ์‹์„ ์ค€๋น„ํ•ด ์ฃผ์…”์„œ ์ผ๋ณธ์˜ ์‹ ๋…„ ๋ฌธํ™”๋ฅผ ๊ฒฝํ—˜ํ•ด๋ณผ ์ˆ˜ ์žˆ์—ˆ์Šต๋‹ˆ๋‹ค.

4/10 โ€“ Schlecht

Hyock Sup, ๊ฒฝ๊ธฐ๋„ ํฌ์ฒœ์‹œ ์ผ๋™๋ฉด

Verbesserungswรผrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

๊ณต๋™ ์ฃผ๊ฑฐ์˜ ํ˜ธํ…” ๋ถ€์ ํ•ฉ

๊ฑด๋ฌผ์ด ๊ธฐ๋ณธ์ ์œผ๋กœ ์‚๊ฑฑ๋Œ€๋Š” ๊ฐ€๊ฑด๋ฌผ. ๋ฐฉ์Œ์ œ ๋“ฑ ๊ฑด์ถ•์ž์žฌ๋ฅผ ์•„๋งˆ ์˜์„ธ์„ฑ๋•Œ๋ฌธ์— ๋ชป ์“ด ๋ชจ์–‘. ๊ฒจ์šธ๊ธฐ๊ฐ„์€ ๋ถ€๋ถ„ ๋‚œ๋ฐฉ์œผ๋กœ ์ „์ฒด์ ์œผ๋กœ ๋งค์šฐ ์ถฅ๊ณ , ์นจ์‹ค์˜ ๊ฐœ์Šค๋‚œ๋ฐฉ๋„ ๊ธฐ๊ณ„์  ์‚ฌ์ด ์ค‘๋‹จ์œผ๋กœ ๋‚˜๋ฅธ ์ถ”์›Œ์„œ ๊นผ์Œ. ๋” ๊ธฐ๊ฐ€๋ง‰ํžŒ ๊ฒƒ์€ ์•ผ๊ฐ„ ๊ฑฐ์‹ค ๊ณต๊ฐ„์„ ํƒ€์ธ ์ˆ˜๋ฉด ์žฅ์• ๋ผ๋Š” ์ด์œ ๋กœ ์ œ๊ณต์•Š๋Š”๋‹ค๋Š” ๊ฒƒ. ์ฃ„์ˆ˜๋„ ์•„๋‹ˆ๊ณ . . . ๋„ˆ๋ฌดํ–ˆ์–ด์š”.

8/10 โ€“ Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
๋ฐฅ์€ ์ •๋ง์ข‹์•˜์–ด์š” ์ƒค์›Œ๊ณต๊ฐ„์ด ์™ธ๋ถ€๋ผ ๋ถˆํŽธํ•œ๊ฑฐ๋ž‘ ํ™”์žฅ์‹ค ํ•˜๋‚˜์—์„œ ์ข‹์ง€ ์•Š์€ ๋ƒ„์ƒˆ๋‚œ๊ฑฐ๋ง๊ณ ๋Š” ๋‹ค ๋งŒ์กฑใ…ก ์œ„์น˜ ์ฐพ๊ธฐํž˜๋“ค์ง€๋งŒ ์ „ํ™”ํ•˜๋ฉด ๋ฐ๋ฆฌ๋Ÿฌ ์™€์ฃผ์…”์„œใ…ก ๊ทผ๋ฐ ํ˜ธํ…”์Šค๋‹ท์ปด์„œ ์ œ๊ณตํ•œ ์ „ํ™”๋ฒˆํ˜ธ๊ฐ€ ๋‹ฌ๋ผ ํ•œ์ฐธ ๊ณ ์ƒํ–ˆ๋„ค์š”ใ…กใ…ก

4/10 โ€“ Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswรผrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Simply basic

Simple and basic accommodation .

2/10 โ€“ Ungenรผgend

OH

Verbesserungswรผrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

์œ„์น˜๋„ ์ •๋ง ์ตœ์•…์ด๊ณ  ... ๊ทธ๋ƒฅ ๋” ํ• ๋ง์ด์—†๋Š” ๊ณณ์ด๋„ค์š”.

์ €ํฌ ์—ฌํ–‰์‚ฌ ๊ฐ€์ด๋“œ๊ฐ€ ํ•˜๋ฃจ ์ˆ™๋ฐ•์„ ํ•˜๋ ค๊ณ  ํ–ˆ๋Š”๋ฐ ๋„์ €ํžˆ ์ž ์„ ์ž˜ ์ˆ˜ ์žˆ๋Š” ํ™˜๊ฒฝ์ด ์•„๋‹ˆ๋ผ ๊ทธ๋ƒฅ ์ฐจ์—์„œ ์ž ์„ ์ž๋ฒ„๋ ธ๋„ค์š”.

10/10 โ€“ Hervorragend

MUNSEONG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

์ข‹์•„์š”!!

์ฃผ์ธ ํ• ์•„๋ฒ„์ง€๊ฐ€ ๋„ˆ๋ฌด ์นœ์ฒ ํ•˜์‹œ๊ณ  ๋ฐฉ๋„ ๊น”๋”ํ•˜๋‹ˆ ๋„ˆ๋ฌด ์ข‹์•˜์–ด์š”

8/10 โ€“ Gut

๋ฐฉํ˜œ๊ฒฝ, ์ œ์ฃผ๋„ ์ œ์ฃผ์‹œ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

์นœ์ ˆํ•œ ์„œ๋น„์Šค

์ˆ™์†Œ ์ฒญ๊ฒฐํ•จ์ด๋‚˜ ์•ˆ๋ฝํ•จ์€ ์ข‹์•˜์œผ๋‚˜ ์œ„์น˜๊ฐ€ ์‹œ๋‚ด๋ž‘ ์ข€ ๋–จ์–ด์ ธ ์žˆ์–ด์„œ ์—ฐ๋ฝ๋ฒˆํ˜ธ๋ฅผ ์ ์–ด๊ฐ€์ง€ ์•Š์•„ ์—ญ์—์„œ ๊ฑธ์–ด์„œ ์ฐพ์•„๊ฐ€๋А๋ผ ํž˜๋“ค์—ˆ์Œ..์กฐ์‹๋„๋ง›์žˆ๊ณ  ์นœ์ ˆํ•˜์…”์„œ ํŽธํ•˜๊ฒŒ ๋จธ๋ฌผ๋‹ค ์™”์Œ