Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von HOTEL StoRK





Bewertungen
8,0 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Standardzimmer, Raucher anzeigen

Standardzimmer, Raucher
7.8 von 10
Gut
(6 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Alle Fotos für Standardzimmer, Nichtraucher anzeigen

Standardzimmer, Nichtraucher
8.4 von 10
Sehr gut
(39 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

Hewitt Resort Naha
Stadtzentrum von Naha
- Pool
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
8.6 von 10, Hervorragend, 392 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 83
31. Aug.–1. Sept.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Mitten in der Gegend Stadtzentrum von Naha, einem Stadtteil von Naha, und in der Nähe eines Bahnhofs, befindet sich HOTEL StoRK. DFS Galleria Okinawa und Kokusai-dori Einkaufsstraße sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer eher die Sehenswürdigkeiten der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Okinawa World. Tomari Port und Shurijo Castle sind zwei weitere empfehlenswerte Orte für einen Abstecher.

2-6-40, Omoromachi, Naha, Okinawa-ken, 900-0006
In der Umgebung
- DFS Galleria Okinawa - 6 Gehminuten - 0.5 km
- Naha Kokusai Dori - 10 Gehminuten - 0.9 km
- Tomari Port - 11 Gehminuten - 1.0 km
- Markt Makishi - 17 Gehminuten - 1.4 km
- Shurijo Castle - 5 Autominuten - 3.4 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- カメカメキッチン - 7 Gehminuten
- マクドナルド
- すずらん - 4 Gehminuten
- Tully's Coffee - 3 Gehminuten
- 大阪王将 - 4 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Parken ohne Parkservice: 1000 JPY pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder and einem Sicherheitssystem ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Kindern, die 6 Jahren alt und jünger sind, ist der Zutritt zu dieser Unterkunft nicht gestattet
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
HOTEL StoRK Naha
HOTEL StoRK Hotel
HOTEL StoRK Hotel Naha
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von HOTEL StoRK
Bewertungen
8,0
Sehr gut
8,2/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
7,8/10
Ausstattung
7,8/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
29. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
4/10 – Schlecht
annonym
6. Mai 2017
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schmutziges Badezimmer hat alles verdorben
annonym
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. März 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr saubere, nette kleine Unterkunft
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Dirk
20. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
klein aber alles vorhanden
Dirk
8/10 – Gut
SHINGO
29. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
SHINGO
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
EIJI
15. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
EIJI
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Tsuyoshi
8. Juli 2025
Tsuyoshi
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
rie
19. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
rie
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
KAZUHIDE
7. Juni 2025
KAZUHIDE
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
KOUICH
6. Juni 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
KOUICH
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
morio
Geschäftlich gereist
27. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
morio
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
6/10 – Okay
AKIRA
25. Mai 2025
AKIRA
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Hiroyoshi
24. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hiroyoshi
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
REIKO
23. Mai 2025
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
REIKO
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
WEN PING
Geschäftlich gereist
14. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
WEN PING
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Shigemi
11. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Shigemi
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
KATSUNORI
7. Mai 2025
Gut: Personal & Service
KATSUNORI
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
JUN
5. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
JUN
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
tadafumi
Geschäftlich gereist
1. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
tadafumi
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
RIE
1. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
RIE
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
DORA
28. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
DORA
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
rie
27. Apr. 2025
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
rie
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
MING WEI
Mit dem Partner gereist
27. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
MING WEI
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft