Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein Fernseher in der Lobby
Ein PC-Arbeitsplatz, ein Safe an der Rezeption und ein Verkaufsautomat
Ein Fahrstuhl, 1 Tagungsraum und ein Wasserspender
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
Badezimmer mit Bidets und Duschwannen
Kühlschränke, Digitalempfang und tägliche Zimmerreinigung
Sprachen
Englisch, Japanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Parkplätze vor Ort (900 JPY pro Nacht; inkl. Pauschalgebühr)
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 1’300 JPY für Erwachsene und 540 JPY für Kinder
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Restaurants vor Ort
Heiketei
Aktivitäten
Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
Familienfreundlich
Kühlschrank im Zimmer
Lebensmittelgeschäft
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Lebensmittelgeschäft
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Verkaufsautomat
Wäscherei
Wasserspender
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Computerarbeitsplatz
Tagungsraum
Wellnesscenter
Massagen im Zimmer
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete Lounge
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignetes Restaurant
Weiteres
10 Stockwerke
1975 gebaut
Gebäude
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Bidet
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Zahnbürsten und Zahnpasta
Unterhaltung
20-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalsendern
Pay-TV
Speisen und Getränke
Kühlschrank
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Elektrische Adapter
Klimaanlage
Schreibtisch
Richtlinien
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Taira Naha
Hotel Taira Hotel
Hotel Taira Hotel Naha
Häufig gestellte Fragen
Ist Hotel Taira haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Bewertungen von Hotel Taira
Bewertungen
7.6
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
81 von insgesamt 374 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
81
156 von insgesamt 374 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
156
102 von insgesamt 374 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
102
33 von insgesamt 374 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
33
2 von insgesamt 374 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
2
7.2/10
Sauberkeit
8.0/10
Personal & Service
7.4/10
Ausstattung
6.8/10
Zustand der Unterkunft
7.6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
YAMAMOTO
Mit dem Partner gereist
27. März 2024
連泊でしたが、室内清掃なしにすると500円キャッシュバックになりました。
YAMAMOTO
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
KIMIYUKI
23. Dez. 2023
KIMIYUKI
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
Toru
Geschäftlich gereist
19. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
周囲は飲み屋街なので客引きは多いですが、ホテル自体は使いやすいです。
Toru
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
HYOMA
16. Dez. 2023
HYOMA
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
4/10 – Schlecht
Miwako
11. Dez. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
夜、飲み歩きたい方には絶好のロケーションです。
朝、散歩には適した海近立地を楽しみました。
Miwako
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
?
8. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft