Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
764 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
764
173 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
173
38 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
38
14 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
14
11 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
11
9.6/10
Sauberkeit
9.4/10
Personal & Service
9.2/10
Ausstattung
9.4/10
Zustand der Unterkunft
9.2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Janick
Mit dem Partner gereist
25. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit exzellentem Essen. Allerdings wirken die Zimmermöbel bereits sehr abgenutzt dafür dass das Hotel erst 5 Jahre alt ist. Es ist zwar etwa in der mitte von einigen Attraktionen (Aquarium ist gleich weit weg wie Naha aber ohne Auto is es ziemlich umständlich irgendwo hin zu kommen.
Janick
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Momofalittleone, Tokyo
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
15. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We enjoyed our stay a lot. We loved the beach, food and the hotel design so we basically stayed most of our time in the resort area. The service was great, especially in the Italian restaurant. We are very thankful that restaurant manager Jayar provided us with the necessary food for our little one. Also, there were a lot of measures to prevent the spread corona virus like constant desinfaction of elevators and lobby area. It was one of our best hotel experience in Japan
Momofalittleone
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. Nov. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Michael, Köln
Mit dem Partner gereist
7. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes, neues Hotel. Tolle Pools, großes Zimmer, leckeres Essen. Sehr zu empfehlen.
Michael
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
12. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel.
Personal ist aufmerksam, freundlich und steht’s bemüht für dein Wohlbefinden zu sorgen.
Frühstück hat uns sehr gefallen, für jeden etwas was dabei.
Leider ist der Strand etwas „geographisch“ benachteiligt.
Passt aber trotzdem.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
8/10 – Gut
Sven
25. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Relaxing break in a top class hotel
Great new hotel with excellent breakfast and nice pool setting. Only disadvantage is the remote location. The rooms were spotless and had a modern design.
Sven
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
2. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel. Playground for kids would be an additional plus.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
YUKO
Mit dem Partner gereist
14. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
海とプールが一体になっていて景色がとても良い素敵なホテルでした!
koichi
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
6/10 – Okay
Carlos
Mit der Familie gereist
30. Apr. 2024
Gut: Zustand der Unterkunft
Is sad that for the price what you are paying, you don't get a private beach, you don't get a decent coffee machine in the room, at least Nespresso like Manza hotel (neighbor hotel) pool was the best for my kid. The rooms has a funny smell, q bit like turmeric or something that is inside curry. I was expecting a bit more.
Carlos
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Hideyuki
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
29. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beautiful setting with great views of the ocean and peaceful outdoor areas. Excellent service and amazing rooms.
Lillian
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Vanessa
Mit dem Partner gereist
22. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We enjoyed the view from our room, the breakfast buffet was great, would recommend the French toast. The main pool and lagoon pool were very nice with a beautiful view of the ocean.
Vanessa
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Shinsuke
Mit der Familie gereist
21. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft