Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
397 von insgesamt 631 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
397
182 von insgesamt 631 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
182
35 von insgesamt 631 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
35
9 von insgesamt 631 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
9
8 von insgesamt 631 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
8
9.4/10
Sauberkeit
9.2/10
Personal & Service
8.8/10
Ausstattung
9.2/10
Zustand der Unterkunft
9.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
6. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis. Leckeres Frühstück. American Village 5 Minuten Fussweg.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019
Antwort von La'gent Hotel Okinawa Chatan, Front Desk. am 7. Okt. 2019
Thank you for selecting us during your stay in Okinawa and leaving feedback. We eagerly anticipate your next visit and look forward to serving you again.
8/10 – Gut
Isao
13. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Antwort von La'gent Hotel Okinawa Chatan, Front Desk am 16. Apr. 2024
Thank you for selecting us during your stay in Okinawa. We would like to express our gratitude for taking the time to leave a comment. We will take your point as an advance and work to improve it.We eagerly anticipate your next visit and look forward to serving you again. La'gent Hotel Okinawa Chatan, Front Desk.
10/10 – Hervorragend
Chelsea
6. Apr. 2024
Chelsea
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von La'gent Hotel Okinawa Chatan, Front Desk am 26. Apr. 2024
Thank you for selecting us during your stay in Okinawa. We would like to express our gratitude for taking the time to leave a comment. We eagerly anticipate your next visit and look forward to serving you again.
6/10 – Okay
Azumi
Geschäftlich gereist
5. Apr. 2024
ドレッサーが足りない
Azumi
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von ラ・ジェント・ホテル沖縄北谷 フロントスタッフ am 16. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
가성비 최고 적극 추천
정말 청결하고 가성비 대비 훌륭한 시설이다. 무엇보다 정말 친절한 한국인 직원이 있다
WON
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von La'gent Hotel Okinawa Chatan, Front Desk am 10. Feb. 2024
고객님, 이번 오키나와 여행으로 저희 호텔을 선택해 주셔서 대단히 감사드립니다. 앞으로도 언제든 편안하고 쾌적하게 이용하실 수 있도록 저희 스텝 일동 노력하겠습니다. 다시 고객님과 오키나와에서 만날 날을 즐거운 마음으로 기다리겠습니다. 좋은 하루 보내십시오. 라젠트 호텔 오키나와 챠탄 프런트 스텝
2/10 – Ungenügend
りり
9. Feb. 2024
りり
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von ラ・ジェント・ホテル沖縄北谷 フロントスタッフ am 26. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von La'gent Hotel Okinawa Chatan, Front Desk am 23. Jan. 2024
Thank you for selecting us during your stay in Okinawa. We would like to express our gratitude for taking the time to leave a comment. We eagerly anticipate your next visit and look forward to serving you again. La'gent Hotel Okinawa Chatan, Front Desk
10/10 – Hervorragend
satoko
16. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
子ども達も喜ぶような部屋で快適に過ごせました🙇♀️
satoko
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von ラ・ジェント・ホテル沖縄北谷 フロントスタッフ am 19. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
JUN XIAN
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von La'gent Hotel Okinawa Chatan, Front Desk am 19. Jan. 2024
Thank you for selecting us during your stay in Okinawa. We would like to express our gratitude for taking the time to leave a comment. We eagerly anticipate your next visit and look forward to serving you again. La'gent Hotel Okinawa Chatan, Front Desk.
8/10 – Gut
Hyerim
Mit der Familie gereist
14. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hyerim
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von La'gent Hotel Okinawa Chatan, Front Desk am 19. Jan. 2024
Thank you for selecting us during your stay in Okinawa, and for taking the time to leave a kind and informative comment. We are happy to hear that we could help make your stay an enjoyable and comfortable one. We eagerly anticipate your next visit and look forward to serving you again. La'gent Hotel Okinawa Chatan, Front Desk
10/10 – Hervorragend
AIKA
Mit der Familie gereist
14. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unexpected getaway!
Great overall experience! Rooms were roomy and ameneties are great! Showe and toilets were separated so it was a great addition! Highly recommended for another stay in Chatan, Okinawa.
DEXTER
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von La'gent Hotel Okinawa Chatan, Front Desk am 19. Jan. 2024
Thank you for selecting us during your stay in Okinawa. We would like to express our gratitude for taking the time to leave a comment. We eagerly anticipate your next visit and look forward to serving you again. La'gent Hotel Okinawa Chatan, Front Desk
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
1. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dulce
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von La'gent Hotel Okinawa Chatan, Front Desk am 19. Jan. 2024
Thank you for selecting us during your stay in Okinawa. We would like to express our gratitude for taking the time to leave a comment. We eagerly anticipate your next visit and look forward to serving you again. La'gent Hotel Okinawa Chatan, Front Desk.
10/10 – Hervorragend
Chie
Mit der Familie gereist
17. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
綺麗で快適に過ごせました
また利用したいです
ありがとうございました
Chie
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von ラ・ジェント・ホテル沖縄北谷 フロントスタッフ am 19. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
CHING HUNG
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Front Staff am 28. Sept. 2023
Thank you for selecting us during your stay in Okinawa. We would like to express our gratitude for taking the time to leave a comment. We eagerly anticipate your next visit and look forward to serving you again. La'gent Hotel Okinawa Chatan, Front Desk.
8/10 – Gut
SUKJIN
Mit der Familie gereist
25. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von ラ・ジェント・ホテル沖縄北谷 フロントスタッフ am 22. Sept. 2023
Thank you for selecting us during your stay in Okinawa. We would like to express our gratitude for taking the time to leave a comment. We eagerly anticipate your next visit and look forward to serving you again. La'gent Hotel Okinawa Chatan, Front Desk.
10/10 – Hervorragend
HsiaoFang
Mit der Familie gereist
14. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HsiaoFang
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von ラ・ジェント・ホテル沖縄北谷 フロントスタッフ am 19. Sept. 2023
Antwort von ラ・ジェント・ホテル沖縄北谷 フロントスタッフ am 22. Sept. 2023
Thank you for selecting us during your stay in Okinawa. We would like to express our gratitude for taking the time to leave a comment. We eagerly anticipate your next visit and look forward to serving you again. La'gent Hotel Okinawa Chatan, Front Desk.