Executive-Zimmer, Bergblick

Bewertungen von Chalet RoyAlp Hôtel & Spa

5 out of 5
Chalet RoyAlp Hôtel & Spa
Domaine de Rochegrise, 23, Villars, Ollon, VD

Bewertungen

9.2

Wunderbar

78 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
23 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

9.2/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sophie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Silan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war alles okey. Vielen Dank
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

adrian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Markus Marti am 12. Okt. 2021
Dear Adrian, Thank you for this excellent feedback! Looking forward to seeing you soon again at the Chalet RoyAlp Hotel & Spa! Kind regards

10/10 – Hervorragend

Donald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war ein super kurz Urlaub wir wurden upgegradet auf eine Junior-Suite. Der Service ( Carlos, Mohamet und alle anderen ) war exzellent! Die Küche hat einen extra Stern verdient wir wurden verwöhnt die Kompositionen haben dem Gaumen geschmeichelt . Leider ruft die Arbeit wieder sonst würden wir gerne hier weiter residieren! Bis bald wieder. Wir können es nur empfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Markus Marti am 26. Aug. 2021
Sehr geehrter Donald, Vielen herzlichen Dank für Ihren letzten Besuch im Chalet RoyAlp Hotel & Spa und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihren Eindrücken zu berichten. Ich hoffe Sie bald wieder bei uns im Chalet RoyAlp begrüssen zu dürfen und verbleibe, mit freundliche Grüssen

10/10 – Hervorragend

Jean-Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel de très belle qualité
L'hôtel était parfait. La chambre très spacieuse. Le repas à la brasserie excellent, avec une ambiance chaleureuse. Le buffet petit-déjeuner était pourvu d'un très large choix, y compris de produits locaux. La piscine intérieure comme la terrasse extérieure complétaient agréablement le séjour. Nous y retournerons.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Markus Marti am 19. Juni 2021
Cher Jean-Marc, Nous vous remercions pour votre note encourageante accordée au Chalet RoyAlp Hôtel & Spa à la suite votre séjour. Nous espérons vous accueillir très prochainement au sein de notre établissement ! Meilleures salutations

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Erfahrung
Herr Jan Yves Mangold führt das ganze Team sehr professionell zu mehr als überdurchschnittlichen Leistungen. Die Küche, der Service in den Restaurants und dem Spa tut es ihnen gleich. Danke für das tolle up-grade, die angenehmen Stunden, in all den angenehmen und schönen Räumlichkeiten, drinnen wie draussen. Wir wünschen dem ganzen Team weiterhin viel Erfolg und haben bereits und werden dieses tolle Hotel gerne weiter empfehlen und kommen gerne wieder. Alles Gute !!!!!!
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
Antwort von Markus Marti am 24. Sept. 2020
Sehr geehrter Martin, Herzlichen Dank für Ihr Feedback, nach Ihrem Aufenthalt im Chalet RoyAlp Hotel & Spa. Es freut uns zu lesen dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Wir werden sehr gerne Ihren Kommentar mit dem RoaAlp Team teilen und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen

8/10 – Gut

Hans Rudolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Markus Marti am 11. Aug. 2020
Sehr geehrter Hans Rudolf, Vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren letzten Aufenthalt bei uns im Chalet Royalp Hotel & Spa! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in Villars-sur-Ollon begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Feels like a big hotel, not very personalized service or attention to detail. More like 4 star. Rooms are really nice, spaceous and modern! Breakfast not very special, bar not cozy.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Markus Marti am 7. Aug. 2020
Dear Anonymous, We would like to thank you for taking the time to provide us with a feedback of your stay at the Chalet RoyAlp Hotel & Spa. We continuously strive to meet the needs and expectations of our guests, therefore, your review is highly important to us. It is mainly through those guest comments that we become aware about deficiencies and therefore can correct our performance continuously. Thank you on behalf of our staff and management for giving us the opportunity to be of service to you and we look forward to welcoming you back. With kind regards,

10/10 – Hervorragend

Urs Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Durchwegs zufrieden (trotz Vovid-Restriktionen)
Unser Aufenthalt war sehr erholsam. Villars überraschte uns mit einem vielseitigen Ausflug- und Wanderungen-Angebot und das Hotel bietet eine perfekte Infrastruktur und eine ehrliche Gastfreundschaft. Der Gast ist hier König! Trotz Covid-Einschränkungen fühlten wir uns sicher und genossen das besondere Ambiente. Die Aussicht/das Panorama haben wir genossen.
Balkon-Aussicht
... Sonnenuntergang
... bis hin zum Mont Blanc
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Markus Marti am 23. Juli 2020
Sehr geehrter Herr Peter, Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Chalet RoyAlp Hotel @ Spa. Es freut mich ausserordentlich dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben in den Waadtländer Alpen und Sie zufrieden waren mit dem Service im Chalet RoyAlp. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Schärer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön gelegen wunderbare Aussicht
Es war alles zu unserer Zufriedenheit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Markus Marti am 20. Juli 2020
Sehr geehrter Herr Schärer, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Chalet RoyAlp in Villars-sur-Ollon während Ihres Aufenthaltes! Es freut mich sehr dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie die Lage des Hotels und die wunderbare Aussicht genossen haben. Mit freundlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

Ursula

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel, Service, Gastronomie exzellent, super SpA
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Markus Marti am 14. Juli 2020
Dear Ursula, Thank you for taking the time to post your review. We are delighted to know that you had enjoyed your recent stay with us and mentioned especially about our Gastronomie, the service and the super Spa. Your kind comments are truly appreciated and we look forward to welcoming you back in a not too distant future. With kind regards

6/10 – Okay

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Restaurant Abendessen schlechte Qualität, kleine Karte, nur ein Restaurant offen. Service überfordert. Service Bar unqualifiziert. Preise waren vollkommen überzogen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Markus Marti am 13. Juli 2020
Sehr geehrter Alexander, Vielen Dank für Ihr umfangreiches Feedback, bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Chalet Royalp Hotel & Spa in Villars-sur-Ollon. Ich habe mich persönlich mit dem von Ihnen aufgelisteten Punkten befasst und habe mit allen involvierten Personen über das Aufgelistete gesprochen. Dass wir Ihre Erwartungen im Restaurant und in der Bar nicht erfüllt haben, tut mir ausserordentlich leid. Wir sind stets bemüht den Standard und die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, dank der Anregungen und Hinweisen unserer Gäste ist dies möglich. Ich möchte mich noch einmal im Namen aller unserer Mitarbeiter herzlich bedanken. Mit freundlichen Grüssen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von Markus Marti am 7. Juli 2020
Dear Anonymous, I would like to thank you for taking the time to give us your feedback on the Chalet RoyAlp following your recent stay. I am disappointed to read that we failed to meet your expectations. In case you decide to give us another opportunity, I would appreciate if you contact me during your next visit. With kind regard

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Man schläft wie ein Murmeltier!
Top Service. Sehr ruhige Zimmer und die Küche ist auch sehr fein. Schwimmbad und Wellness auch im tadellosem Zustand. Ein top Hotel!
Antwort von Markus Marti am 8. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank fuer Ihr positives Feedback bezueglich Ihres Aufenthaltes im Chalet RoyAlp vom September, 2012!

8/10 – Gut

Maximilian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice weekend stay. Pool could be warmer in the winter. Nice bar and restaurants. Friendly staff
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Harald

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bad service
Bad service and poor management
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Harald

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Run down property, bad food and poor management
Really disappointed, the place is running down and the management does not seem to care. Food is just catastrophic and definitely not worth anything more than what a 3 star hotel would provide. The hotel has a serious issue around its restaurants. And the management refuses to acknowledge it.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Sophie

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Manager is the worse, definitely not 5 stars
Very poorly managed property : it took two hours to get our food for Christmas dinner. Manager didn’t even apologise.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Sophie

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Poorly managed hotel
Poorly managed
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Léo

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Léo

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Benoit

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Jaccard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parfait sauf la télévision sûrement un petit problème la qualité de l image pas bonne et beaucoup de coupures
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Antonio

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Aurélien

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Emmanuelle Degrange Mc

Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great breakfast buffet
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

MARICRUZ

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It’s a beautiful hotel with a great service.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Mela

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Chalet RoyAlp Hôtel & Spa am 8. März 2023
Dear Mela, We would like to thank you for your rating of the Chalet RoyAlp Hotel & Spa.We hope to welcome you soon in Villars-sur-Ollon.Kind regards, The Team of Chalet RoyAlp Hôtel & Spa

10/10 – Hervorragend

Mehdi

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Chalet RoyAlp Hôtel & Spa am 4. Jan. 2023
Dear Mehdi, Thank you very much for your opinion. We hope to see you soon at Chalet RoyAlp Hotel & Spa.The Team of Chalet RoyAlp Hôtel & Spa

10/10 – Hervorragend

Isabelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Chalet RoyAlp Hôtel & Spa am 5. Okt. 2022
Chère Isabelle,Nous vous remercions pour votre note encourageante accordée au Chalet RoyAlp Hôtel & Spa à la suite de votre séjour. Nous espérons vous accueillir très prochainement au sein de notre établissement !Meilleures salutations,L'équipe du Chalet RoyAlp Hôtel & Spa

10/10 – Hervorragend

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Chalet RoyAlp Hôtel & Spa am 5. Okt. 2022
Cher David,Nous vous remercions pour votre note encourageante accordée au Chalet RoyAlp Hôtel & Spa à la suite de votre séjour. Nous espérons vous accueillir très prochainement au sein de notre établissement !Meilleures salutations,L'équipe du Chalet RoyAlp Hôtel & Spa

10/10 – Hervorragend

Ernest

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Guillaume

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Chalet RoyAlp Hôtel & Spa am 3. Aug. 2022
Dear Guillaume, We thank you for your encouraging note given to Chalet RoyAlp Hôtel & SPA following your stay. Best regards, The Team of Chalet RoyAlp Hôtel & Spa

8/10 – Gut

Angela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

James

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Nicholas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Great hotel . Just feeling a little tired in the suite we stayed. Loose basin, cracked toilet seat that caught your skin when using and rather stained and chipped furniture in our lounge area of the suite. Staff excellent as usual. Needs some money spending on the suite room for certain though
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

2/10 – Ungenügend

Giovanni

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Florent

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Markus Marti am 14. Dez. 2021
Cher Florent, Nous vous remercions pour votre note encourageante accordée au Chalet RoyAlp Hôtel & Spa à la suite votre séjour. Nous espérons vous accueillir très prochainement au sein de notre établissement ! Meilleures salutations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Markus Marti am 15. Okt. 2021
Thank you for your rating which is much appreciated. Looking forward having you back for the Winter season. With kind regards

10/10 – Hervorragend

ran

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Markus Marti am 6. Okt. 2021
Thank you Ron for this excellent review! Looking forward to have you back to the RoyAlp in the future!

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Markus Marti am 4. Okt. 2021
Thank you Stephanie for your excellent feedback!

10/10 – Hervorragend

Pierre Alain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent séjour
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Markus Marti am 29. Aug. 2021
Cher Pierre Alain, Nous vous remercions pour votre note encourageante accordée au Chalet RoyAlp Hôtel & Spa à la suite votre séjour. Nous espérons vous accueillir très prochainement au sein de notre établissement ! Meilleures salutations

6/10 – Okay

José

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
TODO BIEN
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Markus Marti am 2. Sept. 2021
Dear José, Thank you for your feedback regarding your stay at the Chalet RoyAlp Hotel & Spa! Best regards

6/10 – Okay

Dita

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Average
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Markus Marti am 27. Aug. 2021
Chère Dita, Nous vous remercions pour votre note accordée au Chalet RoyAlp Hôtel & Spa à la suite votre séjour. Nous espérons vous accueillir très prochainement au sein de notre établissement ! Meilleures salutations

8/10 – Gut

Man Na

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice but not great
Valet service is great. Spa facilities is limited given it is called a spa resort. Missing a cold and hot foot bath and a rest area. The outdoor rest area of the swimming pool is partially connected to the restaurant. It is awkward for the people on swim suit and not great for appetite for the guests sitting in the terrace of the restaurant. They have plastic covers over every pen at the reception, looks cheap and not eco friendly at all… if it’s for the purpose of covid, I don’t think the plastic covers mean much. Reception staffs are friendly and helpful. The hotel offered two complimentary apples in the room, but one of them was hollow, disgusting… The restaurant service was very slow, seem they were under staff… overall experience is ok but definitely did not excel as a 5-star spa hotel…
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Markus Marti am 18. Aug. 2021
Dear Man Na, I am pleased that you’ve enjoyed your recent stay at the Chalet RoyAlp. Thank you for taking the time to share your experience with us. Your constructive comments are well noted. We very much look forward to welcoming you back in the near future and certainly hope that your next visit will again be a wonderful one. With kind Regards