Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein Bankettsaal
Ein Ballsaal, ein Verkaufsautomat und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Ein Safe an der Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung und ein Fahrstuhl
Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem die Nähe zum Flughafen der Unterkunft zu schätzen.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
Badezimmer mit Komfortbadewannen und Toiletten mit elektronisch betriebenem Bidet
HD-Fernseher mit Digitalempfang
Kühlschränke, Hausschuhe in Kindergröße und Heizung
Sprachen
Englisch, Japanisch, Koreanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Überdachte Parkplätze vor Ort (1’500 JPY pro Aufenthalt)
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 3’800 JPY pro Person
3 Restaurants
Restaurants vor Ort
ESCALE
Kobe
ZUIENTEI
Familienfreundlich
Kühlschrank im Zimmer
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Verkaufsautomat
Gästeservice
Hochzeitsservice
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Konferenzraum
Wellnesscenter
Massagen im Zimmer
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Barrierearmes Zimmer
Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
Fahrstuhl
Haltegriff neben der Toilette
Notrufleine im Badezimmer
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Rollstuhlgeeigneter Weg
Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
Weiteres
2009 gebaut
31 Stockwerke
Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
Ballsaal
Bankettsaal
Gebäude
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Daunenbettdecke
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Bidet
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Hausschuhe
Kinderhausschuhe
Komfortbadewanne
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Digitalsendern
Pay-TV
Speisen und Getränke
Kühlschrank
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Heizung (mit Klimaregelung)
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Telefon
Richtlinien
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Bitte beachten Sie, dass ein früher Check-in nicht möglich ist.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Gebühren
Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:
Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die unter Umständen in der Unterkunft zu entrichten ist. Diese beträgt zwischen 100 und 300 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Die Abgabe gilt nicht für Übernachtungspreise unter 7.000 JPY. Bitte beachte, dass möglicherweise weitere Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Sicherheitssystem und Fenstergitter.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Monterey Grasmere Osaka Osaka
Hotel Monterey Grasmere Osaka Hotel
Hotel Monterey Grasmere Osaka Osaka
Hotel Monterey Grasmere Osaka Hotel Osaka
Häufig gestellte Fragen
Ist Hotel Monterey Grasmere Osaka haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Bewertungen von Hotel Monterey Grasmere Osaka
Bewertungen
9.0
Wunderbar
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
621 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
621
270 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
270
82 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
82
22 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
22
8 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
8
9.0/10
Sauberkeit
9.0/10
Personal & Service
8.6/10
Ausstattung
8.8/10
Zustand der Unterkunft
9.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Maggie
7. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice and friendly staff, near to Dontonbori Area
Maggie
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Oskar
Geschäftlich gereist
15. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Oskar
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
6/10 – Okay
Detlef
Geschäftlich gereist
11. Nov. 2023
Gut: Personal & Service
Detlef
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Gerhard
Mit der Familie gereist
21. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We forgot a backpack in the room and they send it to the next hotel we stayed at. Super friendly and helpful!
Gerhard
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Matthias
17. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Locate very central and next to the busy Namba-Station, which makes traveling to and from the hotel very easy. The Dotonbori area is about 5 minutes away by foot.
The rooms are located on the 24th floor and above, the view over the city was very nice.
My room was quiet and clean, the bed was comfortable.
Matthias
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
6/10 – Okay
Gerhard
25. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gerhard
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
6/10 – Okay
Rainer
12. Apr. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Bettwäsche vom letzten Gas war noch drauf :-(
Das Kobe Steak Menü war weltklasse :-)
Rainer
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
4/10 – Schlecht
Branden, Edmonton
Mit der Familie gereist
2. Mai 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Meh. Room smelt bad. No ordering to the hotel for food or anything like that. Only positive was close to dotonbori
Branden
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
yin wah
Mit einer Gruppe gereist
30. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
方便 乾淨 整齊 只是沒vip客房升級
yin wah
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Sonh, seattle
Mit der Familie gereist
30. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft