Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
124 von insgesamt 607 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
124
310 von insgesamt 607 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
310
138 von insgesamt 607 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
138
30 von insgesamt 607 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
30
5 von insgesamt 607 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
5
8.0/10
Sauberkeit
8.2/10
Personal & Service
7.6/10
Ausstattung
7.6/10
Zustand der Unterkunft
7.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Tobias
18. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage
Typisches japanisches Business-Hotel. Top Lage! Zimmer sind jedoch (wie in Japan üblich) sehr klein.
Tobias
10/10 – Hervorragend
Mayu
1. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
YINING
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von UMEDA OS HOTEL am 23. Feb. 2020
Dear guest sincere thanks for your recent stay with us at the UMEDA OS HOTEL.
We are very pleased that you kindly shared your experience with others.
All of us at the hotel look forward to welcoming you again when you’re next in here.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
13. Feb. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von UMEDA OS HOTEL am 18. Feb. 2020
Dear guest sincere thanks for your recent stay with us at the UMEDA OS HOTEL.
We are very pleased that you kindly shared your experience with others.
All of us at the hotel look forward to welcoming you again when you’re next in here.
Thank you very much for visiting Umeda OS Hotel. Aiming to be a hotel that will satisfy our customers, we will strive every day. * Umeda OS Hotel Front この度は梅田OSホテルにご来館いただき誠にありがとうございました。 お客様にご満足いただけるホテルを目指し、日々精進してまいります。
4/10 – Schlecht
M
Geschäftlich gereist
16. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mei Lan
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Umeda OS Hotel Reception am 30. Dez. 2019
この度は梅田OSホテルにご来館いただき誠にありがとうございました。
お客様にご満足いただけるホテルを目指し、日々精進してまいります。
梅田OSホテル フロント
Thank you for coming to UMEDA OS HOTEL.
We will keep improving our service to satisfy our customers.
Umeda OS Hotel Reception
8/10 – Gut
Matiko
Mit einer Gruppe gereist
24. Dez. 2019
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dear guest sincere thanks for your recent stay with us at the UMEDA OS HOTEL.
We are very pleased that you kindly shared your experience with others.
All of us at the hotel look forward to welcoming you again when you’re next in here.
8/10 – Gut
YALING
Mit der Familie gereist
9. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
YALING
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von UMEDA OS HOTEL am 15. Dez. 2019
Dear guest sincere thanks for your recent stay with us at the UMEDA OS HOTEL.
We are very pleased that you kindly shared your experience with others.
All of us at the hotel look forward to welcoming you again when you’re next in here.
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
1. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
급한 출장으로 1박 2일 묵었는데, 위치가 도로변에 있어서 매우 좋았어요. 지하철 올라오는 계단이 약간 헬이었는데, 반대편 쇼핑센터 통해서 횡단보도 건너니까 좀더 편했어요.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Umeda OS Hotel am 30. Nov. 2019
「Thank you for coming to UMEDA OS HOTEL.
We will keep improving our service to satisfy our customers.
Umeda OS Hotel Reception」
8/10 – Gut
Reynaldo
24. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Reynaldo
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von UMEDA OS HOTEL am 24. Nov. 2019
Dear guest sincere thanks for your recent stay with us at the UMEDA OS HOTEL.
We are very pleased that you kindly shared your experience with others.
All of us at the hotel look forward to welcoming you again when you’re next in here.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
22. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dear guest sincere thanks for your recent stay with us at the UMEDA OS HOTEL.
We are very pleased that you kindly shared your experience with others.
All of us at the hotel look forward to welcoming you again when you’re next in here.
2/10 – Ungenügend
Tsz Ting
17. Nov. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tsz Ting
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von UMEDA OS HOTEL. am 22. Nov. 2019
Dear guest sincere thanks for your recent stay with us at the UMEDA OS HOTEL.
We are very pleased that you kindly shared your experience with others.
All of us at the hotel look forward to welcoming you again when you’re next in here.
10/10 – Hervorragend
Chie
12. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Relaxing in hot spring is awesome
I really liked staffs, breakfast and dinner also. Plus, open air hot spring is so relaxing. I had really good time in this hotel.
Chie
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von UMEDA OS HOTEL am 22. Nov. 2019
Dear guest sincere thanks for your recent stay with us at the UMEDA OS HOTEL.
We are very pleased that you kindly shared your experience with others.
All of us at the hotel look forward to welcoming you again when you’re next in here.
Dear guest sincere thanks for your recent stay with us at the UMEDA OS HOTEL.
We are very pleased that you kindly shared your experience with others.
We are sorry about our internet.
All of us at the hotel look forward to welcoming you again when you’re next in here.
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von UMEDA OS HOTEL am 3. Nov. 2019
Dear guest sincere thanks for your recent stay with us at the UMEDA OS HOTEL.
We are very pleased that you kindly shared your experience with others.
All of us at the hotel look forward to welcoming you again when you’re next in here.
8/10 – Gut
MASAMORI
Geschäftlich gereist
1. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MASAMORI
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von UMEDA OS HOTEL am 3. Nov. 2019
Dear guest sincere thanks for your recent stay with us at the UMEDA OS HOTEL.
We are very pleased that you kindly shared your experience with others.
All of us at the hotel look forward to welcoming you again when you’re next in here.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
29. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von UMEDA OS HOTEL am 3. Nov. 2019
Dear guest sincere thanks for your recent stay with us at the UMEDA OS HOTEL.
We are very pleased that you kindly shared your experience with others.
All of us at the hotel look forward to welcoming you again when you’re next in here.
10/10 – Hervorragend
jenwen
28. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
jenwen
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von UMEDA OS HOTEL am 3. Nov. 2019
Dear guest sincere thanks for your recent stay with us at the UMEDA OS HOTEL.
We are very pleased that you kindly shared your experience with others.
All of us at the hotel look forward to welcoming you again when you’re next in here.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
26. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers