Martin's All Suites
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfügt über: Wellnessbereich und Fitnessmöglichkeiten
Fotogalerie von Martin's All Suites





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 120.
inkl. Steuern & Gebühren
29. Dez.–30. Dez.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer, 1 King-Bett anzeigen

Superior-Doppelzimmer, 1 King-Bett
9.0 von 10
Wunderbar
(16 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kaffee-/Teekocher
Alle Fotos für Junior-Suite anzeigen

Junior-Suite
8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Küche
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Minibar
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Rue de l’Hocaille 3, Anneau Central Nord, Ottignies-Louvain-la-Neuve, Walloon Brabant, 1348
Mehr zu dieser Unterkunft
Martin's All Suites
Ähnliche Unterkünfte

Martin's Louvain-la-Neuve
Martin's Louvain-la-Neuve
- Pool
- Wellness
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
8.6 von 10, Hervorragend, 297 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 90
inkl. Steuern & Gebühren
16. Jan.–17. Jan. 2026
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 22.00 EUR pro Nacht
- Gebühr für Haustiere: 30 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Wellnessgebühr: 20 EUR pro Tag
- Gebühr für die Nutzung der Einrichtungen: 20 EUR pro Person, pro Tag. Diese Gebühren beinhalten die Benutzung folgender Einrichtungen: Pool und Fitnessbereich
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Diese Unterkunft verlangt pro Besuch eine Gebühr für den Zutritt zum Wellnessbereich.
Handtücher sind auf Anfrage an der Rezeption erhältlich.
Was wir noch erwähnen sollten
Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet.
Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Belgien. Diese Unterkunft erhielt 4 Sterne Superior und wird auf dieser Seite mit 4,5 Sternen aufgeführt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Martin's All Suites Hotel
Martin's All Suites Ottignies-Louvain-la-Neuve
Martin's All Suites Hotel Ottignies-Louvain-la-Neuve
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Martin's All Suites
8,8
Hervorragend
9,2
Sauberkeit
8,8
Lage
8,8
Personal & Service
8,6
Umweltfreundlichkeit
9,0
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Geschäftlich gereist
7. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Elmar, Neu Purkersdorf
Geschäftlich gereist
25. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Elmar
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Moritz
10. Apr. 2024
Moritz
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
18. März 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
10/10 – Hervorragend
Rainer
13. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers


Rainer
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
8/10 – Gut
Norbert
6. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Norbert
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Angelito
Mit der Familie gereist
20. Dez. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angelito
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2025
10/10 – Hervorragend
Jamal
24. Sept. 2025
Jamal
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Natalia
19. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Natalia
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Romain
15. Sept. 2025
Romain
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
AURÉLIEN
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
4. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
AURÉLIEN
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
helene
Mit dem Partner gereist
4. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
helene
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2025
4/10 – Schlecht
Mohamed
23. Aug. 2025
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Mohamed
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
Ludovic
20. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Magnifique
Ludovic
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Elizabeth N N
18. Aug. 2025
Elizabeth N N
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Paul
17. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Highly recommended
Paul
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Tsuyoshi
16. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tsuyoshi
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Guillaume
11. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien situé, propre et agréable
Guillaume
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Nicholas
27. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicholas
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Gon
Mit einer Gruppe gereist
22. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gon
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Dylan
Mit dem Partner gereist
20. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dylan
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Jamal
17. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jamal
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Angelito
Mit dem Partner gereist
14. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angelito
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
6/10 – Okay
Carina
Mit der Familie gereist
13. Juli 2025
Gut: Personal & Service
Carina
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Angelito
9. Juli 2025
Angelito
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025








