Außenbereich

Bewertungen von Oberje Dla Viere

3 out of 5
Oberje Dla Viere
Via Des Ambrois, 41, Oulx, TO

Bewertungen

8.2

Sehr gut

20 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
22 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

7.6/10

Ausstattung

8.2/10

Zustand der Unterkunft

7.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Francesco Giuseppe

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stanza spaziosa e confortevole, dotata di tutto il necessario. Ampio bagno. Personale estremamente gentile.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

franco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Kevin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ottimo hotel a Oulx. Personale cordiale e stanze molto pulite.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Giulio

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ottima struttura nel centro storico di Oulx... molto pulita e ordinata!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Joanna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely hotel, really helful staff!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Douglas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Mixed Review
Our stay had several issues. The hotel restaurant was closed (this was not disclosed at booking); the heating in our room wasn't working so we had to be moved to a smaller room, and an emergency light randomly came on and wouldn't go off. I had to remove the bulb so that we could sleep. On the better side, Cecelia worked hard to resolve our issues and was very helpful. I do appreciate her efforts to make things right.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Kurt

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Alastair, Princeton

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Convenient
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

SILVIO

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Ricevimento am 2. Nov. 2021
Gentile Silvio, la ringraziamo per aver scelto il nostro hotel e ci auguriamo di poterla ospitare nuovamente. Un caro saluto

6/10 – Okay

LINO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Livello medio alto
Pulito, confortevole, bagno eccezionale, molto curato nei dettagli. Un po' caro ma ci ritornerei per una mini vacanza tra i monti.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
スタッフの方が親切でとても快適に過ごせる。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

Timothy

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
No access to hotel on arrival at 16:00 hours and no one in reception and phone number didn’t work. Room was very dated and dark and small, but the heating was good
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

4/10 – Schlecht

Claudio

Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

4/10 – Schlecht

Francesco, Napoli

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
L’hotel è distante dalla Stazione ferroviaria. È situato in salita. Per nulla agevole arrivarci in particolare se con bagagli.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Marinetta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ho trascorso solo una notte di passaggio. Camera pulita, zona silenziosa, staff accogliente.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Cosimo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Antony

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Lauranne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel agreable a 17 minutes a pied de la gare Un peu bruyant avant 23h car le train passe pas loin Confortable er personnel agreable
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Sabine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel chaleureux et accueillant
Très joli hôtel bien entretenu, les chambres sont spacieuses et très propres, l'accueil est chaleureux. L'accès à pied est un peu dangereux (pas de trottoir) jusqu'à l'hôtel, mais le parking n'est qu'à quelques mètres en haut de la rue... Le petit déjeuner est bon mais manque de produits faits maison, par contre le café est excellent et la possibilité de prendre son petit déjeuner en terrasse est un vrai plus.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Massimiliano

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

2/10 – Ungenügend

LUKE

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Beware extra charges after booking non-refundable
I can't comment on the service or the cleanliness etc because I didn't end up staying there. Beware extra charge of 20 Euros for late check in. This is not made clear in the listing. I tried to get a refund when they slapped this extra charge on but they would not let me cancel, even though I had made other arrangements because of their misrepresentation. I would not book with them non-refundable unless you have time to contact them first and check for any extra costs. As I said the hotel may be lovely but I did not stay there because of what I thought was shoddy behaviour.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Vali am 16. Feb. 2020
Dear Sir; We are sorry you choose to not stay in our hotel, although I have to remind you that on Expedia is cleraly written that the late check in (after 20:00) may be subjected to an extra charge: by our hotel policy, usually we do not apply any extra charge until 24:00, but seen that you were suppesed to arrive around 02:00 we were supposed to give an overtime our porter. About the missed refunding: I have to remind you to that the reservation was clearly labeled as a non refundable and it was your decision to not stay in our hotel when you realized there was an extra chrage for our's porter overtime. We're hoping to host you in the future. Kind regards Il Ricevimento Valentina Marrone

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Albergo carino e tradizionale, nuova gestione proprietari gentili, buona prima colazione e linea Wi-Fi. Parcheggio dista 100m dall'hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Jean-Louis

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
agréable
Pour 2 personnes par chambre, 1 seule chaise. Et pas de patère dans la salle de bain pour accrocher un vêtement.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Vali am 25. Okt. 2019
Bonjour Monsieur; Nous vous remercions d'avoir pris le temps de rédiger votre avis, c'est toujours un plaisir d'entendre comment nos invités passent leur séjour. Sachez que nous prenons en considération la remarque concernant la salle de bain, mais il faut souliner que, dans toutes les salles de bains, à coté la douche il ya deux accroches murales bien visibles! A' propos du remarque concernant la seule chaise (chez nous rembourrée et en simil-cuir), je vous renseigne que generalement partout, les chambres doubles classique standard ont qu'une chaise. En espérant avoir l'opportunité de vous accueillir de nouveau très prochainement Cordialement La Direction

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung
Non c'era nessuno,non rispondono al telefono, dopo prenotqre,inviare messqggi sono rimasto senza qlbergo,dovuto andare a Briançon a alteo aobergo
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Rien de spécial à reprocher. Hôtel correct pour une nuit
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Tiina

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

4/10 – Schlecht

santino

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Buona posizione stanze da rivedere
buona e cortese accoglienza, frigo in camera 202 non funzionante, letto matrimoniale adatto per singoli, perchè con un solo comodino e una sola luce per lettura, l'altro lato bloccato a metà da armadio mal posto, illuminazione camera scarsa quindi impossibile leggere lato sena comodino, alzarsi per andare in bagno la notte si sbatte contro, devono cambiare lampadine, illuminazione bagno scadente mal posta nel radersi ci si fa ombra allo specchio. Colazione ai minimi sindacali cameriere assente con occhi e testa.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Massimiliano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Mike

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

10/10 – Hervorragend

Enrico

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel confortevole e con ottima cucina, sia per i cibi che per i vini. Proprietari molto cortesi e pronti a soddisfare le richieste del cliente. Personale di servizio sempre affabile e simpatico. Sistemazione ottimale per chi deve sciare nel comprensorio della “via lattea”.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

maria rita e si, celle ligure (sv)

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buon hotel
Unico consiglio ai proprietari èquello di curare maggiormente la cucina.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2018
Antwort von cristina am 27. Feb. 2018
Buonasera, La ringraziamo per il consiglio. Ne prenderemo atto.

10/10 – Hervorragend

Heather

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Skiing holiday hotel
6 night stay in this beautiful hotel In Oulx on our ski trip. Nice and quiet location with some lovely restaurants nearby. We were bed and breakfast but did eat in the restaurant one evening which was very nice. Breakfast was plentiful with loads of choice. Staff were very helpful and friendly.

10/10 – Hervorragend

Domenico , Genova

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Belissimo
Ottimo , cordiali , pulito Buona cucina . Comodo servizio navetta per gli impianti. Hotel preferito a Oulx
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018

8/10 – Gut

Monica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bella esperienza . camera piccina ma molto accogliente, pulito,colazione buona e servizio ottimo
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

8/10 – Gut

gilbert, Nice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hôtel accueillant et très bien
Hotel très bien , juste un peu de bruit de véhicules le matin si votre chambre donne sur la rue
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

10/10 – Hervorragend

L. e C., torino

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Delizioso albergo in Oulx
L'albergo si presenta di uno charme particolare: eleganza sobria con attenzione ai particolari, in un'atmosfera di tutto confort. La camera era di adeguate dimensioni, i letti veramente confortevoli ed il bagzzono perfetto. La pulizia regna ovunque. Abbiamo usufruito della formula notte e prima colazione: prezzo più che favorevole x l'alto standard oferto. Che dire del personale conosciuto? Giovane, professionale, simpatico, accogliente, premuroso: Rebecca e Roberta sono persone che dovete conoscere! Il buon risveglio è assicurato da una super colazione. Ci torneremo!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Maria Luisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great value for money memorable people
Beatiful place beatiful people! Cleanest room and crispiest bed linen so far
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

8/10 – Gut

Simone

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

8/10 – Gut

Mandeep, london

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Little struggle for vegetarians
Overall had good experience. we are vegetarians and went half board. We had bit of a struggle with our dinners. Chef wasn't very keen on entertaining vegetarians it seemed. Thankfully Christina (host/hotel manager) went out of the way to try make sure we were looked after. She even offered to refund money we paid for dinners however we decided to stick with the hotel restaurant. Spacial thanks to her for saving our trip. We will consider this place again if we happen to be there again. Don't forget to make use of bus facility provided by the hotel.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Étape sympathique à proximité de l'autoroute
Une nuit d'étape dans un charmant petit village. L'hôtel était très calme car la saison de ski est terminée ! Le personnel est très agréable. Nous avions réservé la chambre avec la formule 1/2 pension. La salle de restauration est petite mais très agréable. Le repas comprenait 2 plats et un dessert. La chambre se situait au 2eme étage et on entend un peu le bruit des voitures car la rue est pavée ! La literie est très confortable. Pour le petit déjeuner, pas de buffet mais une table déjà bien garnie ! De plus il ne faut pas hésiter à demander du jus de fruits, des oeufs ou autres... Nous recommandons la formule car nous n'avons pas été déçu.

8/10 – Gut

Oi Fong

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Middle station from Chambery to Torino
Room with mountain is nice. Walk 10 mins to center, a little bit inconvenience and a part of road is upslope road.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Christofer, Göteborg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mycket nöjd!
Rent och snyggt, bra frukost och trevlig personal.

8/10 – Gut

Linda, D

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Welcoming helpful staff.
Helpful and friendly staff in a peaceful location. Very comfortable and clean hotel. Food in the restaraunt was lovel would highly recommend. I would like to go back and stay again at Oberje Dla Viere.
Outside hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Qualité de l'accueil et du service
Hotel à conseiller pour un séjour court de 1 à 3 nuits. Bonne literie. Petit déjeuner de bonne qualiaté.