Das Hampton Inn ist weit ab vom Zentrum, aber man kann es mit dem Bus gut erreichen. Die Bushaltestelle ist nur ca. 7 Minuten entfernt, allerdings ist der Weg bei Dunkelheit etwas einsam.
Es ist ein neues Hotel mit breiten Betten, sehr sauber und besonders positiv haben wir das Badezimmer empfunden. Die Dusche ist geräumig und angenehm. Die Menschen an der Rezeption arbeiten schnell und begegnen den Gästen mit einem freundlichen Lächeln.
Allerdings sind die Zimmer sehr klein und sie waren mitten in einer Kälteperiode nicht ausreichend heizbar. Wir haben versucht die Temperatur hochzustellen und bei der Rezeption angerufen, aber es änderte sich nicht wirklich etwas. Besonders unangenehm war diese Kälte in der Nacht.
Auch am Frühstücksservice sollte dringend einiges verbessert werden. Das Personal spricht kaum Englisch und ist überfordert. Das Büffet wird unzureichend gesäubert, das Geschirr viel zu langsam abgeräumt und dann bleiben die Tische sehr lange voller Reste und Krümel. Auf einem Schild wird darauf hingewiesen, dass man Bescheid sagen solle, wenn man Probleme mit Allergien oder Unverträglichkeiten hat. Leider kann das Personal solche Fragen nicht verstehen geschweige denn angemessen Auskunft erteilen oder Hilfe bieten.