JW Marriott St. Maarten Beach Resort & Spa

5.0-Sterne-Unterkunft
Luxus am Strand: Hotel mit Außenpool

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von JW Marriott St. Maarten Beach Resort & Spa

Außenpool, Cabañas (gegen GebĂŒhr), Sonnenschirme
Influencer-Video
Strand-/Meerblick
Wandern
1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
  • Pool
  • Restaurant
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Parkplatz inbegriffen
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 350.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Aug.–2. Aug.

Zimmeroptionen

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, Nichtraucher, Balkon (Beachfront)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
2024 renoviert
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Komfortbadewanne
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Deluxe-Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher, Blick auf die Anlage (Balcony)

8.4 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
2024 renoviert
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
BademÀntel
  • 45 mÂČ
  • Blick auf die Anlage
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, Nichtraucher, Balkon (Oceanfront)

8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
2024 renoviert
Schlafzimmer
Schlafsofa
  • 45 mÂČ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Deluxe-Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher, Meerblick (Balcony)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
2024 renoviert
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
BademÀntel
  • 45 mÂČ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, Nichtraucher, Meerblick (Balcony)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
2024 renoviert
Schlafzimmer
Schlafsofa
  • 45 mÂČ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Deluxe-Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher, Balkon (Oceanfront)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
2024 renoviert
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
BademÀntel
  • 45 mÂČ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, Nichtraucher, Blick auf die Anlage (Balcony)

9.2 von 10
Wunderbar
(17 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
2024 renoviert
Schlafzimmer
Schlafsofa
  • 45 mÂČ
  • Blick auf die Anlage
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
144 Oyster Pond Resort, Building A, Oyster Pond, Sint Maarten, 000

In der Umgebung

  • Dawn Beach (Strand) - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Promenade von Philipsburg - 8 Autominuten - 5.9 km
  • Great Bay Beach - 8 Autominuten - 6.0 km
  • Orient Bay Beach - 13 Autominuten - 10.0 km
  • Baie Orientale - 14 Autominuten - 10.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen L'Esperance (SFG) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBuddha Bar Beach - ‬8 Autominuten
  • â€ȘHard Rock Cafe St. Maarten - ‬8 Autominuten
  • â€ȘMonchi's - ‬6 Autominuten
  • â€ȘThe Greenhouse Restaurant - ‬8 Autominuten
  • â€ȘFat Boy Jimmy's - ‬6 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

JW Marriott St. Maarten Beach Resort & Spa

Hotel im luxuriösen Stil, umgestaltet im Jahr 2024 und nahe Dawn Beach (Strand) gelegen
Die nahe Promenade von Philipsburg gelegene Unterkunft JW Marriott St. Maarten Beach Resort & Spa bietet eine Bar im Pool, eine Poolbar und ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft. Dieses Hotel ist ein toller Ort, um die Sonne zu genießen – dank der Strandlage und LiegestĂŒhlen. Genieße Aromatherapie, eine Sportmassage und eine Gesichtsbehandlung im Wellnessbereich vor Ort. Lass es dir in den 3 Restaurants vor Ort schmecken, die FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen bieten. Außerdem genießt du hier karibische KĂŒche. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten bereichert.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 1 Außenpool mit Cabañas, Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos) sowie Parkservice (kostenpflichtig)
  • Ein nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), lokaler Lieferservice fĂŒr Essen und ein Souvenirladen
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, Sonnenschirme und TagungsrĂ€ume
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 200 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
  • Komfortbadewannen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 55-Zoll-LCD-Fernseher mit Netflix, Streaming-Diensten und Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Balkone und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

NiederlÀndisch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Überdachte ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort (40 USD pro Nacht; inkl. PauschalgebĂŒhr)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr verfĂŒgbar: 25 bis 40 USD fĂŒr Erwachsene und 15 bis 30 USD fĂŒr Kinder
  • 2 Bars/Lounges
  • 3 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar im Pool
  • Eine Poolbar
  • Private Picknicke
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • Breeze
  • Carambola
  • Liguria
  • Liquid
  • Opal

AktivitÀten

  • Abendunterhaltung
  • Außenpool
  • Full-Service-Wellnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Verkaufsautomat

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 8 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Aussenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Garten
  • Liegen am Pool
  • LiegestĂŒhle
  • Pool-Cabañas (gegen Aufpreis)
  • Sonnenschirme am Pool
  • Sonnenschirme am Strand
  • StrandtĂŒcher

Full-Service-Wellnesscenter

  • 16 AnwendungsrĂ€ume
  • Aromatherapie
  • Ayurvedische Behandlungen
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Dampfbad
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Klassische Massagen
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massagen im Zimmer
  • Sauna
  • Sportmassagen
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Fliesenboden in öffentlichen Bereichen
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Kein Fahrstuhl
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze

Weiteres

  • 2024 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Gesamte Unterkunft renoviert: MĂ€rz 2024
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne und Dusche separat
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 55-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern
  • Netflix
  • Pay-TV
  • Streaming-Dienste

Speisen und GetrÀnke

  • Lieferservice fĂŒr Essen
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Elektrische Adapter
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar
  • Zutritt mit mobilem SchlĂŒssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die GĂ€ste erhalten Smart-Lock-Informationen.
Es ist erforderlich, dass GĂ€ste vor dem Check-in die App der Unterkunft (Marriott Bonvoy) herunterladen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption, Smart Lock

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 50.0 USD pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • HotelgebĂŒhr: 50 USD pro Unterkunft, pro Nacht

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das nach Wunsch zubereitete FrĂŒhstĂŒck: ca. 25 USD bis 40 USD fĂŒr Erwachsene und ca. 15 USD bis 30 USD fĂŒr Kinder
  • Parken mit Parkservice: 40 USD pro Nacht (PauschalgebĂŒhr)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 50.0 USD pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Was wir noch erwĂ€hnen sollten

    In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
    FĂŒr Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
    Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.

    Nationale Bewertung

    Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Sint Maarten bewertet. Du kannst dich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Jw Marriott St Maarten & Spa
    The Westin Dawn Beach Resort & Spa
    JW Marriott St. Maarten Beach Resort & Spa Hotel
    JW Marriott St. Maarten Beach Resort & Spa Oyster Pond
    JW Marriott St. Maarten Beach Resort & Spa Hotel Oyster Pond

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat JW Marriott St. Maarten Beach Resort & Spa einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

    Ist JW Marriott St. Maarten Beach Resort & Spa haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wie viel kostet das Parken bei JW Marriott St. Maarten Beach Resort & Spa?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei JW Marriott St. Maarten Beach Resort & Spa?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei JW Marriott St. Maarten Beach Resort & Spa?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich JW Marriott St. Maarten Beach Resort & Spa?

    Dieses Hotel am Strand von Oyster Pond liegt 0,2 km von Dawn Beach (Strand) entfernt. Promenade von Philipsburg und Baie Orientale liegen in 10 km Umkreis. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: Pinel Island und Strand Anse Marcel.

    Bewertungen von JW Marriott St. Maarten Beach Resort & Spa

    Bewertungen

    8,8

    Hervorragend

    123 von insgesamt 192 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    35 von insgesamt 192 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    21 von insgesamt 192 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    6 von insgesamt 192 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    7 von insgesamt 192 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,6/10

    Sauberkeit

    9,2/10

    Personal & Service

    9,0/10

    Ausstattung

    9,2/10

    Zustand der Unterkunft

    9,4/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Brianna

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    From the moment I arrived, I was enveloped in an atmosphere of warmth and impeccable service. The staff greeted me with genuine smiles and were incredibly efficient during check-in. My room was not only spotless but also beautifully designed, offering a serene space to unwind after a long day. The attention to detail was evident, from the high-quality linens to the thoughtfully curated amenities. What truly set this hotel apart was the exceptional level of care provided by the staff. Every request was met with enthusiasm and a willingness to go above and beyond. The concierge was a treasure. My stay at this hotel was nothing short of perfect. It's rare to find a place that so seamlessly combines luxury with genuine hospitality. I wholeheartedly recommend this hotel to anyone seeking an unforgettable experience. It’s not just a place to stay; it’s a destination in itself.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Israel A ramirez

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The positive aspects of the property included standard Marriott amenities and satisfactory room accommodations. However, the property's beach maintenance presented significant issues, with improperly cleaned seaweed resulting in an offensive odor. Furthermore, the limited restaurant availability, with only one establishment open during the week-long stay and a restricted menu, detracted from the overall guest experience. The booking information should accurately reflect the property's current state, aligning with the advertisement. Currently, only one restaurant is operational. Furthermore, the property's proximity to the beach results in an unpleasant odor due to accumulated seaweed. The location is remote, necessitating a 35-45 minute drive to access suitable beaches or dining establishments. Do your self a favor and don't book here, also staff are not rude but very unhappy or just force to work personalities. You will be very lucky if you get a good morning or a smile around here.
    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2025

    6/10 – Okay

    Sara

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
    I want to first and foremost state that the staff from the front doorman, to the front desk, waitstaff for the restaurant and by the pool and finally the cleaning staff were absolutely amazing so welcoming, kind and always willing to help. Two of my biggest disappointments were first the sargassum which didn’t give us any opportunity to enjoy the beach at our hotel. I know this is not your fault and I do appreciate the email advising me that we would not be able to use the beach which gave me an opportunity to look for other locations to go. My biggest upset was only having one restaurant open at night for dinner with the same menu every night. I was not made aware of the other restaurant being closed until I went to the front desk on the night it was supposed to be open. I was extremely disappointed there were a few days were we did day trips and came back to the hotel late in the day tired and we had to eat at the same restaurant with the same menu every night. I just wish if you are going to keep one restaurant open at least rotate the menu. Everything at the hotel is basically the same thing in all locations, even though the food was amazing it just gets boring when you are there for 7 days. The last thing I would also recommend would be to maybe have an atm machine especially when you are on that side of the island it’s very hard to find a location to get money and it would be very convenient to have an atm located at the hotel.
    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2025

    6/10 – Okay

    Zulfiya

    Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    The beach area is bad, very strong seaweed smell around the property
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    8/10 – Gut

    Alberto

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    New All new
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Peturea

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Property was lovely, excellent service however it was that time of year in the North that the seaweed took over the beach. The hotel tried to contain it but the smell was overwhelming.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

    6/10 – Okay

    Anna

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Overall, we had a great stay! The staff were friendly and helpful, the room was clean and comfortable, and the food/drinks were excellent. The only downside was the seaweed on the beach (Sargassum). It brought a strong fishy odor that made it difficult to enjoy the pool area, and the beach itself was covered in large piles of seaweed, making it inaccessible. While we still made use of the pool since we had paid for the experience, the seaweed did detract from the overall enjoyment a bit. We got notice about the seaweed 2 days before the trip from the resort and they gave options for others beaches in the area, which we went to. Before booking, do research on the time of year you are going to avoid Sargassum (piling of seaweed)
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    John Dominic

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The staff was AMAZING! Our stay started weeks before arrival when Marla reached out to help plan our stay and was super responsive to all my inquiries. Then upon arrival, Frisner greeted us with the warmest and most welcoming smile. (more on Frisner later). At the front desk, Janis asked if we would be interested in a room upgrade but didn't stop there...to make sure the room and location met our expectations she asked Marlon (security) to show us the rooms before checking us in...Marlon gave us a little walking tour of the property as well and made great recommendations for local cuisine and attractions. During our stay Arnaldo was there each morning to greet us with a friendly smile and great advice on things to do on the island. We ended most days at the amazing pool (and swim up pool bar:) for drinks by Jean-Claude and light snacks delivered poolside by Shinde (Pan) and Jareese...their attention to our party and service was incredible. My wife and I had our first couples massage by Odalis and Aracelis at the Hibiscus Spa...HEAVEN! Back to Frisner...we were leaving for a beach day trip to the other side of the island and forgot towels...Frisner noticed and chased us down delivering the towels before we drove away. Amazing!
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jocelyne

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Very clean. Staff was attentive. Food was great. Loved everything about this property. Perfect location to be away from busy streets
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    maria

    Horrible stay, avoid this hotel! Our experience at the JW Marriott was a disaster. The beach was completely covered in rotting seaweed and totally unusable, not at all what was advertised in the photos. No one made any effort to clean it up, and the smell was awful. Worse yet, they charged our credit card multiple times without our authorization. When we tried to resolve this at the front desk, the staff was rude, dismissive, and even borderline nasty about it. No apology, no ownership, just attitude. Between the unusable beach, unhelpful staff, and shady billing practices, this was an absolute nightmare. Do yourself a favor and stay far away.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

    6/10 – Okay

    Summer

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Property was clean and up to date. Restaurants and a coffee shop available on site. We were warned about the seaweed issue but it was very bad. Beach was unusable due to seaweed and surf was much rougher on this side of the island.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Katie

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Beautiful property with amazing staff.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

    4/10 – Schlecht

    Milan Ariana Savina

    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2025

    4/10 – Schlecht

    April S

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Nia

    Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Amazing!
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    curtis, Delray Beach

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Always a beautiful stay on the gorgeous hotel ! In oyster pond !
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Steven

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The property was in excellent condition, TOP NOTCH
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Edonisa

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Excellent
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Katie

    Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    We originally checked in at the Sonesta hotel, but since it was so dirty, we left there and booked the Marriott. When we arrived at the Marriott, the service was amazing, the staff was beyond friendly and very helpful. You can definitely tell that this is a five star hotel. The restaurants are very good, the only thing is is that the hotel is far from everything. It is about 30 minutes from everything and you have to pay $50 cab rides back-and-forth. There is no beaches over there. You have to drive about 20 to 30 minutes to the nearest beach if there was beaches and was near everything it would be much better. This is a very quiet hotel they didn’t have anything going on no live entertainment or anything. But the hotel was very clean. The staff was great. The food was amazing and the rooms were very nice.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Nadia

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Fantastic service. Memorable ocean front balcony. I can’t get it out of my mind. I will be back again soon!!!!! Thank you all for everything. Jean Claude and Rodeger were the best. Jean Claude made me drinks I will remember for a lifetime. Blessings to you all!!!!
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Patrick

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    N/A
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Melanie

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Wonderful staff and excellent service!
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

    8/10 – Gut

    Anne

    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    4/10 – Schlecht

    anna

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
    The food was so expensive, breakfast and lunch alone for a family of 4, 2 small children was $100 per meal
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    devin

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025