JalapĂŁo Hotel
Hotel in Palmas mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von JalapĂŁo Hotel





Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 43.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Sept.â4. Sept.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Alle Fotos fĂŒr Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Alle Fotos fĂŒr Standard-Dreibettzimmer anzeigen

Standard-Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Quadra 103 Sul, Rua SO-05, n.11, Bairro Plano Diretor Sul, Palmas, TO, 77015-018
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Mac Hotel
Mac Hotel
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
9.0 von 10, Wunderbar, 143 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 49
inkl. Steuern & GebĂŒhren
5. Aug.â6. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 60.00 BRL pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Was wir noch erwÀhnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser â neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes â eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Die Unterkunft ist auch bekannt als
JalapĂŁo Hotel Hotel
JalapĂŁo Hotel Palmas
JalapĂŁo Hotel Hotel Palmas
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von JalapĂŁo Hotel
Bewertungen
8,0
Sehr gut
8,4/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
8,0/10
Zustand der Unterkunft
7,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
2. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 â Hervorragend
Uelinton C
6. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Uelinton C
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024
8/10 â Gut
Marcelo de Abreu
Mit der Familie gereist
13. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marcelo de Abreu
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
6/10 â Okay
Gérson
Mit der Familie gereist
26. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Estada razoĂĄvel
Gérson
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2024
6/10 â Okay
Giovano
GeschÀftlich gereist
26. Aug. 2024
Gut: Personal & Service
Giovano
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
6/10 â Okay
ANTONIO PEDRO
Mit der Familie gereist
14. Juli 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
ANTONIO PEDRO
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 â Hervorragend
Frederico
6. Juni 2024
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frederico
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
8/10 â Gut
DENYSE
Mit der Familie gereist
12. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
DENYSE
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024
8/10 â Gut
PAULO CELSO
GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
24. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JalapĂŁo Hotel - Palmas (TO)
PAULO CELSO
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2023
8/10 â Gut
MARCOS DOS
17. Okt. 2023
MARCOS DOS
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. Okt. 2023
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
21. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 â Hervorragend
Ana Lucia L
18. Okt. 2022
Ana Lucia L
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 â Hervorragend
Marcos Rafael
GeschÀftlich gereist
18. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marcos Rafael
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2022
10/10 â Hervorragend
fatima joana
19. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
fatima joana
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 â Hervorragend
haroldo
GeschÀftlich gereist
3. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
haroldo
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2021
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
14. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
8/10 â Gut
Fabio
25. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel bem localizado, confortĂĄvel, prĂĄtico e novo.
Fabio
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
28. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ătimo custo benefĂcio
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
28. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
8/10 â Gut
Willer
19. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bom atendimento
Willer
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2018
8/10 â Gut
fernando
16. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ĂČtimo
fernando
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
15. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito bem localizado.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2018
8/10 â Gut
Marcos
26. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
DesconfortĂĄvel
Marcos
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- GasthÀuser Hindelbank
- Hotels mit Pool in Schweiz
- Coconut Bay Beach Resort & Spa All Inclusive
- Maiso house nestled between the sea and olive trees
- Swiss Inn Resort Hurghada
- Hasdrubal Prestige Thalassa & Spa Djerba
- Familienfreundliche Hotels in Piacenza
- B&B Hofstetten bei Brienz
- 5-Sterne-Hotels in Ăolaklı
- The People - Strasbourg - Hostel
- Hotels in Thalwil
- Strandhotels in Genua
FlĂŒge
Mietwagen
Reisepakete
FerienunterkĂŒnfte