Premium-Zimmer

Bewertungen von Hôtel Rocade

2 out of 5
Hôtel Rocade
18 Impasse Lavoisier Zone Industrielle, Pamiers

Bewertungen

7.4

Gut

22 von insgesamt 118 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
55 von insgesamt 118 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
23 von insgesamt 118 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 118 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 118 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.4/10

Sauberkeit

7.4/10

Personal & Service

7.8/10

Ausstattung

7.0/10

Zustand der Unterkunft

7.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Alain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le seul petit bémol, c'est qu'il n'y a pas d'ascenseur, et avec des valises lourdes c'est un peu galère.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Martial

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Georgia

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Lydie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Je suis une habituée de cette hôtel pour son calme les belle chambre la commodité de se gare
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

4/10 – Schlecht

erika

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Accueille
Person a l'accueil a 13h45 , la Personnes derrière le numéros affichés désagréable et se sont tromper sur le nombres de lits et mêmes pas s'excuser. Personne a l'accueil parles difficilement le français et préfèrent jouer sur son téléphone.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – Ungenügend

Sylvie

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nous sommes arrivés pour quelles jours dans cette hôtel la porte de la chambre ne fermer pas le sol avait des cheveux chambre très vétuste nous avons été voir le responsable il nous a donner une autre chambre ou là point de vue propreté cela laisser à désirer pas eau chaude dans la chambre pendant 2 jours l hôtel n est pas du tout accueillant nous avons pas pu aller à la piscine aucune hygiène je déconseille vivement cette hôtel passer votre chemin
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Jean-Luc

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Accueil agréable . Chambres familiales spacieuses et confortables . Un repas pris sur place copieux et de bonne qualité.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Vicentica

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Clémentine

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

vouis

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

james

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
cadre sympa, au calme.

4/10 – Schlecht

Vincent

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

christophe

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Fabien

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Accueil OK repos et petit déjeuner top 🙂
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Jean luc

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

jean marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Samuel

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Wilfrid

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chambres très bien refaite, beaucoup de goûts et higteck. Petit déjeuner copieux. Je recommande pour une nuit ou plus.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Nicolas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel parfaitement conforme à la description et très correct compte tenu du tarif. Proche de la route, mais l’isolation phonique est correcte.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Bruno

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

POTTIER

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bon séjour à prix serré
Très bon accueil et mise à dispo d'une prise 220v pour mon VE : top :) rapport qualité prix très correct
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

jean marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Anne-Laure

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

6/10 – Okay

olivier

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Sci

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

William

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hôtel convenable avec des prestations moyennes
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Daubrey-Marx

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Routier
Hôtel de routier
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Gaëlle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon hôtel
Très bon séjour. Personnel très sympa, les chambres sont spacieuses, propres et confortable et l'hôyel très bien insonorisé.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

simone

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Accueil agréable, mais chambre limite en finition et propreté
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Christophe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

8/10 – Gut

Stéphanie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Restauration sur place
Prarique, simple, avec retauration sur place. J'ai apprecié la spécialité au menu.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

6/10 – Okay

Martine

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Accueil chaleureux mais chambre très bruyante et lumière bleu ce qui donne la lecture impossible Pourquoi ces spots de avec une lumière bleu ?
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Michel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

8/10 – Gut

Corinne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bonjour, Bon séjour, belle chambre mis à part le lavabo un peu bancal ( attention pour la suite risque de tomber) Sinon, je recommande.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

8/10 – Gut

Dominique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Agréable
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

cedric

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
correct
hôtel superbe, manque de conversation avec le réceptionniste, dommage trop de moustique dans la chambre, on a pas moins de 20 piqûres de moustiques chacun a chaque nuits (décevant)
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Patrick

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bon rapport qualité prix
Accueil agreable, bon rapport qualite prix, bonne restauration sur place
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
rien à redire.Accueil parfait. Hotel bien entretenue.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Simone

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020

6/10 – Okay

Patrick

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Séjour correct mais très insatisfait du fait que l hotel ait débité ma carte qui ne devait servir qu'à la réservation des chambres et que le paiement été prévu sur place à l hotel. Cela a rendu très complexe la situation car la 2eme chambre ne devait pas être réglé par mon entreprise mais celle de mon collègue. Nous devons trouver une solution pour recréditer le montant d une des 2 chambres. L'hôtel rejette la faute sur Hotel.com mais je ne sais pas à qui elle incombe? Cela fait la deuxième fois que cela arrive et commence à me dissuader de passer par Hotel.com!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Christine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super literie grand lit grande tv très propre
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Catherine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020